• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Britt, ich denke jetzt trotzdem...und ob sich das lohnt!!! Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass in der Nacht auf Samstag an der Zürcher Kunst- und Antiquitätenmesse Schmuckstücke im Wert von ca. 65 000 Euro "mysteriös" verschwanden. Da du ebenfalls geheimnisvoll im Tiefsee verschwinden willst und ganz verwirrt von Haselnüssen redest, würde ich dir helfen, die Kastanien aus dem Feuer zu holen... Aaaaaaaaber du müsstest mir dafür auch eine Perücke stricken, überhaupt sollten wir alle so eine tragen, damit man uns jederzeit verwechseln kann :maus: .

:winken1:
 
Werbung:
Hallo!

Alles wird gut, manches sogar besser. Sogar Zeili ist nun schon empfänglich für unsere äußerst feinsinnige Ironie. Ich will aber noch einen draufsetzen und sagen: Ein Beruf mit noch weniger Aussichten als Schriftsetzer, Orchideensetzer Alka-Setzer, Auseinandersetzer, Entsetzer ist:
Tonsetzer.
In ihm kulminiert nachgeradezu ein Maximum an Aussichtslosigkeit. Nicht umsonst nannte ich mein erstes Werk "Schubladenszenen". Sensible Feingeister werden das verstehen.
Apropos sensibel: Man soll sich nun immer so über mich lustig machen. Kann doch auch nichts für die Partys auf die ich gehe. Und was passiert mir heute?
Ich stehe in unserem Pater noster (wisst ihr was das ist? Nein, Gerd, nicht was du denkst, es ist ein "Personenumlaufaufzug", so die offiziöse Bezeichnung.) Jedenfalls stehe ich da drin und zuckele am zweiten Stock vorbei, da steht eine kichernde Japanerin und wartet. Mit einer international anerkannten Geste zeige ich ihr an, das Einsteigen erlaubt ist. Mit einem spitzen Quieken steigt sie hinzu. Wir zuckeln zwei Stockwerke höher, wo eine Gruppe japanischer Touristinnen und Touristen stehen, die aus wer weiß welchem Grunde sich unser schönes Funkhaus anschauen. Kaum werden sie unser angesichtig, fangen sie an zu kichern, schließlich lauthals zu lachen,ja sie ziehen sofort ihre Minikameras mit Blitz aus den Taschen, zeigen auf uns, lachen und knipsen.
Und ich, der ich sowohl "Lost in translation" gesehen, als auch "Tokyo Tango" gelesen habe, weiß nicht, was das nun wieder soll.

Die spinnen die Japaner!

Sajonara!
 
Salut Robin!

Warum lässt Du die Frage der Vernetzung aus? Hätte mich interessiert, wie es ein Berliner sieht. War das eine impertinente Frage?

Als sensibler Feingeist sage ich: mit dem Titel hast Du die Aussichtslosigkeit geradezu provoziert. Nenne das Werk um, z.B. 'La Belle Excentrique' - Variation oder - Hommage à Satie, schon reissen es Dir die Verleger aus der Hand. Orchideensetzer hat auch gute Aussichten. Mindestens die Aussicht, von mir weitgehend ignoriert zu werden, weil ich vorbelastet bin -grins. Eine Schwägerin in spe züchtet die Dinger hobbymässig, verdient damit sogar etwas Geld, aber will ich wissen, in welcher Erde, unter welchen Bedingungen sie gedeihen? NEIN! Will ich nicht, muss es mir aber jedes verdammte Mal wieder aufs Neue erklären lassen. Als Feingeist will ich mich doch nur an der Blume erfreuen. Ist das nicht genug?
Soll doch wieder jemand kommen und behaupten, ich wäre kein Asket!

