AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil
Du lässt mich eine Stunde stehen, um mich genießen zu können? Das ist aber unhöflich...
Robinchen, das siehst du wieder zu eng. Das Warten erhöht nur die Spannung *loool*. Und du kannst dich so besser entfalten
.
Aber an allem Uebel ist die Werbung schuld! Weisste was hier vorher eingeblendet war? "Spirituelle Partnersuche. www.seelenflirt.at". Tja, und wie so oft, übersah ich wieder das Kleingedruckte: für ganzheitliche spirituelle Singles. Also vergiss es halt *loool*.
Für die Frauen solltest du wohl neugier fragen *lol*. Als Mann sage ich: Um enttäuscht zu werden, muss man(n) nicht heiraten...aber da wir ja alle glücklich sind, was treiben uns denn solche Fragen um?!
Tja, stimmt, was treiben sie uns um, solche Fragen
...das frage ich mich auch!!!
Und dann frage ich mich noch, das allerdings erst jetzt: was treibt dich, mich ausgerechnet Brainie fragen zu schicken?
Und der singende Bursche hat Mut zur Lücke bewiesen! Das Lied war für Kathi, die Bilder eigentlich für dich. Für dich allein habe ich dieses und nicht das andere Video, das noch zu Verfügung stand (ohne Bursche, dafür mit Santa und Rudolph und soooo), gewählt, weil du hier schon Werbung für Lücken gemacht hast. Und diese ist fast lückenlos. Die zahnärztliche Akte dieses Burschen ist dafür eine weisse Weste, der belastet die deutschen KK bestimmt nicht... ist auch ein Ire und ich unsicher, ob da nicht ein zweites -r- notwendig wäre.
Ueber deine Theorie der lückenlosen Verschwörungstheorie muss ich aber schmunzeln. Erst vor Kurzem las ich einen langen Artikel darüber, dass sich Verschwörungstheorien nie werden widerlegen lassen können, selbst mit kostspieligen forensischen Methoden nicht, was am Beispiel der Lady Di bewiesen wurde. Wir brauchen Verschwörungen! Also ich nicht, aber man *loool*. Tja, das ist so: die Götter sind ausgestorben oder weigern sich, uns Begründungen für das Unfassbare zu liefern (man schaue sich nur an, wie sich uns Göttin Lilith verweigert!), also müssen andere finstere Mächte her, damit die Wirklichkeit fassbar, sinnvoll und verständlich wird. Verstehste? *lol*
Das braucht die Wahrnehmung, weil die Welt so komplex ist und uns verwirrt. Also wird kurzerhand verkürzt und alles ist nur noch Gut oder Böse.
Nur die britische Justiz muss entweder doof oder hoffnungslos naiv und auch rührend sein, wenn sie da Millionen vergeudet, um die Verschwörungstheorie um den Tod von Lady Di mit Logik beseitigen zu wollen. Das gelingt nicht. Es sind schon wieder neue Ränkespielchen um Di im Gange. Sie befriedigen ein tiefempfundenes Bedürfnis und füllen sozusagen die Lücke, die einst mit Religion und Metaphysik gefüllt war. Und Elvis hat uns natürlich auch gar nie verlassen! Der 9/11 darf nicht den Ursprung bei den Saudis haben, John F. Kennedy nicht von einem Amokläufer ermordet worden sein! Genauso wenig darf Lady Di einfach so mit übersetzter Geschwindigkeit in eine Tunnelwand gerast sein. Da könnte ich noch Beispiele nennen... aber ich will euch doch nicht die Zeit stehlen.
Und weil der Teufel nicht mehr in der Lücke sitzen mag (genau so wenig wie der strafende Gott), um Sinn zu geben, braucht es andere finstere Mächte. Was eignet sich da besser als die eigenen Regierungen, hää? Um so leichter wird es, wenn das Unverständliche zum Thriller mutiert und die Staatsoberhäuptlinge (ich nenne keine Namen *loool*) im Bemühen ihre Beweggründe zu erklären, immer billiger das Böse als allmächtig zeichnen und missbrauchen.
Da lobe ich mir die anderen Wissenschaftler, die das Geld sinnvoll ausgeben.
Was uns da besonders interessieren müsste, also mich tut es *lol*, ist die Kommunikation. Und gerade hier wurde wieder Bahnbrechendes entdeckt. In Indiana/USA forschten sie an der Purdue-Uni und wurden gerade rechtzeitig damit fertig, um die Bevölkerung noch vor den Festtagen aufzuklären und anzuweisen, die TV-Geräte auf stumm zu schalten. Weil, und man staune und verbeuge sich, die Hintergrundgeräusche aus der Kiste würden nämlich die Qualität der Kommunikation der Familie am heiligen Fest beeinträchtigen. Na aber soo was. Und ich dachte immer, die Kiste ist da, um so manchem gerade die Kommunikation mit der Familie zu erleichtern bzw. zu ersparen.
"Meine" genetischen Beine im Schirmständer interessierten keinen, OK, mir doch egal, ich toppe es halt noch, ihr seid selbst schuld, ihr hättet sie bewundern können, ich wäre zufrieden gewesen...jetzt wird's halt bedeutend härter!
Ein Keulenschlag! Oder zwei! Das ist immer besser. Das Leben ist gleich einfacher, wenn man weiss, dass jeder 50. Steinzeitmensch am Keulenschlag zugrunde ging. Diese Brutalität beschäftigte die britischen Forscher ein Jahr lang. Ich bin hoffnungslos versaut (Tschuldigung), mich lässt das frohlocken, ich schwinge die Keule jetzt mit dem Wissen, die Evolution weiss schon, was sie tut. Aber ganz heiss wird es, wenn frau erfährt, dass die US-Forscher schon gezüchtete Schwellkörper haben und die Versuche an Kaninchen bereits zu lebendigen Erfolgen führten. "Na ja", werdet ihr wieder undankbar sagen, "es sind halt Karnickel", aber stellt euch vor, ich hätte so was im Regal! Da müsste doch auch Beate Uhse vor Neid erblassen, könnte sie noch erblassen, nicht? Hmmmm, die Regierung, die sich am meisten Sorge um den Generationsvertrag macht, würde uns evtl. noch die Garagentür einrennen, also bleib ich bei den Augen und Beinen, das ist auch irgendwie moralischer.
Aber was an der Wissenschaft am tollsten ist, wir brauchen keine Drogen mehr, wenn wir wissen wollen. Das kommt aus L.A. (ausgerechnet *loool*). Ist man neugierig und will wissen und Zusammenhänge verstehen, schütten sich da körpereigene Opiate aus, ist kaum zum Aushalten... die somit verursachten guten Gefühle und wohlige Wärme und soo. Tja, wenn ihr also denkt, ich sei manmal high, dann liegt ihr gar nicht so daneben. Hmmmm.
Einen schönen Abend noch und sucht es euch aus, ob mit einer schönen Verschwörungstheorie, dem Kommunikationshemmer, der zu füllenden Wissenslücke, dem Karnickel oder doch lieber einer/-m anderen Schönen.