• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Werbung:
So, eigentlich wollte ich den PC nach dem Lesen eurer Beiträge ausschalten und ihn bis morgen ignorieren, aber ihr treibt einen Menschen, der müde und hungrig von der Arbeit kommt (jajaja, ich weiß, dass ihr an dieser Stelle grinst )dazu, dass er sich trotzdem an den Laptop setzt und aus dem Bedürfnis heraus Klarheit zu schaffen, sich die Finger blutig tippt.

Robin, das "Achtung, Ironie" galt bisher nie euch, sondern den "heimlichen" Mitlesern, die vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen könnten. Aber siehste???? Schon wieder muss ich mich rechtfertigen und erklären, da hammers doch schon :autsch:

Und wieso bin ich ein Streber?????? Nur weil ich Lassies Schlabberkuss so romantisch, ergreifend und nicht ohne jede Erotik fand??? :schleck:
Wobei ich zugeben muss, dass nicht alle Hundeküsse diese Emotionen oder Empfindungen bei mir auslösen.
Während meines Studiums übernachtete ich manchmal bei einem Freund, der sich mit Freundin und Langhaardackel den Luxus einer eigenen Wohnung leistete, während ich im Studentenwohnheim wohnte.
Besagter Dackel hatte mich ins Herz geschlossen und die grausige Angewohnheit, morgens, noch bevor ich die Augen offen hatte, auf das Bett zu springen, hinterhältigerweise am Fußende sitzend darauf zu warten, dass ich die Augen öffnete, um dann mit einem Satz auf meine Brust zu springen und mir das Gesicht von oben bis unten abzulecken. Püppi, so hieß das Vieh, stand an solchen Tagen immer kurz vor einem unnatürlichen und schmerzhaften Tod, denn da ich schon damals ein extremer Morgenmuffel war, waren mir animalische Temperamentsausbrüche und Liebesbezeugungen wirklich ein Greuel.
Ihr seht also, ich mach da schon feine Unterschiede.

Oder bin ich ein Streber, weil ich Celine als Wiedergutmachung ein paar handgestrickte Socken angeboten habe???
:tuscheln: Mann, glaubt mir doch nicht alles!!!! Ich bin in Wirklichkeit ein Heuchler und Hochstapler!!! Heuchler, weils mir irgendwie doch nicht soooo richtig Leid tut und Hochstapler, weil ich doch außer Unterwasser-Mundklöppeln gar nichts Handarbeitliches kann!!! Ihr seht also, ich bleibe dem Triumvirat treu, erlaube mir nur hin und wieder mal ein paar Frauen besänftigende Gesten, die mich dann wieder etwas Zeit gewinnen lassen, bevor ich mir das nächste Mal den Zorn der hier zahlreich vertretenen Frauen zuziehe :debatte:

So, nun ist aber endgültig Feierabend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bussi bussi (wie ich das hasse)

Filmküsse finde ich doof, die lenken nur von der Handlung ab :jump1: Aber wenn ich schon einen aussuchen soll, dann: Susi und Strolch. Nichts gegen Lassie, Gerd, aber die hat wirklich eine zu lange Schlabberzunge. Schön ist auch der Kuss zwischen Drew Barrymore und E.T., den Film habe ich selbst nicht gesehen, aber wofür gibt es denn Suchmaschinen :) Wenn es aber nicht nur um einen Kuss geht, sondern um eine Liebe überhaupt, dann gibt es für mich nur den (vielleicht kitschigen) Film "Stadt der Engel" mit Nicolas Cage und Meg Ryan. :weinen1: ..reicht mir ein Taschentuch...

Robin, hast du noch Jakutin übrig? Wenn du keins mehr brauchst, dann spende es doch dem schweizerischen Torwart, Jörg Stiel...ich glaube, der Mann hat es schwer nötig! :eek:

Celine, habe ich richtig gelesen, dass du dir einen Seerosenteich anlegst? Wie willst du denn mal bei dem Froschgequake schlafen? Ich glaub`s ja nicht. Oder legst du den weitab vom Haus zur Nachbargrenze an? :D

bis dann :katze3:
 
Marion, du bist die Grösste!!! :jump1: :jump1: :jump1:
Ich hab auch Susi und Strolch gesagt. Und dann hiess es: "Weisst du, es ist nicht das Schlimmste, dass du so was sagst. Das Schlimmste ist, dass du das ernst meinst!!!" Ist das nicht zum Heulen? Und Gerd ist jetzt ein Streber, weil er mit der Schlabber-Lassie ziemlich nahe war *loooool*. Aber ist das nicht verrückt, Marion? Wir beide haben doch ein seeeeeehr gestörtes Verhältnis zu Hund&Co.

Bis morgen, ich muss jetzt...

:winken1:
 
Guten Morgen ihr Lieben.

Wobei ihr das "Lieben" bis auf Marion gar nicht verdient!

Tja, was soll ich da sagen? Gerd, du bist mein Dilemma! Aber das ist der Wassermann in dir! Du möchtest es allen recht machen und dann gibt es manchmal "Prügel" von allen Seiten *loooooool*. Natürlich meinte ich, dass du bei den keltisch aussehenden Schottinnen nicht landen wirst können, weil die jetzt alle auf die eigenen bi-Männer stehen.
Dein Lassie-Schlabber-Erotik-Abenteuer trieb mir Tränen der Rührung in die Augen wie auch später der Wut! Gerd, du männliche Schlange! Ich könnte mir also die Füsse abfrieren, es wäre dir sooooo was von egal, Hauptsache, ich gebe 5 Minuten Ruhe? Na, warte! Wer Freunde mit einem Hund namens Püppi hat, ist sowieso suspekt und mit grösster Vorsicht zu geniessen. Und die Pflaster für deine blutenden Finger kannste dir klöppeln! Ich schenke dir meine mit Zeichentrickfiguren sicher nicht :bwaah:

Robinchen, hättest du wirklich ein neues virtuelles Leben beginnen wollen, hättest du uns mit Leichtigkeit ertrinken lassen können. Jetzt tu doch nicht so! Im Kopftuchstreit fragt niemand nach deinen Läusen, dort interessiert man sich nicht im Geringsten für den Anderen! Nicht mal die Kopftuch tragenden Frauen sind dort von Bedeutung - oder die gar am wenigsten. Wie, wenn du das nicht wüsstest... Ausserdem hattest du gar nie Läuse, du verstehst genau wie Gerd nur überhaupt nix von Biologie! Du bist Fisch, also sind deine Tierchen Wasserflöhe. Jakutin kannste mit Leichtigkeit für einen kaukasischen Gott der flügellosen Insekten mit saugend-stechenden Mundwerkzeugen ausgeben, die rhetorischen Mittel dazu haste ja! Also hör auf zu jammern, du Sumokämpfer per se und geh ringen (mindestens um Fassung oder so) *loool*. Sumo gegen Kopftuchstreiter - neue olympische Disziplin, vorläufig nur als Demonstration, aber schon bald im regulären Programm an der Winterolympiade! In Schnee mit ihnen ;). Dafür werde ich nie mehr Pool spielen, wenn man dafür eine verschwitzte Weste und ne Kippe braucht. Bei meinem Glück würde ich die Kippe noch verschlucken und so stinkend würde man mich nicht mal notfallmässig behandeln. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, du willst uns loswerden *heuuuuuul*. Und DAS ist keine geschlechtsbedingte Neurose! Wobei das gar kein Wunder wäre, wenn man da neurotisch, psychotisch, psychopathisch und sonst gaga wird!
Mit Belesenheit kokettiert man auch gar nicht! Wie sollte man/frau das auch anstellen? Meinst du, die Belesenheit springt auf irgendwelche Reize an? Alles vergebens. Testhalber habe ich das versucht, es kümmert sie nicht die Bohne, sie lässt alles an sich abprallen und bleibt total unberührt. Nicht mal nackte Tatsachen quittiert sie mit Wohlgefallen. Frust pur für mich! Daher kann ich dir auch nicht raten, ob du dir den fragwürdigen Streifen ansehen sollst. Hab ihn doch gar nicht gesehen. Den zeigten sie nur in Cannes - wir müssen wieder mal warten. Aber im Herbst kommt der türkische Gefühlslehrfilm in unsere Kinos ;). Die Promo-Tour in Frankreich ist gelaufen. Wir werden dann ad hoc entscheiden, ob türkische Gefühle oder britischer Sex. Klingt beides irgendwie bekloppt, nicht? Aber du kannst auch Spider-man küssen, wenn dir Batman nicht gefällt, passt auch besser zu den flügellosen Insekten! Aber überleg doch nicht immer sooooo lange. Bei uns kannst du dich doch so geben wie du bist, reden wie zu Hause und nicht zuerst immer alles in Form, Reihe und Glied pressen :autsch:

Dafür bin ich nicht beleidigt, schmolle nicht und verrate euch, was ich gelesen habe. Irgendwie wird alles klar wie eine Vollmondnacht! Jérômes "Wir sind gescheitert, weil..." kann dagegen überhaupt nicht anstinken. Also: "L'Equipe" schrieb: "Selbst mit den Augen des Verliebten konnte man kein schönes Mädchen sehen" (ganz doof, denn das wäre dann wieder Fata Morgana, aber egal) "und man muss sich fragen, weshalb man vorher nicht vernünftig war, die Alarmglocken zu hören. War dieser kahl rasierte Mann im blauen Trikot mit der Nummer 10 wirklich Zidane? War die Nr. 12 Henry und die 20 Trézéguet? War das überhaupt Frankreich?" Das ist doch die Antwort. Hört ihr die Glocken? Haben wir doch auch schon erlebt! Erst kürzlich zweifelte doch wieder Robin, ob Marion wirklich Marion ist... Man hat die Spieler ausgetauscht, Klone auf den Platz gestellt und die wahren Helden darben irgendwo eingesperrt. Und wer hat das eingefädelt? Ist doch auch klar! König Otto. Nur damit er hinterher sagen kann: "Bonne nuit, la France! Diese Nachricht geht um die Welt. Sie wird die Menschen in New York, in Rio, in Tokio aufhorchen lassen." Aber Hallo? Da übertreibt er ganz gewaltig. Denen in NY, Rio und Tokio gehen die Franzosen echt am Allerwertesten vorbei. Aber was ist, wenn er die Spieler nie mehr rausrückt? Ist dann Frankreich tot? Wer wird dann den arroganten Part in Europa spielen dürfen? Hmmmm, warum ist mir das nicht vorher eingefallen? Hätte Lenbach fragen können. Aber so Rätsel lösen wir auch allein, oder? Wie immer wird Marion eine tragende Rolle dabei spielen, weil sie Rehagels Mentalität kennt. Siehste Marion? Erst hast du dich gefragt, wozu das gut sein soll, dass er aus deiner Stadt kommt. Aber irgendwie hat jeder Vorurteile. Warum sollte Stiel Läuse haben? Der arme Mann hat doch kaum Haare. Ich hätte sie eher Edgar Davids angedichtet. Bei seinem Anblick habe ich immer das unbändige Verlangen, mich zu kratzen *looooool*.
Ich geh jetzt Frösche fangen. Marion, du hast Vorurteile *looool*. Frösche singen! (OK, ich sag das nur, weil ich auch nicht kann...)

Einen schönen Tag und vergesst nicht, in jedem Verliess nachzuschauen, ob dort nicht der echte Zidane festgehalten wird! Ueber eine Belohnung liesse ich mit mir reden ;).

:clown3:
 
Da ich bei Celine ja nun endgültig verschi.......habe, muss ich auch keine Vorsicht mehr walten lassen und kann endlich unverblümt, ungeschminkt, vorbehaltslos, schonungslos, rücksichtslos, brutal und verletzend fragen: Was hat dieser Zidane, was andere Männer nicht haben?????
Seit Beginn dieser EM lese ich nichts anderes als von Zidane, seinem ernsten Blick, seinem waaaaahnsinnig guten Aussehen usw. Außerdem erfuhr ich aus zuverlässiger Quelle, dass sich selbst die Tischgespräche um ihn drehen und eigenartige Wünsche selbst bei den Damen der älteren Generation laut werden. Auch wenn ihr´s nicht glaubt, ich weiß wirklich nicht, wie dieser Typ aussieht. Das einzige, was ich von ihm weiß ist, dass er ein Farbiger ist, der normalerweise*g* sehr gut Fußball spielen soll.
Aaaaaaaaaber.........ist es möglich, dass die weibliche Begeisterung für ihn dazu führen kann, dass man den Bezug zur Realität verliert???? Dass es außerhalb jeglicher Vorstellungskraft liegt einzusehen, dass er und sein Team, naja.......gelost haben???? Dass man sich an einen Irrglauben klammert und sich verzweifelt einzureden versucht, dass gar nicht ER gespielt hat, sondern sein Klon und dass er entführt und gewaltsam festgehalten wird????? Dass Aufforderungen ausgesprochen werden, die Andere dazu veranlassen sollen, ihre Keller und Dachböden auf der Suche nach IHM zu durchstöbern?????
OK, ich habs ja gemacht, aber außer Elvis und Roy Black war niemand zu finden. Die Beiden fühlen sich bei mir inzwischen mehr als heimisch, zumal sie festgestellt haben, dass nach ihnen kaum noch jemand fragt.
Diese Fans, die das Abbild Roy Blacks jedesmal an seinem "angeblichen Todestag Schweißtuch ähnlich auf der Innenseite ihres Küchenschranks sehen und die, die Elvis, als farbigen Gärtner getarnt, im Park von Graceland beim Tränken erkannt haben, werden mit der Zeit immer weniger.
Ich vermute allerdings stark, dass es ab Juli einen neuen Frauenschwarm geben wird, denn spätestens dann, wenn Clintons "Mein Leben" in Deutschland veröffentlicht wird, werden gierige Frauenhände in den Buchläden nach diesem Buch suchen und noch gierigere Frauen- ok, mit Sicherheit auch Männerhände dieses Buch lüsternden Blickes durchblättern, bis sie endlich zu DER Stelle gekommen sind, in der Monica zu Sprache kommt. Wen interessiert denn seine schwere Jugend, seine Laufbahn, sein politisches Leben????? Zigarren und Monica, davon will man lesen.
Das ist es, was ich beim Lesen von Kennedys Buch "Zivilcourage" vermisst habe!!! Er hat dort mit keinem Wort Marylin erwähnt und all die anderen Frauen auch nicht. Frechheit, sage ich da!!!
Aber vielleicht schreibt Zidane ja irgendwo in der Einöde an seiner Autobiographie und für den Fall würde ich an Celines Stelle schon mal bei Amazon eine Vorbestellung abgeben, eben nur für den Fall............. :jump1:

Die Arbeit ruft penetrant und ich wünsch euch was :autsch:
 
Also echt , Leute:
Da wird nach dem schönsten Filmkuss gefragt und es werden fast nur animalische Antworten gegeben-zu sagen, euer Verhältnis zu Hunden sei gestört ist ja noch ein Euphemismus. Soll ich etwa noch sagen, der schönste Kuss sei der zwischen Robin Hood und Marian und zwar in der Disney-Verfilmung, wo Robin ein Fuchs ist und Marian - tja was eigentlich? Wahrscheinlich eine Füchsin, aber ich habe es vergessen, weiß nur noch, dass ich heulte wie ein Schoß- (da haben wir es wieder)hund.
Ich weiß aber noch den schlechtesten Filmkuss aller Zeiten, nämlich zwischen Till Schweiger und Marie Bäumer in diesem doofen Detlev Buck-Gefängnisfilm- Also nach dieser Liebesszene kann man allen Damen, die Till Schweiger für sexy halten, nur noch jede Empfindsamkeit und Geschmack in Abrede stellen.
Ich glaube aber sowieso, dass die Amis in dieser Hinsicht professioneller, die Franzosen dagegen schamloser sind; beim Altern genauso: Der amerikanische Mime liftet sich jung, der französische hat Grandezza von Natur, die deutschen Schauspieler altern unprofessionell und gewöhnlich...!
Nun steht zur Frage, ob dieser thread zu einer Klischeeverwurstungsanstalt verkommt - oder ob er, wenn man ihn zu einem Buch presste immer noch interessanter als der Ulysses zu lesen wäre...?
Nun ja. Vielleicht interessiert noch jemand, dass ich den Tschechen die Daumen drücke, sie lassen sowohl vom Aussehen, vom Einsatz wie auch von der Spielkultur keine Wünsche offen, haben kein enervierendes Südländergetue und keine nordische Brechermentalität und selbst wenn man ihnen 5000mal das Klischee der Schlitzohrigkeit um selbige haut, behalten sie bei mir noch einen Sympathie-Bonus.
Und weil ich eben zu faul bin, noch zum Sport-thread zu wechseln (was dieser im Moment soweiso ist), Céline: Haben wir Deutschen eigentlich immer so Tennis-"stars" wie Florian Meyer verdient? *seufz* :rolleyes: :autsch:
Icvh wünsch euch was; das Endspiel kriegen wir auch noch rum!
 
Also echt, Robinchen!

Frustet dich der Musäus so arg? Oder hast du dich uns in grauer Vorzeit anspruchsvoller ausgemalt und suggeriert? Ich empfinde es jetzt persönlich! Aber vielleicht habe ich auch nicht gerade den rosarotesten Tag erwischt. Also werde ich auch noch locker verkraften (kommt nicht mehr darauf an), wenn du dem Hund/wir-Verhältnis den richtigen Namen gibst, so ganz ohne Beschönigung. Dachtest du in Richtung "pervers"? Nur zu... :autsch:

Und um dem noch eine Krone aufzusetzen: Ja! Ich denke, die Deutschen verdienen einen Meyer. Oder habt ihr einen anderen in den Viertelfinals? Leider sah ich ihn noch nie spielen, aber die Berichte sind durchwegs positiv. Was hat er, dass ich deinen Unmut durch die Zeilen bis hierher physisch zu empfinden glaube :rolleyes: ? Es wird Zeit, dass jemand den Ehrgeiz von Haas&Co. weckt, oder sie ablöst.
Gestern sah ich ein paar Ballwechsel zwischen Federer und diesem kroatischen Riesen Karlovic. Grossartig! Wie er auch viele der brutalsten Aufschläge lesen konnte und seine Vorhand wieder "Millimeter genau" kam... wunderbar anzusehen :schleck:

Gerd :danke:
Wenn man dich ein bisschen provoziert, wird man dafür belohnt ;). Endlich konnte ich wieder mal laut lachen.
Wie kommst du bloss darauf, dass Zidane "farbig" ist? Natürlich ist er nicht so weiss wie jemand, der den ganzen lieben Tag im Büro sitzt und erst noch einen Albino ähnlichen Teint hat, aber das gleich farbig zu nennen? Auf weitere Ausführungen verzichte ich lieber, er spielt aber mit dem Gedanken aufzuhören, was ein Buch zur Folge haben könnte ;). :haare: Vorbestellung bei amazon? Ich werde mich als Ghostwriter melden! Nur so werden Frauen auch das erfahren, was sie wirklich interessiert *loooooool*.
Mit Roy Black bist du ja schon genügend bestraft! Ich verwechsle ihn zwar immer mit einem anderen, dessen Namen ich mir nie merken kann, aber da sie ja beide schreckliche Lieder sangen, kommt es ja nicht darauf an. Hossa! Hossa! Hossa! Und Elvis wäre wirklich keiner Sünde Wert!!! Hören ja, gerne, aber um Gottes willen verschont mich mit Bildern :autsch: Auch die Frauen, die sich um Clintons-Bio prügeln, die musst du mir erst zeigen *looooool*. Dass er zwei Monate auf der Couch schlafen musste, stand schon in jedem Vorabdruck und riss keinen vom Schemel. Und der Rest? Denkst du, man wird in dem Buch Wahrheit und nichts als die Wahrheit erfahren? Ich werde es auf keinen Fall lesen. Ich lese lieber wieder mal Kunderas "Identität". Eine Menge slawischer Melancholie als Einstimmung auf das Halb- und Finalspiel ;).

Tut mir Leid, ich schaffe den Ausbruch aus der Sportschlaufe und den Nichtigkeiten nicht. Sah heute noch ein paar Bilder der neuen Männer-Sommer-Mode 05 aus Mailand. DA wurden aber alle Klischees endgültig zu Grabe getragen *looooooool*. Ich erspare es euch...

Einen schönen Abend noch

:winken3:
 
Céline, natürlich muss jemand den pomadigen Kiefer und den nöligen Haas hearusfordern, den netten aber langweiligen Schüttler mal in Schutz genommen. Aber dieser Meyer! Haste den mal gesehen? Also ein Adonis ist der nicht, verschwindender Kiefer, Dauergrinse im Gesicht und die Ausstrahlung eines Edeka-Verkäufers. Jaja, das Aussehen ist nicht wichtig, aber ein Star ist nun mal ein Star und so wird das nichts.
ABer "Identität" von Kundera ist ja ein wahrer Meilenstein, ein Meisterwerk sondergleichen. Daher zur Feier des Tages ein Gedicht von mir, auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe, ich hätte es irgendjemand schon mal aufgedrängt:


Identität - ein Dialektgedicht


Ob mer die Dinge
wohl täte gelinge'
wenn i denn die tät ?


Könnt i die Sache
zu mei'm Ding dann mache
wenn i denn die tät ?


Uff eure Frage'
könnt' i dann sage'
warum i denn die tät ?


Könnt i dann meine'
ja, des isch meine
Identität !



Ach und wen ich schon dabei bin:

Wäre ich ein Keil
polterte ich durch die Stadt.
Träfe ich jemanden,
kriegt er Beklemmung.
Käme er mir quer,
prallte er an mir ab,
grüßte er mich frontal,
wär ihm zwiespältig.


Machte ich meinen Weg!
denn ich bin stark!
ich bin breit!
und vorne schmal...
Reiß ich auf das Pflaster!
und alte Wunden?
Bleib ich kalt ,bleib ich blaß
und hart wie Stahl.

Küßte mich jemand
wär ihm bitter,
umarmt er mich,
ging ein Riß durch sein Herz
Lächelte ich,
so hört man's knirschen,
ginge weiter meinen Weg.
Käme ich an-
so steckte ich fest.


Ach und warum nicht das:


WER BIN ICH ?



Mein I ist mein I ch oder mein I mage.

Mein D ist mein D enken oder meine D ummheit

Mein E ist meine E insicht oder meine E ngstirnigkeit.

Mein N ist meine N atur oder meine N eurose.

Mein T ist mein T atendrang oder meine T äuschung.

Mein I ist mein I deenreichtum oder mein I rrsinn.

Mein T ist meine T ugend oder meine T arnung.

Mein Ä ist meine Ä sthetik oder mein Ä rgernis.

Mein T ist mein T alent oder meine T ragik.



Da fällt mir ein, ich bin nicht mehr bei Musäus, sondern bei Möhrike *seufz*

EInen schönen Abend noch :danke:
 
Werbung:
Danke für den Buchtipp, denn ich habe bisher von Kundera nur "die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen; ein Buch, das ich ganz hervorradend fand.
 
Zurück
Oben