• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Wenn`s nur das ist.....

Wie wäre es mit dem?
a045.gif
Der ist cool *lol*
Ist es euch aufgefallen? Wenn der Smiliey Luft holt, um die Scheibe anzupusten, sieht er ganz kurz aus wie in Edward Munchs "Der Schrei"...


Was uns hilft,ist kaltes Blut und warme Unterhosen​

Hieß das nicht: Ein warmer Bruder ist mir lieber als ein kalter Krieger? :autsch:
 
Werbung:
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Obwohl - Rhona magst du ja auch... :autsch:

Glaub ja nicht, ich hätte diesen Satz überlesen.......:wut1:

Die Frage, ob Dio, mein Dio mich mag, lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen. (Dio, mein Dio, lass dich nicht zu einer Aussage verleiten, die dir - egal wie sie ausfällt - hinterher schaden könnte *hihi*:haare: )

Ich liebe Buttons, hab ich das schon mal erwähnt??
Ich hab jede Menge auf meiner Jacke, auf meinen Taschen und Rucksäcken. Aber heute hab ich den ultimativ geilsten Button überhaupt gefunden!!!

"Jesus loves you. Everyone else thinks your an asshole"

Bin mal gespannt, wie morgen früh die nette ältere Dame von den Zeugen Jehovas, die sich im Bus grundsätzlich neben mich setzt, darauf reagiert...*höhöhö*.

Rhona, voller Vorfreude aufs morgige Busfahren:teufel2:
 
Hilfsaktion für mich!

Also das hat mir ja keine Ruhe gelassen.
ich meine nicht das mit Jesus, der mich evtl. liebt. Sondern dass das Esoterik-Forum einen so dollen Zulauf haben soll.
Also bin ich mal (seit Jahren wieder) reingezappt und lese auf der Eingangsseite:

Hilfsaktion für Robin

Bin ich erstmal in meinem Bürosessel fast hintenübergkippt. Will mir der große Google einen Streich spielen?
Ist aber weder witzig noch eine Aktion mit fragwürdigem Datenschutzhintergrund.
Sondern scheinbar ist ein Sprössling auis diesem FOrum ins Weihnachtsfeuer gefallen und hat sich übel verbrannt. Nun werden Spendengelder aquiriert. Hier stellt sich die Frage nach der konkreten virtuellen Solidarität.

Eine Frage, die mich ab und an wirklich beschäftigt. Was für eine Verantwortung hat man virtuell füreinander? Ich nehme jetzt mal ganz aus der Luft gegriffen das Beispiel: Wenn da einer wirklich verrückt ist, den man für verrückt hält: Welche Verantwortung hat man? Wenn wirklich einer einsam ist, sich verletzt fühlt usw.?
Nun ja, die Esos halten wahrscheinlich naturbedingt enger zusammen. Ihr Thema macht wahrscheinlich nur Sinn, wenn man konkreter und persönlicher wird. Scheinbar treffen die sich auch persönlich regelmäßig.
Das ist mir zwar nach wie vor unheimlich, aber gleichzeitig respektiere ich es auch!

Zum Ausgleich für so viel Ernsthaftigkeit: Für Lilith, die Gebeutelte, habe ich auch was gefunden:

Camus [7.11.1913//Mondovi (DZ)//2:00]
hatte den nördl. MKN ebenfalls in 6
die Skorpi-Sonne in 2, CHIRON mittig in 6
Sisy 1°Quadrat zu Pluto (MC-nah) - so erkennt sich Sisy
4°Opp zu Lilith (nördl.MKN-nah) + nihiliert sich ... löscht (sich) aus.

Alles klar? Scheint wirklich eine Art Wissenschaft zu sein. Und natürlich auch eine Art Lebensstil. Es ging irgendwie um Camus und seinen Roman "Der Fremde". Existentialismus und Esoterik scheint auch igrendwie zusammenzugehen...
Ich übrigens lese gerade aus "nebenberuflichen Gründen" Geister sind auch nur Menschen.
Auch das stimmt wahrscheinlich irgendwie. Und vor allem sind wir auch alle Geister. So virtuell und so.
Gespenstisch!
:geist:
 
Hier wirst du geholfen

Jetzt und für alle Zeiten!

Robinchen, vor so viel (deiner) Weisheit knie ich nieder :guru: heute und morgen und... na ja, übermorgen ist vielleicht wieder ein anderer Tag und ich will mich nie so weit im voraus festlegen *loool*.

