• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Don't panic, Folks!

Mein Auftritt in diesem Thread sollte sowieso nur eine Stippvisite sein und bei euch keineswegs zur Schreibblockade führen.

Soll nicht wieder vorkommen....:cool:

Rhona :kussmund:
 
Werbung:
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Don't panic, Folks!

Mein Auftritt in diesem Thread sollte sowieso nur eine Stippvisite sein und bei euch keineswegs zur Schreibblockade führen.

Soll nicht wieder vorkommen....:cool:

Rhona :kussmund:

Rhona-Schatz, JEDER hier war schon einmal temporärer Thread-Tod. Aber wer macht natürlich ein Selbstmitleidsfässchen auf? Rhona Räubertochter.

Sehen Sie jetzt auf RTL: Warum Rhona trotzdem gute Chancen hat, sich im Lebenstil/Freistil/Schreibstil wieder einzugliedern!
 
Ist das Geheule unser Stil geworden?

Warum ich so wenig schreibe? Weil sich kaum einer für das interessiert, was ich so schreibe.

Jaaaaaaa, ist schon gut, Robinchen, du hast ja sooooo Recht. Wir haben dich schon ewig lang nicht mehr gelobt. Aber ist das ein Grund, gleich so loszuheulen? Und sollen wir deshalb gleich zu Runterhasplern extrem eintöniger Monologe werden? Na gut, dann halt!

Robinchen, du bist der Beste! In nur einer Stunde haste gestern 7 Antworten bekommen, Miriam verärgert *loool*, und wurdest mindestens 38mal gelesen. Auf Heute stieg die Zahl gar ins Unermessliche... ist denn das nix? Du Nimmersatt! Die Weiber liegen dir zu Füssen... kaum erscheinst du, überschlagen sich auch hier die Buchstaben und du heulst noch? Willst noch mehr? Wir lieben dich doch beinahe unkontrolliert und soooo was von stürmisch, dass gar die Fahrräder in China kollabieren. :kuss1: So! Das muss aber jetzt reichen, denn wie sagtest du so weise? Ach ja, "weniger ist oft mehr!" :zunge3: Schliesslich geht es auch Königin Kathi nicht besonders und soll getröstet werden:

Kathinchen-Mausi, deine Berg- und Talfahrt ist doch ganz normal (mach dir ja keine Hoffnung, nicht normal zu sein!). Du bist halt wie das Wetter. Am Morgen dichte Nebelfelder, mittags eine hochsommerliche Hitze und in der Nacht Sturm im Wasserglas. Im Herbst ist doch eine melancholische Stimmung höchst stylisch, steht nicht nur den Männern ganz gut *loool* :kuss1: . Vielleicht sollte ich für dich doch mal was singen, nur soooo zum Trost ("ich" bist natürlich DU!)

Ich bin jetzt
Ich bin hier
Ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Ich bin jetzt
Ich bin hier
Ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Ich muss mich jetzt nicht finden
Darf mich nur nicht verliern
Bin doch gestern erst geborn
Und seit kurzem kann ich gehn
Hab mein Gleichgewicht verlorn
Doch kann trotzdem gerade stehn...



OK, Lilith, ich will stark sein und nicht mehr so viel heulen, schliesslich habe ich erreicht, was mir fehlte... ein paar haben mich dann doch nach Nötigung vermisst *looool*. Aber was zum Teufel ist Sturm in 2 l - Flaschen?

Und dann halt... dann war halt Natascha am TV gut, ich hab's ja nicht gesehen, nur überall gehört und gelesen. Tschuldigung, hab statt Sender, Kanäle geschrieben... Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass jemand nach so vielen Jahren Gefangenschaft Lust haben kann, fremden Leuten via TV zu erzählen, wie es war. Ich stelle mir halt vor, dass frau dann viel eher Sehnsucht hat nach echter Wärme, aber was weiss ich schon. Nur... es klingt halt für mich zu sehr nach "sie ist jung und braucht das Geld", was natürlich auch wieder verständlich ist und auch legal, na ja, egal... aber gegen Küchentischpsychologie habe ich nichts einzuwenden *loool*, da kann ich oft zu Höchstleistungen auflaufen.

Aber nicht jetzt! Weniger ist oft mehr! *heuuuuuuul*

:reden: :reden: :reden:
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Ok, Ok, Ok!

Wir sind alle Selbstmitleidschwimmbadsdauerkartenbenutzer.
Aber sind wir auch ehrlich? Ich meine, wir haben doch alle eine Maske auf. UNd wenndas nicht der Fall ist, lügen wir uns in die Tasche!

Celabelle hat zum Beispiel nicht verraten, dass sie sich jetzt doch auf ihre Hochzeit vorbereitet. Ich dachte allerdings, dein Brautkleid würde blau-weiß sein...
Fortsetzung folgt...
(vielleicht)
 
Huch! :haare: robin,

was sollen all die frauen mit den viel zu kurzen beinen!
- oder fehlt hier die retusche?
jedenfalls ist in allen fällen (außer dem ersten; dürfte wohl céline sein) der schnitt total unkleidsam!!!
und das tut sich frau an? :haare: HEUTE NOCH IMMER ???


na ja, trotzdem geht´s mir schon besser! (da muss der :bwaah: -smilie heute darben. - aber das war schon immer so: des einen freud - des andern leid) *grins*

...und céline: WOW !!!
wieso weißt du, dass das meine jetzige lieblingsnummer ist? - musste mich extra bei den freunden meines sohnes erkundigen, wie die gruppe dazu heißt.
dafür bin ich jetzt rosenstolz, dass ich das herausgefunden hab´.

leider muss ich jetzt wieder verschwinden. hab nämlich ne heikle arbeit liegen: das outfit des lieblingskuschelbären meines neffen muss hochgestylt werden. jetzt arbeite ich g´rade an einer tarnfarbenen militär-hose. dazu noch schwarzes T-shirt mit rotem fadenkreuz drauf. wird ultracool. :cool:

(auch schon unter den kindern und deren bären tut sich der pazifismus nicht leicht...)

:zunge3: kathi
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Céline schrieb:
OK, Lilith, ich will stark sein und nicht mehr so viel heulen, schliesslich habe ich erreicht, was mir fehlte... ein paar haben mich dann doch nach Nötigung vermisst *looool*. Aber was zum Teufel ist Sturm in 2 l - Flaschen?

Sturm in Flaschen kennst du noch nicht? Wenn der Traubenmost langsam übergeht in Wein? Sturm - das ist der junge noch nicht ganz ausgegorene Wein, er "stürmt" noch, er moussiert. Ab und zu sehr lecker, zu einer deftigen Jause wie Speck und dunkles Brot. Mmmh.

Du kennst mich ja, für die leiblichen Genüsse bin ich immer zu haben. :)
 
So ein scheussliches Kleid!

*looooool*

Also echt, Robinchen! Erstens hab ich immer noch nicht vor zu heiraten, zweitens würde ich mir nie die Brüste vergrössern lassen und drittens nie ein weisses Brautkleid anziehen. Ein blau-weisses aber auch nicht! Vorher schwarz, das hätte was. Aber ganz bestimmt würde meine Corsage besser sitzen, das schwöre ich dir!

Und gelogen habe ich auch nicht!!! Nur nicht alles gesagt.
Hab nämlich meinen kranken Patenonkel aus Fuengirola in die Schweiz gebracht, weil er dringend ins Spital musste, und weil es dann für mich vorübergehend nix zu tun gab, war ich ganz kurz in Dresden am "Rosenstolz"-Konzert am Elbufer. Deshalb hatte ich das Lied noch so präsent. Dass ich ein Fan bin, das wisst ihr doch, ich liebe doch "Die Schlampen sind müde" und "Schlampenfieber" und "Die Zigarette danach" und und und. Hab ich euch nicht schon genügend damit gequält? Ich kann euch noch viel mehr vom Konzert erzählen und wie es geregnet hatte und der Peter halbnackt herumgehüpft ist, wie es sich eigentlich nicht gehört, und dass er auch ziemlich obszön war, wie ich es eigentlich nur Robbie verzeihe... und dass es einfach toll war... aber ich hatte doch Angst, ihr verurteilt mich, weil ich mich doch nicht vergnügen sollte, wenn mein liebster Onkel todkrank ist. Jetzt wisst ihr es halt doch. Tja, und jetzt sind wir halt alle vorübergehend in der Schweiz, aber damit will ich euch doch schon gar nicht belasten.

Reden wir doch lieber über Sturm. Lilith, ich bin doof, ich glaube sogar, du hast es mir schon mal erklärt. Klar kenn ich das Getränk, das ist der Federweiser, wir essen Flammkuchen dazu, keinen Speck ;), ich hab nur "Sturm" wieder vergessen, aber lecker ist er allemal.

Aber jetzt muss ich davon stürmen, sonst gibt's Palastrevolution *looool*.

Ein schönes WE noch

:clown3:
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Joah, einen großen Bezug zu den letzten Beiträgen werde ich nicht herstellen können. Das heißt nicht dass ich eure Beiträge nicht lesen oder zu schätzen wüsste. Ersteres tue ich beinahe fast regelmäßig und zu Zwoterem muss ich, glaub ich, nix sagen (die Protagonisten hier dürften wissen, dass ich mich über ihre Beitrege im Grunde genommen beinahe freue).
Also, jetzt Butter bei die Fische, ich bin netterweise vor ca. zwei Stunden von einer guten Freundin heimgefahren worden, nachdem wir einer Hochzeit von einer mindestens ebensoguten Freundin und Freund, sprich Braut&Bräutigamm, beiwohnten.
"Und??", denkt sich jetzt das Denkvolk, "und weiter??!"

Joah, nix weiter, muss den hier noch irgend ein Knaller kommen, sei er inhaltlicher oder wortspielerischer Art?
Nö, sag ich zu früher Stunde, muss alles nicht sein.

Aber, bevor das hier alles ein zu banales und positives Ende nimmt, Folgendes:

(Vor)Gestern, sehr spät, manifestierte sich mei mir folgender Gedankengang:

Nämlich das ich 99 % der Menschheit wahlweise verachte oder für ausgemachte Idioten halte. Das aber wirklich Ernüchterdne daran war, dass mir von den Verbleibenden wiederum 99 % schlichtweg gleichgültig sind.

Wie auch immer, hmmmm,

Dyo
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

(die Protagonisten hier dürften wissen, dass ich mich über ihre Beitrege im Grunde genommen beinahe freue).

Jaaaaa, mach nur so weiter Dyo und eines Tages klemme ich hier in der Tür zu unserem Séparée meinen Besen unter die Klinke... von innen, versteht sich! :wut1:


(Vor)Gestern, sehr spät, manifestierte sich mei mir folgender Gedankengang:

Nämlich, dass ich 99 % der Menschheit wahlweise verachte oder für ausgemachte Idioten halte. Das aber wirklich Ernüchterdne daran war, dass mir von den Verbleibenden wiederum 99 % schlichtweg gleichgültig sind.

Es überrascht mich heute natürlich nicht mehr, aber ist das nicht wahnsinnig anstrengend, 99% der Menschheit zu verachten? Die viele Energie, die du da verpulverst... Vielleicht solltest du dich mehr den Naturwissenschaften zuwenden... Hartmuts Beiträge über Entropie wären doch ein wunderbarer Einstieg *looooool*.

:autsch:
 
Werbung:
von smileys, straßenbahnen und prozenten...

(Vor)Gestern, sehr spät, manifestierte sich bei mir folgender Gedankengang:

Nämlich das ich 99 % der Menschheit wahlweise verachte oder für ausgemachte Idioten halte. Das aber wirklich Ernüchterdne daran war, dass mir von den Verbleibenden wiederum 99 % schlichtweg gleichgültig sind.

Wie auch immer, hmmmm,

Dyo
hmmmm,
diese gegenüberstellung hat auch mich zu einem etwas sonderbaren gedankengang angeregt...

und zwar bin ich draufgekommen, dass ich von den 100 % der smileys doch 3 % nicht leiden kann;
und 2 % sind mir überhaupt gleichgültig!
:( :winken1: :clown1: :alien:
:geschenk: :buch:
...das ist schon eine komische welt, in der wir leben...
allerdings: auf hochzeiten bringt mich heutzutage auch keiner mehr. *grins*

kathley

p.s.: hab gestern im rbb erfahren, dass es noch nicht allzu lange her ist, dass eine straßenbahn über den berliner alexanderplatz fährt!!! - na sowas!
dass das die berliner so lange ausgehalten haben...(schließlich fährt ja auch keine über den wiener stefansplatz!)
 
Zurück
Oben