Guten Morgen ihr Lieben.
Wobei ihr das "Lieben" bis auf Marion gar nicht verdient!
Tja, was soll ich da sagen? Gerd, du bist mein Dilemma! Aber das ist der Wassermann in dir! Du möchtest es allen recht machen und dann gibt es manchmal "Prügel" von allen Seiten *loooooool*. Natürlich meinte ich, dass du bei den keltisch aussehenden Schottinnen nicht landen wirst können, weil die jetzt alle auf die eigenen bi-Männer stehen.
Dein Lassie-Schlabber-Erotik-Abenteuer trieb mir Tränen der Rührung in die Augen wie auch später der Wut! Gerd, du männliche Schlange! Ich könnte mir also die Füsse abfrieren, es wäre dir sooooo was von egal, Hauptsache, ich gebe 5 Minuten Ruhe? Na, warte! Wer Freunde mit einem Hund namens Püppi hat, ist sowieso suspekt und mit grösster Vorsicht zu geniessen. Und die Pflaster für deine blutenden Finger kannste dir klöppeln! Ich schenke dir meine mit Zeichentrickfiguren sicher nicht
Robinchen, hättest du wirklich ein neues virtuelles Leben beginnen wollen, hättest du uns mit Leichtigkeit ertrinken lassen können. Jetzt tu doch nicht so! Im Kopftuchstreit fragt niemand nach deinen Läusen, dort interessiert man sich nicht im Geringsten für den Anderen! Nicht mal die Kopftuch tragenden Frauen sind dort von Bedeutung - oder die gar am wenigsten. Wie, wenn du das nicht wüsstest... Ausserdem hattest du gar nie Läuse, du verstehst genau wie Gerd nur überhaupt nix von Biologie! Du bist Fisch, also sind deine Tierchen Wasserflöhe. Jakutin kannste mit Leichtigkeit für einen kaukasischen Gott der flügellosen Insekten mit saugend-stechenden Mundwerkzeugen ausgeben, die rhetorischen Mittel dazu haste ja! Also hör auf zu jammern, du Sumokämpfer per se und geh ringen (mindestens um Fassung oder so) *loool*. Sumo gegen Kopftuchstreiter - neue olympische Disziplin, vorläufig nur als Demonstration, aber schon bald im regulären Programm an der Winterolympiade! In Schnee mit ihnen
. Dafür werde ich nie mehr Pool spielen, wenn man dafür eine verschwitzte Weste und ne Kippe braucht. Bei meinem Glück würde ich die Kippe noch verschlucken und so stinkend würde man mich nicht mal notfallmässig behandeln. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, du willst uns loswerden *heuuuuuul*. Und DAS ist keine geschlechtsbedingte Neurose! Wobei das gar kein Wunder wäre, wenn man da neurotisch, psychotisch, psychopathisch und sonst gaga wird!
Mit Belesenheit kokettiert man auch gar nicht! Wie sollte man/frau das auch anstellen? Meinst du, die Belesenheit springt auf irgendwelche Reize an? Alles vergebens. Testhalber habe ich das versucht, es kümmert sie nicht die Bohne, sie lässt alles an sich abprallen und bleibt total unberührt. Nicht mal nackte Tatsachen quittiert sie mit Wohlgefallen. Frust pur für mich! Daher kann ich dir auch nicht raten, ob du dir den fragwürdigen Streifen ansehen sollst. Hab ihn doch gar nicht gesehen. Den zeigten sie nur in Cannes - wir müssen wieder mal warten. Aber im Herbst kommt der türkische Gefühlslehrfilm in unsere Kinos
. Die Promo-Tour in Frankreich ist gelaufen. Wir werden dann ad hoc entscheiden, ob türkische Gefühle oder britischer Sex. Klingt beides irgendwie bekloppt, nicht? Aber du kannst auch Spider-man küssen, wenn dir Batman nicht gefällt, passt auch besser zu den flügellosen Insekten! Aber überleg doch nicht immer sooooo lange. Bei uns kannst du dich doch so geben wie du bist, reden wie zu Hause und nicht zuerst immer alles in Form, Reihe und Glied pressen
Dafür bin ich nicht beleidigt, schmolle nicht und verrate euch, was ich gelesen habe. Irgendwie wird alles klar wie eine Vollmondnacht! Jérômes "Wir sind gescheitert, weil..." kann dagegen überhaupt nicht anstinken. Also: "L'Equipe" schrieb: "Selbst mit den Augen des Verliebten konnte man kein schönes Mädchen sehen" (ganz doof, denn das wäre dann wieder Fata Morgana, aber egal) "und man muss sich fragen, weshalb man vorher nicht vernünftig war, die Alarmglocken zu hören. War dieser kahl rasierte Mann im blauen Trikot mit der Nummer 10 wirklich Zidane? War die Nr. 12 Henry und die 20 Trézéguet? War das überhaupt Frankreich?" Das ist doch die Antwort. Hört ihr die Glocken? Haben wir doch auch schon erlebt! Erst kürzlich zweifelte doch wieder Robin, ob Marion wirklich Marion ist... Man hat die Spieler ausgetauscht, Klone auf den Platz gestellt und die wahren Helden darben irgendwo eingesperrt. Und wer hat das eingefädelt? Ist doch auch klar! König Otto. Nur damit er hinterher sagen kann: "Bonne nuit, la France! Diese Nachricht geht um die Welt. Sie wird die Menschen in New York, in Rio, in Tokio aufhorchen lassen." Aber Hallo? Da übertreibt er ganz gewaltig. Denen in NY, Rio und Tokio gehen die Franzosen echt am Allerwertesten vorbei. Aber was ist, wenn er die Spieler nie mehr rausrückt? Ist dann Frankreich tot? Wer wird dann den arroganten Part in Europa spielen dürfen? Hmmmm, warum ist mir das nicht vorher eingefallen? Hätte Lenbach fragen können. Aber so Rätsel lösen wir auch allein, oder? Wie immer wird Marion eine tragende Rolle dabei spielen, weil sie Rehagels Mentalität kennt. Siehste Marion? Erst hast du dich gefragt, wozu das gut sein soll, dass er aus deiner Stadt kommt. Aber irgendwie hat jeder Vorurteile. Warum sollte Stiel Läuse haben? Der arme Mann hat doch kaum Haare. Ich hätte sie eher Edgar Davids angedichtet. Bei seinem Anblick habe ich immer das unbändige Verlangen, mich zu kratzen *looooool*.
Ich geh jetzt Frösche fangen. Marion, du hast Vorurteile *looool*. Frösche singen! (OK, ich sag das nur, weil ich auch nicht kann...)
Einen schönen Tag und vergesst nicht, in jedem Verliess nachzuschauen, ob dort nicht der echte Zidane festgehalten wird! Ueber eine Belohnung liesse ich mit mir reden
.