Ist das Geheule unser Stil geworden?
Warum ich so wenig schreibe? Weil sich kaum einer für das interessiert, was ich so schreibe.
Jaaaaaaa, ist schon gut, Robinchen, du hast ja sooooo Recht. Wir haben dich schon ewig lang nicht mehr gelobt. Aber ist das ein Grund, gleich so loszuheulen? Und sollen wir deshalb gleich zu Runterhasplern extrem eintöniger Monologe werden? Na gut, dann halt!
Robinchen, du bist der Beste! In nur einer Stunde haste gestern 7 Antworten bekommen, Miriam verärgert *loool*, und wurdest mindestens 38mal gelesen. Auf Heute stieg die Zahl gar ins Unermessliche... ist denn das nix? Du Nimmersatt! Die Weiber liegen dir zu Füssen... kaum erscheinst du, überschlagen sich auch hier die Buchstaben und du heulst noch? Willst noch mehr? Wir lieben dich doch beinahe unkontrolliert und soooo was von stürmisch, dass gar die Fahrräder in China kollabieren.
So! Das muss aber jetzt reichen, denn wie sagtest du so weise? Ach ja, "weniger ist oft mehr!"
Schliesslich geht es auch Königin Kathi nicht besonders und soll getröstet werden:
Kathinchen-Mausi, deine Berg- und Talfahrt ist doch ganz normal (mach dir ja keine Hoffnung, nicht normal zu sein!). Du bist halt wie das Wetter. Am Morgen dichte Nebelfelder, mittags eine hochsommerliche Hitze und in der Nacht Sturm im Wasserglas. Im Herbst ist doch eine melancholische Stimmung höchst stylisch, steht nicht nur den Männern ganz gut *loool*
. Vielleicht sollte ich für dich doch mal was singen, nur soooo zum Trost ("ich" bist natürlich DU!)
Ich bin jetzt
Ich bin hier
Ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Ich bin jetzt
Ich bin hier
Ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Ich muss mich jetzt nicht finden
Darf mich nur nicht verliern
Bin doch gestern erst geborn
Und seit kurzem kann ich gehn
Hab mein Gleichgewicht verlorn
Doch kann trotzdem gerade stehn...
OK, Lilith, ich will stark sein und nicht mehr so viel heulen, schliesslich habe ich erreicht, was mir fehlte... ein paar haben mich dann doch nach Nötigung vermisst *looool*. Aber was zum Teufel ist Sturm in 2 l - Flaschen?
Und dann halt... dann war halt Natascha am TV gut, ich hab's ja nicht gesehen, nur überall gehört und gelesen. Tschuldigung, hab statt Sender, Kanäle geschrieben... Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass jemand nach so vielen Jahren Gefangenschaft Lust haben kann, fremden Leuten via TV zu erzählen, wie es war. Ich stelle mir halt vor, dass frau dann viel eher Sehnsucht hat nach echter Wärme, aber was weiss ich schon. Nur... es klingt halt für mich zu sehr nach "sie ist jung und braucht das Geld", was natürlich auch wieder verständlich ist und auch legal, na ja, egal... aber gegen Küchentischpsychologie habe ich nichts einzuwenden *loool*, da kann ich oft zu Höchstleistungen auflaufen.
Aber nicht jetzt! Weniger ist oft mehr! *heuuuuuuul*