Den Paternoster kennt man vermutlich nur noch in alten Verlagen, Deinem Sender und öffentlichen Gebäuden wie z.B. Arbeitsamt -grins. Jungen Japanerinnen sollte wahrscheinlich diese Errungenschaft der Technik nicht mehr bekannt sein. Möglicherweise galt Deine 'Reisebegleiterin' aber im Sender schon als verschollen und das Lachen war nur die Erleichterung, sie wieder gefunden zu haben. Asiaten fotografieren doch alles und Asiatinnen kichern auch ohne einen für uns sichtbaren Grund -habe ich mich nicht auch schon darüber beschwert? Wäre fast eine Beleidigung, sie hätten ausgerechnet Dich in diesem historischen Augenblick ausgelassen. Warum hast Du ihnen nicht gleich Dein signiertes Buch in die kleinen Hände gedrückt? Verstehe. Der Paternoster liess Dir keine Zeit. Die fortschrittlichere Variante wäre da ausnahmsweise die kontaktfreundlichere.

Eine Frage hätte ich noch. Ich stelle sie hier, weil das Thema dort, wo ich es gelesen habe, geschlossen scheint: Warum hält mich eigentlich keiner für G8, Brathahn oder Copkilla? Ich fühle mich zurückgesetzt! Als James Bond untauglich, als Mehrfachuser unbeachtet; zum Glück redet Zeilinger noch mit mir. Obwohl... heute vielleicht auch nicht mehr.

Mal schauen, ob der Tag doch noch ein Happyend bietet.

A bientôt!
 
Versuch eines Happy-Ends

Jérôme, so wie ich das mitbekommen habe, wurde ich auch nicht verdächtigt und selbst das olle Forumsinventar Cel nicht :autsch:, obwohl die ja so viele Beiträge produziert, wies gar nicht geht.
Ich sage nur schnell, im weiteren Turnschuhen vorzubeugen: Zum Glück schreibt sie so viel, zum Glück, zum Glück :guru:

Man sollte das als Kompliment ansehen. Unkopierbar. Unnachahmlich. Einzigartig.

Warum ich die Frage nicht beantwortet habe? Habe sie nicht kapiert, mon dieu! Meinst du jetzt, dass man in Deutschland immer nur eins auf einmal sein darf, sich also festlegen muss? Oder dass die Künstler sich nicht unterstützen?
Ach, Jérôme, was auch immer ich so vor mich hintastature, im Endeffekt mache ich mir die Probleme immer selbst, weil ich einfach ein extrem unüberzeugter Künstler bin. Kunst, Kunst, ach die nervt doch.
Es gibt ja den Spruch: Kunst kommt von können, käme sie von wollen, hieße sie Wunst.
Ich aber sage: Kunst kommt von künstlich. Ha! Noch keiner drauf gekommen, wie?! Kunst ist sowohl das Gegenteil von natürlich als auch von zweckdienlich. Kunst ist das Möchtegern und so sind auch die Künstler. Ich möchte gern ein Künstler sein, der keiner ist, vernetzt oder auch nicht. I ain't what I'm not. And that's all I've got.

Jetzt hol ich mal zwei CDs aus dem Regal und schaue, was ich STücken noch so für Titel gegeben habe:

11h UHr morgens in der Kogge
Spiegelhirn
Jeff der Filzer am 18ten Loch (:))
Hard Cell :) :)
Steve läuft Techno
Quadratus Aquatus
12h Uhr Mittagessen
Brandblasen (Roter Mond) (Irgendjemand fand Brandblasen zu eklig da habe ich es dann roter Mond genannt)
Fraun! (Jungle-Remix)
Polywurm (das ist mal ein "Neue-Musik-Titel)
Liebessplitter (hm...)
Serpentix (mit"x" ist immer gut, z.B. "Perplexus V")
Das Warten

Tja, schlechte Karten, wa.
Ich sollte lieber "Sept conclusions d'une amitié virtuelle" oder solche Titel erfinden. Oder "Varèse et des problèmes des lavabos francaises"

Übrigens, und jetzt kommt das Happy-End: Auf der Party kamen wir auf die Idee, weil ein Typ immer alle Namen vergaß, wir würden uns jetzt die Namen geben, nach denen wir aussähen. Ich hieß dann: Jean-Paul. Was ich nett und auch flexibel fand, denn ich kann es sowohl Richtung Sartre als auch Belmondo interpretieren...

In diesem SInne einen schönen Abend!
 
SERPENTIX ist guuuuuut!!!

Serpent ist Schlange, Schlange ist Robin, Robin ist Jean-Paul, Jean-Paul bringt mich zu Françoise... der Kreis schliesst sich wieder *looool*.

Aber zuerst: Robinchen, du bist soooooo fies! Reicht es dir nicht, dass ich jeden Tag, wenn ich dich sehe, zuerst ein paar Tränen in die Tastatur tropfen lasse? Nein? Musst du "mein" Wort noch mit dem Vermerk "olle" garnieren? Ich wäre auch immer noch ein schöner Magier, leider meinte ich, besonders raffiniert zu sein, stellte ein paar Leute ein, die auch noch unter meinem Namen schreiben, so kommt niemand dazu, mich Mehrfachuser zu nennen, alle denken nur, ich sei eine Multiplepersönlichkeit *loooool*. Oder die denken ganz einfach, ich sei eh verrückt und wer weiss, was noch passieren würde, man würde mir das laut sagen. Aber das gilt eigentlich für die ganze Fanta!!! Ich schreibe sicher weniger lang als ihr, kann ich was dafür, dass meine Finger flinker sind? Und vor allem!!!: ich überlege nicht 100mal (würde ja sogar Robins Hirnzelle überfordern, wenn sie so alleinschwimmend bei mir im Kopf herumirrt), suche keine Wörter, die ich nicht aussprechen kann, ich halte es halt wie Françoise: rasen und sich gut fühlen! Schade, ist sie jetzt gestorben! Habt ihr gewusst, dass sie sich mal selbst "Bonjour Tristesse" kaufen wollte und die Buchhändlerin meinte, sie solle das schamlose Buch nicht kaufen? Dumme Buchhändlerin! Wenn wir mal in Halifax einen Buchladen betreiben, werde ich mich hinter den Tresen stellen und dann läuft die Sache: "Sie möchten gern ein Buch über Meerschweinchen? Bitte schön, da habe ich einen besonders schönen Bildband. Dazu müssen Sie aber noch die "Allgemeine Nagerpflege" nehmen, und weil die Meerschweinchen aus Amerika kamen, brauchen Sie noch dieses Buch über die USA generell, die Nationalparks im Speziellen, auch wollen Sie sicher nicht nur die Nachbarn berücksichtigen und kaufen doch dieses besonders schöne Buch über Kanada mit. Gerade ist auch der Band über Hängebauchschweine rausgekommen, das allein genügt natürlich nicht, weil bei denen kein Meer im Namen vorkommt, "Die Ozeane" und "Meeresbiologie" kann ich Ihnen dazu wirklich nur empfehlen. Soll ich Ihnen einen Lastwagen bestellen?..." So verkauft man richtig! Ein paar Kunden und ich kaufe mir auch einen Jaguar wie die Sagan, und wenn der "Spiegel" will, kann ich ihm auch sagen: "Links sein heisst ja nicht, den Reichen ihre Rolls wegzunehmen, sondern Autos jedermann zu geben!" War schon eine kluge Frau! Nur Kokain hätte sie nicht nehmen müssen, das hatte sie doch gar nicht nötig. Aber das Gescheiteste war wohl, als sie sich als Feministin gegen den Spruch "Mein Bauch gehört mir!" wehrte und sagte: "Mein Bauch gehört offensichtlich dem Mann, den ich liebe."

Robinchen, die Titel sind gut. Bis auf die "Kogge", was ist das? Und "Polywurm" ist eklig und "Warten" langweilig, das könntest du in "Kroch" umbenennen *loooooool*. "Brandblasen" finde ich irgendwie sinnig... jeden Geschmack wirst du eh nie treffen, aber dem Toilettentitel musst du unbedingt den Untertitel bohémien anstellen und vielleicht mit "vareuse" beginnen :autsch: . Da sollte man noch ein wenig feilen daran :maus:
Leider muss ich jetzt aber wieder.

Allen einen schönen Tag (bei uns regnet es schon wieder ein wenig und es ist gruselig kalt *heuuuuuul* und ich will wieder Magier sein!!! Wal-teeeeeer *heuuuuuuul*)

:clown3:
 
Céline schrieb:
Du bist es also gewesen, der mich gestern auf der Autobahn überholte.

Ich muss sagen, dich hätte ich mir viiiiiiiel älter vorgestellt!

Ein Ferrarifahrer mit Hut ist aber auch selten,

bis jetzt waren es immer ältere Herrschaften im Mercedes, die mich begeisterten.
Ach ja, Célinchen, so ist das Leben nun mal. Dabei kann ich mich garnicht daran erinnern,
an einem auf der Autobahn abgestellten Offroad-Vehikel vorbeigefahren zu sein.

Mir dämmert jetzt zwar, dass mir da jemand aus einem Fenster heraus die Zunge gezeigt hat, aber dass
dieses Fenster zu einem Auto gehört hat, habe ich auf die Schnelle nicht erkennen können,
ich dachte, das wäre ein Mobil-Klo.


Robin, im Fall der Hirnzelle ist es von dir höchst unmoralisch, sie zurückzuverlangen.

.... Auch würde mich die Rückgabe die Anstellung als Imageberaterin bei Neugier kosten.

Ich will mich ja nicht in eure Verleih-Geschäfte einmischen, aber Hirnzellen sollte man immer paarweise
ausleihen. Eine für die linke Hirnhälfte, eine für die rechte, und wenn geht, auch noch ein Verbindungskabel,
sonst bekommt die Denke sehr leicht eine Schlagseite.


Die bei der letzten Soirée gesmalltalkte Andeutung einer Beschäftigungsmöglichkeit für eine Imageberaterin
hat sich nicht auf mich bezogen, sondern es war die Möglichkeit gemeint, sowas könnte eventuell für einen
meiner Klienten interessant sein.

Ich selbst kann mir so etwas aus Imagegründen nicht leisten. Da würden die Leute dann womöglich denken,
dass mein Image gar nicht mir gehört, sondern einer Kostümverleihanstalt.

Meine PR-Beraterin würde einem solchen Schritt sicher nie zustimmen.


Die an scilla gerichtete Frage werde ich wahrscheinlich auch unter dem Pseudonym scilla beantworten.
Möglicherweise aber auch nicht, das hängt ganz von der Luftfeuchtigkeit, dem Luftdruck, dem Pegelstand
der Donau, und einigen anderen Faktoren ab.


Jérôme schrieb:
Ich habe mir das Ganze überlegt und mir in den Kopf gesetzt,
dass der blaue Dunst doch auch nichts anderes als weisser Rauch sei.

DEN Posten, bei Bedarf in Vatikan weissen Rauch zu produzieren, würde ich locker und entspannt übernehmen,
müsste nur entsprechend dotiert sein, damit ich mich ohne weitere Nebenbeschäftigungen mit noch mehr
Engagement der Kinderzucht -grins widmen kann.

Sosehr ich die ernsthafte Sorge um den Fortbestand der Art zu schätzen weiss, muss ich auch hier einen
abschlägigen Bescheid geben.

Die Aufgabe des Weissen Rauch Erzeugens wird im Vatikan schon lange nicht mehr von einem
Fixangestellten wahrgenommen, sondern das wurde schon outgesourced, lange bevor die Möchtegern-Manager
dieser Welt gewusst haben, dass es ein Vokabel wie "Outsourcing" überhaupt gibt, geschweige denn,
was das bedeuten soll und wie man so etwas intelligent macht (das wissen sie bis heute noch nicht).

Es ist geradezu schon ein fester Bestandteil der Tradition,
dass dieser Job von einem Spezialisten für Rauchzeichengebung gemacht wird,
vom Häuptling Weisser Rauch aus dem Stamme der Habemuspapam-Indianer.

Ausserdem sollte man sich auch bezüglich der Ergiebigkeit und Nachhaltigkeit dieser Einkommensquelle keine
allzugrossen Illusionen machen.
Das Honorar von 12.327,48 Euro (wertgesichert) pro Einsatz schaut auf den ersten Blick ja gar nicht so
schlecht aus. Bedenkt man jedoch, dass ein Einsatz durchschnittlich alle 20 Jahre einmal erfolgt,
so ist das kein Job von dem man leben kann.

Da scheint mir ein Abstützen auf das französische Sozialsystem eine viel bessere Alternative zu sein.
Gerüchten zufolge soll in Frankreich ein Familienvater ab 6 Kindern ja ganz gut von der Familienunterstützung
leben können, sodass von der Fortbestandderartsorge nicht mehr durch so banale Aktivitäten abgelenkt wird,
die auf Beschaffung von schnödem Mammon abzielen.

Ihr seid ja immerhin schon auf halbem Weg dorthin, eine Weile noch ein Halbtags-Job, dann isses geschafft.


Die Sache mit dem Brathahn will mir auch nicht aus dem Kopf gehen.
Jérôme und Brathahn das passt für meinen Geschmack nicht zusammen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

Ich kann mich beispielsweise auch überhaupt nicht mit diesem frutti-di-mare-Zeugs anfreunden.
Von Zeit zu Zeit versuche ich es zwar, aber bisher ist das noch jedesmal danebengegangen.

Mein letzter Versuch waren Calamare nach ?????-Art.
Dabei war "Calamare" offensichtlich ein Künstlername des Ausgangsmaterials, aus materialkundlicher
Perspektive hätte das heissen müssen:
spezialgehärtete Silikondichtungsringe in verschiedenen Normgrössen (1,8; 2,0; und 2,2 Zoll Innendurchmesser).

Da bleibe ich lieber bei meiner gebratenen Blunz'n mit Sauerkraut und trinke der Britt heimlich das Bier weg.

Das musste auch einmal gesagt werden.

lg nase
 
:lachen:

Seht ihr:
Was soll denn heutzutage noch der Künstler, wenn sich selbst Tentakelquerschnitte Künstlernamen geben. Oder Brustimplantatabfallprodukte. (Ach herrlich die deutsche Sprache mit ihren Wortungetümen)

An die passionierte Allradungetümfahrerin Céline hätte ich auch noch eine Frage: Warum wäre es denn so schlimm, mit Robbie verheiratet zu sein? Wegen dem Fußballspielen? Oder dem anderen?
(In fact, um mal weitere Anglizismen in die Matrix zu werfen, ist ja Robbie sowieso schwul)

Naja, Jedem der Bauch, der ihm gebührt. Oder wie sagt man in Sizilien: "Calamaris formten diese Speckringe" :D

So geht man wenigstens nicht unter :autsch:

Eine unfallfreie Woche weiterhin!
 
Ich sags ja immer wieder – ihr habt Probleme, die gibt es eigentlich gar nicht *g Aber wer hört auf mich? Niemand ! Es mag ja daran liegen, dass ich die deutsche Sprache immer noch nicht so richtig mächtig bin und deshalb manche Feinheiten der Sprache euch nicht so richtig rüberbringen kann. Weder bin ich eine Deutsche noch eine Schriftsetzerin *heuuuul* Bin sozusagen ein Nichts. Daran wird sich zwar auch nie etwas ändern, aber manchmal macht es mir doch etwas zu schaffen. Denn: wäre ich eine, von welcher Sorte auch immer, würdet ihr mich besser verstehen können, vielleicht… Aber ich fürchte, da würde mir weißer Rauch auch nicht weiterhelfen. Bleibe ich halt bei dem blauen. Intuition hin und her, was auch immer das sein mag. :maus:

Céline, gestrickte Perücken könnte eine Möglichkeit sein, weiterhin unentdeckt zu bleiben. Fragt sich nur wie lange. Irgendwann könnten Leute mit Intuition und moralische Ansprüche dahinter kommen. Und dann?? Was ich dir aber fast übel nehme ist: dass du den Zürcher Markt erwähnt hast. War es nicht schlimm genug, dass Gerd mich und den schreienden Munch in Verbindung brachte??? Unter uns gesagt: ich denke, Gerd hat damals einfach zu viele Krimis gelesen, z.B. „the Davinci code“, zu deutsch: Sakrileg. Das Buch hat übrigens nicht nur den Verlag und den Autor und Übersetzer viel Geld eingebracht, sondern auch die Agentur, die nun Sonderführungen im Louvre organisieren. Was Literatur alles so bewirken kann. Am Samstag werde ich trotzdem oder gerade deswegen über die Buchmesse laufen. Und könnte dann auch sagen, wenn ich wollte, „Jelinek“ steht bei mir schon seit Jahren im Schrank. Zwar nur eines von ihr, aber immerhin. Ist das etwa wieder nichts?

Dass ich nächste Woche wieder unterwegs sein werde, Céline, erzähle ich auch nur dir. Aber wohin kann ich nach deinem letzten Ausrutscher, nicht mal dir verraten. Sonst würdest du mich womöglich noch in Verbindung mit was-weiss-ich noch bringen. Ich weiß noch nicht, ob es dort irgendwelche Märkte oder Museen gibt… Mal sehen :schaukel:

Ansonsten denke ich, Neugierchen hat ein Problem :rolleyes: Ich mache mir langsam Sorgen um sie. Wenn sie abgestellte Fahrräder von Autos schon nicht unterscheiden kann. Was soll man ihr dann noch glauben können? Vielleicht hat sie sich doch nicht am Kopf gekratzt, sondern an der (die?) Nase? :zunge 5: Das wäre natürlich verheerend, muss ich einfach mal so sagen. Fast genau so schlimm als wenn jemand zwischen den und dem, oder der und die nicht unterscheiden kann. Besonders schlimm, wenn jemand solche Fähler bewusst nachmachen sollte. :wut1: Aber da wären wir ja wieder bei den Multis. Und wer gehört schon dazu, außer Walter. Calamaris oder nicht - wehe wenn mir jemand etwas verrät, bevor ich mit den Viecher fertig bin und die Welt gerettet habe, auch ohne Ringe. Ich fürchte, Robbie könnte da weder mit oder Hund oder Implantate helfen, wenn seine Stimme auch noch so angenehm sein kann :kuss3:
 
So, so!

Neugierchen, du magst mich also nicht beschäftigen. OK. Und wenn ich den Leuten erzähle, dass du dringend eine Stilberaterin nötig hast? Komm mir nicht mit "Erpressung und Moral usw.", so was kenne ich nur vom Vorbeifliegen! Ich strecke zwar allen die Zunge raus (aber nie vom Klo aus!, frau hat schliesslich Stil und macht die Tür zu!), aber ich manipuliere keine Zitate!!! Meine Toleranz und Diskretion kennen eben auch ihre Grenzen! Es ist nämlich nicht das 1. Mal, dass ich dich dabei ertappe. Sooooo was von stillos, meine Vorliebe für ältere Herren in die ganze Welt auszuposaunen :zunge 5: :zunge 5: :zunge 5: Also beschaff schleunigst Jérôme die lockere Anstellung, sorge dafür, dass die Besoldung jährlich und nicht pro Einsatz ausgerichtet wird und mindestens noch zwei Stellen vor dem Komma mehr hat, steuerfrei - versteht sich! Ich habe nämlich weder vor, mich zu bescheiden noch von der Fürsorge zu leben! Der Indianer darf natürlich bleiben, ich habe ein soziales Gewissen. Er kann ja die Ringe :engel1: über den Köpfen zaubern, und weil die so flüchtig sind, hat er somit auch ein Ganztagsjob, jahrein und -aus. So!

Robinchen, siehste? Du solltest wirklich grosszügiger sein und gaaaaanz schnell noch eine Hirnzelle spenden. Kabel habe ich eine ganze Schublade voll vorrätig, irgendein Anschluss wird schon passen, und wenn nicht, ich bastle mir schon was, das halbwegs funktioniert, wer schon ist ganz perfekt, nicht wahr? :schaukel: Robbie bestimmt nicht!!! Wegen dem und auch dem Anderen. Jawohl *looool*. Mit ihm Golf spielen wäre das Eine, auf das würde ich mich ohne weiteres einlassen, aber dann 6-7 Stunden auf dem Fussballplatz auf seine Hunde aufpassen? :haare: Nö! Danke schön, ich hätte doch schon in der ersten Stunde Herzinfarkt, und wenn nicht, wo blieben meine Interessen? Und wenn er dann wieder ab und an die Homoerotik auslebt, stünde für mich ein Ersatz parat oder wie? Ich habe nichts gegen durchgeknallte Sicherungen, aber wenn dann schon die Drähte brennen, wird es sogar mir zu viel *loooool*.

Britt, verzeih mir bitte! Es war sehr unkollegial von mir, alles auszuplappern. Ich gelobe Besserung. Es war doch nur, weil Robin mit den Zellen so geizt. Ich sehe doch ein, dass wir zusammenhalten müssen, schon weil wir die gleichen Handikaps haben und trotzdem mit den Buchstaben nicht geizen und auch, weil ich doch so überrascht war, dass die Jury Jelinek wählte. Sie ist so grausam negativ und voll Obsessionen. Ich gebe zu, nichts im Regal stehen zu haben, aber zwei Theaterstücke hab ich gesehen *schauder* und ihre Interviews sind immer ein Ereignis *loool*. Vielleicht begegnest du ihr auch auf der Messe. Das wäre ja auch nicht Nichts!

Kann man Nichts sein? Schon rein materiell ist es ja nicht möglich! Und sonst?Fühlen wir uns doch lieber als Viel, macht einfach mehr Spass!

:clown3:
 
Werbung:
Britt, ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Warnung bzgl. Verraten mir galt. Nö, ich sag nichts, aber ich geh davon aus, dass ich das Buch doch eher als du ausgelesen habe und da ich Celine in puncto Verschwiegenheit um nichts nachstehe, verrate ich dir auch nicht, dass Sigur, wegen.........na du weißt schon, mit Leon und den Yrrr gemeinsam gegen.........ach,ich komm nicht drauf, aber Crowe weiß das zu verhindern und am Ende........(würde ich dir ja jetzt doch gern verraten) ist das Buch aus :schaukel:
Aber eines kann ich dir versichern: Kamele mit Pipelines auf dem Kopf werden es nicht sein, die die Welt retten :zunge4: Sieheste, mein Gedächtnis kommt langsam wieder :autsch:

Da ich leider die Hirnzellen-Tauschtage verpasst habe, finde ich den berühmten Faden nicht, um an die anderen Themen anzuknüpfen.
Falls ihr Mitleid mit mir haben solltet, würde ich eine Adresse nennen, an die ihr die eine oder andere Zelle schicken könnt (natürlich postlagernd). Erwartet aber nicht, dass ich die jemals zurückgeben werde :jump1:

Allen ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben