• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Salut!

Merci beaucoup Wirrlicht. Doch schrieb ich nicht, dass unterschiedliche Wahrnehmungen, Interpretationen und Bewertungen verbaler und nonverbaler Signale zu unterschiedlichem Kommunikationsverhalten und damit zu zahlreichen Missverständnissen führen können? Du verstehst mich nur zur Hälfte, ich verstehe Robin kaum -grins.
Dabei bin ich einfach zu decodieren. Ohne tierisches Eiweiss ist mein Gehirn wie eins des Faultieres. Diese Harmonie mit der Welt, die man angeblich ohne Fleisch erlangt, wäre mir sicherlich unheimlich. Es soll keinen Rassismus geben unter den Menschen, das dulde ich in meiner Umgebung nicht, aber alles darunter ist dazu da, mich satt zu machen. Dabei benutze ich keine Wickertschen Leitsätze, die dann vermutlich nicht mal ich selbst verstehen würde. Solche Vorschläge kann nur ein gebeutelter Diktator machen, der sich unverständlicherweise mit der Vertreibung der Christen wie auch der Muslime beschäftigt, um als Kemal Atatürk II. in die Geschichte einzugehen. Ob das in vier Wochen zu schaffen ist, bleibt dahingestellt. Wie war ich noch harmlos, als ich mit dem Gedanken spielte, die Matrix als Neo zu beglücken! Ob Robin auch einen kriegerischen englischen Grossvater hatte?
Tatsache bleibt, dass das Buch wirklich nicht schlecht ist, stand sogar auf der 'short list 2004/book of the year', natürlich nicht unter dem deutschen Titel, sondern noch im Original als ,Birds without wings', gewonnen hat schliesslich Andrea Levy mit 'Small Island'.
In der Handy-Frage bitte ich darum, in Ausstand treten zu dürfen. Bin noch zu unvereint, welche Klingeltöne als stilvoll zu betrachten wären -grins.

Robin, nur für die Erwähnung von 'Ocean's Twelve' gehörst Du schon entmachtet! Ich litt schon wegen dem angeblich schönsten Mann der Welt bei 'Ocean's eleven' Höllenqualen, die ich nur sehr ungern wiederholen möchte. Auch Julia Roberts ändert nichts daran, mein Verhältnis zu ihr ist seit der Geburt ihrer Zwillinge etwas gestört. Wie wurde ich hier unlängst für unsere Namensgebungen ausgelacht? Und die Dame nennt ihre Kinder Hazel und Phinnaeus. Phinnaeus könnte ich noch durchgehen lassen, erinnert der Name wenigstens an eine irische Whiskeybrennerei - heisst aber in Wirklichkeit 'Orakel', aber 'Heysäll'?

Pardon!, die Machtübernahme wurde unter keinen glücklichen Stern gestellt -grins.

:autsch:
 
Werbung:
Jérôme schrieb:
In der Handy-Frage bitte ich darum, in Ausstand treten zu dürfen. Bin noch zu unvereint, welche Klingeltöne als stilvoll zu betrachten wären -grins.


Ich hatte mal eine Moorhuhn-schießen-Variante... da flatterten Handys mit Nokia-Tönen durch die Gegend und ich ballerte die hemmungslos ab :D

Handy-Töne gehören verboten. Oder wenigstens eingeschränkt. Gibt überhaupt nur eine Tonfolge, die ich akzeptiere: die Filmmelodie von Miss Marple mit der unvergleichlichen Margaret Rutherford :winken1:

LG, wirrlicht


Haaaaaaaaaaaaaalt, Céliiiiiiiiiiiiiiine: könne mer ned mal den Fönig verlassen und nach Wolperding ziehen? Mir wär grad' so nach Zyklopen verkloppen. Außerdem soll man in der Untenwelt nicht wetterfühlig sein. Andere Alternative: Robin-Durchleucht, nimm soFORT den Frühling wieder zurück! Der hat sich just auf meinem armen Kopp platziert :autsch:
 
Hallo ihr Lieben

Also Zyklopen kloppen, ist eine prima Idee und der Gips würde sich auch bestens eignen. Ueberhaupt, helles Wirrchen, wäre es damals viiiiiiiiel besser gewesen, du hättest die Herrschaft übernommen! :koenig: Robin hat uns mit seinen 100 Mio. moderater Beiträge in Sicherheit gewiegt und jetzt haben wir den Salat ohne Sauce wie in Holland. Mich überrascht das nicht! Wer wollte die Landschaft von Berlin bis Mittelmeer plätten, damit er freie Sicht hat? Eben! Die Abschaffung des Winters musste ja folgen. Bei dem Föhn ist Kopfweh angesagt, aber es kommt noch schlimmer. Alles wird blühen (der olle Apfelbaum tut schon), meine Augen werden zuschwellen...beide!...wie gern wäre ich dann wenigstens ein Zyklop und Robin weisst das und macht trotzdem Krüling. Despotisch ist es. Jawohl! Da hilft es nicht mal den durchlauchtigsten Herrn zu durchleuchten, das haben wir schon versiebt. Wie auch die Grenzen dicht zu machen, wie du es vorgeschlagen hast. Das Unvorstellbare ist eingetreten, wir hocken da und Robin hat sich ins Osmanische Reich abgesetzt und bastelt goldige Zitronen. OK, es ist kreativ, aber genügt das???
Und was passiert als Nächstes? Unser Nachbar holt wieder allerlei Gartenutensilien aus dem Schuppen und was dann geschieht, wissen wir alle.
Und du, Wirrchen willst auch noch einen Garten? Wie unvernünftig! Von lauter Rasenmäher-Geratter wirst du nicht mal mehr Miss Marple hören können, was ja an sich sicher nicht soooooo schlecht ist *looool*, weil es ohnehin nur zwei akzeptable Handy-Melodeien gibt! Meine natürlich *loooool*. "Supreme" ist meine French-Handy-Version und das Orgel-Motiv aus Phantom auf meinem CH-Handy. Sie sind zwar beide immer auf "lautlos", aber ich kompensiere das und verwende sie als Wecker... gestaffelt, versteht sich. Nicht alle haben zwar Freude daran, aber so was heisst Kompromisslösung nach erfolgreicher Kommunikation bei bilateralen Verhandlungen. (Ich kann auch hochgestochen, wenns sein muss!!! :maus: )

Robinchen, bei der Sauce kann ich behilflich sein. Zitronensauce würde alle Probleme in allen Kulturen und Schichten lösen, ganz ohne das teuere Gold, daraus basteln wir uns schöne Ketten und Ohrringe, gaaaaaanz grosse. Als Basis kannste ja Hollandaise nehmen (nicht für die Ohrringe!), die kannst du ja soooooo perfekt *loooooool*. Wenn Wirrchen den Garten bekommt (ist der Vermieter ein Mann???), wird sie sicher Kräuter züchten, das machen wir ja alle *lol* und dann bietet sich auch noch Kräuter-Sabayon an, in der ist auch Zitronensaft. Für Jérôme (er ist immer so anspruchsvoll :rolleyes: ) leeren wir Pernod oder Sherry oder am besten gleich beides rein, etwas Schlagsahne drauf und schon haben wir eine Mousseline. Für mich eine Currysauce oder Tatarsauce mit gaaaanz viel Kapern und Sardellen... hmmmm....
Bleiben wir lieber bei der leichten Zitronensauce, sonst einigen wir uns nie :umarm: , die passt zu allem. Nein, Robinchen, zu Mousse au Chocolat nicht! Aber die machst du ja ohnehin nie *heuuuuuuul*.
Ach ja, zu dieser Küchenorgie passt irgendwie meine "Davos-ich-verkupple-euch-alle"-Geschichte.
Ich durfte dort für einen kranken Skilehrer, bzw. Snowboardlehrer einspringen und die wilden Kanaken spielten dort Hockey und meine "Schwiegermama" ist ein Traum und kümmerte sich um den Nachwuchs und der Herr kam erst am 30., zur Strafe *looool*, aber da war ich schon eingegipst. Doch vorher war's lustig, weil sie in Davos ein Lawinen-Institut haben und das kenne ich vor früher, dort liessen wir die "Zöglinge" *lol* mal einschneien, damit sie etwas Lawinenfeeling bekommen. Na, und einen der Lawinenherren rief ich eben an, ob er mit mir essen gehen würde, vonwegen wie in alten Zeiten und soooo und auch um zu sondieren, wo was am Silvester los sein wird, wo wir uns ganz diskret einladen könnten :schaukel: . Und ein Mädchen (also schon etwas älteres Mädchen, so wie ich in etwa) in dem Snöberkurs war allein und da hab ich sie halt mitgenommen und sie haben sich kennen gelernt, eben wie das Leben so spielt. Wir hatten es auch ordentlich und sie haben sich gefallen, beide Singles und humorvoll und auch vom Alter her und alles. Und wie das so ist, haben sie mich dann auch zur späten Stunde zusammen verlassen, was mich freute, weil ich gern Menschen zusammen bringe *looooool*. Am anderen Tag schaute sie auch ganz glücklich aus der Thermowäsche raus, aber in der ersten Kaffeepause hat sie mir schon Vorhaltungen gemacht, was ich mir wohl dabei dachte, sie mit einer Sportskanone zu verkuppeln, wo sie doch gerade Hochsaison in Nahrungszufuhr hinter sich hätte und mit ihrem höchsten Kampfgewicht im Fight um so einen begehrten Single eher mindere Chancen und bla bla bla. Ich konnte das gar nicht so recht verstehen, sah da auch kein Problem, bis sie mir anvertraute, dass er in seiner Küche ein Anmeldeformular von Ironman-Zürich liegen hatte. Ob sie das nachhaltig geschädigt und das Entwickeln einer Romanze verhindert, weiss ich nicht, in mich ist an dem Tag eben ein Schlittler gefahren, aber der Ironman wäre (wie er mir am Silvester verriet) auch stundenlangen Telefonaten nicht abgeneigt..., aber Davos ist weit weg von Bad Waldsee oder wie das Kaff heisst, wo sie zu Hause ist. Tja. Viel Glück hatte ich vermutlich nicht mit dem Versuch, aber ein schöner Abend war es trotzdem und wer weiss...
Und jetzt gibt es auch bei uns etwas zum Vollstopfen *looool*.

Einen schönen Tag noch

:clown3:
 
UNter den Zyklopen ist die Brillenschlage König

Ich sag es ja. Aber euch kann geholfen werden. Aber jetzt sagt mir mal,warum ihr mich nicht versteht? Gilt etwa der Luhmannsche Leitsatz, Kommunikation sei immer ein Mißverstehen ohne Verstehen des "miß"?
Nur Wirrlicht ist ja nicht misszuverstehen, so man weiß, dass sie ja zu allen Seiten offen ist usw. Da ist dann Bügeln eine glatte Ansage. Weniger glatt sind diese krausen Buchstabentausche. Womit habe ich das verdient? Steht das bei Ralk Fönig oder bei W. Moers? Egal! (Es soll jetzt eine Verfilmung des Penthisilea Comics von Ralk Fönig geben, boy ich weiß nicht, ob ich mir da anschauen will)
Egal. Wo war ich?
Ja Handynummern. Kult ist nämlich, einen Komponisten zu finden, der einem die PERSÖNLICHE Handymelodie komponiert. Na fällt euch keiner ein?
Und der Clou: Für Mitglieder ist der Service kostenlos, alle anderen zahlen 500 000 €. Pro Ton. Bedingnung ist, dass ihr mir aus einer Lifestylischen Jammerlage heraushelft: Und zwar, ob Wasserpfeiferauchen stylisch ist. Bei mir im Kiez gibt es nämlich nicht nur altberliner Riesenschrippen bei Bäckerei Hilbig, sondern auch campy Kneipen mit Wasserpfeifen. Campy? Ja, mann, campy. Also ich meine, hat da jemand Erfahrung mit Wasserpfeifen, wirrlicht du hast doch mit allem Erfahrung, wie ist das so? Kühl aromatisch? Entspannend, groovy, old-style? Oder pseudokulti, mufftisch, paschaesk, islamistisch? Ich brauche Orienthilfe, äh Orientierungshilfe, aber dallidalli zackzack!
Céline, ob ich mit dir noch rede, wo du mir meine Sauce hollandaise wieder auf die Schrippen schmieren musstest, weiß ich noch nicht. Aber ich kann schonmal sagen, dass Ironmänner schon hart sind. Ich meine Ausdauer gut und so, aber sonst? Hey und hier in D sind gerade Ironmänner völlig un-campy, weil sich einer nämlich abfällig gegen Behinderte benommen haben soll und das geht ja nicht in Gut-Großdeutschland. Hey, aber hey, heute habe ich eh gehört, der ideale Mann sei eine vibrierende Kreditkarte, die den Müll runterbringt., also warum nicht einen Ironmann, der beim Joggen der Müll wegbringt und abends mit Muskelzucken im Bett liegt. Da hat ja jeder was von, der sonst nix zu bügeln hat.
Jau.
Aber der Frühling wird nicht zurückgenommen, das könnt ihr parken.
Und jetzt geschwind an die Tasterei und die Wasserpfeifenerfahrungen eingegeben, sondt wirds nix mit der persönlichen Handymusik.

:winken1:
 
Robin schrieb:
wirrlicht du hast doch mit allem Erfahrung, wie ist das so? Kühl aromatisch? Entspannend, groovy, old-style? Oder pseudokulti, mufftisch, paschaesk, islamistisch? Ich brauche Orienthilfe, äh Orientierungshilfe, aber dallidalli zackzack!


*grins* Bloß bei 98,7 % aller Dinge, die einem so begegnen im Leben. Wasserpfeifen gehören bei mir nicht dazu. Fand die Typen, die an den Ausgabeschläuchen hingen, immer so widerlich :zunge 5:

Aber ich find's ungefähr so "stailisch" wie Lachgas in Luftballons :rollen: - konnte sich ja auch nicht wirklich durchsetzen.

Tu dir 'ne Pfeife ins Gesicht, mach aromatisierten Tabak rein und fackel den ab - auf DEN Geruch reagieren auch die Mädels nicht so krätzig. Und wenn du Wert auf Oriental-Touch legst: bestell' dir 'nen Becher Ayran und 'nen Salzstreuer dazu. Wenn die das in deinem Campy (du lieber Himmel!...) nicht kennen, sind'se Moorhühner :D

Leifheit - äh - steilgruß, wirrlicht :winken1:
 
Guten Morgen, Retro-Trendy- :koenig: :guru:
Guten Morgen, ihr übrigen Lieben

Kann dem lifestylischen Berlin jetzt schon gar nicht mehr meine Sympathien schenken. Schon in Holland regten sie mich tierisch auf, diese versifften "Möchtegern-Typen" in den versifften Kneipen, die sich so unheimlich cool finden. Angeblich geht es um geselliges Zusammensein *gähn*, es ist aber ungefähr so, als würde ich euch zu einer Party um meine Zahnbürste oder Jéromes Pfeife einladen. Tschuldigung, aber ich bin furchtbar heikel, finde das, wie die Schweizer so schön sagen: numme gruuuusig! Und als Deko eignet es sich auch nicht, da würde ich einen Samowar vorziehen. Sooo oder sooo! Für mich pseudokulti-Kult *loool*. Bin auch dafür, dass du dir eine Pfeife kaufst, passt irgendwie viiiiiiel besser zu Königsschlange :schaukel:
Und einer traurigen Kreditkarte, die mit schlappem Muskelzucken im Bett liegt, kann ich auch nichts abgewinnen. Ein Tic gehört in Behandlung und nicht ins Bett. So!

Robinchen, schmoll nicht schon wieder und rede, bitti bitti bitti, mit mir, ich bewundere doch deine Kreativität beim Kochen (natürlich auch sonst!) nur unendlich, ich käme doch nie im Leben auf die Idee, Hollandaise auf Schrippen zu schmieren, wo ich doch nicht mal genau weiss, was das ist. Also sei wieder lieb mit mir, sonst schicke ich dich ins Ziekenhuis! Zicken sind dort zwar nicht unbedingt die Regel, aber Pfeifen hat's auch dort oft genug :kuss2:
Bin ich jetzt Mitglied im Campy-Handy-Club oder nicht?
Wahrscheinlich nicht, also kann ich mich weiter daneben benehmen :jump1: .
Finde das gar nicht nett, wenn du zum Wirrchen sagst, sie sei zu allen Seiten offen. Da kam mir sofort ein Mann in den Sinn, über den meine zwei unmöglichen Brüder immer tuschelten und uns zwei jüngere ausschlossen. Später (als der Mann starb) und wir grösser waren, erfuhren wir, dass er nicht nur vorne und hinten Oeffnungen hatte, sondern auch auf der einen Seite. Ueber das sollte man aber keine Witze machen, weil es mir dann erginge wie den uncampy-Ironmännern in Berlin, die ich sonst eher bewundere.
Tja, mir fällt heute echt nicht viel ein, der doofe Frühling verdirbt mir die Laune! Ich möchte doch nochmals in die Berge, "wenn der Gips weg ist!!!" :rolleyes: , aber bis dann hats vermutlich keinen Schnee mehr *heuuuuul*. Ich könnte ja mit dem Gips Snowboard fahren, wäre ja überhaupt kein Problem, aber jemand müsste das dem Herrn beibringen, auf mich hört nicht nur hier niemand. (Hoffentlich habt ihr's auch richtig verstanden ;) ) Na ja, jetzt bin ich also auch ein Jammertal, so passe ich wenigstens in die Landschaft des Fönigslandes.

Tschüüüüüüüüss
:winken3:
 
Robin schrieb:
(Es soll jetzt eine Verfilmung des Penthisilea Comics von Ralk Fönig geben, boy ich weiß nicht, ob ich mir da anschauen will)


Kannste ja davon abhängig machen, ob Wortmann oder Walz Regie führen, den bewegten Mann fand ich so treudeutsch-laßt-uns-lustig-sein-mäßig. Kondom des Grauens dagegen... :schaukel:

btw: "penthisilea" sacht mir nix, ist das neu? Lysistrata meinste ja nicht, oder? :D


Céline: "nach allen Seiten offen" versteh ich vorsichtshalber gar nicht. Aber nach deinem Einwand... hier ist doch nicht von Anus praetern (wie issen da der korrekte Plural?) die Rede, bittebitte? So einen müßt ich nämlich WEIT von mir weisen!

:zunge 5: wirrlicht
 
-grins

Während 'After' im Plural 'After' bleibt, ändert sich 'Anus' in 'Ani'. Freue mich immer, den Damen in rückwärtigen Fragen behilflich sein zu können.
Im Moment ist mir jedoch höchstens virtuell zum Lachen und auch weder nach Rauchen noch nach Essen, Reden oder Tönen. Mein Mund fühlt sich taub an und in meinen Ohren sitzt noch dieser basslastige Ton eines Bohrers, den der Zahnarzt perfide -mit gleicher Virtuosität wie Eddie van Halen die Gitarre- zeitweise für extrem hohe Soli eines Sopranwerkzeuges wechselte, um mir wieder zur gewohnten Reinheit einer meiner oberen Körperöffnungen zu verhelfen. Immerhin hat so ein Besuch beim Zahnarzt optische Vorteile, die mir Ralf König z.B. bei Verfilmung von 'Suck my Duck' nicht bieten würde. Die Assistentin hat zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu aufgespritzte Lippen, aber als ich da so mutlos lag, boten mir ihre Brüste, die sie atomaren Lenkwaffen nicht unähnlich trägt, doch willkommene Ablenkung und Aufmunterung. Soll doch noch jemand behaupten, dass Kunst nichts bewegt, oder ins Wanken bringt. Pardon, die Damen! Bin noch etwas narkotisiert -grins.

Robin, ich verstehe Dich. Es kommt bei mir jedenfalls an, es fehlt mir nur an Verständnis dafür, wenn Du verstehst. Mit 'miss-' hat das nichts zu schaffen, es schafft jedoch manchmal Misstöne:

:confused: Ocean's Twelve, Handy-Töne, Ralf König und Wasserpfeifen.

Ich riskiere es, weil ich keine persönliche Handymusik brauche, ich habe einen bestens funktionierenden CD-Player und ein Radio im Auto:
Ralf König könnten wir uns höchstens zusammen ansehen, eventuell wäre unsere tolerante Wirrlicht dabei, andere Damenbegleitung sehe ich kaum. König hat etwas zu laut auf die Frage: 'Hast Du was gegen Frauen' mit 'Ich sehe das realistisch. Sie sind aus dem modernen Grossstadtbild nicht mehr wegzudenken.' geantwortet -grins. Der damenhafte Kommentar dazu, gehört in die Kategorie Anus, After etc./Singular. Auch darf man seine Comics nie auf dem Nachttisch/sonst Tisch liegen haben, legt man Wert darauf, noch heteromässig zu zucken.

Die Frage nach Pfeifen in Berlin ist nicht mal so abwegig. König Friedrich Wilhelm I. befahl auch jeden Abend seine Minister, Gäste und Vertrauten in die Berliner oder Potsdamer Schlösser, um mit ihnen Pfeife zu rauchen, sich über das Regieren und Un- und Angenehmes auszutauschen. Warum es aber heute nicht mehr Ton-, Kirschholz oder sonst übliche, sondern Wasserpfeifen sein müssen, verstehe ich nicht ganz. Meine Multi-kulti-Bemühungen gehen nicht so weit, dass ich die ganze arabische Welt nachmachen möchte.
Kühl und berauschend soll der Genuss einer Shisha sein. Zum Nachdenken geeignet. Gedankenverloren kann ich aber auch meine gewöhnlichen Pfeifen rauchen, Cannabis lässt sich ebenfalls rein stopfen -grins, ich kann frei wählen und brauche keine Veilchen- oder Ananastabake zu rauchen. Es ist auch nicht der Hygiene wegen. Abgesehen davon, dass die Mundstücke gewechselt werden können, bin ich auch nicht ganz so pingelig wie Cel :autsch: , würde eventuell auch -mit einem guten Freund- das Mundstück teilen, aber die Vorstellung, dass nach Genuss einer solchen mit 'Esoterik-Tabak' gefüllten, ehemals die Revolution beschlossen wurde und ich theoretisch zwischen Batiklaken und Räucherstäbchen hätte gezeugt werden können, hemmt mich. Heute sitzen 'sie' in der Politik, Werbung etc. und ich hätte beim Rauchen im Hinterkopf die Frage, 'welche Neben- und Nachwirkungen wird es bei mir hinterlassen?' Wahrscheinlich bin ich nur zu wenig spontan oder neige zum Grübeln -grins. Werde meine Mutter bei Gelegenheit fragen, welche Laken sie damals verwendete ;). Oder lasse es lieber bleiben, würde sie 'Batik' antworten, wäre eine Depression meinerseits zu erwarten und wir haben doch Frühling, da gehört sich das irgendwie nicht, Depressionen im Frühling sind stillos. Oder seht Ihr das anders?

Salut!
 
Bonsoir

Schade, Jérome, mir ist immer noch keine intelligente Antwort eingefallen, und mein Lachen ist alles mögliche, nur mom. nicht schmerzfrei.



Geselle mich jetzt murrend zu den Kranken/Lädierten und leg mich mit 4 Decken ins Bett. Nur gut, daß Schatz nach DD gefahren ist, kranke Widderdamen neigen zu schlechter Laune :teufel2:

Wünsche allen alles, vor allem Besserung! :D

wirrlicht :schlaf2:



P.S. eine Frage drückt doch noch: hatte die Zahnarzthelferin eigentlich einen Waffenschein bei sich? Atomlenkwaffen sind doch meldepflichtig, nicht? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einen schönen guten Morgen!

Na bitte, helles Wirrchen, das "ASCII" war also doch "Hätschiiiii"? Und jetzt? Biste wieder hergestellt, oder immer noch eine Bazillenschleuder unter der Last von vier Decken?
Weisste wie oft ich hören muss, dass Horoskope dumm sind? Als wüsste ich das nicht selbst. Aber mir ist selten was peinlich und Horoskope lügen nur selten wirklich!!! Nach unserem (Einhorn) Horoskop sollen wir uns keine Illusionen machen. Machen wir uns auch nicht, gell? Also, das ist schon mal die erste Wahrheit. Dann steht noch, dass wir arm dran sind. Auch schon wieder Wahr! Hätschiiii und Gips. Und das Andere ist auch nicht besser, hör dir das an: Niemand beachtet Sie, insofern wird das Jahr nicht schlimmer als die ganzen Jahre davor auch schon. Mit neuen Bekanntschaften sieht es auch schlecht aus, weil es eben nur wenige Einhörner gibt. Aber komischerweise soll es uns gesundheitlich gut gehen (???), das wäre ja wenigstens etwas für die Zukunft und schon mal was. Wäre Yholl näher, würden wir wenigstens mit einem Kanaldrachen Bekanntschaft schliessen, aber wollen wir das? Nein! Ich weiss nämlich, dass der Kanaldrache eben auch nicht will. Tja.
Und wie arm wir dran sind!!! Aber auch wieder ganz speziell. Ich überlegte mir nämlich, was man so als ein Normalo verliert und von was man verlassen wird. Aaaaaalso: Man, oder halt Frau verliert Schlüssel, ab und an Geld, Handtasche, Schuhe, Nerven, Geduld, Verstand, Gedächtnis und Unschuld. Man, oder halt Frau wird manchmal von Menschen, Kraft, Geliebten oder allen guten Geistern verlassen. Wer aber kann behaupten, dass er seinen :koenig: verloren oder von seinem :koenig: verlassen wurde? Hä? Nur wir!!! Es ist zwar eine seeeeehr traurige Originalität, aber doch eine. Sehr individualistisch! Aber auch besorgniserregend.
Wirrchen, wenn es dir wieder besser geht, könntest du dich nicht mit einem :megaphon: ausgerüstet auf den Potsdamer Platz stellen und Robin ausrufen lassen? Warum Potsdamer Platz? Aaaaalso, in kenne mich in Berlin nicht aus, aber ich weiss, dass der Platz eine architektonische Wundertüte ist (wie wir *lol*), dass er als Ausdruck des paradoxen deutschen Lebensgefühls und Stils zu Beginn des neuen Jahrhunderts gilt (also schon wieder wie wir, wenn auch nicht explizite deutsch) und darum der einzige Ort in Berlin, wo wir Robin wieder finden würden, oder ihn jemand mit Sicherheit kennt und uns weiterhilft. Ausser du besuchst noch alle Saunen und Billardsalons, was aber bei deinem Beschäftigungsgrad kaum durchzuführen wäre. Natürlich könntest du noch seinen Sender nach ihm absuchen, aber weil Einhorn-Horoskop so schlecht ist, würdest du dort bestimmt mit einer Horde Japanerinnen im Paternoster in einer Endlosschlaufe enden. So Sachen passieren dort nämlich, Robin hat sie uns erzählt.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, dann aber Hopp!, her damit!!! Ein Fönigsland ohne Fönig, dafür bei Kön ist eine traurige Sache.

Und Robinchen, falls du das doch liest: denke ja nicht, dass du die 4-Wo-Herrschaft einfach so verstreichen lassen kannst! Die Zeit musst du so oder so ab-schreiben, absitzen und abherrschen. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Wir haben ja den Verstand und das Gedächtnis nicht ganz verloren.

Eine schöne Woche ohne Bazillen und Aerger.

:clown3:


PS: Hazel und Phinnaeus nicht vergessen, Kindernamen sind ein schönes Thema und Kinder schon bei Geburt Früchtchen, dazu will ich auch noch was sagen, aber heute nicht mehr. Die :koenig:-suche hat erste Priorität.
 
Zurück
Oben