Ich weiss nicht, ob die Esos naturbedingt oder menschengemacht oder überhaupt mehr zusammenhalten, aber als ich noch mit Binchen Eier im Garten vergraben habe, damit Franzosen die WM gewinnen, erzählte sie mir, dass sie sich im Eso-Forum dermassen fetzen, wie wir uns gar nicht vorstellen können. Aber in der Zwischenzeit ist viel Wasser den Rhein runter und wir haben uns sehr gebessert *loool*.

Die Verantwortung, die wir übernehmen, ist im Normalfall bestenfalls eine virtuelle. Die Trolle nicht unbedingt zu überfüttern, die Verrückten nicht über die Grenzen zu reizen...Tschuldigung, aber ich sagte es schon mal: ich sehe mich ausserstande alle zu lieben. Die meisten mag ich sogar mit ihren Macken, von einigen mag ich besonders die Macken, einige verursachen mir fast immer Magenschmerzen, andere von Fall zu Fall und ein paar wenige liebe ich fast bedingungslos. Von den wenigsten weiss ich aber ihren richtigen Namen und praktisch von niemandem, ob ich nur seine/ihre Schreibe liebe/nicht leiden kann, oder auch den Menschen dahinter. Vielleicht ist das gut so, vielleicht schlecht, ich weiss nicht mal wirklich, ob ich es herausfinden will, ich werde so leicht enttäuscht *lol* positiv wie negativ und das wirft mich fast immer aus meiner Umlaufbahn. Solidarität (mit mir) erfuhr ich da nur äusserst selten. "Meistens" (es war auch nur etwa dreimal in der langen Forumszeit) aus einer Ecke, aus der ich sie nie erwartet habe, ja nicht mal gewusst, dass es diese Ecke gibt. Und das enttäuschte mich komischerweise nicht, im Gegenteil. Es bestätigt eher, dass noch nicht alle Hoffnung verloren ist *loool*. Es bestätigt natürlich auch, wie gerne ich hier gesehen werde *looooool*, aber das hat nix zur Sache.
An einer Solidaraktion würde ich mich ziemlich sicher beteiligen, an einer für Robin sowieso ;). Die soziale Ader und sooooo. Aber, Robinchen, wenn sich ein Fremder hinter einem PC einsam fühlt, nöööö, dafür bin ich nicht zu haben, tut mir Leid, es ist jetzt und in diesem Zusammenhang vielleicht äusserst geschmacklos, aber ich bin so was wie ein gebranntes Kind und mir für weitere soziale Einsätze dieser Art einfach zu schade.

Aber würdest du vielleicht für mich hellsehen? Das mit Lilith und...äähmm nihilieren hat doch auch prima geklappt ;). Das Negative will ich aber nicht wissen, das erfahre ich noch früh genug! Will mich nur freuen können, verstehste?
Und obwohl ich immer noch knie, muss ich dir widersprechen, Robinchen. M.M.n. sind Geister nicht auch nur Menschen, sondern wir Menschen haben auch unsere Geister. Das ist ein gewaltiger Unterschied, egal, welcher Berühmter dein Buch geschrieben hat!

Gespenstisch finde ich nur unseren grossen Bruder! Der verfolgt uns wie ein Geist. Als ich hier vor etwa einer halben Stunde las, flimmerte er mir mit

http://www.engeltage.org/?gclid=CLme_friiooCFRQPZwodWQuGfQ

vor den Augen. Ich glaube, er wollte mir damit sagen: Nimm es mit für Robin, er kann es bestimmt nebenberuflich verwerten. Also folgte ich ihm, denn ich bin ein folgsames Kind.
Aber die Verfolgung verfolgt mich. Im Wissen "Jesus loves you" machte ich in anderem Fenster meine Mehlbüchse auf und was sehen meine staunenden Augen? Eine Merritt Q. Nolly schreibt mir "I love You With All I Am". Ich wollte schon antworten: "I'll not taking any", du Q!, besann mich dann aber darauf, die Grenze nicht überschreiten zu wollen und vielleicht hätte sie das "du Q!" gar nicht verstanden *loool*. Am Ende ist es doch schön, wenn mich zwei Fremde lieben, da freu ich mich jetzt einfach darüber, solange sie keine Forderungen stellen!

