• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

AW: *heuuuuuuul*

Dass ausgerechnet du, Lilith, soooo misstrauisch, soooo negativ denkst, enttäuscht mich aber sehr... und das ausgerechnet auf Nacht *heuuuul*.

Natürlich ist der Typ echt! Ich kann deine Enttäuschung, nicht Robin zu sehen, verstehen, aber es gibt doch noch 2 - 3 andere sehr attraktive Männer auf dieser Welt *looool*. Das Bild hat doch nicht das Geringste mit den eingeölten Muskelpaketen auf dem Laufsteg der Mukiparade zu tun, die ich ebenfalls nicht ausstehen kann.
Aber deine Ansicht von "zerquetscht zu werden" kann ich da auf gar keinen Fall teilen. Wie könnte er? Er hat doch jede Muskelfaser unter Kontrolle und, liebe Lilith, 1 kg Muskeln wiegt doch auch nicht schwerer als 1 kg Fett, nur liegt, steht, sitzt, geht, läuft... das erstgenannte Kilo einfach dynamischer *loool* und hängt nicht nur träge herum. Oder denkst du etwa, dass Fett einen Aktionspotential besitzt? Fett spendet zwar lebenswichtige Wärme, aber das tut auch das Herz (irgendwie doch noch mehr, so ganz spirituell betrachtet ;)) und das Herz ist ebenfalls ein muskuläres Organ. Verfettet nützt es keinem mehr was.

Noch ein Versuch. Aesthetisch relaxt, damit auch du dich wieder entspannen kannst:

http://img235.imageshack.us/img235/8611/anundaussichtgv2.jpg

Jetzt ist aber Schluss! Ihr würdigt meine Versuche, euch Schönheit und Gesundheit schmackhaft zu machen überhaupt nicht, ihr denkt und denkt und denkt und deprimiert mich immer mehr und mehr und mehr...

:schmollen :schmollen :schmollen

Es ist wirklich seeeehr lieb von dir, dass du mir noch eine Chance gibst, die Schönheit dieses Körpers richtig zu würdigen. Und das tue ich hiemit auch. Ich verrate dir zum Dank für deine Geduld auch, dass ich so ein Suuuuperexemplar auch live zur Verfügung habe. Nicht immer und überall, aber - - - Anruf genügt. (Ähäm, hab schon länger nicht angerufen, ich hoffe, die Nummer stimmt noch! ) Und nicht nur fürs Auge!! :banane:

Eine kleine Frage noch: Warum haben diese Muskelschönheiten kein Gesicht, ja auf dem zweiten Bild nicht einmal einen Kopf? Darauf würd ich im "Ernstfall" schon auch Wert legen! :D :D

Werbung:
AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Also, ich habs ganz extrem mit Schönheit und Gesundheit (besonders in der von Céline angebotenen Form....). :banane:
Falls ihr die Beiden (oder ist das vielleicht immer derselbe, was auch egal wäre) nicht wollt......Ich hab keine Angst vor Quetschungen! Ich hoffe nur, dass dieser Adonis über ein größeres Aktionspotential verfügt, als nur Handstand-Grätsche an der Wand zu machen oder gelangweilt irgendwo runter zu schauen. Das wirkt so verklemmt. :D Als erstes könnte er es doch mal mit Rumdrehen versuchen....Ist nicht schwer und tut auch nicht Weh und würde ihn irgendwie noch männ(mensch)licher erscheinen lassen. :schaukel:

Rhona :daisy:

männer, männer, männer!

schwestern!

habt ihr denn vor gar nix ANGST ?????

- was, rhona, wenn er sich umdreht? :D - und ausschaut wie robin am see???

- was, céline, wenn er sich umdreht? :spei1: - und im antlitz dem allerdoofsten hasseldoofmann gleicht???

- was, lilith, wenn er sich umdreht? :sabber: - und tatsächlich ausschaut wie... - na, du weißt schon wer???

da bin ich doch regelrecht froh, dass es weitere kleine geheimnisse gibt. so genau will ich das gar nicht wissen.

geschweige denn, er würde auch noch sprechen!!!
nicht auszudenken, was da rauskäme. - da könnte gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht die wirkung von vorher in sich zusammenfallen, wie ein tönernes kartenhaus.

doch, so ein echter, lebendiger mann wirkt halt durch seine GANZE präsenz. vom scheitel bis zu sohle. vom augenzwinkern bis zum brennholz hacken. von der wortwahl bis zur zeile auf dem T-shirt. ;)

ganz klar, dass unser robin so seine bedenken hat. da zeigt er uns lieber ein bild von der autobahn. na sowas wirkt halt immer gleich. da muss sich keiner anstrengen (außer der autobahnmeister). oder diese kuh mit der großen glocke. - unverfänglich, gänzlich unverfänglich!!!
jetzt wisst ihr auch, warum z.b. bernd nur sein krokodax´l herzeigt. damit er sich den kasperle erspart!

allerdings hartmut macht seinem namen alle ehre - ein echter mann! ein walliser von fleisch und blut! ein harter, aber mutiger kerl (der obendrein ohne viel aufsehens und viele worte die höchsten berge bezwingt).
hartmut, du ausnahme, ein lob auf dich! - sozusagen von alp zu alp.

holarähduljäh
kathrein

p.s.: CÈL - la meilleure du monde, hab´dank für deine aufmunterung. du hast ja (comme toujours) recht: hier im forum ist nun mal platz für alle. königinnen, kaiserinnen, göttinnen, tous les grandes dames et filles und dich, du einzige.
...und dann natürlich noch all die männer. ob sie nun sichtbar oder unsichtbar sind... :kuss3:

Soo, hier ist ja schon so viel geschrieben worden, dass es mir fast schon schwer fällt, einen Anschluß zu finden. Egal, einfach frisch ans Werk ;-) :
Meinen letzten Kurzurlaub hab' ich im heimischen Odenwald verbracht. Ich hör schon alle anwesenden ein mühsames Gähnen unterdrücken. Aber diese kurze Zeit war wirklich schön: Sprich wir (sechs gute Bekannte) hatten ne Menge Spaß und haben die ein oder andere Hopfenkaltschale (das Wort Hopfenkaltschale habe ich übrigens von "Bernd Stromberg") geleert.
Desweiteren schließe ich mich mal dem derzeit waltenden Trend des Fotos-Postings an, allerdings hier ein Original-Dyo-Foto, dass von keiner Festplatte geklaut oder sonst wie gefaked ist (so quasi zum Thema Athletik oder so ...):
http://img152.imageshack.us/img152/7143/dyoposingmg2.jpg

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt in einen Fettnapf setze: Was ich schon länger fragen wollte: Wer eigentlich ist "Graf Brav"? Ich tippe ja auf Nachwuchs von - ja und da verließen sie mich - Robin, Gérome, Céline ???
Erbitte Aufklärung.
Ansonsten, um mal wieder ein Klischee zu bedienen, höre ich gerade Musik, wovon ich einen Teufel tun werde, deren Namen in ein öffentliches Forum zu stellen :romeo:.

Zum Schluss sei noch leicht verärgert angemertk: Ein User dieses Forums, glaube es war Bernd, das Brot, hat mit seinem übergroßen Badezimmerspiegel die Sonne nach Österreich abgelenkt *grumel*. Und die Folge: Herbst hier. Nichts gegen den Herbst. Der Herbst ist mir mit seiner Spannbreite von veregneter Melancholie bis zu strahlend-sterbendem-Sonnenglanz fast die liebste aller Jahreszeiten, nur eben alles zu seiner Zeit, oder?

Und bevor ich wieder raus bin, danke ich euch beiden, liebe Lilith und liebe Rhona, noch für eure Geburtstagsgrüße - nur warum, meine Rhona, hat dich das denn (laut Smiley zu urteilen) erschreckt?

Schlaft gut,

dyo

AW: männer, männer, männer!

schwestern!

habt ihr denn vor gar nix ANGST ?????

- was, rhona, wenn er sich umdreht? - und ausschaut wie robin am see???

- was, céline, wenn er sich umdreht? : - und im antlitz dem allerdoofsten hasseldoofmann gleicht???

- was, lilith, wenn er sich umdreht? : - und tatsächlich ausschaut wie... - na, du weißt schon wer???
Schwestern! So sieht er aus, wenn er sich umdreht:

http://www.men*****-at-web.com/

Aber habt keine Angst: er ist harmlos...

[*** Link unbrauchbar gemacht ***]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir Leid, den Peinlichkeiten Vorschub geleistet zu haben.

Mehr kann ich einfach im Moment dazu nicht sagen. Die Erektion ist nicht schuld an meiner Sprachlosigkeit, aber der Missbrauch des Threads :spei1: macht mir echt zu schaffen.

Schwedenkönig, vielleicht ist es gerade der richtige Zeitpunkt für dich, ein Stichwort in die Runde zu werfen, um uns wieder anschlussfähig zu machen?
Oder Robin findet die richtigen Worte...

:dontknow:

Es tut mir Leid, den Peinlichkeiten Vorschub geleistet zu haben.

Mehr kann ich einfach im Moment dazu nicht sagen. Die Erektion ist nicht schuld an meiner Sprachlosigkeit, aber der Missbrauch des Threads :spei1: macht mir echt zu schaffen.

Schwedenkönig, vielleicht ist es gerade der richtige Zeitpunkt für dich, ein Stichwort in die Runde zu werfen, um uns wieder anschlussfähig zu machen?
Oder Robin findet die richtigen Worte...

:dontknow:

Liebe Céline!

Nimms nicht so tragisch :kuss1: !
Ich hab schon öfter mit so alten Spinnern/Spannern zu tun gehabt.
ER ist peinlich, du musst das nicht für ihn übernehmen, indem du ein schlechtes Gewissen hast.
ER ist über die Grenze des guten Geschmacks getreten, nicht du.

Aber er hat ja sowieso keine Ahnung, was Frauen wirklich wollen. DAS was er uns geliefert hat, jedenfalls nicht. Das war eher was für Männer, stand ja sogar oben drauf auf dem Bild.

Also, vergiss den Becircer, seine Schönheit hat er ja schon vor einiger Zeit eingebüßt, wenn ich mich recht erinnere. :teufel2:

Von sowas lassen wir uns doch nicht unterkriegen!

:sekt: :blume1:
lilith

*Heuuul*
Jetzt muss ich Graf Brav doch glatt verbieten anzusehen, was sein Ziehvater denn so im Internet treibt. Und ich wollte sogar ein nettes Foto von der Herzogin die Welt und Graf Brav hier reinstellen...aber ob die sich in der Umgebung wohl fühlen...?

Und ich hatte tatsächlich überlegt einen Thread zu eröffnen, wo denn die Grenze zwischen Flirten und plumper Anmache liegt. Das interessiert mich eigentlich wirklich, obwohl wieder so ein Thema, das man nicht definieren kann. Wo es eben Gefühl verlangt. Bis in die Spitzen...

:blume1: :geschenk:

Werbung:

Cel la Belle, ich habe mir mal alle Mühe der Welt gemacht und folgenden Snapshot vom Ehrensenf
UNd unter der jungen Dame steht doch: Video abspielen. Oder ist das in Frankreich anders?

Habe übrigens den antößigen Link gemeldet, Mag200 hat auch schon vorbeigeschaut, aber noch ist nichts passiert. Ich wisst ja, dass ich sehr für Zensur bin... ;)

Mann, diese Linkerei nimmt ja überhand...

Zurück
Oben