• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

6:1 6:2 6:0

... und der spanische Trainer ist auch zurückgetreten oder zurückgetreten worden oder getreten worden oder wie auch immer... weg ist er! Aber jetzt die grosse Frage: Wird es Rennie Hitzfeld oder Coiffeur-Modell Netzer? Mir egal, ich möchte auch ne fussgemalte Karte von Gerd. Ich bekomme nie was, nicht mal ne Abfindung. Das ist ungerecht!!!
Und überhaupt! "Der, der einen Sphinkter hat", mag zwar ein Indianer oder auch ein Eskimo sein, aber von Biologie immer noch keine Ahnung! Gerd, du wirst so etwas wie mein Lebenswerk *loooool*. Zwar sollte ich schon wieder schmollen: Ich erwartete natürlich, dass du bereits im schicken Sportoutfit von Le Coq oder Lacoste parat stehst und forderst: "Céline, meine liebste Personal-Trainerin, berate mich. Wie kann ich mich überall fit halten?" Aber gut, wer nicht will, hat gehabt! Ich verrate dir trotzdem, dass du dir bereits schon wieder einen Fauxpas geleistet hast. Nicht nur einen Sphinkter hat der Mensch. Auch die schöne Vorderseite nennt einen ihren eigenen! Hmmmm! Und vorwiegend Männer erkrannken an dieser Stelle an Sphinktersklerose. Jetzt kannste wieder googeln gehen, mein 4. Vorname ist Diskretion :rolleyes:
Ist es nicht schön, Diplomatie und Diskretion unter einem Dach zu haben und dieses Mal müssen wir für die Vereinigung nicht mal Herrn Kohl danken.
Marion, tschuldigung! Ich denke bei Kuchen und Pasta immer an deine Oma. Und wenn ich an deine Oma denke, dann sehe ich die Kalorienbomben, die auch wie Bomben aussehen, vor mir. Herr Becquerel ging natürlich mit mir in die Schule *looool*, aber bei Becel, da musste ich nachschauen, alles klar, ich bestellte sofort die Newsletter, damit ich in Zukunft noch cholesterinbewusster kochen und backen kann ;) .
Und weil Gerd nicht so reagiert, wie ich es für ihn vorgesehen habe *looool*, verpetze ich ihn auch gleich. Robin hat nämlich gar nichts angeordnet. Robin ist eine Seele von einem Menschen und dachte nur an Gerds Erholung. Aber Gerd, kaum hatte er den Preis, schmiss er auch schon die Tastatur an die Wand, klemmte sich die Finger im Lepti ein (Nichtzutreffendes bitte streichen!), alles vor lauter Aufregung und schon rannte er los zum Gärtnermarkt um die Ecke, um Spaten, Giesskannen, Rechen und der Kleingärtner von nebenan allein weiss, was alles noch zu kaufen. So war das nämlich. Der Gartencenter musste anschliessend vorübergehend schliessen, weil die Fachkräfte nach seinem Besuch total ausgepumpt waren und die Ware ohnehin ausverkauft. Es ergaben sich sogar Deutschland weit Lieferengpässe.
Gut, die fussgemalte Karte kann ich mir jetzt abschminken, aber was man nicht alles tut, um der Wahrheit ans Licht zu verhelfen... Ich rechne damit, dass ich dann Jérômes Karte klauen kann *looool*, weil: wer bitte schön soll sonst Europameister werden, wenn nicht Zidane? Uiuiuiuiui, hoffentlich habe ich das jetzt nicht verschrieen. Na ja, sonst male ich mir die Karte halt selber, hab schliesslich auch zwei Füsse. Und weil ich heute zu der spanischen Inquisitorin namens DH musste, belohnte ich anschliessend meine Füsse mit drei Paaren neuer Schuhe. Grübelt nicht nach, das kann nur Marion verstehen, das ist Frauenlogik. Kann doch auch nichts dafür, dass der Schuhladen gleich neben dem Zahnarzt steht, aus diesem Grund braucht er auch kaum Geld für Werbung auszugeben. Ganz schön raffiniert von dem Laden. Aber auch fies, weil ich eigentlich nur halbe Socken kaufen wollte. Tja.
Aber es war vom Gesparten *loool*. Es ist jetzt 16:10 und der Elektriker war immer noch nicht da, also wird er auch nicht mehr kommen, also müssen wir ihn auch nicht bezahlen... logisch, nicht? Und wenn ich schon bei den Intimitäten bin: Rémy, mutmasse nicht, im Gegensatz zu Beckham treffe ich! *heuuuul*, das erinnert mich wieder daran, dass ich das England-T-Shirt unwiderruflich im Schrank lassen werde. Und auch daran, dass ich jetzt die geeignete Garderobe für den Abend rauslegen muss, bevor es bei uns eventuell wieder dunkel wird. Was haltet ihr von einer griechischen Toga, bzw. Tunika? Das wiegt doch die Griechen in Sicherheit, sie werden abgelenkt und dann schlägt Zidane zu! Schade bekam ich den Lorbeerkranz nicht geschenkt. Gerd, schon wieder du!!!

Ein wunderschönes WE allerseits

:clown3:
 
Werbung:
Verstehe das wer will :autsch: Celine bekommt keinen Lorbeerkranz, geht aber zum Zahnarzt (mein Mitgefühl), weil sie sich ein Paar halbe!!!!!!! Socken kaufen will, plant aber schon spontan wie sie nun mal ist, sich stattdessen 3 Paar Schuhe zu kaufen. Ich stelle mir gerade verzweifelt halbe Socken vor. :rolleyes: Besteht ein Paar halbe Socken nur aus einer Socke??? Wenn die Socken halbiert sind, was fehlt ihnen dann??? Der Teil, der die Zehen bedeckt oder der für die Ferse? Oder sind die so raffiniert gestrickt, dass sie nur jeweils die äußere Häfte des Fußes abdecken? Und warum bezahlt man für unvollständige Bekleidung überhaupt Geld???? Celine, falls es nix mit der fußgemalten Karte wird - und speziell für dich sieht es seeehr schlecht damit aus aus und du kannst dir schon denken warum :zunge 5: - schick mir Garn und Stricknadeln. Ich verspreche dir, dass du von mir 100%ig halbe, wenn nicht sogar 1/8-Socken bekommst*g*
Und da ich gerade beim mir was vorstellen bin, ist mir noch etwas höchst unklar:
Soviel ich weiß, besitzt ihr doch keinen Fernseher. Wenn ich Jeromes Beitrag richtig verstanden habe, habt ihr z.Zt. auch noch ein Problem mit der Stromversorgung. Jetzt frage ich mich, wie guckt ihr euch ohne Fernseher und ohne Strom ständig die Fußballspiele an? Sitzt ihr vielleicht dicht gedrängt im Dunkeln vor einem alten Transistor-Batterie-Radio oder schleicht ihr heimlich in den Vorgarten eures "verehrten" Nachbarn und linst von außen in dessen Wohnzimmer, in der Hoffnung, dass er die Gardine wieder so schlampig zugezogen hat, dass ihr uneingeschränkten Blick aufs Fernsehn habt??? Ihr seht, es besteht Erklärungsbedarf ohne Ende, also bitte....

Aaaaaaaaber mal davon abgesehen, würde ich wirklich in die Versuchung kommen und mir ein Sportoutfit zuzulegen, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich irgendwelche Krokodile an meinem Busen säuge oder Werbung für diese Sportartikel-Hersteller machen würde????? Kein Stück!!
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als wir regelmäßig Wintersport in St. Johann i.T. machten. Da gab es ein Ehepaar, das jeden Morgen mit uns zusammen mit dem Lift auf die Piste fuhr. Besagtes Ehepaar war bestens ausgerüstet. Beide trugen fast jeden Tag einen anderen Skianzug von Bogner, auch ihre Ski waren vom Feinsten. Wenn ihr aber jetzt meint, die Beiden wäre leidenschaftliche Skifahrer gewesen, dann irrt ihr euch!! Kaum waren sie aus dem Lift, stapfen sie, die Ski sportlich über die Schultern, zur Berghütte, nahmen ihre Liegestühle in Beschlag und bewegten sich bis zum Nachmittag nur, falls einer von ihnen zur Toilette musste. Mit der letzen Seilbahn fuhren sie dann am Abend wieder mit uns ins Tal. Beim abendlichen Umtrunk erzählte "sie" meiner Frau, wo es in Kitzbühel die neusten Bogner-Anzüge zu "Spottpreisen" gäbe, und "er" langweilte uns damit, dass er nur von den "schwarzen" Pisten erzählen konnte, die er heruntergebrettert ist.
Ich kenne auch jemanden, der grundsätzlich einen teuren Tennisschläger auf der Ablage seiner Heckscheibe liegen hat und der noch nicht einen einzigen Schlag auf dem Platz gemacht hat.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Allround-Sammelsorium-Sportbekleidung, die max. von Tchibo oder Adidas sein darf. :zunge 5:

So, und nun will ich hören, wie man Fußballspiele ohne TV und Strom guckt :jump1:

Ein schönes Wochenende
 
:megaphon: Wir nehmen auch fussgemalte Beileidsbezeugungen in griechischer Sprache gerne entgegen. Hätten wir ein eigenes TV-Gerät, wäre er jetzt Kleinholz!

Alles Weitere, wenn die Formalitäten unserer Emigration in die Hellenische Republik erledigt und unser Uebertritt zum Griechisch-orthodoxen Glauben vollzogen sind.

:pcwut: + :wut3:
 
Sieht so aus, als wäre die einzige Chance der Franzosen gewesen, wenn sich der Schiedsrichter, so wie bei Venus Williams in Wimbledon, um einen Punkt verzählt hätte :lachen:

Nein, wirklich, es tut mir sehr leid für euch, Céline, Jérôme. Was aber vor allem traurig war, war die Art und Weise; da gab's es ja kein Aufbäumen, keine Emotion, gar nichts! Was war da los, Jérôme, erklärs mir! Streit mit dem Trainer? Nicht mehr hungrig? Und was um Himmels Willen war mit Zidane los? So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen!

Aber kein Grund, zu den Griechen zu kriechen. Deren Spielweise ist nun wirklich alles andere als von klassischer Schönheit. Dann lieber Ikea-Design, holländische Käsekunst, tschechische Schwejkheit, portugiesischer Rhythmus :tanzen: oder dänische Flachpässe. :maus:

Und außerdem: DIe Schweizer sind ja noch eine Runde vorher raus, von UNS garnicht zu reden. Bleibt nur, die Hände ab jetzt wieder für Roger zum Daumendrücken zu benutzen. Trotzdem noch ein schönes WE! :trost:
 
Robin, wer sollte sich schon für mich ausgeben? Das würde sowieso keiner aushalten :mad: , nein, ich bin`s höchstpersönlich, du kannst mich ja testen von Aschenbechergymnastik über Hanfanzug bis zu Jakutin. Aber dein Tipp, Kuchen mit Becquerel zu backen, ist gut! Ich bin mal gespannt, wie die aufgehen, hoffentlich passen die noch in den Ofen. :haare:

Celine, da kommt doch bei mir direkt Neid auf, drei Paar auf einmal. Sowas habe ich schon lange nicht mehr geschafft. Das Angebot ist mir zu sommerlich. Das Wetter passt sich hier einfach nicht der Schuhmode an. Dafür kaufe ich Sneakersöckchen in Massen

Alle sind sauer, weil das jeweilige Land bei der EM ausscheiden musste. Das lässt mich total kalt, denn ich habe einen Trumph im Ärmel, jawohl. Denn Otto Rehhagel, der Trainer der griechischen Mannschaft, kommt aus meiner Stadt. Fragt sich nur, was ich jetzt davon habe... :rolleyes:

Schönes Wochenende wünsche ich allen :)
 
Somit kann ich den Pinsel, der schon zwischen Daumen- und Zeigezeh steckte, wieder wieder aus dem Fuß legen und nur sagen, das war ja dann wohl nix. Aber wer weiß, wozu es gut ist, dass all die renomierten Mannschaften ausgeschieden sind......... :rolleyes: Und irgendwie finde ich es gut, dass jetzt die Belächelten, die Sparingspartner die EM unter sich ausmachen. Bestätigt das nicht den Gedanken Coubertins???
Ich finde, dass es an der Zeit wäre, die Agone der alten Griechen wieder aufleben zu lassen. Celine, Jerome, wenns mit eurer Emigration und dem Konvertieren geklappt hat, habt ihr bestimmt gute Chancen zumindest ins Halbfinale zu kommen. :zunge 5:
Sportliche UND geistige Wettkämpfe, das wärs doch!!!! Jetzt frag ich mich nur, wer von unseren Nationalspielern die geistigen Wettkämpfe bestreiten soll??? Oder vielleicht sollte man einfach den jeweiligen Bundestrainern den Part im geistigen Streiten überlassen? Schon der legendäre Sepp Herberger prägte die Fußballwelt durch seine Maxime: Der Ball ist rund! Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten! 11 Freunde sollt ihr sein!!!
Berti Vogts versuchte kläglich in seine Fußstapfen zu treten, und gab u.a. eine Prognose für das Spiel der Deutschen gegen die Walser ab. Der "Mann mit der Mütze" hat wohl auch irgendwas in dieser Richtung verlauten lassen, aber, schlagt mich tot, ich weiß nicht mehr was es war. Udo Lattek trau ich da noch am meisten zu und das war jetzt positiv gemeint.
Irgendwie hat doch so jede Sportart und deren Aktive einen Stempel aufgedrückt bekommen.
Golfer (Jerome, hör zu*g*) sind reich und versnobt! Boxer, Ringer, Catcher und Gewichtheber sind generell dumm oder wurden dumm gehauen! Tennisspieler sind schlecht einzuordnen, gehören aber zu der Sorte Mensch, die sich von ganz unten nach ganz oben manövrieren kann, zumindest was das Geldverdienen angeht. Leichtathleten sind als intelligent einzustufen, weil die meisten von ihnen im 11. Semester BWL studieren. Schwimmer sind einfach Schwimmer und über die denkt man nicht länger nach bzw. stuft sie nicht ein. Tischtennisspieler kommen meist aus der Mittelschicht, auch intellektuell gesehen!!!! Reiter (Herrenreiter) haben natürlich was Elitäres an sich und ihnen wird unterstellt, dass sie aus guten Familien kommen oder zumindest dem dem Landadel angehören. Sportkegler sind Alkoholiker, die ihr Kegeln nur als Alibi benutzen, um in Kneipen rumzuhängen. Schachspieler gehören zur geistigen Elite. Ballettänzer ( auch das Tanzen zählt zum Sport, zumindest was das Training und die Fitness angeht) sind alle schwul. Kampfsportler sind primitiv und haben ausser Muckis und muskelaufbauenden Präparaten nichts im Kopf. Badmintonspieler sind die, die nie das Geld hatten, Mitglieder eines Tennisclubs zu werden. Squashspieler sind meisten Yuppies, die zwischen zwei Geschäftsabschlüssen noch schnell ein paar Sätze spielen. Segler........ja, Segler, das sind die Abenteurer, die von Wind und Wetter Gegerbten, mit Schwielen an den Händen, die sie geradezu adeln. Freeclimber und Bunjeespringer sind als Suizid gefährdet einzustufen. Handballer und Volleyballer, die gibts auch und ihnen haftet der Ruf als Vereinssportler und guter Kumpel an. Boulespieler sind grundsätzlich Pernot trinkende Franzosen, die meistens Jaques oder Pierre heißen. So ist es in diesem, unserem Lande!!
Nur komisch, dass in Großbritannien und allen anderen Commonwealth-Staaten z.B. Golf und Tennis zu den Volkssportarten gehören, aber die benutzen ja auch Baumstämme und dicke Steine beim Weitwurf und können sich noch wie die Schneekönige am Tauziehen amüsieren*g* :autsch:
Bevor Missverständnisse auftreten: :ironie:

Wünsche einen schönen Sonntag!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Ferdinand

Na Supi!!! Gerd, du meinst also, wenn du zu einem Rundumschlag gegen alle Sportler und Sportarten ausholst und am Ende "Achtung Ironie" schreibst, dass ich dann noch den Coubertin'schen Gedanken pflege? Bist du wirklich so naiv? Da will ich keinen fairen Sport, sondern nur noch Blut fliessen sehen wie bei einem richtigen kanadischen Hockeymatch! Unsere Freundschaft hat einen tiefen Riss bekommen. Jawohl! Den kannste nicht kitten, in dem du mir ein paar lausig gestrickte Pulswärmer schickst! Eventuell, aber wirklich nur eventuell liesse ich mich mit Zehensocken beschwichtigen.
Ueberhaupt haben meine Freundschaften an diesem WE seeeeehr gelitten.
Meine Freundin ist eine richtige Knalltüte. Sie hatte wirklich die Frechheit zu behaupten (face-to-face!!!), dass es Francesco Totti selbst in Sack und Asche gehüllt, punkto Aussehen mit Zidane aufnehmen kann und punkto kicken ohnehin. Mal schauen, was sie behauptet, wenn er nicht mehr bei Roma ist. Sicher ist er dann als "Landesverräter" zu erschiessen. Ich sollte wirklich nicht mit so unqualifizierten Menschen diskutieren ;). Aber wie so oft, liefert mir Herr Zufall wieder die besten "Pointen" *looooool*. Unsere Ameisensitterin verfolgte die hitzige Diskussion und meinte (tschuldigung, ich bringe es jetzt im O-Ton):

"Italiener werden jetzt mit faulen Eiern beworfen, französische Fussballerkinder behaupten aus Scham wieder, ihre Väter sind Nackttänzer... und ihr streitet. Dabei sind die geilsten Männer wirklich nur bisexuelle Schotten!"

Und Gerd macht Urlaub in Schottland. Null Chance! *loooooool* Bekommt dort nicht mal einen Fuss auf den Boden.
Uns (vor allem auch die Männer) liess aber diese Aussage verstummen. Da wollten wir mehr wissen. Aber es stellte sich dann heraus, es geht nur um die Gruppe Franz Ferdinand. Das lenkte das Gespräch bis zum Film. Soundtreck zum "Nine Songs" lieferte ja diese Band. Man kann sich darüber streiten, ob dieser als Liebesfilm getarnter Porno geschmack- oder stilvoll ist, aber Fakt bleibt, dass mich die üblichen Hollywood-Filme schon immer nervten: egal, ob die Frauen 12 Stunden am Stück schlafen oder Bettgymnastik betreiben, sie stehen immer perfekt frisiert und geschminkt auf. Und das ist Nonsens! Hoffentlich hat Winterbottom wenigstens mit diesem Mythos aufgeräumt. Ich weiss ja nicht, was für Erfahrungen ihr da habt, aber ich sehe am Morgen IMMER wie ein Heuel aus. Na ja, egal, ihr müsst mich ja nicht haben.
Das nächste Thema war dann der Filmkuss und jeder musste seinen Lieblingsfilmkuss zum Besten geben. Die Frage möchte ich jetzt euch stellen, weil ich wieder mal ausgelacht, diskriminiert und diskreditiert wurde. Strengt euch an! Wenigstens eine verwandte Seele möchte ich unter euch entdecken.

Bonus-Punkte haben natürlich Marion und Robin. Marion weiss, was halbe Socken sind und Robin sieht auf ersten Blick, dass die Griechen eigentlich gar nicht Fussball spielen, sondern nur taktieren und mauern und die Italiener sowieso ausgeschlossen gehören, weil sie kein Benehmen haben. Jawohl! (Das kann man so stehen lassen, weil Marion nicht wirklich zu ihnen gehört, dafür aber Alex und sie hat sich bei uns als Gast mit dem Totti wirklich daneben benommen!!!) Recht haste, Robinchen, wir machen Urlaub in Holland, also emigrieren wir auch nicht nach Griechenland. Wer möchte auch immer Auberginenauflauf mit Lammfleisch essen, nicht wahr? Roger drücke ich die Daumen sowieso... und es funktioniert vorzüglich *freu*.

Gerd, du Modekamuffelchen im Tschibo-Skianzug. Wir haben Strom! Nur nicht immer, nur nicht überall. Aber Jérôme hat eine Mama mit Fernseher, eine Bar mit Fernseher und auch haben wir ein paar Freunde, die ich noch nicht in die Flucht geschlagen habe. Die haben auch Fernseher. Wir sahen uns aber leider trotzdem nicht alle Spiele an, vielmehr sahen wir nur zwei. Aber am Radio erfährt man ziemlich viel (auch live!) und auch aus der Presse. So viel Zeitungen wie wir hat niemand, behaupte ich mal. In der Sammelstelle grüssen sie mich immer sehr höflich, weil sie sich dank uns nicht um ihren Job sorgen müssen.

Und um diesem Elaborat einen geistigen Anstrich zu geben, sage ich mit eurem legendären Lodder: "Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!" und wünsche eine schöne Woche.

:clown3:

PS: Vergesst den Filmkuss nicht! Es ist wichtig :kuss2:
 
Bisexuelle Schotten *tztztz* und wieso sollte ich bei denen einen Fuß auf den Boden bekommen wollen????? Schottische Männer, ob hetero- bi- oder homosexuelle interessieren mich eigentlich weniger, es sei denn, sie ließen mich im Pub zu lange auf meinen Whisky oder mein Bier warten*g*. Hingegen finde ich Schottinnen vom Aussehen her nicht uninteressant, vorrausgesetzt, sie sind keltischen Typs. :daisy:
Das Thema Schottland bringt mich auch sofort zu Celines Frage nach dem schönsten Filmkuss.
Ich weiß ja nicht, ob ihr den uralten Film " Lassie kehrt heim" kennt. Aber in diesem Film aus den 40ern, mit Elizabeth Taylor als Kinderstar, gab es einen Filmkuss, der mich, ich war damals vielleicht 9 oder 10 Jahre, Rotz und Wasser heulen ließ, was mir anschließend nie mehr passiert ist. :o
Lassie hat sich fast dreibeinig durch ganz Schottland geschleppt, allerdings nie versäumt, zwischendurch schnell mal ein paar alte Frauen, Kinder, kleine Hunde und verlaufene Lämmer zu retten, kommt dann endlich wieder zuhause an, bricht zusammen, rappelt sich aber wieder auf und humpelt zu der Schule, in die das Mädchen, dem sie gehört, geht, wartet draußen bis die Schule aus ist, das Mädchen kommt traurig aus dem Gebäude, weil es ja glaubt, dass sein Collie tot ist. Lassie humpelt auf das Kind zu und schlabbert ihm von oben bis unten das Gesicht ab - immer und immer wieder, während die Taylor schluchzt: Lassie, Lassie, du bist zu mir zurückgekommen. Hach, was war das schön :)
Die Szene wurde natürlich durch die Filmmusik noch intensiver und ergreifender untermalt.
Tja, jetzt seid ihr sicher enttäuscht, dass ich sonst keine Filmküsse anführe, aber ich habe da keine so große Ahnung von und muss zugeben, dass ich bisher noch nie Filme geküsst habe :lachen:

Celine, habe ich je behauptet, dass all das, was ich über Sport und Sportler schrieb, meine Meinung ist???? Ich habe nur die Vorurteile wiedergegeben, die man oft genug über Sportarten und deren Aktive zu hören bekommt.
Dass unsere Freundschaft durch so etwas zu zerbrechen droht.........
Ok, schick mir Nadeln und Garn und ich stricke die 7/12-Socken :umarm:

Schönen Montag noch.
 
Salut!

Gerd, Du Streber! :rolleyes: -Erklären werde ich es erst, wenn alle einen denkwürdigen Filmkuss genannt haben.

Robin, Du verlangst tatsächlich, dass ich die Gründe erörtere, die zum Ausscheiden des Favoriten ;) führten? Ich kann doch lediglich sagen, dass allein mein Schnarchen einiges mehr an Fantasie, Leidenschaft, Stil, Herzblut, Inspiration und Rhythmus zu bieten hat. Aber das Ausscheiden entbehrt nicht gewisser Logik. Der Verband hätte im Vorfeld der EM Santinis Vertrag nur mit Abstrichen verlängert, Santini akzeptierte die Bedingungen nicht und unterschrieb bei Tottenham. Seine Teilnahmslosigkeit am Spielfeldrand war so demonstrativ, es war kaum auszuhalten. Kann sich jemand vorstellen, dass er so Spieler, die schon alles gewonnen haben, motivieren und antreiben kann? Zidane meinte hinterher 'Wir waren nicht auf unserem besten Niveau'. Welch eine Untertreibung! Jeder der Stars spielte für sich, keiner für die Mannschaft; harmlos wie eine lauwarme Diskussionsrunde. Ohne das Glück wären sie doch schon nach der Vorrunde nach Hause gereist. Der neue Trainer, ob er jetzt Tigana oder Blanc heissen wird, darf nicht den gleichen Fehler machen. Das Spiel kann nicht nur auf einen ausgerichtet sein wie bisher, aber nur einer darf das Sagen haben. Schafft es der neue Trainer, auch der Chef der Stars zu sein, ist mit uns wieder zu rechnen. Ansonsten bleiben wir Trainingsspielweltmeister. Golf ist ohnehin spannender! -grins

Jetzt verrate ich Euch, meinen Gedankengang bei dem Filmkuss. Um nicht als reicher Snob zu gelten - ;) zu Gerd -, verwarf ich selbstverständlich 'Casablanca' wie auch 'Vom Winde verweht', Humphrey und Ingrid wie auch Clark und Vivien und entschied mich spontan für Jean Seberg und J.-P. Belmondo in 'A bout de souffle' von Godard (der deutsche Titel ist ausnahmsweise derselbe = 'Ausser Atem'), weil die Damen verwegene Männer lieben -grins. 'Na ja, ganz nett, aber da gibt es bessere!!!', war dann mein 'Applaus'. Auch das lässt mich relativ kalt, weil ich geduldig warte, bis Batman Robin küsst - oder umgekehrt. Das wird dann mein eindeutig liebster Filmkuss.

Bonne soirée!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hundezungen küssen besser - Hunde zungenküssen besser?

Ein klarer Fall für die deutsche Rechtschreibpolizei. Aber Missverständnisse bauen sich auch andernorts auf: Céline, soll man jetzt in "nine songs" gehen, weil es ein Porno mit Kunstanspruch oder ein Kunstfilm mit Pornoanspruch ist? Und soll man überhaupt reingehen oder lieber Lassie gucken?
Aber ich nimmt soweiso niemand mehr ernst; eigentlich wollte ich ja in diesem Forum ein neues virtuelles Leben beginnen, bis Marion wieder die Rede auf meine Jacutinvergangenheit brachte...wie soll ich dann noch im Kopftuchstreit ernst genommen werden (trug ich doch einst Kopftuch, um ein überspringen der Läuse zu verhindern) :ironie:
Gerd, du musst nicht andauernd :ironie: hier hinschreiben, wir sind ein feinsinnig Haufen. Ich will aber deine Sportlercharakteristika noch um Wichtiges ergänzen: Pool-Billard-Spieler sind immer Zocker in durchgeschwitzten Hemden und Westen, denen die Kippe aus dem Mundwinkel und die Dollars aus der Tasche hängen; Snookerspieler sind blasse Briten, die noch nie eine Kippe, eine Frau oder "nine" songs" aus der Nähe gesehen haben; und Carambole-Spieler sind Boule-Spieler, die der Regen in die Kneipe getrieben hat ;)
Sumoringer dagegen sind groß gewachsene Dichtermusiker, Brillenträger und Potsdamer Schlossbesitzer per se. :ironie: :ironie: :ironie:
Céline und alle anderen Frauen: Euer geschlechtsbedingten Neurose zum Trotz: Ihr seht alle gut aus, auch morgens. Ich würde sogar sagen: Céline, du siehst ganz besonders gut aus morgens, wenn ich es a) nicht nicht wüsste und b) die nicht so schamlos mit euer Belesenheit kokketiert hättest! Wie sang einst Nina Hagen: "Mann bin ick belesen, ey!"
UNd icke? Mann, bin ick verschrieben, ey! Ick hab doch glatt "feindsinnig" in einer ersten Version gerade geschrieben. Und "beselen"
Einen beseelten, verlesenen, unbelaustesten Abend allen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben