K
kathi
Guest
lieber robin,Cel la Belle, ich habe mir mal alle Mühe der Welt gemacht und folgenden Snapshot vom Ehrensenf
UNd unter der jungen Dame steht doch: Video abspielen. Oder ist das in Frankreich anders?
wie das in F ist, weiß ich nicht, aber in AUT (zumindest auf meinem compi) geschieht GAR NIX, wenn ich auf den abspielbutton drücke.
GAR NIX !
da steht nix, da bewegt sich nix, da sagt keiner was (bzw. schreibt)... da ist einfach NIX. punkt.
das ist mal das eine. punkt.
zwotens: lieber robin!
gerne würde ich auch ein foto von deiner herzogin und graf brav sehen. doch du weißt doch! alle hier sind nur wirklich geil auf DICH!!! (ACHTUNG: das wort geil wurde hier in einem anderen sinn als bécir vermutlich vermeint verwendet!)
dafür darfst (oder sollst?) du aber bekleidet bleiben.
drittens: BÈCIR !!!
habe ich nicht ausdrücklich gesagt, er SOLL sich NICHT umdrehen!!!
nur weil du dich als schwester nicht angesprochen fühltest, hattest du KEIN RECHT, uns dies zuzumuten.
und noch dazu ohne vorwarnung!
nun sieh selbst, was du angerichtet hast!
ich hätte große lust, mindestens 20 schwedenbomben nach dir zu werfen!
vielleicht wär´es damit auch wieder gut, wenn du einsiehst, dass frauen (und auch manch andere männer) anders reagieren, als du glaubst.
zumindest wir hier, die wir hier unsere eigene operette aufführen. (die jeglicher oparettenhaftigkeit enbärt.)
KATHARINA