• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

ein jubiläum der besonderen art im jahre 2007:

robin schrieb:
Ja was guckt ihr denn so? Komm ich von nem fernen Planeten...?
...wahrscheinlich schon! vom prenzlberg´schen siebengestirn...
weiß auch nicht, aber heute schaut die billardkugel mit dem ewigen 8-er so dunkel aus....wird sich doch nicht etwa zusammenziehen und zu einem schwarzen loch der aeternitas mutieren....nur weil robin gerade verreist ist...
nicht auszudenken, wenn sie alles, was sie kriegen kann, einsaugte....
ich meine, die zahnbürste wär so ziemlich als erste dran... *kringel*

das mit der kritik an freunde und sonstige gesponse kann ich dir gut nachfühlen, robin. ging mir zuweilen auch schon so.
am blödesten war es allerdings, als ich in so einer produktion selbst mitwirkte... blöder kann´s wohl nicht kommen :pcwut: .

wenn du gaius doch unerwarteterweise treffen solltest, lass ihn von mir nicht grüßen! als ich das letzte mal in hamburg war, hab ich es auch so gehalten...manche menschen sind einander mehr in ignoration verbunden als andere unter der dusche...

es ist wohl sowas wie die vereinigung im fehlenden glied...oder so...

beim obigen beitrag fiel mir wieder meine zeit an, als sich in meiner handtsche standardmäßig eine klappzahnbürste befand. frau konnte damals nie wissen, wo es sie hinverschlug... das objekt tat mir gute dienste, bis ich es entsorgen musste aufgrund der zerspragelten borsten...



...warum ich das alles schreibe?


ja leute seht her:

céline hat ihren 3.000-er !!! :clown2:
:sekt:

das muss doch gebührend gefeiert werden!

...falls ihr heute schon die zähne geputzt habt, könnten wir mir den zahnputzbechern anstoßen. :D
 
Werbung:
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Waaas, :haare: in Berlin gibts eine Rhona-Straße???? :lachen:

Aber Robins Gedanken kann ich echt nachvollziehen.

Letzten Herbst, wir kamen von einer Kursfahrt aus Spanien, machten wir Pause in Freiburg.
Céline hat irgendwann mal geschrieben, dass sie manchmal in Freiburg ins Kino geht. Wie ich so durch die Stadt lief, hab ich überlegt, wie ich wohl reagieren würde, wenn mir Céline samt Family entgegenkommen würde.
Bis dahin kannte ich nur ein Foto von ihr und das zeigt auch nur ihr Gesicht. Die Chance sie wirklich wiederzuerkennen, war logischerweise klein, aber trotzdem....
Hätte ich den Mut, sie anzusprechen, mich zu erkennen zu geben? Wie würde sie reagieren? Erfreut, genervt, gelangweilt.....?
Vermutlich hätte ich sie mir, hinter nem Big-Mac versteckt, nur genauer angesehen und gar nix gesagt.:wc1:

Vor ein paar Wochen war ich im Centro in Oberhausen. Eine, für deutsche Verhältnisse, Riesen-Mall, aber über deren Größe die Amis (die Berliner vermutlich auch, selbst wenn sie auf der Rhona-Straße ist) nur müde lächeln können.
Jedenfalls hab ich dort Fussel gesehen!!!:jump6:
Er hatte sogar Schuhe an, aber trotzdem glaube ich, ihn erkannt zu haben.
Meine Freundin fragte mich anschließend, warum ich mich so peinlich verhalten würde, und mit offenem Mund und Stielaugen Männer anstiere....:eek:
Ihn anzusprechen, fiel mir aber nicht ein. Und stellt euch mal die gigantische Peinlichkeit vor, ich wäre auf ihn zu gegangen, hätte "Hi, Fussel! Ich bins, Rhona" gesagt, und er ruft die Security, weil er zum Einen gar nicht Fussel ist und mich zum Anderen für ne völlig durchgeknallte Irre hält.*hihihi*.
:mad:
Aber wo kann man denn als DF-User eigentlich noch hinfahren, ohne "Gefahr zu laufen", irgendwelche Nicks in Natura zu sehen??
Nach Wien nicht mehr, denn da laufen Marianne und Zeili mit Sicherheit herum. In Niederösterreich lauern Kathi und Lilith. Das Elsass ist tabu, ebenso wie Berlin und Hamburg. Eigentlich ganz Norddeutschland und Niedersachsen auch, denn Schätzchen, Zwetsche und Gaius wohnen dort.... und auch Claus, aber um ihn zu finden, müsste ich mich durchfragen, denn die Bunker der Bürgerwehr sind perfekt getarnt und daher schwer zu finden. Eigentlich müsste ich nur nach einem Hügel suchen, auf dem ein riesiges Teleskop steht......Aber will ich das auch???:haare:
Bernd wohnt in den Bergen, die man also in ihrer Gesamtheit meiden sollte. Ben in Trofaiach, wo es keine Halfpipes mehr gibt. Selbst das Rheinland bzw. der Niederrhein oder das Ruhrgebiet sind gefährlich. Ich sage nur: Sibel und Salem.....
Die Schweiz, naja....
Haben wir eigentlich Holländer hier???
Min nederlandse Friende, ik hou van jau!! :kuss1:

Der nächste Urlaub ist also schon gebucht. Den Rudi werde ich da wohl nicht mehr treffen, Frau Antje ignoriere ich einfach, Harry Wiynford (oder wie der heißt), hat mal wieder so abgenommen, dass ihn keiner mehr erkennt, und Heesters lebt zum Glück (falls er es dann immer noch tun sollte) woanders.

"Dabei de Molen, de mooie Molen...":gitarre:

Rhona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, rhona!

wie wär´s zum beispiel mit oberösterreich?
da fällt mir gerade keine/r aus dem forum ein ....und salzburg, tirol, kärnten und vorarlberg könnten auch noch frei sein (steiermark ist wegen black mind gesperrt und das burgenland gehört andreas)...

aber: vergiß deine zahnbürste nicht!
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Danke schön, Kathi, dass du es gemerkt hast :kuss1:

:sekt:


Céline hat irgendwann mal geschrieben, dass sie manchmal in Freiburg ins Kino geht. Wie ich so durch die Stadt lief, hab ich überlegt, wie ich wohl reagieren würde, wenn mir Céline samt Family entgegenkommen würde.
Bis dahin kannte ich nur ein Foto von ihr und das zeigt auch nur ihr Gesicht. Die Chance sie wirklich wiederzuerkennen, war logischerweise klein, aber trotzdem....
Hätte ich den Mut, sie anzusprechen, mich zu erkennen zu geben? Wie würde sie reagieren? Erfreut, genervt, gelangweilt.....?
Vermutlich hätte ich sie mir, hinter nem Big-Mac versteckt, nur genauer angesehen und gar nix gesagt.:wc1:

Also in Freiburg besuchen wir Freunde, Friedhöfe, gehen eher ins Theater, denn das ist nicht mal so schlecht und bietet praktisch in einem Haus (z.T. verschiedene Eingänge) alles, was das Herz begehrt. Manchmal unterstützen wir dort sogar auch (unfreiwillig) die, die gerne mehrere Kinder hätten, sich aber die Auto-Kindersitze nicht leisten können.
Liefen wir uns in die Arme, würde ich dich vielleicht sogar erkennen, käme darauf an, ob deine Knöchel entblösst wären *loool*. Dann könntest du dich verstecken wie du willst, ich würde dich ansprechen und die Piercings sehen wollen! :schaukel:

Am 30.12.05 standen wir halb erfroren auf dem Perron am Bahnhof ZOO und warteten Stunden auf irgendeinen Zug, der uns nach Binz auf Rügen bringt. Es ging gar nix auf dem verfluchten Bahnhof und da keiner wusste, was los ist, konnte man die Zeit auch nicht sinnvoller verbringen. Ich ging mir wenigstens eine Brezel holen und wurde prompt von zwei angeheiterten (:bier:) Jungen angesprochen. Sie waren ausgesprochen amüsant und überhaupt nicht aufdringlich, sie lallten auch nicht *loool*. Wir unterhielten uns etwa eine Viertelstunde über Gott und die Welt und ich freute mich, sie zu verstehen. Es war die einzige wirklich lustige Begegnung in Berlin. Hinterher tat mir aber trotzdem Leid, es war nicht Robin mit einem Freund. Ich hätte ihm sogar die Büchse Bier verziehen *loool*.


Rhona, Holland ist gut und schön, aber manchmal pinkeln einer die Männer auf der Strasse fast in die Schuhen, wenn sie nicht aufpasst. Andere Grausamkeiten stehen auch schon hier geschrieben.
Grossbritannien scheint mir ziemlich sicher. Robin und ich fotografieren dort zwar fast die gleichen Motive, aber wenn man fotografiert, sieht man kaum, wer gerade vorbeiläuft, müsstest dich also nicht mal gross verstecken.

In Hamburg standen wir mal am Fenster einer Bar im 12. Stock und schauten auf die beleuchtete schlaftrunkene Stadt hinunter. Das war sehr schön. Ich fragte mich, hinter welchem Fenster wohl Wortschatz und Gaius vielleicht gerade ins Bett steigen. Fand ich lustig. Vor Gaius hab ich keine Angst, er ist in Natura sicher nur halb so schlimm wie da und das wäre ja schon reizend, nicht? *loool*
Ich gebe ehrlich zu, Schätzchen beim Pas de Deux zu sehen, bereitet mir irgendwie mehr Unbehagen. Ich müsste vielleicht seine Fussstellung kritisieren und das wäre echt nicht leicht und mir unangenehm... Tutu und Strumpfhose haben dafür einen hohen Erkennungswert. Ein Dilemma!

Andere Gedanken machte ich mir eigentlich nicht... Doch, einmal noch, aber viel konkreter! Als Kathi ihre Ausstellung hatte, fuhren wir gerade nach Budapest und mussten in Wien umsteigen. Eigentlich wollte ich die Ausstellung besuchen, aber doof wie ich bin, dachte ich Neustadt sei ein Wiener Quartier, als ich dann feststellte, dass man da wieder in einen Zug steigen müsste, stoss ich auf sehr wenig Verständnis, da die Anschlüsse gebucht und Plätze reserviert waren und die Zeit nicht reichte. Tja.

Etwas macht mir wesentlich mehr Angst, Rhona. Du kennst nur meinen Kopf? Spricht er auch manchmal mit dir? Jetzt ist mir auch klar, warum ich manchmal so kopflos bin.

Aber das kann doch nicht alles gewesen sein?!

:clown3:
 
Titties 'n beer...

Was denn? :haare: Ist doch nur ein Song von Frank Zappa...
Neulich war ich mit einem Kumpel Jonny unterwegs. Wir hatten gerade am Stuttgarter Platz Eiswürfel auf Stripperinnnen geworfen und uns war ein wenig langweilig. Also machten wir uns auf zum Bahnhof Zoo, um uns ein Bier zu greifen. Da quatschte uns doch glatt son ne Trulli von der Seite an. Sie hatte gerade in ne Brezel gebissen und sagte: "Samm ma knnt irhn bschnmm rem, mintrschiomannmi veschtemm?"
Jonny antworte. "Pardon?"
Daraufhin die Trulli wieder: "Sagt mal, könnt ihr ein bisschen mit mir reden, mich interessiert, ob ich euch verstehe."
Na klar, wir waren locker drauf, wir werden auch gewohnheitsmäßig von die Weiber angequatscht. Also haben wir ihr ein Ohr abgekaut, was vom Pferd erzählt und in die Brezel gebissen. Wir wollten sie gerade zu uns einladen, da kam von hinten ihr Macker an, der war 2,20 mit Schuhgröße 60. Ham wir'n Abgang gemacht. Hat uns die Trulli aber vorher noch nach dem Namen gefragt. Hab ich gesagt: "Das is Jonny, ich bin Depp"
Ja schade, war 'n kurzet Verjnüjen.

So. Und nun dachte ich, ich könnte euch erfreuen. Aber der Schluss ich nicht für alle wat bei dem Video. Vielleicht gefällt's ja Rhona?

Von mir jedenfalls: Prost :bier:
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Ich werde dir nie verzeihen, dass du mich die ganzen Jahre angelogen hast, dich um 20 Jahre älter geschminkt, auf Altersdepri gemacht und dich hast bedauern und trösten lassen. Du Schuft! Du bist ja 1 000 000 000mal schlimmer als jeder Heiratsschwindler. Und soooo was hab ich geliebt...

Du Bubi, du!!!

PS: Und der Jonny war erst noch kommunikativer! *bäääääh*
 
So viele "Os"

So viele Os von Céline, das fasse ich mal als Kompliment auf.
Und, ihr Schmuddelmäuler, wollte ihr meine kurze Geschichte der Os kennenlernen? Und wollt ihr dadurch wissen, was euch entgegeht, wenn ihr nicht wie ich (zu Forschungszwecken) ab und zu durchs deutsche TV zappt?
Also, da stand neulich so ne Blondine in Unterwäsche neben einer Tafel, die mit Geldscheinen beklebt war. Unter diesen Geldscheinen verbargen sich angeblich Autonamen mit einem "O" darin, z.B. Opel. Man sollte dann eine teure Nummer anrufen und eine Automarke mit "O" nennen und konnte dann einen sich steigernden Betrag gewinnen. WIe ich gerade reinzappte, rief also ein Typ an und sagte "Renault" *lol* Und sie, ganz aufgedreht: "Nein, ist nicht dabei, schade, hätte aber dabei sein können, weil ein "O" drin ist..." *looooool*
Kennt ihr übrigens ein Lied mit ganz vielen Os?

"Dro Chonosen mot dom Kontroboss..." :gitarre:

IN diesem Sinne einen schönen Tag noch und macht den Mund zu :haare: :blume1:
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Muss ich aber aufmachen! Den Mund! Robinchen, ich war nicht der Typ mit "Renault", könnte es aber glatt sein *looool*. Da denke ich doch munter: "das ist aber ein doofes Spielchen!, gibt es denn überhaupt ausser Opel und Oldsmobile noch ein Auto mit OOOOOOOOO?....Tja, dabei bin ich vollständig angekleidet und kein bisschen blond und auch kein Typ. Nur ein tragischer Fall *looool*.

Wie tragisch, erzähle ich dir doch glatt auch noch. Als ich gestern deine "Trulli" las, las ich prompt "Trolli" und dachte noch: "wenigstens denkt der Typ an süsse Trollchen und nicht an Tussis!" und war vergnügt und zufrieden. Später fiel mir ein, es könnte damit aber auch ein Koffer gemeint sein...mein Koffer, der eine locker sitzende Schraube hatte (!!!) und dem später (auf Rügen angekommen) sogar das Rad(ä-chen!) abgefallen ist. (Und du weisst, dass das stimmt und ich das nicht erst jetzt erfunden habe!)Natürlich war ich für den Rest des Abends und die ganze Nacht beleidigt *loool*. Am Morgen hab ich es endlich im Schnee vergessen können. Jetzt aber wollte ich nochmals das Video sehen (sooooo schön *loooool*) und da fiel mir ein, es steht ja "Trulli". Sind es nicht diese birnenförmige weisse Häuser? Pfffft! Du bist fieeeeees!

Hätte ich nicht eine Frage, würde ich gar nicht mehr, niemals mehr mit dir reden! :schmollen :bwaah:
Aber eben, ich muss ja etwas dringend wissen...

Aber klar ist spätestens jetzt, Männer haben keine Wünsche. Nur drei Grundbedürfnisse. Mit Fleisch, Bier und Daunendecke wollen sie(die Bedürfnisse) gestillt werden. Für das Bier verzichten Männer sogar auf die zwei anderen. So weit, so klar!
Bier kannten ja schon die Aegypter, die Römer, die Kelten... aber was war vorher? War sogar der Neandertaler nicht nur eine eigene Art, sondern auch noch der bessere Mann? Oder ist er ausgestorben, weil es ihm an Bier mangelte? Bitte dringend um Aufklärung! In grossen Buchstaben *loool*

:danke:
 
Long, long, long, long time ago...

before the wind, before the snow...

Ich verstehe ja euch Franzosen in eurem nationalen Wahn. Ihr kümmert euch eben nullibutz um dass, was neben, hinter, über, unter euch geschieht. Célinchen, du hats doch aber gehört, dass in D der Stoiber nen Abgang machen musste. Aber die Hintergründe sind dir wohl entgangen?!
Also, äh, nicht zuletzt musste der weißhaarige Geierartige abtreten, weil er in Bayern den so genannten "Bierkreationismus" als Lehrinhalt in den Schulen wieder einführen wollte. Der Inhalt dieser Lehre ist im Prinzip bekannt, oder? Dass also Gott mit den Grundelementen des Lebens auch dierekt das Grundrezept für Bier erschuf. Ohne diese Theorie, so Stoiber zurecht, ist das ganze Prosperieren von Bayern einfach nicht zu erklären!

Aber man muss nicht nach Bayern gehen, um Erklärungen zu finden. Auch beim hochseriösen Erich vabn Däniken kann NACHGELESEN werden, dass die Entwicklung der Menschheit durch Außerirdische ihren entscheidenden Anstoß erhielt. Nach einem kurzen Tripp auf den Mars, wo sie ein paar Pyramiden und ein Gesicht zurückließen, kamen sie vor 8000 Jahren auf die Erde und hinterließen nicht nur die Tempel in Südamerika, sondern auch das Rezept von Bier. Man ist sich heute sogar sicher, dass die Sphinx nicht mythologischen Ursprungs ist, sondern nur das intergalaktisch eingetragene Warenzeichen einer Biersorte darstellt.

Darauf ein Sphinx, Trulli! :lachen: :bier:

(btw, Trulli ist einfach eine liebevolle Umschreibung für Torte oder Schnitte. Wenn es auch ein HAus ist, solls mir och Recht sein...)

Ok. Raus in den Schnee. Habt einen schönen Wintertag!
 
Werbung:
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Robinchen, das verstehe ich nicht! Ich dachte, es war meine völkerverbindende, Frauensolidarität manifestierende Demo. Ich dachte, mit Nudelholz bewaffnet und in unserer Strasse "Nieder mit dem Silberadler" randalierend und wild mit dem Transparent "Muschi, hol dem Typen ja kein Bier mehr!" fuchtelnd, hätte ihn in die Flucht geschlagen. Immerhin wurde ich zuerst verhaftet, gab später VOX, F2, RAI Uno und BBC ein Interview und RTL 2 will meine Leidensgeschichte exklusiv verfilmen. Seit bekannt ist, dass ich zu 46% schwul bin, steht sogar Hella von Sinnen als Hauptdarstellerin im Gespräch und Ralph Siegel soll seine Zustimmung geben, "Ein bisschen Frieden" zum Titelsong des Films machen zu dürfen!!! Und du willst alle meine Träume schon wieder mit einem einzigen Beitrag zerschlagen... und auch noch die Bibel umschreiben? So war's also gar nicht Eva, die die Schuld an der Vertreibung aus dem Paradies trägt, auch nicht Lilith und der Apfel? Hätte ich mir doch denken müssen! Ein Fässchen Bier, von dem der Adam verbotenerweise naschte. Sag ich nicht immer "Pfft! Männer!" ??? Bitte schön, da haben wir's schon wieder!

Aber warum haben dann die Männer in der Schweiz nicht wenigstens die Sphinx unterstützt? Jetzt ist der mythologische Bierpark pleite und geschlossen. Jetzt weiss ich, warum ich nie dort war, es war göttliche Eingebung, der Bierschwämme des hochseriösen von Däniken fernzubleiben.

Und warum haben die Bayern ihrem Gott abgeschworen? Ist das nicht kontraproduktiv? Wird jetzt am Oktoberfest Côtes du Rhône und Gewürztraminer aus dem Elsass getrunken? Mir auch recht, dann verlange ich halt die Tantiemen von denen...aber ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem.

Und Trulli ist eine Torte? Eine Schwarzwälder Kirschtorte? Na, Hallelujah sag ich da nur und geh nen Schneemann bauen. Schnee ist zum Glück immer noch Schnee.

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis du über die Kälte zu jammern beginnst *looooool*

:rollen:
 
Zurück
Oben