Hier wirst du geholfen
Jetzt und für alle Zeiten!
Robinchen, vor so viel (deiner) Weisheit knie ich nieder
heute und morgen und... na ja, übermorgen ist vielleicht wieder ein anderer Tag und ich will mich nie so weit im voraus festlegen *loool*.
Ich weiss nicht, ob die Esos naturbedingt oder menschengemacht oder überhaupt mehr zusammenhalten, aber als ich noch mit Binchen Eier im Garten vergraben habe, damit Franzosen die WM gewinnen, erzählte sie mir, dass sie sich im Eso-Forum dermassen fetzen, wie wir uns gar nicht vorstellen können. Aber in der Zwischenzeit ist viel Wasser den Rhein runter und wir haben uns sehr gebessert *loool*.
Die Verantwortung, die wir übernehmen, ist im Normalfall bestenfalls eine virtuelle. Die Trolle nicht unbedingt zu überfüttern, die Verrückten nicht über die Grenzen zu reizen...Tschuldigung, aber ich sagte es schon mal: ich sehe mich ausserstande alle zu lieben. Die meisten mag ich sogar mit ihren Macken, von einigen mag ich besonders die Macken, einige verursachen mir fast immer Magenschmerzen, andere von Fall zu Fall und ein paar wenige liebe ich fast bedingungslos. Von den wenigsten weiss ich aber ihren richtigen Namen und praktisch von niemandem, ob ich nur seine/ihre Schreibe liebe/nicht leiden kann, oder auch den Menschen dahinter. Vielleicht ist das gut so, vielleicht schlecht, ich weiss nicht mal wirklich, ob ich es herausfinden will, ich werde so leicht enttäuscht *lol* positiv wie negativ und das wirft mich fast immer aus meiner Umlaufbahn. Solidarität (mit mir) erfuhr ich da nur äusserst selten. "Meistens" (es war auch nur etwa dreimal in der langen Forumszeit) aus einer Ecke, aus der ich sie nie erwartet habe, ja nicht mal gewusst, dass es diese Ecke gibt. Und das enttäuschte mich komischerweise nicht, im Gegenteil. Es bestätigt eher, dass noch nicht alle Hoffnung verloren ist *loool*. Es bestätigt natürlich auch, wie gerne ich hier gesehen werde *looooool*, aber das hat nix zur Sache.
An einer Solidaraktion würde ich mich ziemlich sicher beteiligen, an einer für Robin sowieso
. Die soziale Ader und sooooo. Aber, Robinchen, wenn sich ein Fremder hinter einem PC einsam fühlt, nöööö, dafür bin ich nicht zu haben, tut mir Leid, es ist jetzt und in diesem Zusammenhang vielleicht äusserst geschmacklos, aber ich bin so was wie ein gebranntes Kind und mir für weitere soziale Einsätze dieser Art einfach zu schade.
Aber würdest du vielleicht für mich hellsehen? Das mit Lilith und...äähmm nihilieren hat doch auch prima geklappt
. Das Negative will ich aber nicht wissen, das erfahre ich noch früh genug! Will mich nur freuen können, verstehste?
Und obwohl ich immer noch knie, muss ich dir widersprechen, Robinchen. M.M.n. sind Geister nicht auch nur Menschen, sondern wir Menschen haben auch unsere Geister. Das ist ein gewaltiger Unterschied, egal, welcher Berühmter dein Buch geschrieben hat!
Gespenstisch finde ich nur unseren grossen Bruder! Der verfolgt uns wie ein Geist. Als ich hier vor etwa einer halben Stunde las, flimmerte er mir mit
http://www.engeltage.org/?gclid=CLme_friiooCFRQPZwodWQuGfQ
vor den Augen. Ich glaube, er wollte mir damit sagen: Nimm es mit für Robin, er kann es bestimmt nebenberuflich verwerten. Also folgte ich ihm, denn ich bin ein folgsames Kind.
Aber die Verfolgung verfolgt mich. Im Wissen "Jesus loves you" machte ich in anderem Fenster meine Mehlbüchse auf und was sehen meine staunenden Augen? Eine Merritt Q. Nolly schreibt mir "I love You With All I Am". Ich wollte schon antworten: "I'll not taking any", du Q!, besann mich dann aber darauf, die Grenze nicht überschreiten zu wollen und vielleicht hätte sie das "du Q!" gar nicht verstanden *loool*. Am Ende ist es doch schön, wenn mich zwei Fremde lieben, da freu ich mich jetzt einfach darüber, solange sie keine Forderungen stellen!
So! Jetzt stehe ich wieder auf, so ein langes Knien kann ja nicht gesund sein und knie erst wieder nieder, wenn ich den geflickten Drucker gesehen habe. Der Fachmann würde bestimmt beim Wort "reparieren" lachen, Frau Berg vielleicht auch (wie ich auf Berger kam, weiss ich nicht, die Geister sind wahrscheinlich schuld), ich würde dir Matetee anbieten. Ist gut für die Verdauung, Nervenkostüm, Muskulatur und Haarwuchs *loool*.
Sibi, hat der mittlere Smiley warme U'Wäsche an? Entsetzt bin ich lediglich über Bismarck (egal welcher jetzt gemeint ist, aber vermutlich der, der sich auch Elsass unter den Nagel gerissen hat, gell?). Hat der Typ noch nie was von politischer Korrektheit gehört, dass er so mir nix dir nix von warmen Brüdern erzählen konnte? Rache folgt! Ich las nämlich im "Cicero" eine lustige Geschichte, in der ein schwäbischer Pfarrer seinen Hund "Bismarck" nannte, nur um ihm "Bismarck, couche!" zurufen zu können. Tja, schade nur, dass ich Hunde nicht mag, da könnte ich mir Namen ausdenken...Meiner hätte bestimmt mehrere *looool*.
Jetzt ist aber die Busgeschichte fällig!!! Abi hin oder her! Her damit...
Und einen schönen Abend allerseits...geisterfreien, versteht sich