Es ist wirklich Herbst...
Tja, was soll ich dazu sagen? Alles ist so traurig.
Gaius, wie liest denn du? Habe ich irgendwo gesagt, dass ich zwischen euch eingequetscht und vorschriftswidrig fahren möchte?
Ich kenne mich mit Autos ein bisschen aus! Nicht unter der Haube (da habe ich soooo was von keine Ahnung
wozu gibt es denn Fachleute?), aber über Marken und Modelle kann ich mich unterhalten, oberflächlich eben.
Und wozu sollte ich zuerst nach Luzern fahren, wenn ich "geradeaus" mit meinem uralten, leider jetzt fast nur noch in der Garage stehenden Z3 nach Lyon-Valence-Avignon und Aix-en-Provence fahren kann? Die Strecke kenne ich doch beinahe im Schlaf. Du müsstest mir nur sagen, wo wir uns alle treffen: in Hyères, St. Tropez oder Cannes? Aber daraus wird sowieso nichts. Ich habe panische Angst bekommen. Deine Botanik Kenntnisse sind sooooooo schlecht, du würdest mich noch vergiften. Weisst du denn nicht, dass die Scilla zu den Hyazinthen gehört? Verstehst du jetzt, dass ich misstrauisch werde, wenn mich ein Mann unverhofft bekochen will? *looool* Wenn wir uns allerdings einigen könnten, dass wir die Aufgaben teilen: du kannst gerne das Fleisch, das ich eingekauft habe, braten. Dyo macht die Rosenbowle und kandierte Veilchen, während ich den Salat mit Stiefmütterchen garniere. Zur Vorspeise könnten wir alle zusammen Zucchiniblüten z.B. mit Gänseleber-Farce füllen... Danach gibt es die kandierten Veilchen und dazu gekauftes Mandel- und Lavendelgebäck... Warum sollte das dekadent sein? Verstehe ich absolut nicht. Hast du nicht schon als Kind Wiesenklee gegessen? Doch? Und hat dich dafür jemand "dekadent" beschimpft? Eben! Ausserdem müssten ja auch alle Vegetarier dekadent sein *loool* und das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. Also, wollten wir dekadent tatsächlich sein, braucht es wohl etwas mehr als nur ein paar Blüten! Uiiiii, oder wusstest du am Ende von der Giftigkeit der Scilla *loool* und servierst sie deshalb? Sozusagen: wir spielen russisches Roulette? Das wäre natürlich dekadent genug. Aber das geht wieder nicht, weil ich a) Verantwortung habe und b) Angst.
Dein Lied gefällt mir ganz ausgezeichnet, passt wunderbar zur Stimmung hier, obwohl's mit einem weniger schönen Satz eingeleitet wurde. Schade nur, ist der Genuss nicht akustisch. Dass du singen kannst, weiss ich.
Und das ist kein Insider, diese Info ist jedem zugänglich *looool*.
Jetzt möchte ich (nur ganz kurz) in Robins Fussstapfen tretten und mich beklagen! Niemand interessiert sich für meine Tipps, niemand für "mein" Video. Nicht mal der Beschenkte! Die ganze Suche... für die Katz'. Und hab ich schon gesagt, dass ich allergisch reagiere? Auf Suchen, auf Katzen, auf Nichtbeachtung... Na ja, genug der Nabelschau, es ist ja kühler geworden.
Lilith, beim Flirten versucht man Feuer zu fangen und gleichzeitig zu löschen. Weiss nicht mehr, wer es gesagt hat. Aber erklärt das nicht ganz logisch, warum dabei heisse Luft und Dampf entsteht?
Aber wenn kein Anschluss unter dieser Nummer, dann halt kein Anschluss. Vielleicht weiss da das Wahlbüro einen Rat. Ich weiss nämlich keinen.
Dieser Thread ist ein ambulanter Leichnam. Aber nicht erst seit ein paar Tagen... schon seit ziemlich genau einem Jahr. Vielleicht sollten wir, oder genauer ich, die krampfhaften Versuche, ihn am Leben zu erhalten, unterlassen... wie es eben Jérôme Ende des letzten Jahres nach seiner vergeblicher Warterei auf Robins versprochene Rückkehr getan hatte. Ihr alle wusstet, dass Robin nicht mehr kommt, Jérôme nicht, er glaubte dem hier abgegebenem Versprechen... Tja, und so habe ich an ihm eine neue Seite kennen gelernt... er kann auch stur reagieren. War also doch für etwas gut. Weil ich von mir selbst kaum je sagen kann, wie ich wann reagieren werde, sage ich nur
einen schönen Tag allen, und bis? Wir werden ja sehen...
Tschüüüüüss, ihr Lieben