So! Jetzt stehe ich wieder auf, so ein langes Knien kann ja nicht gesund sein und knie erst wieder nieder, wenn ich den geflickten Drucker gesehen habe. Der Fachmann würde bestimmt beim Wort "reparieren" lachen, Frau Berg vielleicht auch (wie ich auf Berger kam, weiss ich nicht, die Geister sind wahrscheinlich schuld), ich würde dir Matetee anbieten. Ist gut für die Verdauung, Nervenkostüm, Muskulatur und Haarwuchs *loool*.

Sibi, hat der mittlere Smiley warme U'Wäsche an? Entsetzt bin ich lediglich über Bismarck (egal welcher jetzt gemeint ist, aber vermutlich der, der sich auch Elsass unter den Nagel gerissen hat, gell?). Hat der Typ noch nie was von politischer Korrektheit gehört, dass er so mir nix dir nix von warmen Brüdern erzählen konnte? Rache folgt! Ich las nämlich im "Cicero" eine lustige Geschichte, in der ein schwäbischer Pfarrer seinen Hund "Bismarck" nannte, nur um ihm "Bismarck, couche!" zurufen zu können. Tja, schade nur, dass ich Hunde nicht mag, da könnte ich mir Namen ausdenken...Meiner hätte bestimmt mehrere *looool*.

Jetzt ist aber die Busgeschichte fällig!!! Abi hin oder her! Her damit...

Und einen schönen Abend allerseits...geisterfreien, versteht sich
:clown3:
 
AW: Hilfsaktion für mich!

Also das hat mir ja keine Ruhe gelassen. ich meine nicht das mit Jesus, der mich evtl. liebt. Sondern dass das Esoterik-Forum einen so dollen Zulauf haben soll.

Hat es in der Tat. Einerseits liegt Esoterik natürlich ein wenig im Trend der Zeit und andererseits war es einfach das erste seiner Art, ein unbestrittener Vorteil.

Ist aber weder witzig noch eine Aktion mit fragwürdigem Datenschutzhintergrund.
Sondern scheinbar ist ein Sprössling auis diesem FOrum ins Weihnachtsfeuer gefallen und hat sich übel verbrannt. Nun werden Spendengelder aquiriert. Hier stellt sich die Frage nach der konkreten virtuellen Solidarität.

Worin besteht der Unterschied? Ich nehme an, hinter dem Usernamen "Robin" versteckt sich ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Wie überall hat Solidarität natürlich auch seine Grenzen wie Céline schon schrieb. Die gibt es in der sog. real world aber genauso.
 
AW: Hier wirst du geholfen

Sibi, hat der mittlere Smiley warme U'Wäsche an?


Der Mittlere braucht in seinem Zustand keine U-Wä mehr! Warum auch? Wer sich so hängen läßt,darf keine Ansprüche mehr haben! Nur wer preußisch-bismarcksche Tugenden übt,sich abhärtet gegen die Unbillen des Lebens ,kann auf Wollenes hoffen!
Entsetzt bin ich lediglich über Bismarck (egal welcher jetzt gemeint ist, aber vermutlich der, der sich auch Elsass unter den Nagel gerissen hat, gell?). Hat der Typ noch nie was von politischer Korrektheit gehört, dass er so mir nix dir nix von warmen Brüdern erzählen konnte? Rache folgt! Ich las nämlich im "Cicero" eine lustige Geschichte, in der ein schwäbischer Pfarrer seinen Hund "Bismarck" nannte, nur um ihm "Bismarck, couche!" zurufen zu können. Tja, schade nur, dass ich Hunde nicht mag, da könnte ich mir Namen ausdenken...Meiner hätte bestimmt mehrere *looool*.

Über Hundenamen kann man sich ja stundenlang ergötzen....ich kannte mal einen,der hatte seine Hündin Schlampe genannt und dieser Kosename war ihm ein steter Quell stiller Freude,jaha! Wie gerne rief er laut vernehmlich seinen Vierbeiner: Schlampe,leg dich; Schlampe,bei Fuß;Schlampe,nicht schon wieder den Briefträger abschleppen ...ectpp....weitere Befehlsmöglichkeiten überlaß ich eurer blühenden Fantasie,hehe....besonders köstlich wurde es,wenn seine Frau und Hund zusammen im Garten waren , er genüßlich Schlampe rief und beide die Köpfe zu ihm drehten...:haare:





Okay,okay,das war jetzt geflunkert ,aber schön wärs gewesen....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben