R
Robin
Guest
(allgemeine Heiterkeit wg. humorvoller Beiträge)
Extra für Céline: Nur wenn ein System von außen irritierbar bleibt, kann es seine Fähigkeit zur Binnendifferenzierung erhalten
Anders gesagt: Frisches Blut bringt Bewegung in die Sache; wobei ich nicht sagen möchte, dass wir erstarrt gewesen wären.
Aber Céline ist ja gar nicht ansprechbar. Hat Roger etwa verloren? Auwei. Wobei ich's habe kommen sehen, denn er hatte viele Dreisatz-Matches in letzter Zeit.
Vielleicht war's ja auch der Wind. Der Wind ist nämlich bei Olympia an allem Schuld. Erst die Ruderer. Dann die Schwimmer. Dann die Tennisspieler. Das kann ja noch was werden. Höre schon die Hammerwerfer sagen: "Tja, also bei dem Wind blieb mein Hammer fast in der Luft stehen. Ich musste ja sogar in Deckung gehen."
Da klingt ja F.Zappa schon fast olympisch, wenn er singt: "Anywhere the wind blows"
Begnadete Schüttelreimler wissen, dass er nicht meinte: Anywhere blows the wind. Apropos: Auch Schüttler reimte sich was auf den Wind und schied aus. Wer war's: Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...
Mit dem Biorhythmus ist es schon so eine Sache, wo jeder mit muss. Jede Zigarette verküzt unser Leben um zwei Minuten. Aber was ist mit Marmeladenbroten? Wieviel kürzen die? Und ein Atemzug?
Der Bundesschundesminister warnt: Atmen gefärdet ihre Gesundheit. Jeder Atemzug verkürzt ihr Leben um einen Atemzug.
Jeder Atemzug in Athen bei Gegenwind verkürzt ihr Leben um vier Atemzüge. Ein Athenzug=Vier Atemzüge. Hups, jetzt werde ich gleich wieder dünnbrettbohrermäßiger Witze bezichtigt. Bin gar ein Simultant; Rede gleichzeitig Blödsinn und Mist.
Also Britt ist Norwegerin oder so. Der Norweger pausiert ja bei der Olympiade im Sommer, strickt da Pullover und steigt erst im Winter so richtig in den Medaillenspiegel ein. Da aber hüpft, fliegt und gleitet er allen davon, vor allem im Langlauf.
Aber ich hätte das Norwegisch nicht mal erkannt. Das Isländische erkennt man ja leicht, weil irgendwo immer "dottir" dranhängt, aber das Norwegische? Sprachen sind generell nicht so meins. In der zehnten Klasse wies mein Zeugnis rekordverdächtige 10 Vierer, eine Drei und eine Fünf auf. In Latein stand ich auf 4,4. Die Lehrerkonferenz hätte mich also durchaus durchfallen lassen können, aber irgendwie glaubten sie an mich. Was wäre das für eine mittlere Reife gewesen, wäre ich zur 10ten abgegangen.
Offiziell habe ich also das kleine Latinum, es ist aner wirklich seehr klein. Winzig. Süß. Schnuckelig. Kaum zu sehen. Ein kleines Latinumchen.
Latein ist mir wie japanisch; verstehe nur Bahnhof. Dass ihr aber den Tokyo Tango noch nicht habt, spricht ja für das Buch, was vergriffen ist, muss ja gut sein.
Aber tragischerweise muss ich nun wieder arbeiten. Bis dann!