• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Intakte Anschlüsse... und sooo schön negativ!

Königin hat schon wieder (und sowieso) Recht! Ihr Deutschen überrolt hier immer alles und macht alles platt. Zwar nicht mit HH und B, das ist wie NYC oder L.A., da steige ich noch durch, aber mit aufpfauen, pimpen und aufhübschen habe ich schon so meine Mühe. Fahre doch nicht (wie euer Freund Bécir) mit einem deutschen Dix nach Spanien, das fände ich irgendwie pervers, obwohl ihr da ziemlich stark vertreten seid. Wenn ich aber Robins Beispiel folge und auch folgere... dann wär ja aufpfauen so was wie aufhühnern? Also aufplustern??? Heisst das etwa, dass du Hühnerhaut bekommst, wenn du was von uns liest? Das finde ich überhaupt nicht süss!
Warum bin ich auf einmal die grosse Schwester? Du meinst die längere? Na dann bist du ja der ein paar Zentimeter weniger lange ältere Bruder. Hat ja doch nichts mit der wahren Grösse zu tun, so was zu behaupten, wäre doch wieder aufhühnern und arrogant. Ich bin das Misstrauen in Person. Willst du uns etwa Ueberheblichkeit unterstellen, nur, weil wir eine schwere Kindheit hatten und viel Spinat essen mussten?

Charlie Brown und Lucy kenn ich *freu* (komisch, auf einmal stellt sich noch heraus, dass ich die Comics nur irgendwie verdrängt habe, vielleicht stellt noch ein guter Psychopath fest, dass ich ein gaaaaanz schweres Popey-Trauma habe). Aber der Angst vor dem Brett vor dem Kopf solltest du nicht nachgeben, Robin. Jeder hat ein Brett vor dem Kopf, du musst es nur auf annehmbare Distanz halten, dann passiert gar nix, keiner merkt das.

Dank Lilith weiss ich jetzt, dass ein weiterer unseliger Thread geschlossen wurde. Gut so! Die Teilnehmer dort hatten das Brett sehr sehr nahe vor dem Kopf, sie benahmen sich zunehmend wie Liliths Erstklässler im Streit um eine Schultüte (jetzt habe ich aber die Kinder sehr beleidigt,Tschuldigung!). Wie soll es in Israel Frieden geben, wenn sich schon die Menschen in D dermassen daneben benehmen, provozieren lassen... hätte ich das nicht sagen dürfen? Mir doch egal, ich war so was von sauer, dort zu lesen und konnte es doch nicht lassen, was mich noch sauerer machte...

Keine Sudoku-Rätsel mehr. Auch gut, Kathilein! Weiss zwar nicht, warum, aber weiss, dass das gut ist. Wo kein Wort ist, kann auch nichts Gutes dahinter stecken.
Ich mag zwar Grautöne, aber nicht, wenn es mir vor etwas graut und es graut mir vor dem Schachturnier! Schon wieder ein Alptraum aus der Kindheit! Schach ist asozial, dabei darf man nicht reden und muss noch Gott weiss wieviele Züge zum voraus planen. Kein Platz für Spontaneität. Bei "Trivial Pursuit" oder "Wer wird Millionär" hat man kein Brett zwischen den Menschen, man kommt sich näher, hat es lustig, kommuniziert... und ich habe auch die Chance, ab und an zu gewinnen! So!

Aber ich wollte doch meiner Unzufriedenheit mit den Fotos Luft verschaffen!
Aaaaaaalso, sie bezieht sich nur auf Robin: Hände in den Hosentaschen und keine hochgekrempelten Aermel, da hilft auch der schönste Himmel nicht, das Foto auf erotisch aufzuhühnern! Aber was noch viel schwerer wiegt: bei mir erscheint links und rechts von dem Foto Mike Leon Grosch und, Schreck lass nach, ich stelle eine gewisse Aehnlichkeit fest. Die Kopfhaltung, die Blickausrichtung und dazu bei Robin die Sonnenbrille noch als Tarnung und die Rindviecher in der ganzen Umgebung... Nööö, so geht das nicht. Und dann der fremde Herr "bergab". Robinchen, du willst uns doch nicht in dem Glauben lassen, du bist in Wallis wirklich älter geworden? Diese Körperhaltung ist einfach nicht die deine! Dieser Bauch gehört nicht zu dir! Bitte um sofortige Aufklärung.
Und überhaupt! Du bist nicht alt, sondern nur müde wie wahrscheinlich viele der "Alten". Deshalb gelüstet es dich gar nicht, dich schon wieder zum freien Willen zu äussern. Wir wissen doch, dass wie keinen haben, Freiheit und der Wille... wie oft wurde es hier schon durchgekaut? Zum ersten Mal(?) hast du es sogar selbst thematisiert, es war zwar nicht soooo ausführlich, es kamen auch nicht soooo viele grosse Namen in dem Thread vor, aber es machte auch nicht so müde, und wenn ich mich recht entsinne, basierte das Ganze auch auf einem Interview mit Herrn Singer und ?, weiss ich nicht mehr. Das sind halt die Spielplätze der Neuen. Tja, was bleibt uns? Entweder wir kreisen in Endlosschlaufen, erfinden neue Probleme, oder bleiben zu Hause, in unserer Oase oder Gruft, je nach dem.

Wir kennen uns, da kann ich sogar Gaius und irgendwie auch Lilith was spenden, auch wenn Gaius für mich heute mit Schach nicht besonders anschlussfähig ist, denn ich weiss um seine Vorliebe für Monarchien. Erst letzte Woche trugen "wir" Christoph Prinz von Hohenlohe hier in die Familiengruft. Und wo starb er? In einer Monarchie, die so kleinlich ist, dass sie andere Adlige nicht mal Pässe fälschen lässt. Man sollte doch Verständnis haben, dass sich ein Prinz den Gang zur Immigrationsbehörde ersparen will und eine kleine Aenderung im Pass vornimmt. Damit sollen natürlich nicht die unmenschlichen Verhälnisse der thailändischen Gefängnisse beschönigt werden, die Zustände dort sind echt verabscheuungswürdig, ich will damit nur sagen, dass die dort im Bangkok keine Gnade kennen, egal ob es sich um Adel oder um ein Forum handelt.
Ob die Familie den König um Gnade für den Prinzen bat, weiss ich nicht, aber alle diplomatischen Bemühungen scheiterten (wie hier auch). Die Diplomatie war wieder mal mehr für die Katz'. Und die Katz' hat der Fuchs oder sie hat ein angenagtes Pfötchen, schrecklich... es gibt einfach zu wenig Positives.

Nerv ich euch? Möchte trotzdem noch etwas erzählen, was ich lustig finde:
In Almañécar (das ist ein Küstenort etwa 80 km südlich von Granada) gibt es ein Quartier, das keine eigene Kirche oder Kapelle hat, aber dafür eine eigene Schutzheilige, die nennt man die Virgin de Fátima. Verkörpert ist sie durch eine handliche Figur, die ein Zigeunerleben fristen muss. Sie wird wie ein Wanderpokal von Familie zu Familie gereicht. Die Bewohner des Quartier sind aber eigenartige Gläubige. Statt sich zu freuen, eine Heilige unter ihrem Dach zu haben und temporär sogar unter ihrem direkten Schutz zu stehen, haben sie jetzt einen Anwalt zum Rathaus geschickt. Dieser musste dem Bürgermeister eine Bürgerinitiative vortragen: Eine Kapelle muss her!
Bösartig, wie ich nun mal bin, behaupte ich doch glatt, die getrübten Augen der Madonna sind der Grund! Auch sie hat es satt, dem sündhaften Treiben der Leute ausgesetzt zu werden, wie auch die Leute es satt haben, dabei ewig beobachtet zu werden. Ich bin aber manchmal auch nett und so hoffe ich inständig, dass die Heilige endlich an einem würdigen, geheiligten Ort ihre Ruhe findet.
Es ist doch alles äusserst einfach, man muss sich im Zweifelsfall nur für das Richtige entscheiden!

In diesem Sinne noch einen schönen Montag
C.

PS: Die Smileys, die man anklicken muss, gehen bei mir immer noch nicht, dafür sehe ich jetzt alle Buchstaben viel grösser *heuuuuul*

PPS: Um wieder mal die Einheit der Differenz ins Spiel zu bringen, als Gegensatz zur Fátima: Robin, die Frauen in deiner Nähe, die dich verfolgen, die haben wir mal sogar im TV gesehen und auch in der Presse sind sie oft. Dass sind genau die, die mich so gallig machen, wenn sie behaupten: "Ich bin besser als deine Frau!" Kennen die mich? Haben sie das Recht so was zu behaupten? Betrifft das nur Verheiratete? Ist das ein Zusatzgrund, nicht zu heiraten? Nix als Fragen!

PPPS: Das misstrauische Anliegen werde ich dem Herrn vortragen, sobald er sich blicken lässt. Er hat sich gutgelaunt zum Arbeiten verabschiedet und die Tür hinter sich zugeschlossen, wird aber sicher nicht mehr lange dauern, die Temperatur klettert langsam wieder hoch...
 
Werbung:
AW: Intakte Anschlüsse... und sooo schön negativ!

Und dann der fremde Herr "bergab". Robinchen, du willst uns doch nicht in dem Glauben lassen, du bist in Wallis wirklich älter geworden? Diese Körperhaltung ist einfach nicht die deine! Dieser Bauch gehört nicht zu dir! Bitte um sofortige Aufklärung.


Célinchen!
Hübsch dich sofort ab und setz die Brille auf! Der "fremde Herr" ist niemand anderes als die Herzogin in ihrem legeren Regenjacket, das sich gelangweilt im Winde bläht...
Was irgendwelche mir ähnlichen Herren neben den Fotos machen und wie die Aussehen, liegt außerhalb meines Seh- und Kompetenzbereichs. Das weiß nur der große Google.
Einen Bauch gibt es nicht, den habe ich mir frisch wegoperie...wegtrainiert und bei Adorno, den ich gestern angenervt las, steht, dass sich Männer so ab 40 anfangen komisch zu benehmen. Bramabarsieren kam in dem Aufsatz irgendwo vor und der Tenor war, dass die Männer, als Folge, dass sie sich mit dem System arrangieren, eben degenerierten...Max und Theo W. waren davon sicher ausgenommen, weil die sich natürlich nie mit irgendetwas arrangierten und überhaupt von edelsten Geblüt waren und stets blablabla.

Also: Auf Wunsch vieler Damen. Ich werde nicht alt. Ich werde nur unneu. Einverstanden?

P.S: Bei mir gehen die Smileys :kuss1:
P.P.S Die in Almañécar, das sind doch alles Bramabarsierer
P.P.P.S. Du weißt doch, Célinchen: Gibt man ihnen die Hemdsärmel, schon wollen sie das ganze Schulterblatt. Usw.
 
Warum schmeisst es mich ständig raus???

Es ist zum Wände hochklettern!

Robinchen, das ist halt dein Schicksal... die gierigen Weiber in deiner Nähe. So ein Schulterblatt hat eben auch seine Wirkung. Nur bramarbasieren solltest du damit nicht! Auch die verbale Verwendung des Wortes würde ich nicht empfehlen, benimm dich lieber komisch, dann weiss jeder mehr oder weniger, dass du halt ein bisschen unneu bist. DAS Schicksal teilen ja viele, auch weniger attraktive, vom Intellekt reden wir heute nicht mehr, und von Adorno auch nicht, da muss man eigentlich nur seine Bio lesen, die tröstet wenigstens über seine Werke *looool*, aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung ohne Brille. Aaaaaber, wenn ich mir jetzt die Augen (schon wieder?) kontrollieren lassen muss, bekomm ich vielleicht endlich eine, die mich dann intelligent und intellektuell wenigstens aussehen lässt und dann färbt das Aussehen auf die Psyche ab und ich werde Adorno auch verstehen lernen und dann bin ich überall anschlussfähig. Jetzt bleibt mir doch schon wieder nur "uiiiiiiiiii, wie peinlich" zu sagen. Und: "die gnädige Frau Herzogin soll bitte nachsichtig mit mir sein". Kaum schreibe ich das Wort Fettnapf ins Fusselchens Steckbrief, schon stecke ich drin. Aber das Foto ist ja auch grottenschlecht und die Herzogin viiiiiiiiel zu weit und überhaupt... ich bitte um Verzeihung (aber DU bist schuld BASTA!)
Aber warum meinst du, dass die armen Madonna geplagten Andalusier Brambarsierer sind? Das verstehe ich auch nicht. Sie wollen nur nicht beobachtet werden, wenn sie z.B. fluchen, in der Nase bohren usw. Es sind halt einfache Leute und nicht vom edelsten Geblüt. Du würdest dir doch trotz aller deiner Vorzüge die Fátima auch nicht auf den Esstisch, Nachttisch oder zum Nachtisch... oder soooo, höchstens aufs... nöööö das sage ich natürlich nicht, das wäre sicher so was wie Blasphemie und ein Fettnapf pro Tag genügt vollkommen. Ich will doch keinen Aerger mit der Kirche wie Madonna, irgendwie auch lustig, wie mir die gerade in den Kopf sprang, direkt vom Kreuz *looool*.
Und jetzt... jetzt gehe ich Tee kochen! Es ist Zeit dafür und ich bin neugierig, ob ich den Grün-Buddha-Tee mitgenommen habe. Der wäre doch sehr passend, nicht? Na ja, egal, ich habe eh im Moment den Rooibush Caramel-Mocca viiiiiiiel lieber!
Aber küssen kann ich dich auch, schau :kuss1: , die neben dem Beitrag gehen, ich komme einfach nicht auf die übrigen, meinen Clown hat Admin-san oder der grosse Bruder eingesperrt, was weiss ich, was da wieder vor sich geht... mir sagt ja nie wer was, alles muss ich mir hart erbetteln und soooo...

Also bis dann wieder...

:reden: :reden: :reden:
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Wie also geht es weiter? Die ewigen Fragen, die ewigen Antworten … – so sieht’s wohl aus, oder nicht? Inmitten von – ja von wem denn?! Nazis? Rassisten? Weltverbesserern? Juden? Stilisten?
Und es frönt in stiller Abgeschiedenheit sein Dasein, na wer wohl, der Stil, oder viel eher noch der Schreib-, bzw. der Lebensstil?!
"Oh, so sei es!", wünscht’ aufrichtig ich mir.
Und was geht ganz konkret? Habe hier die absolute Stillosigkeiten verpasst (worüber ich nicht sonderlich traurig bin). Und um ganz konkret zu werden und mit fast kindlicher Eifersucht zu gemahnen:

Hat eine Jede und ein Jeder, ob des kürzlich stattgefundenen Bildereklats, denn mein Bild einfach nur vergessen oder ignoriert oder gar geflissentlich den Blick abgewendet? Nun, wie auch immer – Vergangen ist die Verganenkunft, oder nich? Und ein ganz blödes engl. Sprichwort lautet ja: Schrei nicht über … und so weiter und so weiter *gähn*.
Und das wiederum (oder widerum?) bietet mir endlich die Möglichkeit eines Anschlusses (außer dem meines letzthin geposteten Pics natürlich – o.k. ich hör’ ja schon auf, ihr Ignoranten *lol*):
Nämlich: Helge!
Hättet ihr vielleicht nicht vermutet, aber ich kann dem Helg’schen Humor eine Menge abgewinnen. Ich gehe so gar so weit seinen Filmen – die ich sehr schätze – eine gewissermaßen „bewusstseinserweiternde“ Wirkung zuzusprechen ;-).

„Und wiederum hat sein Beitrag mal aufs Neue alles Wesentliche ignoriert“, höre ich still die geneigte Leserin und den geneigten Leser brummen, doch ich möchte hinzufügen: „aber immerhin mit Stil", oder?

P.S.: Schach ist doch die ultimative Kommunikation schlechthin, oder? Man spart sich einfach das blöde Gelaber und kommt trotzdem zum Zuge … *autsch* bitte nicht hauen, ist noch früh am Morgen …

P.P.S: Liebe Cel, la Belle, wenn dich irgendjemd. irgendw. rausschmeißen will, hab' ich aber definitiv was dagegen *grummel*
 
Pop-up-Blocker, Stärke 20

Morgen!

Sorry, Célinchen, dass ich gestern bnicht mehr antworten konnte, die Gräfin hatte sich im Klo eingesperrt, weil ihr jemand gesagt hatte, sie sähe von Ferne aus wie ein schwangerer alter Mann...
Sonst hätte ich dir gestern schon geraten, doch mal zu sehen, ob vielleicht dein Pop-up-Blocker aktiviert ist für diese Seite...:pcwut:

Ich darf ja keine Werbung betreiben, aber ich finde Opera eignet sich einfach besonders gut für das Handeln mit verschiedenen Fenstern, die alle als Karteikärtchen erscheinen, wo man dann geschmeidig hin- und herklickt. Wenn ein Pop-up geblockt ist, steigt rechts oben - surrr-brrr - ein Fensterli auf, dass man dann gedankenschnell anklicken kann, und schon geht das Geblockte auf. Und, ahc ja, Opera gibt es für umme, ist aber mit ein paar seltenen Anwendungen nicht kompatibel.

Was gibt es sonst neues?
Erkenntnis. Irgendetwas habe ich auch bei Adorno über Erkenntnis gelesen, aber leider hat der Schlamper kein Begriffsindex, wie soll ich das dann in dem Wortkonvolut wiederfinden? Falls sich übrigens die Millionen vor den Bildschirmen wundern sollten, warum ich jetzt Adorno lese, so sei gesagt, dass Adorno Teilen meiner Familie als Beweisführer dafür gilt, dass die Menschheit dem Untergang geweiht sei. Zusammen mit Max Horkheimer in: "Dialektik der Aufklärung"
Und gespannt wie die Flitzebögen bohren sich nun die Augen der Millionen in die Monitore und fragen: Und? Isse das? Dem Untergang geweiht?
Antwort: Äh, nö. Ach ja, vielleicht. Vielleicht wird aber Claus uns retten und spätestens wenn Louiz wieder herbeigeschrien wurde, sieht es schon wieder besser aus mit der Welt.
Was wollte ich eigentlich sagen? Erkenntnis! Ja, manche klettern auf Berge und begegnen Gott (drüben rechts, neben dem Kiosk), andere überfällt Weisheit, sie empfangen Eingebungen über endgültige Kunstwerke (Hinterfrage dich nicht! Schreibe!) oder werden eins mit der Natur (z.B. als Eisleiche aufm Mount Everest). Ich bekam in den Bergen endlich folgende Erkenntnis gereicht: Was die Unterschiede zwischen dem französischen unnd dem deutschen Scrabble ist: Fulminant, sage ich euch. Beim französischen Scrabble sind das "W" und das "K" douze points wert. Quatsch, dix points. Dagegen das "Q" nur lächerliche huit points wert und das "C" nur 3.
Hoho! Das sind ja Verschiebungen, wie sie nur noch zur Eiszeit im Rhônetal an der Tagesordnung waren!
Und noch eine fulminante Erkenntnis: Die Rhône wird im deutschen Wallis auch Rotten genannt. Ein starkes Stück. Sind dort gar die sex pistols her? Besteigen Sie einen Berg und fragen sie Google, äh Gott.

Aber bevor ihr jetzt vor Erkenntnis völlig geplättet werdet:saugen:

Einen schönen tag noch!

:danke:

P.S. Kleiner Tipp: das Kürzel für deinen Clown, Célinchen, ist clown3. In Doppelpunkten...
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Hat eine Jede und ein Jeder, ob des kürzlich stattgefundenen Bildereklats, denn mein Bild einfach nur vergessen oder ignoriert oder gar geflissentlich den Blick abgewendet?

Tschuldige, Dyo, hatte dich ganz übersehen.

Und kannst Du mir noch etwas von dem leckere' Sekt schiggen, den isch getrunke' 'abe aus deine' Bauchnab-el?

Aber ja, du hast Stil und Geschmack. Über den sich ja trefflich streiten lässt. Ein Pluspunkt von mir wg. 'elge-Anschluss!

(Habe die SHow dann garnicht gesehen, war beschäftigt...

:danke:

:sekt:
 
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

P.S.: Schach ist doch die ultimative Kommunikation schlechthin, oder? Man spart sich einfach das blöde Gelaber und kommt trotzdem zum Zuge … *autsch* bitte nicht hauen, ist noch früh am Morgen …

P.P.S: Liebe Cel, la Belle, wenn dich irgendjemd. irgendw. rausschmeißen will, hab' ich aber definitiv was dagegen *grummel*

*looool* Wie könnte ich dich hauen, stillübervoller Dyo, der uns auch einen durchaus annehmbaren Körper :autsch: (na waaaaaa?, es gibt immer noch was zu verbessern, die Unterarme z.B. *looool*) stillvoll, wenn auch mit nur halbem Kopf und ohne Hände, von vorne gezeigt hast. (Trotzdem hasse ich alles was mit Zügen...und seeeeeehr langem Schweigen zu tun hat *looool*.) Leider ist der Körper irgendwie in meiner Empörung untergegangen, wofür ich in aller Form um Verzeihung winsle, wie auch, deinen Geburi übersehen zu haben. Also nachträglich noch von mir die besten Wünsche (war das nicht sogar ein runder?) Uiiiiiiii, wie peinlich, da muss noch ein kleines Gernhardt Gedichtchen her, das, wie ich meine, auch als Antwort gerade passt:

Nein, der machte keinen Wind
um das Fächeln. "Liebes Kind"
sprach er, "wenn der Wind mich fächelt
wird das nicht gross durchgehechelt.
Schau, ich seh im Fächeln nur
jenes Lächeln der Natur
das dem Menschenkind besagt:
Schön, wenn es dir bei mir behagt."


:sekt:

Robinchen, natürlich Opera... das ist dort, wo ein grosses, prächtiges Haus steht, in dem ich gelegentlich Schuhe verliere, wo viele oft sehr schlecht gespielte, aber gut gesungene, meist sehr tragische Rollen mit viel Pathos :romeo: vorgetragen werden... und in der Pause auch barfüssigen Frauen geistige Getränke gereicht werden*loooool*, aber :danke: :kuss1: , ich leite alle Tipps weiter und siehe da, auch die Smileys sind wieder geflickt :zauberer2 und die Schrift in Normalgrösse. Manchmal aber wünschte ich mir ein paar Beta-Blocker, um meinen Adrenalin-Ausstoss etwas zu mässigen.
Immerhin verstehe ich jetzt (versteh ich's wirklich? :dontknow:), warum du dich durchs Adorno durchbeisst, aber einen Wortkonvolut hättest du auch hier gefunden, da braucht man doch nicht bis zur Bibliothek zu laufen. Hühnere dich ruhig durch noch mehr Fremdwörter auf, mich schreckt das nicht, ich hab die Jubiläumsausgabe der Fremdwörter durch *loool* und einige sind gar an mir hängengeblieben wie Zecken im Wald. Ueber Untergang mache ich mir keine Gedanken, wenn er kommt, soll er anklopfen, kommt auf die Laune und momentane Tätigkeit an, ob ich ihm öffne. Meine Erkenntnis in der unmittelbarer Nähe des Meeres ist ebenfalls eine profane: nix, aber auch nix, was ich schreibe, erreicht euch. Dass sich F- und D-Scrabble lediglich durch die Punktezahl unterscheiden, weil die Häufigkeit des Vorkommens der einzelnen Buchstaben eben anders ist... das hatten wie schon vor ca. hundert Jahren. Dass aber jemand auf einem Wallisergipfel Scrabble spielt, kaum ist er dort hochgestiegen, das ist mir ein Novum, darauf trinke ich :sekt: , das ist fantasievoll... irgendwie.

Also ich finde doch irgendwie, dass ich die Mischung zwischen negativ und positiv schon ganz gut schaffe, sooooo für einen halben Tag üben(???).

Wünsche noch allen einen wunderschönen Rest des Tages.

:clown3:
 
Der schaue Schäuble

Leute, wir müssen jetzt ein bisschen besser aufpassen mit den negativen Dingens hier, weil der deutsche Innenminister Wolfgang Schäuble jetzt das Internet schärfer kontrollieren will. Bekommt er dann hier auch Administratorenrechte, Walter? Walter? Hallo...? :haare:

*Hüstl*, also dann zu etwas ganz anderem.
Natürlich war das mit dem Scrabble ein alter Hut, aber Du, Célinchen, konntest mir ja die Buchstabenwerte im Französischen nicht genau sagen. Daher musste ich erst hinunter in die Schweiz. Es sei die aber verziehen, da ansonsten ja der Informationsfluss, bis auf ein paar Ausnahmen, prima läuft.

(äh, Herr Schäuble, das war jetzt ganz harmlos gemeint, unsere Infos sind immer ganz öffentlich - glääääsern gewissermaßen)

Was gibt es sonst Neues? Habe gestern mal in "The L-World" auf ProSieben reingeschaut. Wusste erst nicht, für was das "L" steht, bin aber jetzt der Auffassung, dass das Motto der Sendung lautet: Wenn Labertaschen Labertaschen lieben.
Mann, die labern was zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Mann auf Dauer dieses Gelaber sich anhören würde, nur um als Belohnung erleben zu bedürfen, wie sich ab und an zwei Taschen halbnackig befummeln. Thema gestern: Erzähl deine Outing-Story (kreisch, gacker). Hühn me up, Scotty!
Es war im Tenniscamp *lol*. Sie war 17, ich 16. Und sie war das verdammt hübscheste Mädchen, das ich je gesehen hatte. Ich kann euch den Namen nicht nennen, denn inzwischen ist sie berühmt (man sieht, wie sich zwei Mädchen in Tennisklamotten knutschen, die eine ist durch digitale Verfremdung unkenntlich gemacht *lol*). Doch - sie konnte es nicht bei sich behalten. Sie schrieb ihrer besten Freundin von mir. Und dieser Brief kam in falsche Hände (dräuende Musik). Und so - eines Tages (man sieht, wie empörte Eltern die inzwischen berühmte Tennisspielerin an den Armen packen, während unsere tief unglückliche Tennistasche am Treppenabsatz ausnahmesweise mal die Klappe hält)
"Aber du liebst sie noch immer, nicht wahr?"
Betroffene Blicke in der Taschenclique.
"Es war, verdammt nochmal, der verdammt beste Sex, den ich je hatte, verdammt nochmal."

(Herr Schäuble, auch wenn ihnen das etwas kryptisch vorkommt, was ich hier schreibe, es handelt sich nicht um codierte Bombenbauanleitungen - sondern um verwirrte Bomb shells)

Also, bis auf wenige weibliche Ausnahmen hier, weiß wahrscheinlich kaum einer besser als ich, dass es in der wahren L-World etwas anders abgeht...aber das war vor der L-World. Schon fangen kesse Väter an, sich aufzupfauen, zum Damenrasierer zu greifen und die Haare am Kopf wachsenzulassen. Schon feiert man (angeblich) teure Partys in Designerklamotten, um die L-World im Fernsehen nachzuahmen. Muss mal wieder nach Kreuzberg gehen und nachschauen, in wie weit sich dort die L-Welt schon aufgepimpt hat. Bericht folgt dann.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben