AW: Nichts klappt mehr
*looooool* Biste aber auch ganz schön unneu Robinchen, wenn nach den guten alten Zeiten rufst. Aaaaaaber, wenn in der Röhre beim Gucken Django Reinhardt spielt, so geht's dir ja noch verhältnismässig gut, der spendet ja den Herren (und nicht nur!) meist gute Laune.
Ich würde dich ja natüüüüüürlich gerne trösten, in den Arm nehmen, Mut und Zuversicht spenden, Mitgefühl zeigen, vielleicht sogar ein wenig Mitleid heucheln, aber wie soll ich??? Erstens sind die Smileys schon wieder weg und zweitens beschimpfst du mich schon wieder mit
Landei *heuuuuul* und unterstellst mir auch noch Unkenntnis... und das gerade in der Tennisgeschichte der Frauen. Das ist fiiiiiiiiies! Natürlich weiss ich um Martina Navratilova, gar um die Bi-Erfahrungen einer Christ Evert, um Hana Mandlikova usw. bis zur Amélie, der auch Einiges nachgesagt wird, aber eben, ich habe nix solch Aufregendes zu berichten... an mir geht so was vorbei, keine Frau will was von mir, wo bleibt die Gleichberechtigung unter den Frauen? Wenn wir diese nicht erreichen, wie sollen wir dann die andere schaffen? Hä? Das muss man sich eben auch überlegen. Auch in den Fitnessstudios verbrachte ich schon ziemlich viel Zeit, ohne jegliche homoerotische Beziehung zu sichten. Wahrscheinlich bin ich echt blind und man muss mir solche Sachen sagen... Aber eigentlich ist es mir auch egal, aber wenn es um Gleichberechtigung geht, werde ich eben wach. So!
Und Lilith wünscht sich hier mehr Tiefe, tja, das ist eben nicht so einfach. Kaum würde ich hier z.B. über die Landarbeiter ohne Land in Honduras schreiben, über
Terre de femme, oder über das Kantha Bopha-Kinderspital in Kambodscha... wär's hier voll von Weltverbesserern und unsere kleine Sorgen und Anliegen und der Spass am "sorglosen" Leben und Schreiben, für den es sonst nirgends Platz hat, wären wie weggeblasen von einer kleinen Katrina.
Könnte mich natürlich auch weniger oberflächlich aufregen, tu ich ja auch, aber halt mehr privat. Z.B. über Gérard Depardieu! Jawohl, genau über den. Der besuchte vor Ewigkeiten Kambodscha, liess sich, natürlich in Begleitung mehrerer Journalisten und Kameraleute das Kinderspital zeigen, alles schön erklären und sicherte Dr. Richner vor laufender Kamera nicht nur finanzielle Hilfe zu, nein, auch PR und sooooo. Tja, PR hatte Herr Depardieu, kam gut an in Frankreich, er brachte sich damit in alle Medien, das Spital bekam aber bis heute nix, die Leute dort verloren nur eine Menge Zeit und Energie... Das sind Sachen, die mich auf die Palme bringen. Sogar der Umgang mit einer Softgun in einem elsässischen Schwimmbad, im Beisein der sanft und mit dem Nachwuchs zufrieden lächelnden Eltern wurde hier schon erwähnt, nicht von mir, aber ich hab's miterlebt... Es gibt viel Haarsträubendes auf dieser Welt, aber irgendwo sollte es noch ein Plätzchen geben, wo man Freude haben darf, dass die Sonne noch scheint und die Vögelchen singen und der Herbst kommt... und die Wissenschaftler endlich rausgefunden haben, dass die Geschlechter nicht (wie in den 80-ern behauptet) gleich sind *looool*. Frauen palavern einfach besser, fantasievoller, beherrschen die Rechtschreibung besser, verhandeln gechickter und wenden auch die Macht viiiiiiiiiil subtiler an. Und warum??? Frauen haben im Sprachzentrum 11% mehr Hirnzellen (gut, bei mir machen 11% von 1 nicht besonders viel, aber immerhin!)
"Economist" weiss jetzt die Konsequens daraus: Frauen sind die Sieger der Globalisierung! Endlich wissen wie es auch! Wenn das kein Grund zum Glücklichsein ist...
Das werde ich jetzt ausgiebig feiern und euch (damit ihr noch ein Grund zum Feiern mehr habt) fernbleiben. Na ja, das stimmt nicht ganz, aber der wahre Grund ist nicht sooooo fröhlich, muss mich ein wenig um meinen schwer kranken Patenonkel, der hier in der Nähe die meiste Zeit des Jahres verbringt, kümmern und ihn, wenn es sein Zustand erlaubt, nach Hause begleiten.
Bis dann, ihr Lieben
C.
Früher, in der guten alten Zeit, führten Schmollandrohungen immer zu Sympathieergüssen und zu großen Rückrufaktionen. Und jetzt? Guck ich in die
Röhre
Und muss euch ein STändchen bringen, um euch wieder zu aktivieren
ups, ich meinte
Dabei hat das alles mit Schmuddel nichts zu tun. Schau, helles Wirrchen, auch der Tip beschäftigte sich rein zufällig mit der L World und schrieb:u
"Dass die L World in der lesbsichen Community für Frohlocken sorgt, macht den Televisor am Ende eher etwas betroffen. Es gibt noch viel zu tun beim Thema Gleichberechtigung, wenn diesen lesbischen Ringelpietz mit Anfassen ein Hauch von Revolution umweht."
Also nicht um Schmuddel, um Gleichrevolution geht es. Landeier!
Ich hab mir überlegt, euch nicht zuuu böse sein, denn aufm Land ist das wahrscheinlich alles nicht so ausdifferenziert mit den Subkulturen. Da gibt es überhaupt keine Communitys. Oder gibt es bei Lilith aufm Dorf einmal imMonat ein schwul-lesbischen Abend im Gemeindesaal? Eine Lesbengruppe in der Dirndltanzschule? Wahrscheinlich gibt es bei Céline noch nicht mal eine Gothic-Gemeinde.
Aber ich sollte nicht spotten, denn a) wie Lilith beschreibt, geht es bei ihr auch nocht immer schön zu - zumindest auf dem Spielplatz. Aber hier ginge es auch nicht schön zu, wenn wir hier einen Spielplatz gründen würden. Denn wen würden wir dann treffen...?
Also ich will heute mal ganz bescheiden und still sein und schließen mit:
Das Leben ist dann gfanz schön, wenn man ausgeschlafen ist.
In diesem Sinne einen schönen freien äh Freitag