C
Céline
Guest
6. Pantoffeltierchen und Amöben ( ok, Celine???)
Dass du sie nicht vergessen hast, rührt mich zu Tränen. Darum beisse ich mir jetzt auf die Zunge *lol* und sage nicht, dass du ein Vielfrass bist, uuuups, jetzt ist es mir doch ausgerutscht. Gerd, denke daran, dass du jetzt in dem Alter bist, in dem dir die mediterrane Küche gut täte... Olivenöl und Knoblauch... sehr gut für das Herz und die Selbsthilfegruppe wird eh Verständnis haben, wenn du aus allen Poren nicht nach 4711 (gell, das war's?) riechst *looooooool* - wo überhaupt ist der Unterschied? Und wir verzeihen dir sowieso beinahe alles... in der ersten Woche. Danach ist aber die Schonzeit vorbei Jetzt bin ich aber gespannt, welche der edlen Teile von Robin du vererbt bekommst und auch seeeeeeehr froh, dass ich sie nicht gewonnen habe. Mir würde schon ein Schuh für beide Füsse reichen *looool*.
Nach deinem Bekenntnis zum "Essen", werden die Franzosen mit dir bei deinem nächsten Urlaub nicht nur nicht Englisch, sondern überhaupt nicht mehr reden. Das ist dir hoffentlich klar, nicht? Es gibt nur zwei Meinungen. Welche man vertritt, darüber kann man nicht streiten, aber die Franzosen können *looool*. Die Nahrungsaufnahme gilt nur als lebenserhaltend oder als ein sinnliches Vergnügen. Welche für die Franzosen die einzig allgemein gültige ist, ist ja wohl auch klar. Ich tendiere je nach dem...kommt nur darauf an, wer kocht, wer aufräumen muss usw. *loooool*.
Ein anderes sinnliches Vergnügen erlaube ich mir, sobald ich Robins Auto geortet habe, da fahre ich von hinten, von vorne, von rechts und von links rein (ich fahre unter anderem einen Jeep, der erlaubt das!) und werde danach behaupten, das Auto habe einen grausamen Selbstmord begangen
In diesem Sinne einen wunderschönen Abend...