Humor ist, wenn irgendeiner lacht! Nicht unbedingt jetzt, aber irgendwann!!!
Hallo ihr Lieben
Ich las alles und der äusserst erfahrene Nebel in meinem Kopf wallte und wallte, das Wasser gurgelte als hätte es Mundgeruch und die flackernden Geistesblitze, auf die ich erwartungsvoll lauerte, blieben aus. Ich sass nur einfach da und versuchte mit mässigem Erfolg intelligent zu wirken.
Also was bleibt mir anderes übrig, als systematisch vorzugehen, und alle Fakten zu repetieren? Wie ich das hasse... Systeme ...
Aber ich bin zuversichtlich, ich hab's bis jetzt immer geschafft, in Systeme Chaos zu bringen
.
Also chronologisch: Britt ist ein lernfähiges Kind, welches das Springen auf grossen Füssen äusserst schnell gelernt hat. Als Gerds Muse ist sie aber nicht ganz soooooo erfolgreich, schlafen ihr doch bei "Gerds"-Texten nicht nur die Füsse ein
. Dafür ist aber Gerd ein Hellseher oder Insider, weil er wusste, dass es das Trollkind nach Norden zieht. Auch er ist aber ein Verwirrer. Versucht in mir mit Hotel-Triks die schlummernden kriminellen Kräfte zu wecken und würde mich vermutlich gerne hinter Gittern sehen (verurteilt wegen WC-Latschen-Klau), um mich dort regelmässig zu besuchen, auf den rechten Weg zu bringen, um sich anschliessend mit einem Lorbeerkranz die restlichen Locken zu schmücken. Gut gedacht aber... nix da. Vergiss es!
Dann kommt Zeili und zeigt sich eher überall als lieberal. Dagegen wäre ja nichts einzuwenden, würde er nicht gleich eklig süsse klebrige Getränke, die er statt anständig gerührt auch noch geschüttelt serviert, weshalb ich ihn ganz fair und sportlich "lieberindasall" schiessen würde (hat aber nichts zur Sache und ist nicht persönlich *loool*).
Weil selbst Robin nicht alles versteht, vergesse ich das jetzt und denke: Das Britt nicht Britt ist, denke ich mir auch, sogar im Kopf, verdächtige kurz Herzogin zu Sanssouci, hauptsächlich, weil ihr das Schreiben so leicht von der Hand geht. Dass es aber Robin darauf anlegt, "Humor" zu machen, finde ich überhaupt nicht lustig!!! Brad Pitt ist zwar ein von vielen Frauen begehrter Schauspieler, aber in einer Frauenrolle gäbe er mit Sicherheit nur einen traurigen Verschnitt einer blonden Tussi ab, die sich Klingeltöne auf ihr Handy holt. Kann ihm so oder so nichs abgewinnen. (In Troy trägt er auch noch dasselbe Jeanstop und denselben Jeansrock wie ich manchmal - echt zum Weglaufen sage ich euch!)
Leider klingelt's bei mir immer noch nicht, aber schon wieder in Japan und noch leiderer ist das Buch vergriffen, obwohl ich es im Net als "zu haben" fand. Auch die für mich erreichbaren öffentlichen Büchereien hatten es nicht *heuuuuuuul*. Der Herr des Hauses bemüht sich weiter, aber der Vorwurf "Ich habe euch doch mehrmals gesagt..." ist somit Null und nichtig. Nix haste gesagt, Robinchen, in Andeutungen und auch selbstgefälligem "Ich weiss es halt...äääätschi, bätschi" gebadet haste. Jawohl! Aber da ich mir auf den mir bekannten Closomaten ein wenig Japan-Feeling holen kann, würde ich trotzdem von meinem beheizbaren Autositz sogar im Stau den Vorüberstehenden zurufen: "Natürlich ist Robin ein Genie", ich verzeihe ihm sogar, dass er uns irgendwie "Säue" nennt und mich persönlich gar "Kir-Schwein", damit ich aber darauf humorvoll und nicht nur krass reagieren kann, muss die Kette schon doppelreihig sein! Einen Diamantenverschluss kaufe ich mir lieber selbst, ich weiss doch, wie es endet, wenn du allein einkaufen gehst *loooool* (ich sage nur "Wodka und Hühnerbrust", mein vierter Vorname ist, wie ihr schon des Oefteren gehört habt: Diskretion und Takt).
Um aber die Gaga-Nuance meines Lebens zu unterstreichen, erscheint Zeili gleich noch einmal und zerpflückt die Kirschen auf eine Weise, die wir nicht mal im äussersten Notfall wählen würden, weil soooooo erscheinen unsere Schriften nie in einem namhaften Verlag!!! Und du bist schuld, Zeili, merk dir das gut, wenn wir hier nur noch depressiv herumhängen! Das ist dann gar kein Humor, das ist nur noch krass. Und das hat auch noch einen anderen Grund: Zeili, mittlere Reife deutet in keinster Weise auf einen fehlenden Intellekt hin. Tut sie es aber doch, beschäftigt sich der sich am Boden Wälzender eher mit den niederen Instinkten als mit Dualismus. Denke ich jetzt halt so bei mir und auch laut mit meinem Hühnerhirn, das immerhin mehr geschafft hat als mittlere Reife.
Humor ist, wenn irgeneiner lacht. Nicht unbedingt jetzt, aber irgendwann!
Aber das lenkt nur ab. Hört auf, immer dazwischen zu reden, ich muss mich konzentrieren!
Die Neuen sorgen für Verwirrung, wecken Misstrauen, säen Verdächtigungen. Déjà-vu! *loooooooooool*
Aber zum Glück gibt Britt zu, ein Trollkind zu sein. Da hole ich doch sofort mein Trollkind, das mir Rémy aus Oslo mitgebracht hat. Bitte ihn, seine Füsse neben die Füsse des Trolls zu stellen und bin beruhigt! Was kann mir noch soooo Grosses passieren? Was sollte mich da noch erschüttern? Höchstens der Bernhardiner Hund, der dem Trollkind ständig hinterher läuft und sich auch noch Bootsmann nennt. Als ob der Lachse fangen könnte... auch noch vom Ast hängend, kopfüber ins Wasser... absurd! Fische machen so was, um Fliegen zu fangen, oder sonst welche Tiere, komme im Moment nicht darauf welche... Alzheimer... ihr versteht?
Fazit l: Robin, verzeih, hab Herzogin wieder verworfen.
Fazit II: Trollkind "Britt" ist (muss aber nicht *looool*) eine Freundin von Gerd und fährt nach Karelien *looool*, aber nicht, um dort Süsswasserlachse zu fangen
. Wegen der Seen, des Glaubens, der Wunder und der Zauberer, der gurgelnden Flüsse und wallenden Nebelschwaden. Hex-hex
Fazit III: Zeili sollte lieber dem Feuerwasser abschwören!