Also echt! Ihr seid überhaupt nicht detektivisch! Und von praktischer Bio auch keine Ahnung! Das muss auch mal gesagt werden. Jawohl!
Also, erstens gibt es Aeffinnen und Zeiten (schaut mal auf die Uhr!), in denen sie durchaus einen schnellen Flitzer einem kleinen Kuscheltierchen vorziehen würden, um ganz schnell die Weite zu suchen. Aber dann ist da ja noch das Lieblingstier, und ausserdem wäre dann die Gesellschaft soooooo empört und darum sagt das so eine Affin auch nie laut und höchstens ihrer besten Freundin, die diese Gefühle teilt und nicht verurteilt, und darum erscheint das auch in keiner Statistik. Experimente, Wissenschaftler, Statistiker
, gebt mir endlich einen Experiment-Chemie-Kasten und ich befreie die Menschheit... Kabumm!
Zweitens ist schon lange klar, dass Britt und Gerd unter einer Decke stecken! Uppsala! (Domkirche und Schloss 13. - 16. Jh.) Tschuldigung.
Aber woher sonst wüsste Gerd (zum voraus), dass Britt in Oslo war, hää?
Die halben Socken irritieren mich immer noch, aber egal!
Liebste Britt, du tapferes Mädchen, vergeude deine Nächte nicht (hab dich jetzt gelesen, dort draussen...) und auch deine Tage nicht! Hör auf zu stricken, U-Wäsche hand-made aus Schafs-Naturprodukt ist absolut unerotisch!
Apropos Erotik: Was haltet ihr von Spital-Nachtwäsche? Interessiert mich persönlich
Drittens: Habe ich euch nicht aufgeklärt? Warum glaubt mir niemand? Nasaugier!
Der Nasaugier Rex. Wem das nicht genügt, braucht auch nicht lange zu suchen: Diskussionen über das Denkforum.../Thema Mara, Gisbert. In Schrift und Bild!
Wo sich Majanna mit seinem Geschlecht beschäftigte, entzieht sich meiner Kenntnis, ich spioniere nicht und Gerüchte verbreite ich nur im Notfall! Wüsste ich aber Genaueres, würde ich das natürlich nie ausplaudern, nur so
Ausserdem ist Diskretion mein vierter... usw. Und Robinchen? Das hat nichts mir kryptisch und schon gar nicht mit rätselhaft zu tun! Du bist nur unlogisch wie jeder Mann
! Mousse au chocolat (hast du mal mein Rezept ausprobiert? Sicher nicht! Darum!) Nas(e)au(neu)gier. Goethe-Institut in Strasbourg lässt grüssen! Es ist zwar nur eine kleine dépendance an der Uni, so wie es Gerd für unsere Alpenschnuckelchen vorgesehen hat, aber wir haben auch grössere, etwa 10 Stücke! Wahrscheinlich sitze ich auch mitten im morphischen (oder morphologischen?) Feld, das wie ein Bürosessel getarnt ist. Das Goethe-Institut in F gibt nämlich eine Kinderzeitschrift heraus, die Filou heisst und durch einen kleinen süssen Drachen, der einem Dino nicht unähnlich sieht, unheimlich an Attraktivität gewinnt. Und weil "Der kleine Drache" bekanntlich Feuerwehrmann werden wollte, muss Neugierchen (nur ein weiterer Beweis!) Mann sein! Welche Frau will schon Feuerwehr
mann werden? Logisch nicht?
Also hätten wir schon zwei schöne Vornamen: Rex und Dino, bei Rex bekäme ich zwar vermutlich die Hundekrätze, aber ihr könnt trotzdem demokratische Wahl starten, ich beuge mich dann der Mehrheit und werde Dino mit Nasaugier kosen
Da ich eine Einsilbige bin und auch als solche in die Geschichte eingehen möchte (mir ist eigentlich jedes Mittel recht! *loooooool*), lasse ich über alles, was ihr da die letzte Woche gebost habt, Bäume wachsen. Nur etwas müsst ihr mir verraten: was ist "dröge" und was "Adabei"? Ich kenne nur den Adebar, aber über den wurde schon eh zuviel geschrieben!
Und dann möchte ich noch sagen: Habt ihr gesehen, wie wir Holzacker das Medaillen-Feld von hinten überrollen? Häää? Das Touristik-Büro "Kanada" lädt alle zum Sommersport mit Bär, Lachs und Stinktier nach Halifax ein.
Und die Norweger erst. Die sind ja kaum mehr zu halten. Im Endspurt haben sie die Qualitäten echter Trolle gezeigt. Richtig magisch!
Oh Mann, ich könnte noch Stunden schreiben... aber ihr habt ja sicher auch noch was zu tun und ich geh jetzt wieder ins Bett...