• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;)

Aber, ihr Lieben, könnt ihr euch erinnern? Déjà-vu, irgendwie halt! Im Frühling vor einem Jahr... Erscheinungen, Vermutungen, Verwirrungsspiel unter uns, Anfeindungen von aussen... und dann sagte jemand von uns: im Net weiss man ohnehin nicht, ob man gerade von einem Psychiater, Psychologen oder Psychopathen für Langzeitstudien oder Spielchen ge- oder missbraucht wird. Und schon bald schloss sich das schwaze "Etwas" hinter uns und wir purzelten durch die unendlichen Tiefen und Breiten der Falten unserer Matrix. Lustig, dass wir dabei ausgerechnet in Oesterreich landeten, wo keiner von uns eigentlich etwas verloren hat *looooool*.

:hamster: :hamster: :hamster:

:sekt: Trinken wir darauf, dass wir wenigstens jetzt "festen Boden" unter den Füssen behalten, darauf, dass morgen die Sonne wieder aufgeht, wir zwar verrückt, ansonsten aber gesund bleiben und auch darauf, dass Neugier seinen/ihren Selbst- sowie Fremdversuch erfolgreich beenden kann. Ich trinke auch noch auf meinen Patenonkel... ein weiser Mann! Warum? Das Geheimnis nehme ich mit mir ins Grab :schaukel:

Willkommen, Neugier! :dontknow:

Allen einen schönen Wochenbeginn :clown3:


:wut2: Wer diesen Vornamen und das Geschlecht errät, bekommt von mir ein goldiges "Nüteli" sowie einen halben Gummipunkt.
 
Werbung:
Freunde, mir schießen eine Menge Gedanken durch den Kopf, von philsophischen Gehalt, sich um Geschlechter- und anderen Rollen drehend, aber soll ich sie aufschreiben? Es ist soooo früh :weinen3:

Vielleicht lieber Neues von der Klotrotter-Fraktion: Die Toiletten in Hongkong sollen immer bis 5 cm unter den Rand mit Wasser gefüllt sein (also auch die, die nicht verstopft sind). Was sagt uns das über die Chinesen und womöglich über die chinesischen Männer im Allgemeinen?
Ebenfalls im Radio hörte ich heute morgen, dass sich die Glasscheiben, durch die man bei deutschen ICEs direkt ins Führerhäuschen gucken kann, auf Knopfdruck mittels Flüssigkristalltechnik verdunkeln kann. Und die Begründung: Wenn der Zugführer zum Beispiel ein Tier auf den Schienen sieht, dem er nicht mehr ausweichen kann, würde er zum Beispiel zur Verdunklung greifen.
"dem er nicht mehr ausweichen kann" - das dauerte so an die 45 sec, bis das in meinem Großhirn einen kleinen Kicherreflex auslöste.

Célinchen, dass die Sonne heute morgen aufging, kann ich bezeugen, denn ich wäre mit meinem kleinen Nissan fast direkt reingeknallt, in die Sonne. Ihr wisst schon: Sonnenaufgang, Glienicker Brücker, blabla *gähn*.
Spitalwäsche. Sind das nicht so komische Kittel, die dann da und dort zugebunden werden? Mein letzter Spitalaufenthalt ist 18 Jahre her, ich kann mich kaum erinnern. Aber abgesehen davon wärst du die erste Frau überhaupt, die ich kenne, die direkt nach der Geburt überhaupt über Erotik nachdenkt. Und jetzt komm mir keiner mit dem Bla, Erotik habe nichts mit Sex zu tun :autsch:
Gerd, ich kann dich schon verstehen, aber ich glaube, für Neugier gibt es kein Zurück, denn wie sagt ein Sprichwort aus Hongkong: Eine Schnecke auf der Rasierklinge setzt nie zurück.

Oh my, ich glaube, warte erstmal, bis es in diesem Sch...laden einen Kaffee gibt und komme dann vielleicht mit ein paar Gehirnzellen mehr wieder... :schlaf2: :schlaf1:
 
Mensch, Frau Neugier, das tut mir jetzt aber Leid, dass ich durch mein impertinentes Fragen deine Studie scheitern ließ.
Aber das sind nun mal die unvorhersehbaren Faktoren, die schon so manchem Versuch oder einer Studie zum Verhängnis wurden.
Aber nichts für ungut, sieh mir mein " Meckern" bitte nach. Übrigens........die Schweigeminuten sind längst um. :umarm:

Celine, du wirfst aber auch Fragen auf :autsch:

Ich finde Krankenhauswäsche absolut tragbar, weil unisex. So kommt man doch als Mann endlich mal in die Gelegenheit, eine Art von Kleid zu tragen, das sogar noch einen Schlitz hat. Ok, die Position des Schlitzes ist etwas unglücklich gewählt, da man beim Gehen automatisch nach hinten greift, weil man sich des Schlitzes wegen doch etwas schämt.
Aber darüber nachzudenken, ob Krankenhauswäsche erotisch ist und das dazu auch noch als extremst junge Mutter...........tztztzt :nein:
Vielleicht wäre es erotischer, wenn die Krankenschwestern besagte Wäsche trügen, oder in eurem Fall, die jungen AIPler oder Assisstensärzte. Aber bevor ich mich nun im Unsinnschreiben als die Nummer Eins beweise, mach ich lieber Schluß!!! :jump1:

Einen schönen Wochenanfang
 
Heuuuuuuuuul! Alles ist soooooo ungerecht! Robinchen, wieso hast du schon Philo-Gedanken, wenn deine Hirnzellen noch nicht vollständig und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge sind? Und gaaaaaanz dringend: welchen Kaffee trinkst du, der sie vermehrt? Brauche ich unbedingt und schnellstens.

Ueber die Chinesen möchte ich mich nicht unterhalten - wie wollen die durch das viele Wasser die Fliege treffen, ohne dass es gleich eine Fontäne gibt? Aber dafür bin ich nicht zuständig, physikalische Gesetze sind mir ein Buch, verschlossen mit Sekundenkleber und praktische Experimente bleiben mir versagt, es sei denn... na ja, lassen wir das, ich bin mit mir eigentlich ganz zufrieden :jump1: .
Dafür weiss ich schon wieder Neues aus der Welt des gepflegten Pinkelns! Hmmmmmm! Stellt euch vor: Holland!!! In Holland testen sie jetzt einen WC-Compi, der mit den Pinkel-Olympiade-Teilnehmern spricht. Ich träumte schon immer davon, mich auch "dabei" mit jemandem unterhalten zu können. So sagt der z.B. "Du hast die Brille nicht runtergelassen!"
"Hey, mit dir rede ich, du alter Ferkel!" "Na, soll ich die Aufsicht holen?" auch soll er noch einige Ueberraschungsgags auf Lager haben, die aber eben Ueberraschung bleiben sollen.

Da habe ich "vorher" Britt, die liebe hinter-dem-Rücken-Herumschleicherin noch begrüssen wollen, bat sie, mich nicht noch mit Stickereien zu deprimieren, schlug ihr den schönen Vornamen Knut vor usw., aber der Lepti meldete beim "Antworten" nur "Gehen sie endlich ins Bett und belästigen sie nur die, die sich das auch gewohnt sind!". Tja, das Leben ist kein Federchen.
Aber ich lasse mich nicht so leicht abschütteln! Britt, wir wechseln jetzt nahtlos zu US-Open, Langeweile kommt also sportlich sicher nicht auf. Dir wünsche ich einen schönen Flug. Vergiss aber nicht die Regeln für einen stilvollen Besenverkehr und denk daran: ausserhalb der Waltpurgisnacht gibt es wieder Tempo- und Lärmlimiten zu beachten.

Jetzt müssen wir uns aber dringends überlegen, wie es hier weitergehen soll! Robin kann unmöglich Star-Sportreporter bleiben. Es kam mir nämlich in den Sinn, dass er von Schwimmern, die wie Schildkröten aussehen, und von ihren Paarungsritualen berichtet hat. Es muss auf seinem Monitor in der dampfheissen Kabine eine atmosphärische Störung gewesen sein, die diese Fata Morgana auslöste. Von der beschlagenen Brille reden wir schon gar nicht. Robinchen, das waren nicht die Schwimmer, das waren eindeutig die Ringer! Ich hab ihnen zugeschaut und ich weiss auch, wie sich Schildkröten paaren. Ist eine eindeutige Sache. Bin einfach detektivisch veranlagt *loooool*.
Und zum Thema: Ueber was alles denkt eine Frau im Spital allgemein und nach der Geburt im Allgemeinen rede ich nicht. Das würde euch nachhaltig schädigen :autsch: . Nur so viel: diese Hemden haben sich nicht gebessert, obwohl ich schon mal eine Aenderung beantragt habe! Sie sind immer noch eine Einladung für Triebtäter und lebensgefährlich für die Trägerin!
Ist man sich so ein Ding nicht gewohnt, läuft man allnächtlich Gefahr, sich damit zu strangulieren, ausserdem wird man immer ausgelacht und droht man dem Personal mit Schadenersatzklage, schüttelt es nur den Kopf. Statt diskret zu sein, erzählen sie alles sofort weiter und man wird dann damit konfrontiert, sogar einem Herrn Prof. Dr. med... Rechenschaft darüber zu abzugeben, ob man nun endlich mit dem Ding zurecht kommt. Ich sage euch, da draussen herrschen Zustände... Pfui, pfui, pfui.

einen schönen wünsche ich euch nochmals
:schaukel:
 
Mensch Gerd, auch du schleichst da lautlos durch die Gänge? Du bist aber ein Genie! Innovativ und kreativ! Werde sofort einen parlamentarischen Vorstoss lancieren, damit alle Assistenzärzte des gesamten EU-Raums und Umgebung diese Hemden als Arbeitskleidung bekommen. Da kommt doch Freude auf! Aber ist das dann nicht sexistisch? :rolleyes:
 
Protest!
Ich lege Protest ein.
Célinchen, ich habe nicht Schwimmer mit Kröten verglichen sondern Judoka. Schwimmer habe ich mit Fahrradschläuchen verglichen. Und du wirf uns Männern noch mal quer- oder schräg lesen.
Also bleibe ich sportliche Edelfeder.
Bin ganz froh, dass die Spiele vorüber sind. Andere Edelfedern schreiben jetzt um die Tatsache herum, dass sich die Griechen blamiert haben. Also mit ihrer Vorliebe für Gewichtestemmer, gedopte Läufer und ihr sonstiges allgemeines Fernbleiben haben sie sich schon blamiert. Da wird sich dann herauslaviert, so nach dem Motto, ansonsten sind sie nett, gastfreundlich und man muss ja ihr Essen nicht essen. Na ja. Vielleicht sind sie ja auch nur lässig, denn sich ernsthaft für Olympia zu begeistern ist ja eigentlich albern. In Deutschland ist jetzt allgemeine Empörung über das deutsche Abschneiden, was aber in der Bevölkerung nicht wirklich interessiert, denn im Grunde stimmen alle Deutschen den deutschen Sportlern zu, dass es wichtigeres gibt, als sich für eine Medaille ewig abzuquälen und dabei auch noch Wachstumshormone, Testosteron, Epo und sonstwas einzupfeifen.
Da heißt es dann gerne, ja die Deutschen wollen sich nicht quälen, usw. Ja wollen sich denn die Journalisten quälen, die das schreiben? Oder die Funktionäre? Seid wann ist "sich quälen" allgemeiner Teil des Wertekonsens'? Wer sich quält, hats nötig, sage ich und hake das Thema ab.
Da freu ich mich ja schon auf die US-Open, denn die sind wenigstens ehrlich. Außerdem betreffen sie eine Tätigkeit, die andere Säugetiere nicht besser können, im Gegensatz zu Schwimmen, Laufen, Springen, Ringen usw. Keiner kann besser Tennis spielen als ein Mensch und außerdem geht es da ums Geld und nicht um Geist, um Ranglistenpunkte und nicht um Nationenwertung. Das kann man sich also widerspruchsfrei anschauen.
Da brauch ich keine extra Philozellen, um das zu sagen. Was das Philosophieren anbetrifft, habe ich das Gefühl, dass sich die heutige Jugend nicht mehr quälen will. Man muss Opfer bringen! Und sei es Mundgeruch wg. zuviel Kaffee, Kopfschüttelschleuderdrama und metaphysische Einsamkeit, da muss man eben durch.
Und das alles geht ja auch, weil...
Weil ich solche Freunde wie euch habe! :jump1:

In diesem Sinne einen nebenwiderpruchsfreien Tag in einem richtigen Leben im Richtigen und eine schöne Woche!
 
Salut!

Genau! Quälen muss man sich und Freunde braucht man!

Scher-Ohm-Käse ist im Moment Chaumes 'Grand Charactère'. Darum widerstand ich -etwas gequält- der Einladung von Catwomen. Ja... käme sie als Besuch im Filmmuseum oder C/O - Kulturelles Forum für Fotografie getarnt, wer weiss? :rolleyes:
Aber generell wechseln die Vorlieben mit dem Wetter und nach einem Besuch bei meiner Schönheitsberaterin. Mein Leben und Erfüllung ist eben Lifestyle! Dafür bin ich auch bereit, mich zu quälen. Durch Berge von beratender Literatur ohne Klappentexte: Konstanze, Men's Health, Neue Revue, Women, Elkes Ideen, BioLine, Patchwork+Quiltjournal und Vogue am Vormittag, Heim+Welt, Manga Szene, Wellfit, Marie Claire Idees, Golf Digest, La Cucina Italiana, Classic Boat und Attitude am Nachmittag. Zwischendurch Forza Milan, Jaguar World Monthly, Gay Times, Bonsai Art, Ragazza Portugal und Super Bike, manchmal sogar What Satellite TV. Wird es mir bei Family & Co. und bei Dazed & Confused zu bunt, wechsle ich schnell zu Vie del Gusto und Gardens Illustrated. Danach ist man für Suger, Donna + Playgirl/Playboy fit. Der Preis ist hoch. Hier bei Euch hinke ich immer dem Zeitgeist etwas hinterher. Ich zahle ihn aber gerne. Oft bleibt sogar noch ein wenig Zeit, um Affen zu beobachten. Auch solche, die bei den Grossen des Verlagswesens dafür entlöhnt werden, dass sie nur Klappentexte und nichts Anderes verfassen. Es ist Dienst am Kunden! So oder so. Die Verfasser wissen genau, was sie schreiben müssen, damit jedes Buch den geeigneten Leser findet und der Menschheit bleibt erspart, dass sie mehr als nur die Klappen verfassen, kurz: gut, dass sie die Klappe halten!
Gerd, Du hast mich leider nicht restlos überzeugen können. Ich werde mich später einer Ganzkörperrasur unterziehen und zum Synchronschwimmen fahren. Unterwegs kaufe ich mir die neuesten 'Häckeltechniken + -muster', werde mir einen Renault Espace DCI ansehen und einen Kanon singen. Sollte es Widererwarten nicht klappen, habe ich auch noch 'Top of the Pops' immer dabei.
Die kleine Identitätskrise hervorgerufen durch Kalamitäten zwischen der Elektrizität und Kerzenschein + mangelnder Kompatibilität von Computer und Schlachten + Braten am offenen Feuer haben wir Dank der Hilfe erfahrener Medizinmänner und 'Electronic World' überwunden. Das heisst, die Telefone funktionieren wieder -grins. Für jedes Problem gibt es einen Lösung und auch eine Zeitschrift!
Im muss jetzt aber all meine Identitäten -Jäger, Sammler, Sucher, Entdecker und Finder- zusammentrommeln, um mein Body mit etwas Stärkendem zu versorgen und so dem multioptionalen Nachmittag zu trotzen. Auch Philosophie macht hungrig. Dazu eignen sich auch die Zeitschriften 'Interiors' und 'Kochen' hervorragend.
Opfer habe ich auch gebracht! Die Deutschen haben nicht nur mehr Gold, sondern auch Silber und Bronze als die Franzosen nach Hause gebracht. Also was gibt es da schon wieder zu klagen? Da nehme ich noch schnell vor dem Essen wg. Kopfschüttelschleuderdramaeffekt im Affekt ein Wachstumshormon-Epo-Steron-Cocktail und sage

à bientôt!
:autsch:
 
Jaaaaaa! Protest gutgeheissen! Immer diese D-Edelfedern, die nach einer Goldmedaille lechzen und sich weigern, "ohne" nach Hause zu fahren. Bald sind wir wie die zwei Dörfer auf Kreta, die sich fast die Köpfe einschlugen, wer jetzt die Zweige für die schicken Kränzchen liefern darf. Bis die weise OK-Präsidentin entschied, dass eben das eine Dorf für die Männer-, das andere für die Frauenwettbewerbe liefert. Gut ist Olympia wieder nur Zeus und Hera vorbehalten! Gerd, wo bleibst du? Wir brauchen einen weisen gerechten Kampf- und Punkterichter.

Ich entschuldige mich in aller Form und Höflichkeit, die Vorstellung der Paarung war so reizvoll, das Element Wasser gegeben... bla bla bla

DU BIST DER BESTE!, und wer andere quält ist waaaaas???

:schmollen

Ich darf!!! Ich kann das immer noch als postnatal und geschechtspezifisch tarnen. Basta! :umarm: :umarm: :umarm:
 
Jérôme schrieb:
Oft bleibt sogar noch ein wenig Zeit, um Affen zu beobachten.

Auch solche, die bei den Grossen des Verlagswesens dafür entlöhnt werden,
dass sie nur Klappentexte und nichts Anderes verfassen.
Das bringt mich auf eine neue Geschäfts-Idee ( © Nasaugier ).

Ich könnte doch renommierte Verlage mit der Drohung erpressen, mehr als nur einen Klappentext
zu verfassen.
Oder sollte ich diesen Hebel lieber gleich bei der Frankfurter Buchmesse ansetzen ?

Für meinen Verzicht auf Verwirklichung dieses Vorhabens müssten die doch eigentlich anständige
Abstandszahlungen leisten.

Wenn diese Banausen nicht ordentlich blechen wollen (weil sie mich womöglich zu wenig kennen),
dann könnte ich ja eventuell zur Eskalation damit drohen,
die Texte von Marcel Reich-Ranicky verfassen zu lassen.

Und wenn das auch noch nicht wirkt, dann drohe ich damit,
dass Reich-Ranicky diese Texte auch noch selbst vorlesen wird.


Tja, man sollte halt wirklich den Wert von echten Freunden nicht unterschätzen.

Das musste auch einmal gesagt werden.

lg nase
 
Werbung:
Celine, "weise" und "gerecht", das sind Attribute, die ich höchst selten mit mir in Verbindung bringe.
Verzweifelt um Objektivität bemüht zu sein, das ist schon eher etwas, das zu mir passt und selbst daran scheitere ich oft mit Bravour.
Jedenfalls kann ich, dank meiner manchmal funktionierenden Objektivität, behaupten, dass Robin diesmal Recht hat. Die Judoka waren die Kröten, nicht die Schwimmer, denn die verglich er doch mit Fahrradschläuchen, was ich im Übrigen für absolut treffend halte. ( Wieso geht mir nun nicht mehr " die Lerche war´s und nicht die Nachtigall" aus dem Kopf?) :autsch:
Dass ich Bobfahrer und Rennrodler ständig mit Leber- oder Grützwürsten vergleiche, das hab ich irgendwann schon mal geschrieben, glaube ich zumindest. Also, von meiner Seite kommt nix von wegen Beschwichtigung oder so, sondern nur ein eiskaltes und aus Objektivität gebildetes Urteil.
Mensch, Celine, sieh´s ein!!! Auch Männer haben manchmal Recht!!!

Aber von Jerome, dem Styler und Trendsetter schlechthin, der uns noch zeigt, welche Qualen ein Mensch auf sich nimmt, wenns darum geht, uns Mode- und Kosmetiktrends vorzuleben, möchte ich etwas erfahren. Aber vorher bitte ich um eine kurze Bestätigung, dass ich mich verlesen habe. "Gay Times" und "Bonsai-Art"????????? Sag, dass es nicht wahr ist!!!!

Aber nun zu meiner Frage:
Warum rasieren sich Leichtathleten, Turner und Schwimmer unter den Achseln und die Beine???
Ok, bei den Schwimmern macht es vielleicht Sinn, denn es soll ja auch noch einige unter ihnen geben, deren Schläuche einen Platten haben und die sich deshalb gezwungen sehen, Flicken durch rasierte Achseln, Beine und Brustkörbe zu ersetzen, damit sie bestenfalls eine 100stel Sekunde schneller sind, als weiland Jonny Weissmüller, bevor er zu Tarzan mutierte.
Aber warum die Sprinter und Hochspringer??? Selbst die Stabhochspringer, die das Hochspringen pervertieren, indem sie einen langen Stab dabei benutzen!!! Mir fiel es bei der Olympiade einfach auf, aber auch schon vorher bei den EM`s und WM`s.
Machen sie es, um dem metro-sexuellen Trend zu entsprechen, oder macht es wirklich Sinn? Ist männliche Achsel-, Bein- und Brustbehaarung unästhetisch??? Endet es darin, dass der Mensch irgenwann so endet, wie die chinesische Nacktkatze, an der auch nicht mehr ein einziges Haar zu finden ist??? Eigenartigerweise besitzen fast alle Gewichtheber, Kugelstoßer, Diskus- und Speerwerfer die ihnen von der Natur gegebenen Haare.
Ich frage doch auch nur, weil ich bezüglich der Themen Mode,Style und Trend nicht gerade der bin, den man als "en vogue" bezeichnen könnte.
Meine Körperbehaarung trage ich, aller Welt zum Trotze, stolz vor mich her. Meine Kopfbehaarung passt sich leider dem allgemein gültigen Trend an und schert sich `nen Teufel darum, dass ich mir vornahm, als Yeti oder Sassquach? (bitte, Celine, du weißt schon wen ich meine, nämlich den, der in den kanadischen Wäldern auf behaarten Füßen sein Unwesen treibt, aber dessen exakte Namensnennung, bzw. die richtige Schreibweise derselbigen sich mir verschließt) zu enden.
Sollte ich mit meiner Einstellung voll daneben liegen, dann, Jerome, klär`mich auf.

Da ich unter euch nicht nur der Gesichts- sonder auch der an Jahren Älteste bin, bin ich wohl auch der Einzige, der sich an die Geschwister Press, aus der ehemaligen UDSSR erinnern kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese "Schwestern" Kugelstoßer- oder Diskuswerferinnen. Und ich kann euch nur sagen: Das waren noch Männer!!! Die scherten sich selbst als Frauen einen Teufel darum, dass sie sich jeden Tag rasieren mussten - und das nicht nur unter den Armen und an den Beinen*g* :autsch:

Nun setz ich mir meinen Lorbeerkranz auf, der Mangels Masse auch mit Wacholderbeeren gespickt ist und sag erstmal gute Nacht!!! :winken1:

Morgen früh ist erstmal wieder ne Nassrasur angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben