• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

witz zum tage:

der passende witz zur obigen diskussion:

Eine Frau und ein Mann diskutierten über Dinge des Lebens, auch über das Leben und Sterben.
Er meinte: "Lass mich bitte nie in einem unwürdigen Zustand leben,
abhängig von einer Maschine und von diversen Flüssigkeiten.
Wenn du mich je in so einem Zustand siehst, beseitige alle Dinge,
die mich auf diese Weise am Leben halten."

Da stand sie auf, zog das Fernseherkabel aus der Steckdose und nahm ihm
das Bier weg :D :D :D

*hihihihihihiiihihih*

übrigens: wenn ich lache, dann ohne O´s und A´s.....dafür müssen gaaaaanz viele iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´s drinnen sein.
würde mich interssieren, wie die damals gelacht haben, als sie vom mars hergekommen waren. sphinxisch wahrscheinlich.....vielleicht so in etwa: *sphihihi-sphihi*

von ´ner torte namens trulli hab ich noch nie gehört. wie sieht die denn aus? wahrscheinlich drollig - ähhhhh: trullig.
mit den wiener DEMEL-Torten nicht zu vergleichen.

ansonsten fällt mir nix mehr ein. genausowenig, wie schnee von unseremniederösterreichischen himmel herabfällt.

ähem, habe ich euch schon gesagt, dass wir KEINEN schnee haben? - nicht einmal EIN fussel.

:zunge3: pathitipati

Werbung:
AW: witz zum tage:

(...) von ´ner torte namens trulli hab ich noch nie gehört. wie sieht die denn aus? wahrscheinlich drollig - ähhhhh: trullig.
mit den wiener DEMEL-Torten nicht zu vergleichen.

ansonsten fällt mir nix mehr ein. genausowenig, wie schnee von unseremniederösterreichischen himmel herabfällt.

ähem, habe ich euch schon gesagt, dass wir KEINEN schnee haben? - nicht einmal EIN fussel.

:zunge3: pathitipati

Schnee is mir wurscht, ich brauch keinen, aaaaaaaber dein Anschlag auf meine Gesundheit, also.... pfffh..... hrmpf..... :bwaah: Schon von diesem Anblick steigen meine Zuckerwerte in astronomische Höhen. Und dann bist du auch noch schuld, wenn ich Claus wieder in die Hände falle, der glaubt dann womöglich, ich hab mich für ihn so süß aufbereitet. :bwaah:

Kathi, bitte, mach sowas nicht wieder! Diesen Schock überlebe ich kein zweites Mal. :mad:

Schnee is mir wurscht, ich brauch keinen, aaaaaaaber dein Anschlag auf meine Gesundheit, also.... pfffh..... hrmpf..... :bwaah: Schon von diesem Anblick steigen meine Zuckerwerte in astronomische Höhen. Und dann bist du auch noch schuld, wenn ich Claus wieder in die Hände falle, der glaubt dann womöglich, ich hab mich für ihn so süß aufbereitet. :bwaah:

Kathi, bitte, mach sowas nicht wieder! Diesen Schock überlebe ich kein zweites Mal. :mad:
huiiiii, das wollte ich natürlich nicht, lilith!
jetzt fühle ich mich doch glatt schuldig.

hier schnell ein wirksames mittel GEGEN den bluthochzucker.

t´schuldigung, ich vermische schon wieder alle threads miteinander......

AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Lilith, ich will wirklich nicht bösartig sein und mich über deine Zuckerwerte auch noch lustig machen :trost: (es genügt, Kathipathilein zieht heute ihren fiesen Tag ein *looool*), aber seh's doch positiv: da bietet sich doch immerhin die Möglichkeit, Claus ganz süss ans Bein zu pinkeln.

:autsch:

So, Mädels, ich muss jetzt eine Rutschpartie zum Flughafen antreten, es sieht so aus, als könnten sie heute sogar so was wie fast planmässig landen... und Auto fahren macht auch wieder Spass *hihihihihi*, es waren bis jetzt immer nur Männer, die auf meiner Strecke in Unfälle verwickelt waren (schnell Eiche natur anfassen *loool*) oder durch besonders "beherztes" Fahrverhalten auf sich aufmerksam machten. Aber bei Bier oder Torten und Schnittchen, jaaaaaa, da sind sie stark... hihihi

:clown3:

PS: Jetzt kann ich ja die Klappe weit aufsperren, ist ja kein Mann in der Nähe :reden:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier schnell ein wirksames mittel GEGEN den bluthochzucker.

t´schuldigung, ich vermische schon wieder alle threads miteinander......

Das macht doch nichts, Fensterputzen gehört doch auch irgendwie zum Lebensstil - für Frauen zumindest.
Im Übrigen fühle ich mich in meinen Methoden bestätigt:
Schräge Dachfenster putze ich nur noch kurz bevor es regnet!!!!
*Warum????
*Fenster mit Spülmittel einreiben und warten.
Der Regen wäscht das Spülmittel abund das Fenster wird Supersauber!! Nachpollieren entfällt auch, durch das Spülmittel trocknet das Fenster ganz von alleine und völlig ohne Streifen oder Schlieren!
Viel Spass dabei!
Ich machs im Prinzip genauso - nur lasse ich das Putzmittel weg :D

Jetzt nicht gleich sauer werden, ja? Schließlich muss ich ja auch das enorm schräge Fenster meines Autos putzen, z.Zt. jeden Morgen.
Und Célinchen:
DIESE HEIZUNGEN IN FRANZÖSISCHEN AUTOS KÖNNTEN RUHIG EIN BISSCHEN BESSER SEIN!
:schnt:

sage ich, bei -6° :fahren:

Soooo fies hätte ich euch gar nicht eingeschätzt.

Fensterputzen so wie auf dem netten Cartoon ist nicht nur ein Mittel gegen Bluthochzucker. Es ist ein Mittel gegen das Leben überhaupt. Ein kleiner Fehltritt und ab ist der starrige Hals. *crack*

Sehr stilvoller Tod, nicht wahr, Robin? :teufel2: Die Frauenschiene hier einzubringen.....tz tz, Es gibt eben solche Tage und solche! Der hier ist ein solcher.

:zauberer2
Aber das kratzt mich alles nicht. Ich fahr gleich weg und besuche erstmals die neue Wohnung meines kleinen Prinzen, der inzwischen ein großer und wirklich erwachsener Mann geworden ist.

Wenn ich hier wieder reinschaue, dann haben hoffentlich alle Putzwütigen ihre Fenster schon wieder blank.

Viel Vergnügen noch bei der Arbeit, auch an den schrägen Fenstern!

:kuss1:

Hallo, ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir; nicht dass ihr denkt, „der Gute“ (oder von mir aus auch „der Schlechte“, ist ja eh relativ ;-) lässt sich aus wahlweise Arroganz, Ignoranz oder schlichter Faulheit hier nicht mehr blicken.
Nämlich ganz so ist das nicht ;-).
Sprich, ich habe einiges eifrig mitgelesen und auf einiges wiederum wollte/will ich eigentlich noch konkret – in den entsprechenden Threads – antworten. Zurzeit fehlt mir dazu aus mehreren Gründen die Zeit/Gelegenheit/wie auch immer.
Deshalb mal wieder quasi ein synästhetischer polyphonmehrfachthematischgeschriebener Post – im Schreibstil:
Was genau, meine liebe Rhona, sind hochprozentige Schlangenbisse? Helfen die ab und an den Abi-Stress zu relativieren?
Ansonsten habe ich mich sehr über die Kommentare zu meinem letzten Bild gefreut (und zwar im Grunde genommen über alle, auch wenn ich mich naturgemäß über einige besonders gefreut habe, bzw. andere besonders interessant fand).
Allerdings, Robin (und ich will dir eigentlich auch noch in deinem Konstruktivismus-Thread antworten), hat mich doch die Urlaubsvertretung für Katrin bei „Ehrensenf“ ziemlich beeindruckt – eigentlich mehr als Katrin ... Sag mal, Céline, warst du das jetzt, oder wie??
Zum Schluss noch zu quasi meiner Lieblingsantwort:
Neben „Kirlian Kamera“ (sehr stilvoller „DarkAmbient“, sach ich jetzt mal) höre ich, bzw. habe ich mich regelrecht in das Lied „Fallen“ von „Zadera“ verguckt oder eher verhört??

Hallo, ihr Lieben,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir; nicht dass ihr denkt, „der Gute“ (oder von mir aus auch „der Schlechte“, ist ja eh relativ ;-) lässt sich aus wahlweise Arroganz, Ignoranz oder schlichter Faulheit hier nicht mehr blicken.
Nämlich ganz so ist das nicht ;-).

Zum Glück Dyo, zum Glück! Fast alle haben sich vertreiben lassen *heuuul*. Und trotzdem sag ich jetzt auf die Gefahr hin, es mir mit dir auch noch zu verscherzen: du könntest auch freundlicherweise so ab und an einen Link auf deine Musik hinterlassen und mir das mühsame Suchen ersparen. Jawohl! Das wäre seeeeeeehr freundlich, denn "Zadera" kannte ich noch nicht. Werde mir aber bestimmt auch noch reinziehen *loool*.

Robinchen, was machen wir jetzt? Uns genügen? *loool*

Haste auch Post von Frau Berger bekommen? Ach, wie mich das freute, dass Berlin nicht soooooo ganz toll ist *looool*. Vielleicht sollte man hier ein paar Passagen veröffentlichen... :autsch: Na, die Fensterputztipps sind ja auch nicht gerade abendfüllend, oooooderrr? Ich staunte zwar nicht schlecht, was die Leutchen so alles ins Wasser kippen und dann noch gleichzeitig (das hab ich ja selten alles auf einmal vorrätig), aber es animierte mich weder zum Putzen noch zum das Zeug zu besorgen. Im Winter putze ich doch keine Fenster, dafür ist es mir zu kalt. Und dann noch nackig auf einem Schemel? Wenn frau es überhaupt überleben würde, dann doch nur mit einer Lungenentzündung. Nö, nö. Wer kam überhaupt auf die wahnwitzige Idee?

Dann doch lieber nochmals

http://www.youtube.com/watch?v=uoxsNJs42YU

Einen schönen Wochenanfang

:clown3:

Robinchen, was machen wir jetzt? Uns genügen? *loool*

Och, selbstgenügsam war ich ja schon immer - manche nannten es Arroganz...aber was können wir machen? Vielleicht können wir die Luft anhalten, bis alle zurückkommen?

Ich halt jetzt die Luft an:

:spei1:

Oopsi!
Tschuldigung. Das lag jetzt an dem scheußlichen Mittagessen hier...
Vielleicht könnte mir auch sibel, die königliche, mit einem passenden Smiley aushelfen?

Wie wärs auch mit nem Fensterputzsmiley? Allerdings habe ich eher das Gefühl, dass die Nerven denn die Fenster blank liegen. Ich denke halt, dass man eher ein Echo zum Schweigen bringt als irgendwelche pathologischen Gestalten, die man, wie auch immer anruft. Dass diese meine Einstellung neuerdigs auch zaunpfahlmäßig kritisch beleuchtet wird, werde ich verkraften.

Die Frau Berg ist meinem letzten E-Mail-Wechsel zum Opfer gefallen. Ich meine, nicht den mit ihr, sondern dem Wechsel meiner Adresse. Was soll das heißen, Berlin ist nicht mehr so toll? Über die Berg kann man ja sagen, was man will, aber toll findet die doch sowieso nie etwas. Nicht mal sich selbst! Ungesunde Einstellung, wenn ihr einen Lebensstilisten wie mich fragt. Womit wir wieder bei der Arroganz wären.
Aber - nun mal echt gefragt - ist so ein Mann nicht toll, der einen Drucker mithilfe eines Legobausteins und eines Stückes Klebebands repariert? Da wird doch jede und jeder weich, selbst Beckham würde da doch niederknien und sagen: "Well done, mate!" oder "m8", wie das auf internettig heißt.
Und falls ihr das mir nicht glaubt, bin ich bereit ein Beweisfoto zu liefern...:foto:
Soll die Berg doch zu mir kommen. Komm ich nicht zum Berg, komt die Berg zu mir, höhö, zeige ich ihr meinen Drucker und meine AusSicht auf Berlin.
Jetzt würde mich echt noch interessieren, von wem Dyo da beeindruckt war. Von Bea? Oder von der Catrin mit "C". Ja nun, Weiber mit "C" sind generell als toll einzustufen und die war auch charmant aber -
Hey, Mann vielleicht ist dir Kathrin mit "K" einfach zu burschikos, das würde ich dir zutrauen, Dyo.
Obwohl - Rhona magst du ja auch... :autsch:

Also dann - genügt euch selbst, dann genügt euch Gott, oder wie das heißt und einen schönen Tag ohne Ärger!

Werbung:

Och, selbstgenügsam war ich ja schon immer - manche nannten es Arroganz...aber was können wir machen? Vielleicht können wir die Luft anhalten, bis alle zurückkommen?

Ich halt jetzt die Luft an:

:spei1:

Oopsi!
Tschuldigung. Das lag jetzt an dem scheußlichen Mittagessen hier...
Vielleicht könnte mir auch sibel, die königliche, mit einem passenden Smiley aushelfen?
Wenn`s nur das ist.....

Wie wäre es mit dem?
a045.gif

Oder mit diesem hier?
e055.gif

Der ist auch noch ganz goldig,höhö...
g020.gif

Wie wärs auch mit nem Fensterputzsmiley?
Bitte sehr:
c050.gif

Ansonsten fällt mir nichts ein,was ich hier und heute zum Besten geben könnte,- die Zeiten sind anstrengend- :D und so halte ich es ,wie so oft,mit dem ollen Bismark:

Was uns hilft,ist kaltes Blut und warme Unterhosen​

Zurück
Oben