Mannohmann, Frau braucht ne Stunde, nur um alles zu buchstabieren! Das zahl ich euch aber heim. Rache ist süss *looool*.
Liebe Britt, ob nicht Einige auch noch die Sichel holen? Dann aber wird uns nichts anderes übrigbleiben, als wirklich Amazonen zu spielen, oder einen neuen Regisseur zu suchen *loooool*. Die Castings sind aber immer so ne lästige Sache und wird man nicht berücksichtigt, befindet man sich schwuppdiwupp im Elend. Ich weiss doch wovon ich rede! Jérôme knabbert doch immer noch daran (oder wars darauf?
), dass ihm Andere sowohl die Winnetou als auch die James Bond-Rolle weggeschnappt haben.
Welchen Sattel soll ich für den Fall der Fälle schon mal rausholen? Weisst du, nur für den Fall, dass hier mit spitzen Stiefeln operiert wird und wir uns auf einmal im freien Fall befänden. Gut, Fallschirm wäre auch ne Möglichkeit, wollte ich eh mal machen, wär's nur nicht so hoch *looool*. Beim Kamel oder Pferd ist man nicht so ausgeliefert. Aber entscheide du.
Das Märchen ist schön und hat sogar mir die Augen geöffnet. Ich bin endgültig kein Fall für die "Monarchie". Weder im Osten noch im Westen. Oder hast du etwa Lust, nackig um den Scheich zu tanzen? Und dann die geschmorten Würmer
. Ich frag mich doch schon immer mit Ekel, wenn ich irgendwo "Early-bird-Tarif" lese, ob ich mit einem Kübel voll Würmer zum Bezahlen antraben müsste. Ob das der Grund dafür ist, warum ich nie ganz auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen würde? Aber spätestens beim Nissan Figaro würde ich das dann doch tun. Bei dem Auto wäre ich immer versucht, "Figarooooo, Figaroooooo, Figarooooooo, ahime, che furia! Ahime, che folla!..." zu kreischen und müsste fürchten, man(n) schickt mich spätestens nach 5 km in die Wüste. Und dort? Dort könnte ich nicht mal ein altes, geschweige denn ein neues Fenster öffnen. Aber gut haben wir darüber gesprochen. Jetzt weiss ich, dass wir nicht mal so ne ctlr+T-Taste haben. Nur eine PrtSc und zwei Ctrl, aber D I E berühre ich nicht, weil man dann wieder formatieren oder sonst was Böses machen muss. Aber unterhaltet euch nur ruhig darüber, macht mir gar nix aus, echt! Ich hab auch eine Zwischenablage! Meinen Schreibtisch (auf fremden darf ich höchstens eine Tasse Kaffee ablegen, aber egal, jeder bekommt, was er verdient *loooool*). Und wenn der Godzilla im Kommen ist, dann halt. Soll er ruhig kommen, wenn er mir nicht gefällt, bitte ich ihn nicht mal in den Vorgarten. Zwar wurde hier im Forum mal behauptet, dass Gastfreundschaft eine Tugend ist, aber das ist mir egal, ich will ja gar nicht unbedingt sooooo tugendhaft sein. Aber manchmal fragen die Programme sogar mich, ob
JA oder
NEIN . Find ich fies, ich brauche mehr Möglichkeiten. Mit einem
JAIN z.B. wäre mir schon seeeeehr geholfen, damit keine Neueinrichtung notwendig wird. Tja. Dafür kann ich schnell schreiben. Wie ne Eins!
Immer diese Angebereien. Immer muss Frau schauen, dass sie nicht unter das Autole kommt. Und überhaupt! Ich hab auch schon mal dem Herrn Kermani die Pfote geschüttelt und gebe ich damit an? Nein! Ich behalte es schön für mich, egal was passiert. Wie auch, dass er etwa im Alter von Robin+Jérôme ist. Ist es dann ein Kunststück, noch passabel auszusehen? Aber auch das sage ich nicht, ich weiss, was Diskretion ist.
Ja! Und den Artikel hab ich nämlich auch gelesen!!! Wie alle hier. Die Druckerschwärze war noch ganz feucht, nur mir glaubt das wieder niemand. Was hätte ich dazu sagen können *heuuuuuuul*, es war faszinierend, aber ich kann doch kaum den Violinschlüssel vom Bassschlüssel unterscheiden, mit den C-Schlüsseln überfordert man(n) sogar die einzelne eigene Hirnzelle.
Neugierchen ist auch so unsensibel *heuuuuul* Namensänderung...
, klar doch! Damit du mich legal "taube Nuss" rufen kannst, gell? Nix da! Du bist manchmal auch von Blindheit geschlagen und binde ich dir das auf die Nase? Nein! In der Oeffentlichkeit schon gar nicht. Dabei könnte ich dir auch vorschlagen, dir einen Husky anzuschaffen, damit dir nichts mehr durch die Lappen geht. Wenn man so was nicht macht, nennt man das Taktgefühl, aber eben... heute wird Stil einfach mit einem Schulterzucken abgetan, man trifft sich in der Kneipe am Stamm, statt schön gesittet Tee und Gurkensandwich zu zelebrieren. Von Statussymbol einfach keinen Schimmer haben, aber über Godzilla-Suiten talken.
Oh Mann, ich komme aus der Nörgler-Nummer gar nicht mehr raus. Robinchen, bei den Millionär-Fragen-Denkerei sollte man ein wenig sorgfältiger vorgehen. Dass Carina Toyota ist, weiss jeder spätestens dann, wenn man deinen vorherigen Beitrag gelesen hat. Das war ja schon der 50:50 Joker *looool*. Aber beim Mozzarella müsstest du noch schreiben: aus was... der echte(!) Mozzarella hergestellt, weil sonst Kuhmilch ebenfalls in Frage kommt
Gates ist nicht nett, der macht mir immer alle Fenster heimlich zu, aber das sage ich auch nicht in der Oeffentlichkeit. Nicht aus Taktgründen, sondern nur weil ich Angst habe, wenn ich ihn nicht gewähren lasse, belegt er Lepti mit einem grausamen Fluch.
Tja. Für die Berücksichtigung von Antoine de Saint-Exupéry würdest du ein paar Streicheleinheiten verdienen, aber ich mach zuerst von dem Angebot "Wenn ihr mal was braucht, fragt mich!" Gebrauch. Wo, bitte schön, befindet sich auf einem IBM-Lepti der Massageknopf und wie ist er kennzeichnet? Ginge es um mich, würde ich es riskieren, aber was würdest du sagen, wenn ich was drücke und du einen Elektroschock bekommst? Das hast du nicht verdient
Obwohl... In dem Artikel steht, dass nicht (noch lange nicht) daran zu denken ist, die Hirnprothese beim Menschen einzusetzen. Was soll mich da trösten? Dass Hühner zuerst dran kommen?
Tja, der Tag ist auch ohne Regen keine grosse Erbauung und Roger Federer hat sich im Training auch noch einen Muskelfaserriss zugezogen und wird also Basel nicht gewinnen *heuuuul*. Jetzt würde nur noch Kürbissuppe zum Mittag fehlen, aber wenigstens das hab ich in der Hand...
Guten Appetit und einen schönen Nachmittag allen.