• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Meine liebste Göttin, ich will es dir nicht so leicht machen wie der Dödel Adam und die blonde Eva, aber etwas verwirrend finde ich deine Fragen schon.

Ich trinke ausschliesslich aus Gläsern oder Tassen, höchstens noch aus Sportflaschen, die einen vernünftigen Verschluss aufweisen, so etwas wie die Schnabeltassen meiner Kinder. Nicht nur, weil ich mir zu fein bin, aber ich glätte nicht sooooo gern und würde ich aus Dosen oder Flaschen trinken, landet die Hälfte auf den Kleidern, die dann gewaschen und eben wieder geglättet werden müssen. Ich kann das einfach nicht und alle Versuche, es zu erlernen, scheiterten kläglich. Also bin ich doch eine vernünftige Umweltschützerin wider Willen und kann trotzdem Cocktails trinken, aber keine Instant-Cocktails, das ist doch stillos. An mir wird also deine Verwandtschaft nix verdienen, ich schaue nämlich auch gerne zu, wenn so ein versierter Barmixer gekonnt mit den Zutaten hantiert.

Noch eine Frage: gibt es denn in Spanien auch Kerker für Sex on the beach in Dosen? :confused:

:confused: :confused: :confused:

Hmmmm, ich fürchte, du möchtest mich jetzt direkt in die Schlampenecke des Forums drängen. Das ist natürlich so gut wie unmöglich!
Du meinst wohl, ob sie am Strand Schmudelfilme zeigen und dann dafür einsitzen? Weiss ich doch nicht :engel2:, solche Veranstaltungen würde ich doch nie besuchen. Uns triffst du höchstens bei Prozessionen als Büsser. Aber jetzt ist keine Zeit für solche Vergnügen, die finden eher in der Semana Santa statt. Allerdings könnte ich mir langsam überlegen, was ich das nächste Mal büssen will. Ja, das mache ich jetzt und nähe mir auch gleich eine neue Kutte und Kapuze dazu... dieses Mal in Gold... oder soll ich als die schönste Jungfrau gehen? Täte mich auch noch reizen. Allerdings muss ich noch die Bruderschaft finden, die mich auch nimmt und trägt. Keine leichte Aufgabe, mal gucken, was der Abend noch so mit sich bringt... dafür müssen wir uns aber unter die Einheimische mischen.

Allen einen schönen Abend wünscht

:engel2:

Werbung:

Salve! :rollen:

Sex on the beach in Dosen...Das erinnert mich an Affe und Esel, zwei verstorbene Figuren aus dem Werbefernsehen der ARD: Der Esel öffnete mal eine Dose Sardinen und sagte dann in seinem pomadig-schwäbischen Ton: "Die henn au net viel Platz zum Schwimme g'hätt..."
Der einzig gute Gag in 20 Jahren Werbefernsehen. Wie hießen die denn noch? Ach ne, es waren s'äffle und s'Pferd. Irgendwie kriege ich ä ö ü nicht groß auf dieser Schweizer Tastatur. Egal.
Mann, ich bin schon so trainiert, über scillas Beiträge hinwegzuhelikoptern, dass ich ihn, die ewig präsente Randpflanze, glatt vergessen habe. Das heißt aber nicht, dass er mich nicht interessiert. Im Gegenteil. Ein Faszinosum. Bei vielen hier würde ich ja gerne wissen, wie ist der/sie wirklich, bei scilla aber übersteigert meine Neugier die ärztlich empfohlene Dosis. Dennoch fällt mir da kein SPitzname ein, können wir also bei der Grabblume bleiben.

Apropos reale Realität: Meine Herzogin trug mir gerade einen Fall aus spiegel-online vor, über von einem tunesischen Ehemann entführte Kinder, danach las ich dort selbst über den Aufreger eines norwgischen Essayisten, dem Autor von "Sofies Welt", der Israel "scharf angriff", und da fragte ich mich: Ja Herrrrgottsakra, wenn wir nicht die Juden, die Islamisten und den Papst hätten, um uns aufzuregen, über wen würden wir uns eigentlich den ganzen Tag lang aufregen können? Hm?
ich gedachte schon, einen Thread zu diesem Thema zu veröffentlichen, machte dann aber lieber einen Stopp in diesem Lieblingsthread hier, denkend: Die werden mich schon aufheitern.
Und so geschah es. Lob, lob, sage ich da in Comic-Manier.

Célinchen, ich war in der Tat total verwirrt über deine Salbenempfehlung und habe dem Graf dann einfach Red Bull draufgeschmiert und siehe da: Es wirkte! Heute ist er schon wieder auf 2440 Meter hochgekraxelt, wenn auch leicht humpelnd, aber hör ma: Anderswo hungern Kinder. Da kann man doch mal mit Bänderdehnung aufn Berg, oder nich...Und Red Bull verleiht Flü-ü-ügel :engel1:
Lilith, göttlichste aller Unsterblichen: Ich habe ein wenig geschummriegelt; auf den netten Fotos, so braungebrannt und muckigepolstert, war ich deutlich jünger als jetzt. Jetzt sehe ich nur noch in Anzügen gut aus (und in Schmalspurzügen, rauf zum Stausee). Daher meine etwas distanzierte Haltung zu eurem Fraun-Aktmalabend mit anschließender Lesung von Menstruationsgedichten. Vielleicht können iwr uns in der Mitte treffen, indem ich einmal kurz die ärmel hochkrempele??

So. Und jetzt noch Miriam: Lob, lob. Dafür das du meinen Spitznamen in voller Tragweite erfasst und angenommenn hast.

Und jetzt: Auf zur Bar, vergesst die Vernunft, die ihr nicht nur laut Luhmann eh nie kriegt, und hinein ins Geistliche, aber ohne religiöses Zeug bitte, sonst reg ich mich wieder auf...

:danke:

So. Alle Unklarheiten beseitigt, noch etliche Fragen offen: Wird Gaius im August endlich Besuch bekommen? Werden wir noch mehr über Herrn L. aus S. von Sibel erfahren? Wird der Schwedenkönig noch wietere süße Sachen ablassen? Und wird sich sogar Kathi zurückmelden, zur Not über Liliths Computer?

Schalten Sie ein, wenn es wieder heißt: Diesem Forum gehört zu den harmlosen, wir haben uns alle lieb!
...wahnsinn - wo bin ich bloß?
...irrsinn - was ist da los?

...steine rollen - steine reden!
...leute reisen - urlaubsleben!

...süß und sauer - alt und neu.
...scharfes "ß" und "weiches Ei".

...werd nicht fertig mit dem lesen,
bin doch nur ganz kurz
ein klein wenig weg gewesen.
heu, das leben ist ein furz.

:jump1: kathi

p.s.: kann frau denn nicht mal einer freundin beim ausmalen ihrer neuen wohnung helfen ohne gleich hundert jahre in rückstand bei euch zu kommen???
- das ist unfair!!!

aber was sag ich!
FRIEDEN? - jezz , wo louiz weg is?
pähhhhhhh! :spei1:

und noch eins: so einfach kann eine königin von meinem format nicht mit einer kaiserin. auch dann nicht, wenn es sich um ein sibelintschkerleinchen handelte.
so unsensibel könnt ihr doch wirklich nicht sein!

p.p.s.: ich bin noch lange nicht fertig mit aufschließen - muss schon wieder in die farbtigel greifen... *bähhhhh*

mensch!
dass ihr alles immer so ernst nehmen müsst!!!
nur weil ich mal kurz gelästert habe, dass ich mit lesen nicht nachkomme - von wegen der farbtiegel und so... - und schon sind alle wieder weg - oder auf´m berg - oder an scillas grabhügeln weinend - oder sich im feuchtheißen klima auflösend...

doch immer wieder erstaunlich, was so eine kleine äußerung alles bewirkt :confused: .
...wenn das nicht gottgleich ist...?

dabei hat mir lilith gar nix erzählt!
dass robin sich mit aufgekrempelten ärmeln auf die couch legen will. dabei sich nach red bull auf achillessehnen sehnend. céline bringt ihren herrn dazu cocktail aus dosen zu trinken. falls er sich anpatzt, muss er hemd und sakko selber waschen und bügeln :nein:

sie selbst sucht sich eine bruderschaft, die sie in gold wiegt, wägt und auch "er"-trägt.

die göttliche erfreut sich an dem sich aus obigen umständen ergebenden chaos.
ich jedoch lasse sie (die göttliche) in zweierreihen antreten und sämtliche weinreserven entsorgen...

...na ja, wenigstens bin ich jetzt mit den noch fehlenden beiträgen durch (den sonstigen rest des forums werde ich mit meinen weiterhin grandiosen mut zu lücke füllen :zunge3: ) und merke, dass mich diese sache mit dem tornado über dem genfer see nicht loslässt.
...auch möchte ich die stellung halten - jetzt, wo ihr alle wieder weg seid... - diese ehrwürdige tat (kaiserin versus königin hin oder her) bin ich céline sowie meinem ewigen helfersyndrom schuldig.
...und zuletzt fühle ich mich durch robins aufforderung aufgefordert. punktum.
Euer Robin man-lob-ihn *lol* alias "Der Pfau" alias Mr. Jacutin alias...
...der seefahrer

nun zu und höret
die ballade von robin dem seefahrer

er fuhr über´s wasser, er fuhr über´s meer.
doch dann kamen wellen - ganz hohe! - daher.
es toste und tobte und stürmte zu hauf,
das wasser, es türmte zu bergen sich auf.

zu bergen und schluchten, das hatt´seinen reiz.
der seemann, er wähnte sich gar in der schweiz.
die nußschale riss es derweil hin und her,
da gab der seemann sein frühstückchen her.

er kotzte und spie über reling und bug.
was das zeug auch hielt, es war nicht genug.
so purzelte alles von unten heraus,
der seemann, der sah schon ganz käsebleich aus.

schon kam auch das nachtmahl vom vortag herauf,
da hörten die winde ganz urplötzlich auf.
"jetzt aber schnell! - frische kohlsuppe her!"
so fuhr der seemann zurück über´s meer.

so. das war´s.
das ist also das geheimnis meiner schlaflosen nächte. - :nein: nicht weitersagen!

*allf. ähnlichkeiten mit POPEYE sind rein zufällig und total "traumatisch" bzw. aus der nachtschwarzen luft gegriffen*

Rings, lechz

Moin Moin!

Ihr seid ja schon komisch, Folks. Da gibt es manche, die sind immer noch da, obwohl sie es meist "schrecklich" finden. Andere finden es total langweilig, als ob es zu Zeiten von Frau Lopez und den großen "Religionsstreits" viel zu ernten gegeben hätte. Und dann gibt es welche, die hams gern blutig, vor allem die Geschichte. Die sollen sich doch Horrorfilme angucken! Oder Debatten über Günther Grass! Oder - noch Schlimmeres. Falls es das denn gibt.

Schöneres gibt es auf jeden Fall. Z.B. den Ehrensenf. Ihr habt ja, wie so vieles von mir, diesen Tipp vollständig ignoriert, daher nochmal ein Link. Der ist speziell für Celabelle, weil Robbie drin vorkommt und eine, die bei Robbie drin war. Aufm Zimmer, versteht ihr?!
Célinchen, ich habe schon geahnt, dass dir John Butler nicht gerade ins Herz stößt, daher hohe Anrechung für deine Bemühungen. Und ein Beweis, dass ich tatsächlich im Tal des tête noir war.
Für allen anderen ein allgemeiner Eindruck des Wallis. Not bad, uh?

Schönen Dank für Kathi ihr schönes Gedicht. Bei mir gings nur nicht zur See, sondern zur Straße.
Im Hintergrund die charakteristischen Doppelberge Sions.
So. bin ja mal gespannt, ob ich mit den Links gegen alle Forumsgebote verstoße. Aber ich sage es mit den 70ern: Make Links not blood. Oder auch:

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!

Gute Nacht!

:danke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmmmm, das ist jetzt echt schwierig!

tête noir war ja nur eine insider-info für Cellabelle, nicht einmal richtig schwarz. Der Rest vom Wallis dürfte allerdings ziemlich schwarz sein, vor allem die Berge. Der Himmel geht noch an, schöne Wölkchen, wie es sich gehört.

Die Silhouetten der Bergzacken kommen vor diesem Himmel schön klar rüber.

Aaaaaaber - wo sind die Walliser? Wo die Touristen? Wo ist Robin samt Herzogin und Graf brav?

Hartmut, selbst wenn du das nicht bist, auf dem Aletschgletscher-Wanderweg, es sind doch menschliche Wesen zu sehen!
Und wenn du es bist, dann - - - hm, hm, nicht schlecht!

Robin, tut mir leid. :kuss1: Ich stimme für Aletsch-Hartmut.
Dieses Mal!

:sekt:
lilith

Hartmut, selbst wenn du das nicht bist, auf dem Aletschgletscher-Wanderweg, es sind doch menschliche Wesen zu sehen!

Liebe lilith,

bin leider eitel genug, mich selbst darzustellen. Die primäre Absicht war aber, die Naturschönheiten des Wallis etwas mehr zur Geltung zu bringen.
In diesem Sinne möchte ich auch die Gegend hinter dem hübschen Walliser Dörfchen Grimentz, das Céline bereits gewürdigt hat, ins Blickfeld rücken. Auf dem Bild

http://img105.imageshack.us/my.php?image=christelmoirywebrl6.jpg

sieht man im Hintergrund den Glacier de Moiry, und im Vordergrund habe ich meine Frau postiert, hoffentlich zur Freude von lilith, die gern menschliche Wesen in den Bergen sieht.

Grüsse von
Hartmut

Werbung:
Zurück
Oben