• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

negerlein vs. weiße riesen

mensch robin - du hast aber auch keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine geduld, nich !

doch die idee mit den te-ro-ris-ten war einfach saugeil !!! (keine angst: das copyright geht an dich!)

konnte wahrlich nur getoppt werden von "star trek vs. simpsons". das fand ich einfach zum zerkugeln. (danke!)
genial im sound und dann noch der fulminante schluss (in bild und ton): meine wertung (ohne mich einzuloggen): :D :D :D :D :D

aber - nochmals zur ungeduld - ich bin zwar ´ne nachzüglerin, dafür aber haben mich die tollen threads der gegenwart schön inspirieren können...(hoffe, der text singt sich leichter- als er sich liest...*grins*)

10 weiße saubermänner stell´n viele leute ein.
doch einer beutet sie voll aus,
da waren´s nur noch neun.

9 weiße saubermänner folgen recht und macht.
doch einer schwärzt den ander´n an,
da waren´s nur noch acht.

8 weiße saubermänner ackern kraut und rüben.
doch einer düngt den boden tot,
da waren´s nur noch sieben.

7 weiße saubermänner entfernen abschaum und gewächs.
doch einer gräbt ´ne leiche ein,
da waren´s nur noch sechs.

6 weiße saubermänner trocknen alle sümpf.
doch einer baggert müll hinein,
da waren´s nur noch fünf.

5 weiße saubermänner lieben wild und tiere.
doch einer rippert pferde auf,
da waren´s nur noch viere.

4 weiße saubermänner vertreiben coke und knabberei.
davon wird einer zuckerkrank,
da waren´s nur noch drei.

3 weiße saubermänner pflegen abwasser und klo.
der eine leitet gift dort ab,
da waren´s nur noch zwo.

2 weiße saubermänner machen alles wieder rein.
doch einer kriegt ´ne allergie,
da war´s dann nur noch eiiiiiin......

...1 weißer saubermann, der fühlt sich so allein.
das kommt ihm einfach psychisch an,
und er geht daran ein...

wo sind denn ´nu die saubermänner?
wie wird´s künftig rein?
durch ehrlich- und lebendigkeit!
so ist und soll es sein !!!

das soll sich nie mehr ändern jetzt!
´s muss immerdar besteh´n!
wer´s nicht befolgt, der wird verhetzt.
....und schon sind´s wieder 10....​

:D kathi :D

Werbung:
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Robin, du bemängelst mein Rhythmusgefühl, nur weil ich lauthals das "die" so richtig schon koloraturmäßig mitgeträllert habe, und dabei hab ich doch messerscharf erkannt, dass das Lied im 4/4-Takt geschrieben wurde.....Ist das den nix????? :bwaah:

Aber was kann man schon von jemanden erwarten, der "Gaudeamus igitur" nicht kennt*tztztz*.
Da mein lupenreines Organ jedoch niemals von hier bis dort zu hören ist, werde ich dir beweisen, dass man auch von der Fernsehwerbung was lernen kann. :homer:
Kennst du die Melodie von der "Behrensen-Apfelkorn-Werbung"? Ja? Nicht die von der "Rügenwalder Teewurst", die meine ich nicht. Also bei "Behrensen-Apfel" singen sie: Fahr mit, komm mit aufs Land, hier wird Behrensen gebrannt. Komm, wir feiern auf die Ernte usw. Komm stoß mit Behrensen aufs Leben an, auf das Singen, auf das Tanzen. Knackiger Spaß im Glas, mit Behrensen, ja Behrensen" oder so. Das ist die Melodie von "Gaudeamus igitur".
Konntest du mich auch gut hören???? :gitarre:
Jetzt bist du dran. Mach was Peacefulles draus. Du hast es fast (nicht fest)versprochen...

Kathi, sach bloß, bei euch gibts auch diese "Weißen Riesen"??? Kann ich mir im Bergsteiger-, Dirndl- und Lederhosenland gar nicht vorstellen...:zunge3:

Rhona

Hallo, ihr lieben Liebenden

Hmmm, wenn ich mir überlege, dass der Mensch nie, aber auch echt nie was tut, wenn er dafür nicht mindestens für sich selbst einen Grund finden kann, dann frage ich mich, warum ihr wohl Rhona den einsamen Thementod sterben lasst.
Sie hat sich bemüht, sie hat's versucht... Das ist nicht nett!
Und die "Terroristen" könnte man natürlich auch als Live-Rap mit harten Beats aufführen, von Obie Trice natürlich aufgenommen, oder von The Roots, weil eh alle immer nach den Wurzeln und sooo suchen, oder wenigstens von Bushido... wegen Berlin halt. Dann müsste sich Lilith nicht fürchten, dass Robin sämtliche Fettnäpfe bedient... Na ja, ich blicke eh nicht durch.

Fehlt es euch an schönen Themen? Wo doch Japan endlich einen Thronfolger hat, Natascha auf allen Kanälen erzählt, wie's war, die CIA gaaaaanz überraschend geheime Gefängnisse unterhält...
Na gut, dann sag ich euch, dass wir es den Italienern im Stade de France ganz schön besorgt haben, dass jetzt im Parlament eine heisse Debatte um Gaz de France läuft... interessiert euch auch nicht?
Und dass Roger noch keinen Satz abgegeben hat, Nadal nach einem fantastischen Match ausgeschieden ist und in Crans Michelle Wie Furore macht, haut euch auch nicht von den Socken?
Es ist echt schwierig mit euch, aber weil nie was ohne Grund geschieht, werdet ihr wahrscheinlich *lol* schon eure Gründe haben.
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Welchen Grund könnte die Autoindustrie haben, eine europäische Studie zu veröffentlichen, wonach 48% aller Automobilisten, stehen sie an der Ampel, in der Nase bohren? Und welchen Grund haben die Automobilisten? Und wer finanziert solchen Quatsch? Tja, bis auf die Finanzierung wisssen wohl nur die Beteiligten die Gründe. Ich find's sinnlos. Ihr haltet mich jetzt vermutlich für wahnsinnig (aber trotzdem nicht kreativ *heuuuul*), aber ich hab einen Grund, das zu schreiben! In der Logik nämlich ist für mich der islamische Terror so sinnlos wie Nasenbohren. Wenn man mich nämlich ausbombt, wie soll ich dann konvertieren und Burka tragen? Da braucht es jemanden mit mehr Hirnzellen, um mich aufzuklären.

Ausserdem kann man auch froh sein, nicht auf Jobsuche zu sein. Es könnte sich nämlich schwierig gestalten, wenn man nicht weiss, ob man sich bei den Paralegals oder eher bei den Facility Managers bewerben soll. Was bin ich? Head Greenkeeper, Executive Assistent, Sales Manager... da sag ich doch glatt, das ist doch littering! Aber wir sind ja noch jung, modern, flexibel, international, multi-kulti, lernen gern immer wieder dazu und sind somit sexy, oder? Tja, und zu sex sells gehört natürlich Fremdsprech, auch wenn er manchmal und manchen etwas irritiert.

Ob ihr wohl jetzt Anschluss findet? Wir können ja auch bei Sex bleiben *loooool*.

:clown3: ---->:kuss1: :umarm: :kuss2:

Die Antwort und den ultimativen Grund...

... auf meine Eingangsfrage hab ich jetzt selbst gefunden. Leugnet nicht, es ist zwecklos, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, bringt das keiner so leicht wieder raus!

Ihr habt zu Sudoku auch noch Kakuro entdeckt.

Na dann, adieu, du schönster aller Threads... *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

:pcwut:

Komm zu uns, komm auf Land
da wird Celabelle gedankt...:gitarre:

Das Problem beim zum-Isalam-konvertieren ist doch:
Wie in der Nase bohren, wenn Burka aufhaben?

Ich weiß nicht, was Kakuro ist, weiß aber was, das lustig ist und bestimmt der Kathi gefällt:
Bei uns auf Arbeit gab es eine Zeitlang Geld dafür, dass man Einsparvorschläge einbrachte. Dafür gab es 300 D-Mark. Ein Kollege von brachte Folgendes ein: Man könnte ja die Einsparungsprämie um 150 DM kürzen, das wäre ja auch eine Einsparung...wurde aber nicht angenommen :homer:

Jetzt aber festhalten, Freunde: Sogar ich habe gestern das Interview mit Natascha gesehen. Sagt mal ihr Österreicher: Sind alle eure Fernsehjournalisten so schleimig?
Aber ich fand es echt ziemlich interessant, echt. Und auch gar nicht verwerflich, kommerziell oder so. Das ist ja der ihre Entscheidung und sie hat das gut gemacht. Eindringlich.
Das Geschwätz der Experten danach habe ich mir geschenkt, diese Psychofleddererscheiße. Sehen Sie jetzt, was die RTL-Experten zu Natascha sagen und warum sie ihr gute Chancen geben, sich wieder ins Leben einzugliedern :mittelfinger:

Warum ich so wenig schreibe? Weil sich kaum einer für das interessiert, was ich so schreibe. Aber das Célinchen redet mit, da kann man nicht meckern. Und das ohne TV! Chateaubriant!

Und hier noch mein Einsparvorschlag:
Weniger ist oft mehr!

In diesem Sinne (und bitte nichts persönlich nehmen)

:ola: :sekt:

AW: Die Antwort und den ultimativen Grund...

. (...) Na dann, adieu, du schönster aller Threads... *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

:pcwut:

Céliiiiiiiiiiine! So heul doch nicht! :trost:

Es ist knapp drei Uhr pm hier. Bis jetzt war nur zwischendurch kurz tippen drin, die Haupttätigkeiten am vierten Tag des neuen Schuljahres heißen bei der Oma mehrerer Kinder incl. eines Schulanfängers: Kind von der Schule abholen (um 11:45h), zweites Kind vom Kindergarten abholen (12:15h), zu ihrer Mama bringen, die zwei Kleinsten ausgiebig beknuddeln, allen meine 8 Ohren und Hände zur Verfügung stellen, danach durchgeschwitzt zum Einkaufen fahren, kranken Kater füttern und bedauern (auch wenns ihm schon gut geht) und nur minutenweise im DF anwesend sein können.
Am Abend oder am frühen Morgen, jaaaa, da gehts ohne Störung, und jetzt mach ich auch ein bisschen Pause. :mad:

Soweit meine Entschuldigung, ich hoffe, du gewährst mir deine Verzeihung. Denn ich bin ja wirklich heilfroh, dass du wieder da bist. Ich habs zwar nicht extra erwähnt, aber du hast mir wirklich, wirklich sehr sehr gefehlt. :kuss1: Ich sag sowas nicht gern, weil ich auch gern selbst entscheide, wo ich bin und wo ich weg bleibe, da möcht ich von niemandem gedrängt und schon gar nicht genötigt werden. Und ein bisschen scheinst du mir auch so zu sein. Isn´t it?

Natascha gestern, echt selbst im Fernsehen, hab ich mir schon angeschaut. Die Zeitungen vorher hab ich nur selten gelesen (ab und zu online), da troff mir zuviel Sensations-Geifer heraus. Noch feuchter wurde die Zeitung von Agassis Tränen (leider das einzige, was ich vom Tennis in letzter Zeit mitgekriegt habe :nudelwalk ).

Terroristen und Hunderassen (*loool*) handle ich an anderen Orten ab, so wie ich auch meine literarischen Kenntnisse im Wortspiele-Thread auffrische.

Also so richtig stylisch und spritzig kann ich heute nichts beitragen.

Außer, Herbst ists, Sonne scheint wie im Sommer, in den Geschäften treffe ich wieder mehr Einheimische als wanderverkleidete Touristen, vormittags gibt es keine Kinder mehr auf der Straße, Sturm wird in 2-Liter-Flaschen angeboten und treibt Blätter und Altweibersommer durch die Luft, heute war der erste Nebelmorgen dieses Herbstes, und zu guter Letzt - heute ist Vollmond, folks!! :sekt:

Bis bald!

:geist:

danke für ein kleines lächeln

danke, danke, danke.
danke, lieber robin!
hast mich tatsächlich zum lachen gebracht. dafür gibt´s den EHREN-:homer:

und danke, liebe céline.
1., dass´d wieder da bist...und...
2., dass´d den robin dazu gebracht hast, was lustiges zu schreiben, was mich zum lachen bringt.

und danke auch rhona und all ihr anderen, dass es euch gibt...und dass ihr da seid...und dass ihr lebensstil habt...auch wenn ihr evtl. ein zyniker sein solltet...und auch dem walter, dass er das forum gegründet hat...und dem gysi, dass er es aufgepäppelt hat, als es noch klein war...und der lilith, dass sie mich hierhergebracht hat...und dem lieben gott, dass er auch solche kleinigkeiten wie ein forum und einen thread und sogar ein post erschafft...und dem satan, dass er es nicht hinfortfegt...

...alles nur dafür, dass ich nun ein klein wenig - klitzekleines kleinwenigkeitchen - lachen kann... :eek:

...jetzt sehe ich erst, dass draussen auch die sonne lacht...
...und auch die natascha kann lachen...
und lächeln...
und vergeben...

...vergebt mir.
mich hat eine schulanfangsdepression erwischt.
:autsch: keine ahnung, warum.

vielleicht ist der vollmond schuld?
oder der pluto steht gerade im triangel zum mars?
oder ich komme in den wechsel?
oder in china ist ein fahrrad umgefallen?

:bwaah: k.

...und jetzt ist mir auch noch lilith dazwischengekommen :bwaah:

die knuddelt lieber ihre enkeln...
oder schreibt ellenlange beiträge...
oder ruht sich aus...

...mich lässt sie lieber im :regen: steh´n.

:bwaah:

Werbung:

...und jetzt ist mir auch noch lilith dazwischengekommen :bwaah:

die knuddelt lieber ihre enkeln...
oder schreibt ellenlange beiträge...
oder ruht sich aus...

...mich lässt sie lieber im :regen: steh´n.

:bwaah:

Ach du arme kathi!
Gleich komm ich und knuddel dich auch!
:kuss1:

Übrigens - die Sonne scheint noch immer! :)

Zurück
Oben