• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Robin,das Forumchamäleon?

Hach,irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,daß es sich bei Robin um eine multiple Persönlichkeit handelt......diese Wandlungsfähigkeit!!!....geradezu erstaunlich und leicht furchteinflössend....

:tuscheln: Robin,solltest du diesbezüglich ein klitzkleines Problemchen haben,wende dich vertrauensvoll an mich-bin vom Fach....:tuscheln:

Werbung:
Die sieben himmlischen Plagen

Ooch, du gönnst einem aber auch gaaaar nix!
:schmollen

Wie wahr!!! Aber nicht nur, dass uns Robin nichts gönnt, er belügt uns auch noch ganz unverschämt oder hält uns für ganz bescheuert. Wie sonst soll ich mir erklären, dass er uns hier so einen lauen Tümpel für einen Bergsee von höchstens 13°C verkaufen möchte? Pfffft! (Plage Nr. 1)

Auch bei mir heisst der Gewinner des Walliser Fotowettbewerbs: Hartmut. Und zwar mit dem Gletscherbild, das aufs Eindrücklichste auch die schöne Alpenflora dokumentiert, von der ich hier tonlose Lobeshymnen sang. Damit die Kirche aber im Wallis bleibt: das ausser_Konkurenz_startende_Bild "meiner" Wanderung ist sonst das schönste weit und breit.

Lilith, wenn wir uns was fürs Gemüt gönnen wollen, sind wir nur auf uns selbst angewiesen, d.h. wir müssen uns wieder mal selbst helfen. Mein Vorrat ist gross. Und weil uns ja Güther Grass (Plage Nr. 2) nun aufs Schönste vorgelebt hatte, wohin es führt, wenn man sich als passionierter Moralist aufspielt, werfe ich die letzten Bedenken weit von mir weg und schenke dir die ultimative Gletscherschmelze:

http://img87.imageshack.us/img87/3073/sportxp9.jpg

Was sagst du jetzt? Absolut perfekt, nicht wahr? Wie könnte es hier an inneren Werten mangeln? In diesem Körper hat's doch nicht nur Sehnen und Muskeln... ;)

So!

Robinchen, du irrst dich! Ich ignorierte gar nichts von dir und schon gar nicht den Ehrensenf (Plage Nr. 3), aber ich wollte einfach nicht schon wieder negativ anschlussfähig sein! Aber bitte, wenn du es nicht anders willst:

Ich habe mir die Finger wundgeklickt und nix aber auch gar nix über Robbie gefunden, dann hab ich halt im Ahmadinedschads (Plage Nr. 4) Tagebuch ein bisschen gelesen, aber das war so was von öde... glaubte, Boris beim Golfen bietet mehr Vergnügen, was sich aber auch als Pleite rausstellte, also zog ich mir noch David Hässlichdoof vs. Chuck Norris ein und landete schliesslich bei "Stille Nacht, Hoffy Night" (Plage Nr. 5)... dann war aber Lichterlöschen, weil mir übel wurde. Ich kann ihm einfach nicht beim Singen zusehen, das ist zu qualvoll. Ausserdem erinnerte mich das an die grösste Autopleite meines Lebens. Als Kind sass ich mal im K.I.T.T. (in L.A. in den Universal-Studios) und war soooo was von fasziniert, wie ER mit mir sprach. Kaum war ich gross genug, um mir selbst ein Auto zu kaufen, importierte ich aus Detroit so einen schönen schwarzen Firebird nach Europa und das Unheil nahm seinen Lauf. Zehn Tennisschläger deponierte ich auch noch im Kofferraum, die klauten sie auf dem Schiff, natürlich waren die nicht versichert, weil man den Kofferraum nicht abschliessen durfte (Reedereivorschrift). Dann war das Auto (Plage Nr. 6) endlich da und entsprach den europäischen Vorschriften nicht, musste für teueres Geld umgerüstet werden, obwohl es weder sprach noch vom Kühler her blinkte, nicht mal kugelsicher war's. Und als auch diese Odyssee endlich zu Ende war, konnte ich endlich losdüsen. Schön wars... am Anfang, obwohl Automat... aber nicht lange. Ich wollte in die Berge. Das Auto fuhr im Gegensatz zum K.I.T.T. nicht selbst, aber es fuhr auch mit meiner Hilfe keine Berge. Oder wenigstens den Brenner nicht. Es kochte nur noch. Anfangs kühlte ich es noch mit dem Schnee, der am Strassenrand genügend vorrätig war, aber das wurde mir dann doch zu umständlich und vorwärts kam ich so auch nicht, also gab ich dann im Heiligenblut (was für ein Name für diesen gottverlassenen Ort!) auf, liess es dort stehen und nach Hause abschleppen und mietete mir einen Opel für die Weiterfahrt, denn aufgeben wollte ich nicht. Tja, irgendwann kam der Trans Am auch wieder an und kostete auch wieder eine Menge Geld, aber da hasste ich ihn schon und verkaufte ihn auch bald darauf einer Ami-Garage, einem Privaten habe ich mich nicht getraut, der hätte mich wahrscheinlich umgebracht. Also nie wieder einen Ami-Wagen und nie wieder Hässlichdoof... womit ich eigentlich im positiven Bereich der Seite "Ehrensenf" gelandet bin... QUASIBINAER: K.I.T.T. und sein Ritter.

Kathilein, unsere einzige Königin der wahren Poesie, sei doch nicht eifersüchtig auf die Kaiserin. Deine Position bleibt doch unumstritten, weil du die Königin der Herzen bist, ohne jegliche Ironie!!! Schau, es ist doch so, die Kaiserin beschränkt sich doch, eben wie ein Kaiserin, vorwiegend auf kurze Zwischenrufe und -einwürfe, will aber vorwiegend unterhalten werden. Du aber bist eine gütige Königin, die ihre Untertanen nie verdursten lässt...:kuss1:, egal, ob sie was hochkrempeln, sich besudeln, chaotisch agieren, oder sich feucht auflösen... auf morgen ist gar Regen angesagt, Wolken hat's schon seit gestern und sooooo warm ist es auch nicht mehr... Die Plage Nr. 7 könnt ihr wählen: das Wetter ... oder...

:clown3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die sieben himmlischen Plagen

Was sagst du jetzt? Absolut perfekt, nicht wahr? Wie könnte es hier an inneren Werten mangeln? In diesem Körper hat's doch nicht nur Sehnen und Muskeln... ;)

Plage No 7: Das immerwährende Klauen von Fotos von meiner Festplatte. Wo hast du das Bild her, das Mapplethorpe von mir da machte...?

Robinchen, du irrst dich! Ich ignorierte gar nichts von dir und schon gar nicht den Ehrensenf (Plage Nr. 3), aber ich wollte einfach nicht schon wieder negativ anschlussfähig sein!

Plage No. 8: Weibliche Technikblindheit. Cel la pas hell: Du sollst nicht die einzelnen Links durchklicken, sondern den Film abspielen. Dazu klickt man neben dem stilisierten Bildschirmchen auf: Video abspielen. :rolleyes: Und dann wird man auch seinen Robbie akustisch wiederfinden. Ud dann wirds auch lustig. Wenn man's mag...

Es kochte nur noch. Anfangs kühlte ich es noch mit dem Schnee, der am Strassenrand genügend vorrätig war,
Plage No 9: mangelnde weibliche Kochkunst. Kocht das Auto auf dem Brenner, musst man den Brenner einfach ne Stufe runterstellen, Schlaufköpfchen.

Und zum Schluss was Positives:

-Isch liebe Eusch trotzdem alle.
-Berlin is och schön
- :danke:

Deine Tipps waren auch schon besser!

Da ist kein Bildschirm und kein Video abspielen, hat wahrscheinlich der Neue im Thread "John Lennon" (der, der Robbie nicht ausstehen kann) geklaut: Plage Nr. 10.

Plage Nr. 11: Oft wird das Vergessen als eine Gnade hochstilisiert. Wenn aber Männer Schenkungen vergessen oder gar zurück verlangen, kann es doch keine Gnade sein *looooool*. Aber im Ernst, mein Gedächtnis schimmelt trotz der Feuchte noch nicht. Wer jammerte uns einst die Ohren voll, als ihm seine Fitnesstrainerin eröffnete, dass er nie ein nordischer Kleiderschrank werden wird???

OK, die Kochkunst nehme ich auf meine Kappe! Wenn ich das nächste Mal auf dem Brenner im Schnee hocke und deutsche Hutträger in seinen Mercedes mit Wohnwagen an mir vorbeirauschen und mir nur mitleidige Blicke statt prallgefüllte Kanister mit Wasser zuwerfen, werde ich ihnen den Gas ganz abdrehen. Dann lache ich, wenn sie sich in den Wohnwagen was abfrieren. Das war wenigstens ein brauchbarer Tipp.

Mit 11 Plagen sind wie sowieso schon der Bibel weit voraus. Die Offenbarungen 15/16 sind eh schon eine Weile her. WIR haben sie auf neuzeitliches Geschehen aktualisiert und ich bin sicher, wir schaffen noch viel mehr. Soll doch einer behaupten, wir seien nicht göttlich. Pffft!

Ich liebe euch auch, aber gewisse Bedingungen müssen trotzdem erfüllt werden... aber dazu haben sich nun fast alle in dem Thread bekannt. Nur Bernd ist wahrscheinlich immer noch bereit, Quasimodos Schwester oder auch eine Qualle zu lieben, und uns zu bedauern, weil wir das noch nicht schaffen. Aber kann man Quallen lieben, wenn man von Anbeginn der Bekanntschaft weiss, dass sie zwar unheimlich schön, aber giftig bis 100pro tödlich sind???

AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

*loooool* Da hast du zwar nicht Unrecht, aber ich ziehe trotzdem die langsamer wirkenden tödlichen Gifte der Qualle vor. Es wäre doch auch nicht nett, jetzt zu sagen, dass eine Qualle besser als jeder Mann sei, oder? Als mancher... aber nicht jeder *loooooool*.

Hat dir das Bildchen nicht etwa gefallen, Lilith?

:bwaah:

AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

*loooool* Da hast du zwar nicht Unrecht, aber ich ziehe trotzdem die langsamer wirkenden tödlichen Gifte der Qualle vor. Es wäre doch auch nicht nett, jetzt zu sagen, dass eine Qualle besser als jeder Mann sei, oder? Als mancher... aber nicht jeder *loooooool*.

Hat dir das Bildchen nicht etwa gefallen, Lilith?

:bwaah:

Oh ja! Ein herrlicher Anblick! Aber nur zum Anschauen, sowas könnte ich nicht nah an mich heranlassen. Ich hätte Angst, zerquetscht zu werden.
Wahrscheinlich war der Typ aber genauso echt wie Robin im Oberkellnerlook mit den zwei Nixen im See.

Etwas resigniert
lilith :maus:

Werbung:
*heuuuuuuul*

Aber nur zum Anschauen...Angst, zerquetscht zu werden...Wahrscheinlich war der Typ aber genauso echt...resigniert
lilith :maus:

Dass ausgerechnet du, Lilith, soooo misstrauisch, soooo negativ denkst, enttäuscht mich aber sehr... und das ausgerechnet auf Nacht *heuuuul*.

Natürlich ist der Typ echt! Ich kann deine Enttäuschung, nicht Robin zu sehen, verstehen, aber es gibt doch noch 2 - 3 andere sehr attraktive Männer auf dieser Welt *looool*. Das Bild hat doch nicht das Geringste mit den eingeölten Muskelpaketen auf dem Laufsteg der Mukiparade zu tun, die ich ebenfalls nicht ausstehen kann.
Aber deine Ansicht von "zerquetscht zu werden" kann ich da auf gar keinen Fall teilen. Wie könnte er? Er hat doch jede Muskelfaser unter Kontrolle und, liebe Lilith, 1 kg Muskeln wiegt doch auch nicht schwerer als 1 kg Fett, nur liegt, steht, sitzt, geht, läuft... das erstgenannte Kilo einfach dynamischer *loool* und hängt nicht nur träge herum. Oder denkst du etwa, dass Fett einen Aktionspotential besitzt? Fett spendet zwar lebenswichtige Wärme, aber das tut auch das Herz (irgendwie doch noch mehr, so ganz spirituell betrachtet ;)) und das Herz ist ebenfalls ein muskuläres Organ. Verfettet nützt es keinem mehr was.

Noch ein Versuch. Aesthetisch relaxt, damit auch du dich wieder entspannen kannst:

http://img235.imageshack.us/img235/8611/anundaussichtgv2.jpg

Jetzt ist aber Schluss! Ihr würdigt meine Versuche, euch Schönheit und Gesundheit schmackhaft zu machen überhaupt nicht, ihr denkt und denkt und denkt und deprimiert mich immer mehr und mehr und mehr...

:schmollen :schmollen :schmollen

Zurück
Oben