L
lilith51
Guest
AW: *heuuuuuuul*
Es ist wirklich seeeehr lieb von dir, dass du mir noch eine Chance gibst, die Schönheit dieses Körpers richtig zu würdigen. Und das tue ich hiemit auch. Ich verrate dir zum Dank für deine Geduld auch, dass ich so ein Suuuuperexemplar auch live zur Verfügung habe. Nicht immer und überall, aber - - - Anruf genügt. (Ähäm, hab schon länger nicht angerufen, ich hoffe, die Nummer stimmt noch! ) Und nicht nur fürs Auge!!
Eine kleine Frage noch: Warum haben diese Muskelschönheiten kein Gesicht, ja auf dem zweiten Bild nicht einmal einen Kopf? Darauf würd ich im "Ernstfall" schon auch Wert legen!
Dass ausgerechnet du, Lilith, soooo misstrauisch, soooo negativ denkst, enttäuscht mich aber sehr... und das ausgerechnet auf Nacht *heuuuul*.
Natürlich ist der Typ echt! Ich kann deine Enttäuschung, nicht Robin zu sehen, verstehen, aber es gibt doch noch 2 - 3 andere sehr attraktive Männer auf dieser Welt *looool*. Das Bild hat doch nicht das Geringste mit den eingeölten Muskelpaketen auf dem Laufsteg der Mukiparade zu tun, die ich ebenfalls nicht ausstehen kann.
Aber deine Ansicht von "zerquetscht zu werden" kann ich da auf gar keinen Fall teilen. Wie könnte er? Er hat doch jede Muskelfaser unter Kontrolle und, liebe Lilith, 1 kg Muskeln wiegt doch auch nicht schwerer als 1 kg Fett, nur liegt, steht, sitzt, geht, läuft... das erstgenannte Kilo einfach dynamischer *loool* und hängt nicht nur träge herum. Oder denkst du etwa, dass Fett einen Aktionspotential besitzt? Fett spendet zwar lebenswichtige Wärme, aber das tut auch das Herz (irgendwie doch noch mehr, so ganz spirituell betrachtet ) und das Herz ist ebenfalls ein muskuläres Organ. Verfettet nützt es keinem mehr was.
Noch ein Versuch. Aesthetisch relaxt, damit auch du dich wieder entspannen kannst:
http://img235.imageshack.us/img235/8611/anundaussichtgv2.jpg
Jetzt ist aber Schluss! Ihr würdigt meine Versuche, euch Schönheit und Gesundheit schmackhaft zu machen überhaupt nicht, ihr denkt und denkt und denkt und deprimiert mich immer mehr und mehr und mehr...
Es ist wirklich seeeehr lieb von dir, dass du mir noch eine Chance gibst, die Schönheit dieses Körpers richtig zu würdigen. Und das tue ich hiemit auch. Ich verrate dir zum Dank für deine Geduld auch, dass ich so ein Suuuuperexemplar auch live zur Verfügung habe. Nicht immer und überall, aber - - - Anruf genügt. (Ähäm, hab schon länger nicht angerufen, ich hoffe, die Nummer stimmt noch! ) Und nicht nur fürs Auge!!
Eine kleine Frage noch: Warum haben diese Muskelschönheiten kein Gesicht, ja auf dem zweiten Bild nicht einmal einen Kopf? Darauf würd ich im "Ernstfall" schon auch Wert legen!