• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Cel la Belle, ich habe mir mal alle Mühe der Welt gemacht und folgenden Snapshot vom Ehrensenf
UNd unter der jungen Dame steht doch: Video abspielen. Oder ist das in Frankreich anders?
lieber robin,
wie das in F ist, weiß ich nicht, aber in AUT (zumindest auf meinem compi) geschieht GAR NIX, wenn ich auf den abspielbutton drücke.
GAR NIX !

da steht nix, da bewegt sich nix, da sagt keiner was (bzw. schreibt)... da ist einfach NIX. punkt.

das ist mal das eine. punkt.

zwotens: lieber robin!
gerne würde ich auch ein foto von deiner herzogin und graf brav sehen. doch du weißt doch! alle hier sind nur wirklich geil auf DICH!!! (ACHTUNG: das wort geil wurde hier in einem anderen sinn als bécir vermutlich vermeint verwendet!)
dafür darfst (oder sollst?) du aber bekleidet bleiben.

drittens: BÈCIR !!! :teufel2:

habe ich nicht ausdrücklich gesagt, er SOLL sich NICHT umdrehen!!!

nur weil du dich als schwester nicht angesprochen fühltest, hattest du KEIN RECHT, uns dies zuzumuten.
und noch dazu ohne vorwarnung!
nun sieh selbst, was du angerichtet hast!

ich hätte große lust, mindestens 20 schwedenbomben nach dir zu werfen!

vielleicht wär´es damit auch wieder gut, wenn du einsiehst, dass frauen (und auch manch andere männer) anders reagieren, als du glaubst.
zumindest wir hier, die wir hier unsere eigene operette aufführen. (die jeglicher oparettenhaftigkeit enbärt.)

KATHARINA

Werbung:
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

lieber robin,
wie das in F ist, weiß ich nicht, aber in AUT (zumindest auf meinem compi) geschieht GAR NIX, wenn ich auf den abspielbutton drücke.
GAR NIX !

da steht nix, da bewegt sich nix, da sagt keiner was (bzw. schreibt)... da ist einfach NIX. punkt.

O Manno, dan ist es ja kein Wunder, wenn meine Tipps als "schon mal besser" abqualifiziert werden. Das ist dann ja ent-täuschend! Miss-verständlich!

Wer weiß, vielleicht bezieht sich die verschiedene Darstellung ja auch auf Buchstaben, Worte, Sätze?

Wenn ich zum Beispiel schreibe: Liebste kathipapitipapileinchen, steht da: "G.W. Bush popelt in der Nase".

Oder ich schreibe: Am Mont Blanc war es wunderwunderschön. UNd bei euch erscheint: Der Psychologe und Lachforscher Wolfgang Titze.

Vielleicht treibt der große Google die ganze Zeit mit uns Schabernackt, äh -nack. UNd keiner merkt es?

Übrigens, den Psychologen und Lachforscher Titze (kurz gesprochen: wie Witze) gibt es wirklich. UNd der große Google hat noch Erbarmen mit uns: Weder wirbt er oben mit: Erektionsstörungen noch mit irgendwelchen Verlängerungen.
Dank Walter-San!

Euch noch einen unschlüpfrigen Tag und begebt euch nicht aufs Glatteis!

:danke:

Vielleicht sollten wir das mit dem Link nicht überbewerten. Ich glaube eher, dass Becir ein neues Thema eröffnen wollte mit dem Titel:

Private Jugendsünden der User: "Ich war jung und brauchte das Geld",
mit gutem Beispiel voran ging und es im Eifer der "Beichte" nur versehentlich in den Schreibstil setzte.

Er kanns ja nochmal woanders versuchen....

Rhona

Ich glaube, ich liebe euch wirklich...

... fast bedingungslos *looool*

:danke: :kuss1: :sekt:

und auch an Admin-san :ola:

O Manno, dann ist es ja kein Wunder, wenn meine Tipps als "schon mal besser" abqualifiziert werden. Das ist dann ja ent-täuschend! Miss-verständlich!

:nein:

Nein, Robinchen, leider übersteigt nur meine Dummheit dein Vorstellungsvermögen. Ich kam einfach nicht auf die Idee, dass sich hinter der Frau auch Robbie verstecken könnte... tut er aber auch nicht/nicht mehr. Aber ist ja auch nicht soooo tragisch, so verrückt wie es sich vielleicht für euch anhört, bin ich ja gar nicht nach ihm... Aber der Link funktioniert! Ob in Frankreich, weiss ich nicht, aber in Spanien schon. Und bin ziemlich sicher, er funktioniert auch bei Kathi.
Kathi, du musst nur paar Beiträge zurückblättern und den "Original-Link" misshandeln. Robins mühevoll (Tschuldigung, Robinchen, aber ich bin wirklich so hoffnungslos doof) hergestellter "Snapshot" war nur ein "Musterchen ohne Inhalt", nur ein Hinweis, wo Dumpfbacke suchen muss, DER funktioniert nicht. Richtig, Robin?
Aber über die eingeblendete Werbung können wir uns wahrscheinlich kaum sinnvoll unterhalten. Ich glaube, die ist unterschiedlich, je nach dem, von wo aus wir uns einwählen. Ich wunderte mich nämlich schon mal, wo ihr die Sachen seht, die ihr da thematisiert habt. Kaffeewerbung und sooo. Aber vielleicht ändert die Werbung auch so schnell, dass wir sie nur dann auch zusammen sehen können, wenn wir mal wirklich zusammen da sind?

Jaaaaa, und zu heute Morgen... vielleicht war es gar nicht sooooo schlecht, was Bécir gemacht hat. Die beste Demonstration, warum sich meine
Typen nicht umdrehen, egal wieviele Frauen danach winseln *looool*. Erstens gibt es eben noch so was, wie der Persönlichkeitsschutz und zweitens sind nacke Männer von vorne zu wenig ästhetisch für die Oeffentlichkeit. :autsch: Aber das hängt natürlich wieder eng mit Kunstverständnis zusammen und auch mit Symmetrie und soooo, da werden sich die Geister wieder scheiden. Na ja egal, Aesthetik ist eben nicht jedem sein Gebiet und das ist auch gut so, jemand muss ja auch noch Lachforscher sein und jemand ständig neben den Schuhen stehen...

Hauptsache, man(n) raubte uns das Lächeln und Lachen nicht wirklich dauerhaft.

Einen schönen Abend noch allen

:blume1:

Vielleicht sollten wir das mit dem Link nicht überbewerten. Ich glaube eher, dass Becir ein neues Thema eröffnen wollte mit dem Titel:

Private Jugendsünden der User: "Ich war jung und brauchte das Geld",
mit gutem Beispiel voran ging und es im Eifer der "Beichte" nur versehentlich in den Schreibstil setzte.

Er kanns ja nochmal woanders versuchen....

Rhona
Aber liebste Rhona, la mal...aimée, am 13. Juli 2006 hast Du folgendes geschrieben:
Weißt du, Bécir, irgendwie tuts mir Leid, dass ich mich zu einer Antwort auf dein Geschreibsel hinreissen ließ.
Leider kann ich es nicht mehr löschen, weil die Editierzeit überschritten ist.
Aber ich verspreche dir, dass ich mich in Zukunft nicht nochmal auf dein "Niveau" herabziehen lasse, sondern dich stattdessen, Ortszeit: 22.35 h, ab sofort und als Einzigen (ist doch was für dein gekränktes Ego, oder??) auf die "Rote Liste" setze.

Rhona

nun sieh selbst, was du angerichtet hast!
KATHARINA
Du, Katharina, die ich liebe und schätze, - findest Du nicht, daß es sich einfach um Hypocrisie handelt (Scheinheiligkeit?). Ich verstehe nicht: einen nackten Mann von hinten sehen zu dürfen und nicht von vorne?

Übrigens kannte ich das Wort "geil" nicht.

Sei lieb gegrüßt.
beau.becir

Du, Katharina, die ich liebe und schätze, - findest Du nicht, daß es sich einfach um Hypocrisie handelt (Scheinheiligkeit?). Ich verstehe nicht: einen nackten Mann von hinten sehen zu dürfen und nicht von vorne?

Übrigens kannte ich das Wort "geil" nicht.

Sei lieb gegrüßt.
beau.becir
ach bécir!

darum geht es ja gerade!
lerne dies zu verstehen.
ebenso wie du ein neues wort in deinen wortschatz aufnimmst.
so kann man(n) auch mit den gefühlen anderer umgehen und damit sein spektrum an sensibilität erweitern.

gruß und kuss
;) kathi

Werbung:
Zurück
Oben