K
kathi
Guest
witz zum tage:
der passende witz zur obigen diskussion:
*hihihihihihiiihihih*
übrigens: wenn ich lache, dann ohne O´s und A´s.....dafür müssen gaaaaanz viele iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´s drinnen sein.
würde mich interssieren, wie die damals gelacht haben, als sie vom mars hergekommen waren. sphinxisch wahrscheinlich.....vielleicht so in etwa: *sphihihi-sphihi*
von ´ner torte namens trulli hab ich noch nie gehört. wie sieht die denn aus? wahrscheinlich drollig - ähhhhh: trullig.
mit den wiener DEMEL-Torten nicht zu vergleichen.
ansonsten fällt mir nix mehr ein. genausowenig, wie schnee von unseremniederösterreichischen himmel herabfällt.
ähem, habe ich euch schon gesagt, dass wir KEINEN schnee haben? - nicht einmal EIN fussel.
pathitipati
der passende witz zur obigen diskussion:
Eine Frau und ein Mann diskutierten über Dinge des Lebens, auch über das Leben und Sterben.
Er meinte: "Lass mich bitte nie in einem unwürdigen Zustand leben,
abhängig von einer Maschine und von diversen Flüssigkeiten.
Wenn du mich je in so einem Zustand siehst, beseitige alle Dinge,
die mich auf diese Weise am Leben halten."
Da stand sie auf, zog das Fernseherkabel aus der Steckdose und nahm ihm
das Bier weg
Er meinte: "Lass mich bitte nie in einem unwürdigen Zustand leben,
abhängig von einer Maschine und von diversen Flüssigkeiten.
Wenn du mich je in so einem Zustand siehst, beseitige alle Dinge,
die mich auf diese Weise am Leben halten."
Da stand sie auf, zog das Fernseherkabel aus der Steckdose und nahm ihm
das Bier weg
*hihihihihihiiihihih*
übrigens: wenn ich lache, dann ohne O´s und A´s.....dafür müssen gaaaaanz viele iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´s drinnen sein.
würde mich interssieren, wie die damals gelacht haben, als sie vom mars hergekommen waren. sphinxisch wahrscheinlich.....vielleicht so in etwa: *sphihihi-sphihi*
von ´ner torte namens trulli hab ich noch nie gehört. wie sieht die denn aus? wahrscheinlich drollig - ähhhhh: trullig.
mit den wiener DEMEL-Torten nicht zu vergleichen.
ansonsten fällt mir nix mehr ein. genausowenig, wie schnee von unseremniederösterreichischen himmel herabfällt.
ähem, habe ich euch schon gesagt, dass wir KEINEN schnee haben? - nicht einmal EIN fussel.
pathitipati