• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Ganz schön schwül heute hier.
Wie konnte dieses Forum nur ungehindert die Cybernanny passieren?

Die Cyber-Nanny, bei uns Walter Admin-san :guru: genannt, ist damit beschäftigt, das Forum auf den neuesten Stand zu tunen.
Aber was erotisch ist und was nicht, ist ja bekanntlich sogar hier umstritten. Warten wir mal ab, wieviel hundert Euro Cèline in 30 Jahren für ein Robbie Williams-Konzert in Monteaux ausgeben wird, und ob sie dann mit einem Land Cruiser "Robbie-Willams-Edition" dahin cruisen wird. Vielleicht wird sich Robbie dan endlich mal Robert oder Robin oder so nennen. Bestimmt wird er noch reichlich Haare haben aber bestimmt auch mehr Wampe als Herr Jagger heutzutage und mit dem Rumturnen auf der Bühne wird's schwierig...
Lilith, wenn du weiter so erzählst, komme ich nächste Mal in deine Gegend zum Urlauben. Hört sich doch gut an und ist bestimmt billiger als hier. Und billig - da stehe ich doch drauf...
Was andere Foren betrifft: Da SUCHE ich noch nicht mal groß. Ich habe mal ein paar überflogen und bekam in der Tat den Eindruck, dass es da schlimmer zugeht.
Und allein die Optik ist doch hier schon sehr optimal. Und das Handling. Und der Wendekreis. Das Platzangebot. Die Ausstattung. Und der Humor. Vor allem der unfreiwillige...
Ansonsten, guys, hatten wir hier einen Kälteeinbruch *brrrr*. Schnatter! Es ist ja schön, selbst an beliebten Touristentreffpunkten niemandem zu begegnen, weil Dauerniesel und klamm, aber ein wenig Sonne und Wärme wären mir doch lieber.
überhaupt, ich habe nichts gegen Touristen, bin ja selbst einer. Kommt dann ein schnitzelsuchender und bierabhängiger deutscher Tourist mir auf dem Bergpfad entgegen, rufe ich laut aus: "Hallo! Na, auch aus Deutschland? Schön hier, nicht? Wunderbar, dass man hier so viele Landsleute trifft. Wo sind sie her, Botrop? Na toll! Ich aus Berlin. Ja, das Essen ist gut, nur die Preise, jaja. Aber in jedem Paradies steckt eine Schlange, nicht wahr, haha. Na denn, weiterhin juten Aufenthalt. Und: Mahlzeit...!"
So bin ich, tolerant und überhazupt nicht deutschenfeindlich.
Also Liltith: Ich komme....! :megaphon: :bier: :danke:

Werbung:

Juhuu!! Robin kommt zu uns auf Urlaub!!!! :clown2:

Bring aber ein paar Sackerl voll Sonne und Wärme mit, denn auch bei uns klappern die Eisbären mit den Zähnen.
Waaas? Du hast dir keinen Vorrat angelegt, damals, als es so heiß war, dass man auf der Gartenmauer die Spiegeleier braten konnte?
Und ich hab so auf dich gezählt! :weinen1:

Deutsche Touristen wirst du hier kaum treffen. Es gibt zwar bei uns eine Menge deutscher Staatsbürger, aber die haben sich hier fix niedergelassen, weil sie es hier sooo schön fanden. Die meisten sind auch sehr nett, ein paar obergescheite, die alles besser können als wir Hinterwäldler, sind auch dabei, (was ich allerdings nicht als typisch deutsch abstempeln würde. Einige Wiener "Zweitwohnsitzer" können das auch ganz gut.)

Unsere Touristen kommen mehr aus Ungarn und Tschechien, oder aus dem nahen Wien. Sie bleiben auch meist nur einen Tag. Das bedeutet tägliche Autobusschlangen und dahinschleichende geländegängige Fahrzeuge :fahren: auf unseren kurvigen Sträßlein, samt dazugehörigem Lärm und Gestank.

Nicht dass es nicht gemütliche Pensionen gäbe (Hotels eher nicht, das einzige derart zu bezeichnende Haus hat vor vielen Jahren auf die notwendige Renovierung verzichtet und lieber die Zimmer zu Wohnungen umgewidmet, die der einheimischen Bevölkerung aus der Wohnungsnot halfen). Es gibt sogar einen Campingplatz, dessen Zustand ich allerdings nicht kenne. Also für eine Kleinfamilie genug Übernachtungsmöglichkeiten.

Aber wozu darüber nachdenken? Ihr kommt einfach zu mir und Kathi, die dich ja sowieso schon als Geist auf ihrer Couch gesehen hat.

Wir plaudern in den verschiedenen Dialekten :reden: , das gibt sicher auch genügend Stoff zum Lachen und im Nu ist die Nacht um. Falls es Verständigungsprobleme gibt, liest du uns ein bisschen "Luhmann" vor, oder wir steigen um auf die nonverbale Kommunikation, sprich Kommunion mit geistigen Getränken und handfestem Essen. Schlecht????
:sekt: :bier:

Gespannt deine Ankunft erwartend
lilith

P.S.: Übrigens, was deine Herzogin und den Graf Brav betrifft - die werden sich bei uns heimisch fühlen. Hier wimmelt es nur so von Leuten mit Namen wie Graf, Herzog, Kaiser, König, Fürst. Ich glaube es stand sogar einmal ein Prinz im Telefonbuch.

°

Aber Hallo?

Was für ein Sündenpfuhl! :haare: Da frage ich mich glatt, wo wohl unser Moralapostel bleibt, um hier auszumisten.
Ein Strumpf, ein Bein und Schwedenkönig ruft schon nach der Nanny (das sind ja bekanntlich die Schlimmsten *loool*) und die Göttin schreitet in riesen Schritten zur nonverbalen Kommunion. Wenn man weiss, wie diese Göttin schon von Anbeginn ihrer göttlichen Laufbahn agiert, kann man sich auch vorstellen, was Robin erwartet. Mindestens Kopfschmerzen bis der Arzt kommt! Und Kathi malt dann noch den nackten Robin auf der Couch. Seine Bilder werden im Net die Runde machen und der arme Graf Brav wird sich nie mehr in die Schule trauen. Herzogin wird ob der Schande ins Kloster eintreten müssen... eine ganze Kleinfamilie auf Abwegen. Also da muss ich doch sofort einschreiten und einen Tipp loswerden.
Robinchen fahr sofort nach Zermatt. Zum Abkühlen! "It's cool, man" ist dort nämlich zu Hause und richtet sofort alles mit Ricola am Weiler Blatten im Kräutergarten. Dort kann sich dann die Schwiegermama beweisen, mal gucken, ob sie die 13 Kräuter, die in die Zuckerln gehören, kennt.

Ich bedanke mich artig für die 1. August Berichte (willkommen an Bord des Atom-U-Boots, Kapitän Hartmut), aber leider kam da die Freude der Eidgenossen nicht soooo richtig rüber. Hat sie die Hitze etwa schlapp gemacht?
Ich erlebte mal den 1. August in Zell am See, wo das Haus praktisch in CH-Hand war. Uiiiiiiiii. Dort ging die Post aber ab, man hätte meinen können am Oktoberfest zu sein. War ich aber noch nie, ich stelle es mir nur so vor. Nüchtern sind mir die Schweizer aber dann doch lieber.

Die Knaller sind zwar lästig, aber notwendig! Da regen sich nämlich immer am meisten die Hundebesitzer auf, weil sich ihre Tierchen immer sooooo erschrecken. Jööööö. Da lache ich. Es mag zwar Tierquälerei sein, aber was ist mit mir??? Mich erschrecken Hunde täglich fast zu Tode und keiner protestiert, also ist es nur gerecht, wenn auch die Tiere einmal im Jahr erleben, was Angst heisst!!! Und es ist mir echt wurscht, was ihr jetzt von mir denkt. Da erlaube ich mir sogar noch eine weitere Ungehörigkeit und frage euch: Wisst ihr, wie die Knaller in der CH genannt werden? Frauenfürze. Tschuldigung, aber wirklich Wahr. Soooo was von unpassend und stillos :teufel2: . So!

Robinchen, du warst echt in Le Chatelard und in der Grotte? Wirklich? Und es hat euch ganz echt gefallen? :blume2: Das macht mich glücklich. Ich gebe nämlich gar nicht sooooo gerne Tipps ab, weil es meist so kommt, dass wenn ich ganz von den Socken bin, alle anderen sagen: "Und das war's schon? Hmmm, ganz nett, aber das haben wir uns gaaaaaaanz anders vorgestellt."
Wenn du noch Gletscher gucken willst und Graf Brav ein interessiertes Kind ist, könntet ihr vielleicht auch noch der Naturlehrpfad am Furkapass interessant und spannend finden. Den Anfang würdet ihr in Gletsch finden (wo denn sonst *hihihi*), führt über mehrere Stationen, es sind 5 oder 6, weiss ich nicht mehr so genau, zeigt die Entstehung der Gletscher und auch was über die Forscher und alles so Zeug, aber ganz gut und gar nicht trocken und ehe man sich versieht, ist man schon in der Nähe der kalten Pracht.
Tja. Und dann wäre da noch ein Vergnügen für Graf Brav im Kletterpark "Point Sud" in Champoussin (in der Nähe von Val d'Illiez). Aber das ist ein ziemlich teueres Vergnügen, um in den Bäumen zu klettern, vor allem, wenn die Frauen vielleicht gar nicht klettern wollen. Allerdings könnten sie sich so lange im Sumpfgebiet umsehen, das man auch dort findet. Das, bitte schön, ist nicht bösartig gemeint! Dort sind ganz viele gaaaaaanz seltene Pflanzen, nicht zuletzt auch Orchideen. Oder sie könnten sich ganz einfach in dem kleinen aber feinen Ort irgendwo (falls es das Wetter wieder erlaubt) auf einer Sonnenterasse entspannen und ganz einfach nur die schöne Kulisse der Bergkette Dents du Midi geniessen. Ich möchte doch nicht, dass mich Herzogin noch zu hassen beginnt, nur weil sie jetzt alle Trampelpfade im Wallis ausprobieren soll.
Und weil mir der Lapsus mit den wehenden Geranienkästchen passiert ist, und keiner mich dafür ausgelacht hat, empfehle ich auch noch Grimentz. Das ist ein kleines Dorf, von Sierre über Saint Jean zu erreichen, wo sie sich rühmen, die schönsten und zahlreichsten Geranien zu haben und sie auch reichlich zur Schau stellen, Ende Woche haben sie dann auch immer einen Markt, wo man sich mit Alpkäse und lauter guten Sachen aus dem Wallis eindecken kann. Degustieren darf man sie natürlich auch.
Und wo ich's heute so mit den Blumen habe, sollte ich vielleicht noch die Alpenblumenpromenade von Saas Grund nach Hoch Saas erwähnen, lohnt sich auch, ist ne schöne Höhenwanderung. Aber jetzt reicht's! :blume1: :blume1: :blume1:

Ich hasse nämlich Touristen, nicht so sehr wie der Herr, aber auch sehr. Das ist natürlich ungerecht, weil wir ja sogar vielleicht noch öfter selber Touris sind, aber wir hassen auch nicht alle... nur die Schafe. Das sind die, die die Busse immer irgendwo ausspucken und die dann hinter einem Regenschirm oder einem Fähnchen hertrotten und nicht nach links und nicht nach rechts schauen und nur wie die Schafe laufen, alles niedertrampen, in den Läden alles anfassen und doch nichts kaufen, keine Manieren haben und sich aufführen als gehörte ihnen gleich alles. Und solche gibt es leider überall in allen und aus allen Ländern. Ein Horror!!!
Aber in Budapest haben wir ein reizendes Ehepaar aus Leipzig kennen gelernt. Eigentlich sind wir nur im Várgosliget bei der Anonymusstatue auf einen Kaffee eingekehrt, und um auszutreten und kaum kam ich zurück, fand in meinen Herren, wie er sich angeregt mit dem "Nachbarstisch" unterhielt. So was hat Seltenheitswert, er meidet ja die "Fremden" eher, aber es war ihm wohl gerade nach ein wenig Deutsch. Jedenfalls sassen wir noch eine Flasche Wein später in dem Park, später an einem Tisch und es wurde ein wirklich schöner Nachmittag mit einem frühen Abendessen *loooool*. Auch so ziemlich ohne Verständigungsprobleme, wenn auch sie nicht ganz dialektfrei parlierten.

So!
Und Robbie läuft ausser Konkurenz!!! Robbie ist ne Knalltüte, aber eine charmante und liebenswerte und Gott der Unterhaltung und er schenkte mir seinen Hut, den ich in Ehren halte, obwohl er selten hässlich ist! Da diskutiere ich doch gar nicht... ich sage euch dann schon noch an welchem Konzert ich wieder war. Jedenfalls kann er so wie er ist, alt werden, ohne lächerlich zu wirken. Natürlich kann jeder so herumlaufen wie er will, mir doch egal, aber findet ihr das etwa schön, wenn ein 70-Jähriger seine paar strähnige Nackenhaare zu einem Pferdeschwanz bindet, den Bauch über einen Elvisgürtel zwängt und meint "es groovt"? Seid doch mal ehrlich und täuscht doch keine Toleranz vor. Schön ist das nicht, auch dann nicht, würden sich alle ganz doll lieb haben... wie hier im Forum *looooooool*.
Robinchen, weiss du was? Finde ich unheimlich lustig! Ursprünglich meinte ich mit "Gewinner + Verlierer" gar nicht die Hahnenkämpfe, das hat sich erst so ergeben. Ich wollte es nämlich schon bei den Hühnern schreiben *looooooooooooool*.

Uns hat die Schlechtwetterfront auch erreicht *hihihi*. Es ist bedeutend weniger heiss, nur noch so um die 30°C, dafür empfindlich feuchter. Kein Wetter für Postgänge, weil jetzt duften sie alle noch viel mehr *looool*.

Habt einen schönen Tag und treibt es nicht zu doll bei den nonverbalen Kommunionen ;).

:clown3:

PS: Lilith, die Schwedenbomben kannte ich tatsächlich nicht, die Pointe ergab sich also wirklich ganz zufällig. Ist doch schön, wenn frau mal ungewollt lachen kann... wenn auch auf meine Kosten *looool*. :kuss1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juhuu!! Robin kommt zu uns auf Urlaub!!!! :clown2:

Aber wozu darüber nachdenken? Ihr kommt einfach zu mir und Kathi, die dich ja sowieso schon als Geist auf ihrer Couch gesehen hat.

Wir plaudern in den verschiedenen Dialekten :reden: , das gibt sicher auch genügend Stoff zum Lachen und im Nu ist die Nacht um. Falls es Verständigungsprobleme gibt, liest du uns ein bisschen "Luhmann" vor, oder wir steigen um auf die nonverbale Kommunikation, sprich Kommunion mit geistigen Getränken und handfestem Essen. Schlecht????
:sekt: :bier:

Gespannt deine Ankunft erwartend
lilith

P.S.: Übrigens, was deine Herzogin und den Graf Brav betrifft - die werden sich bei uns heimisch fühlen. Hier wimmelt es nur so von Leuten mit Namen wie Graf, Herzog, Kaiser, König, Fürst. Ich glaube es stand sogar einmal ein Prinz im Telefonbuch.

Juhu! Lilith und Kathipapatileinchen heißen mich willkommen. Heißassa, hoppsassa!
äh - nächstes Jahr dann aber vielleiht besser, ok? Jetzt läuft mein Urlaub nämlich so langsam aus, das Wetter auf der anderen Seite läuft sich wieder warm.
Aber nicht so warm, dass ich mich auf fremden Couches entkleide, das muss klar sein. ich weiß gar nicht, wer solche Gerüchte in die Welt setzt, ts ts ts.

Céline, ich danke dir für deine Tipps. Als nächstes bräuchte ich aber wieder einen Gesundheitstipp, weil Grav Brav heute so dermaßen die Almwiesen herrrunterg'fetzt iis, dass er unten aufschlug und mit Achilliessehenzerrung oder so liegenblieb. Wir nahmen derweil den längeren Weg, und so musste der Kleine fünf Minuten allein vor sich hinheulen. Neinein, wir sind keine Rabeneltern. Die Kindheit ist halt nicht immer ein Federchen, ne woa? Als ich die Söckchen des Kleinen entfernte, sah ich: Keine Schwellung, kaum Druckschmerz aber ein wenig an der Ferse. Wenn er aber den Fuß drehte oder streckte tats ihm höllisch weh. So nach 20 Minuten gestützten Gehumpel konnte er wieder halbwegs - humpeln. Also, ich tippte auf die Achilliessehne - und da stehst du doch drauf, oder? Also. Ferndiagnose erwünscht...
Meine Ferndiagnose zum "Herrn": Also Céline, du solltest eigentlich froh sein, wenn es noch eher selten vorkommt, dass Jérôme sich mit Tischen unterhält und wenn sie benachbart sind. Denn wohin das führt, kann man in einem grandiosen Comic von Deutschlands begabtestem Humoristen (das war für Gaius) Walter Moers sehen: Da unterhält sich ein Mann mit seinen Möbeln (Einsamkeit). Aber als dann ein Rendevouz mit einer zugegeben äußerst nervigen Dame kommt, quatschen ihm die Möbel alles kaputt und der Mann endet - logischerweise - im Gasherd. Furzlustig der Comic, ich erinnere mich noch daran, dass die Dame "Menstruationsgedichte" schrieb *lol* und auch ein vegatarisches. Ich erinner noch die berühmte Textzeile über ein Steak: "Du nanntest es medium, ich nannte es Mord."
Hey, apropos: Kennt ihr den Comic, wo ein Lastwagenfahrer mit einem aus Not per Anhalter fahrenden Versicherungsvertreter "Körperflüssigkeiten austauschen" will? "Und ich dachte, Sie wären ein Schöngeist." *kicher*

Was soll ich jetzt machen? Mir die Mühe und euch Links zu jenen wunderbaren Comics verschaffen? Oder lieber eine Hitliste meiner beliebtesten Forumsnicknames aufschreiben? Ach die Comics gibt es wahrscheinlich nicht im Netz. Also die Liste:

Cel la Belle
Lilith, die Göttliche
Sibi, die Kaiserin
Kathipapitipatileinchen
Gaius Kurzschluss
Louiz de Pathos
Material Marianne
Serious suche
Miriam, notre dame
Rhona Räubertochter
Zeili-Verweili
Gyslinger
Bernd das Brot
Binchen (spitznamenresistent)
Z.-man
Hartmut Gleichmut
diethelm, Dr., Dr.
muzmuz (spitznamenresistent)
Dyo mio

So. Wer nicht auf der Liste ist, den habe ich entweder vergessen, oder er/sie interessiert mich nicht die Bohne!
(Ausgenommen natürlich Walter-San und Schwedenkönig, wo letzterer ja ein Spitzname an sich schon ist).

Euer Robin man-lob-ihn *lol* alias "Der Pfau" alias Mr. Jacutin alias...
:danke:

Robin, ich danke für die Aufnahme in Deine Nick-Liste.

Habe leider keine Abenteuer zu erzählen, es sei denn, die Tatsache, dass ich mir derzeit
die Münchner Runde und anschließend den österr. Edelkrimi
Trautmann (ORF1)​
ansehe, zählt bei irgendwem als solches.

Für die, die heute noch im Forum bleiben, viel Vergnügen, allen anderen Gute Nacht.

Liebe Grüße aus Wien

Zeili

Also Robin, ich weiß gar nicht was du hast! Warum sollte dich Kathi nicht als Aktmodell benutzen? Ich verstehe das nicht! :confused: Die Bilder von dir, die du uns schon gezeigt hast, wow! Und dann noch so ganz "ohne Wäsch´"......

OK, Schluß damit. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, nur kommunizieren. :clown2:

Aber das wird ja wohl auch nix werden, nächstes Jahr ist noch soooo weit weg, was bis dahin noch alles passieren kann! Sicherheitshalber lege ich ein paar Flaschen des exquisiten Blaufränkischen beiseite - oder trinkst du lieber einen frischen Weißwein? :sekt:

Oder vielleicht Cocktails? Ich habe erst gestern erfahren, dass in meiner Verwandtschaft jemand eine tolle Idee gehabt hat: Cocktails in Dosen! Vielmehr in zwei Dosen, nein in einer Dose sind zwei Dosen, weil ja Alkohol und Fruchtsaft immer frisch gemixt werden müssen. Aber schaut euch das doch selbst an, sowas hats noch nie gegeben. Ich hoffe, ich krieg das auch bald zu kosten.

Soll ich dir so einen Cocktail auch auf die Seite legen Robin? Ich hab allerdings keine Ahnung, wie lang dieses Zeugs hält. Soll heißen, ich weiß noch nicht, wie es mir schmeckt und ob ich es nicht inzwischen selber ....:schleck:

Inzwischen genieße ich die Vorfreude. Vielleicht kommt auch noch Céline samt Anhang auf die Idee, sich euch anzuschließen. Was für ein Vergnügen! Das stell ich mir sehr turbulent vor, genau so wie es mir gefallen würde. Kathi hätt´s ja lieber geordnet, so nach und nach, womöglich in Zweierreihen , aber bei mir darfs ruhig so richtig chaotisch drunter und drüber gehen.

Na ja, ein Weilchen wirds ja noch dauern, bis dahin muss ich mich anderem zuwenden.

Bis später!
lilith

Robin, ich bin froh, dass du diese hübsche Liste gemacht hast, anstatt links zu suchen. Obwohl, bei Comics geht es ja nie mit rechten Dingen zu. :winken1:

Robin-der-Gewinn schrieb:
Cel la Belle
Lilith, die Göttliche
Sibi, die Kaiserin
Kathipapitipatileinchen
Gaius Kurzschluss
Louiz de Pathos
Material Marianne
Serious suche
Miriam, notre dame
Rhona Räubertochter
Zeili-Verweili
Gyslinger
Bernd das Brot
Binchen (spitznamenresistent)
Z.-man
Hartmut Gleichmut
diethelm, Dr., Dr.
muzmuz (spitznamenresistent)
Dyo mio

Habe erst heute in aller frühe hier hinein geschaut - seitdem wachsen mir zwei Türme auf dem Kopf. Was sagt Ihr? Hörner? Kann nicht sein - dann wären die spitz - meine sehen so aus:

http://www.paris.org/Monuments/NDame/gifs/ndame2a.gif

Einen schönen Tag Euch allen, ob göttlich, gleichmütig, schön oder auf Lob wartend...

Miriam

Tja, ihr Lieben, was hab ich gesagt? Lilith ist durch und durch eine verdorbene Göttin!!! Um Robin als Aquarell oder in Oel an die Wand zu bekommen, greift sie sogar zum Aluminium. Und was sagen die Umweltschützer dazu? Nix. Die schweigen sich wieder mal aus oder ketten sich lieber an die CH-Tunnels an, damit Robins Heimreise etwas abwechslungsreicher verläuft.

Lilith, das sind tatsächlich Tipps bar/Bar jeder Vernunft. Ich mache doch immer alles mit, was man mir hier empfiehlt, aber dieses eine Mal habe ich Bedenken. Sex on the beach? Darauf gibt es in Spanien Kerker und empfindliche Bussen und im Moment kann ich nicht mal damit rechnen, der Guardia Civil davon zu laufen. Wir haben zwar einen Garten mit Pool, aber doch keinen Privatstrand. Weisst du, was so was in Marbella kostet??? Auf der anderen Seite wirkt Sex gegen Kopfschmerzen (aber nicht nur on the beach), also schon wieder ein Dilemma zu lösen. Wobei mir das mit dem Vodka nicht ganz klar ist, davon schlafe ich immer ziemlich schnell ein - ist das nicht kontraproduktiv? Da fragt sich vielleicht jemand (aber eher dann doch nicht), warum ich Caipirinhas trinke. Na, des hohen Vitamin C Gehalt wegen, ist doch klar! Gesund müssen die Getränke sein, darauf achte ich seeeeehr. Also die Tipps sind echt nicht zum Lachen, das will ich zuerst bilateral mit der Kaffemaschine besprechen und dann eventuell dem Herren vortragen, aber er bekommt schon Anfälle, wenn er hier den Wein im Tetrapack im Supermarkt sieht und m.W. hat er auch noch nie ein Büchslein Red Bull getrunken, obwohl er gegen das schöne Salzburger Land keinen Groll hegt. Na ja, lassen wir das, denn wir wollen ja im Moment nur kommunizieren... *hihihi*

Nur, Comics geben bei mir nicht so viel her. Ich kenne "Les aventures de Tintin" und "Fix und Foxi", bin auch oft Fix und Foxi.
Da fällt mir ein: Wisst ihr, warum Franzosen auf Fotos nie lachen oder lächeln? Weil die doofen Fotografen immer sagen: "Sag mal fromage!". Das haben Herr Katz und Max Goldt im "Koksen, um die Mäuse zu vergessen" herausgefunden. Dort mixt auch Frau Agathe kolossale Cocktails für einen Snob, niesst in die Gläser, worauf der Snob verkündet, dass Agathe nicht nur in Mexiko geboren sei, sondern sogar auf der Hatschienda Kolossal. Aber das fand ich dann überhaupt nicht sooo lustig. Aber der skurrile Humor von Herrn Moers sollte man zu Pflichtlektüre erklären. Es würde viel zur Verständigung beitragen *looool*.
Kann mich nämlich noch gut erinnern, als uns Zeili-Verweili angedroht hatte, zu zeigen, was Humor heisst, und unsere Fähigkeiten zu lachen, testen wollte. Ich warte schon seit "Jahren" darauf, aber entweder habe ich gerade die paar Sekunden verpasst, oder sie fanden doch noch nicht statt. Oder waren es die Dogmen? Dann... Tschuldigung.

Gern würde ich Robin-son des Herrn Luhmann loben, aber ich schwanke immer zwischen bebauchpinselt und beleidigt sein, wenn er mich auch nur erwähnt.
Was, wenn Cel la Belle nur zur Clarabelle und Horace Horse Collar führt? Horace ist zwar gutmütig, aber er lacht wiehernd (das entfremdet doch irgendwie) und Clarabelle tratscht und tröstet nur. Aber hey, sie sind Pferd und Kuh *heuuuuul*. Und Minni(e) ist hier im Forum ein Mann, der keinen Trost zu brauchen scheint. Das finde ich also auch überhaupt nicht lustig, weil ich wieder nicht weiss, woran ich bin und auch nicht, wen ich trösten soll?
Oh, Vater Zeus (und ihr anderen Himmlischen), are you serious?

Loben muss ich aber Robin für seinen Mut zur Lücke! Die hinterliess unser Möchte_gern_Blümchen Scilla hispanica. Wird gerne als Grabbepflanzung benutzt. Aber wisst ihr, was ganz interessant ist? Sie vermehrt sich durch Selbstaussaat. Ich weiss nicht, ob ich damals gerade in der Schule fehlte als die Selbstaussaat durchgenommen wurde. Jedenfalls ist mir entfallen, ob die Aussaat auf Friedhöfen oder in Saunen stattfindet. Aber da tratsche ich schon wieder. Dabei muss ich doch Robin loben! Also lob, lob, lob, weil die Stichwörter mich sooooo gut aussehen lassen. Gut, ein paar werden mich wieder ein bisschen mehr hassen, aber ich möchte doch auch mal glänzen und wenn ich schon mal was weiss... motiviert mich das.
Verlassen wir also die Welt der Comics und des Sex on the Beach und stürzen uns vom Friedhof direkt in die griechische Mythologie. Auf die Aeolischen Inseln, direkt auf die Strasse von Messina. Dort lauert er bzw. ES. Das Ungeheuer von Skylla Felsen am Strand des Städchens Scilla. Kennt ihr den Spruch "Von Charybdis nach Scilla"? Bedeutet so viel wie "vom Regen in die Traufe". In einer dunklen Höhle wohnen die sechs Hundeköpfe mit drei Reihen Zähne auf Schlangenhälsen und die zwöf Hundepfoten, mit denen schon Odysseus zu kämpfen hatte. Von jedem Schiff nimmt das Ungeheuer die Maut in Form von sex, ähmmm, Matrosen, die es ungekocht frisst. Schön und passend, nicht?
Zu Achilleus ist es jetzt nicht mehr weit. Zwar mag ich Brad Pitt nicht, aber Orlando Bloom als Paris ist überhaupt nicht zu verachten, wenn auch etwas zu sehr weibisch. Aber da schweife ich schon wieder ab. Bleiben wir also bei der Ferse. Achillessehnen-Verletzungen manifestieren sich hauptsächlich durch Schmerzen in der Wade. Robin, lass den Kleinen die Zehen bzw. den Fuss gegen das Schienbein anziehen, wenn das nicht schmerzt, ist es kaum die Achillessehne. Du kannst sie ja auch mit zwei Fingern abtasten und mit der anderen vergleichen. Müsste eigentlich ein wenig geschwollen sein und/oder heute ein Hämatom sichtbar sein. Da hilft nur Eis und Schonung, eine elastische Binde vielleicht, aber nur in Badelatschen, weil ja sonst der Schuhrand noch eine zusätzliche Prellung verursachen könnte. Ich tipp ferndiagnostisch eher auf eine der über 100 Sehnen und Bänder, die da im Fuss nur darauf warten überdehnt zu werden *looool*. Die äusseren Seitenbänder verlaufen ja auch beim Fersenbein und könnten schuld an den Schmerzen sein. Eiswürfel im Plastiksack in ein Tuch eingepackt darauf, oder willst du Geld loswerden, dann fahr zur nächsten Apotheke und kauf DUL-X Red Point, damit sich Graf Brav richtig wichtig vorkommt, aber wahrscheinlich ist es heute nicht mehr ganz so aktuell... Sind es die Bänder und nicht die Sehne, kannste es bandagieren, dann ist keine Schuhrandprellung zu befürchten, aber nicht zu dick.
Tja, bei Tante Céline, der Sportärztin aus Leidenschaft werdet ihr geholfen und getröstet *looooool*.

:umarm: :kuss2: :brav: :trost: :kuss1:

:clown3:

Halt! Halt! Halt! Das ist die falsche Salbe! Ist mir gerade eingefallen, das ich Graf Brav was Verkehrtes verschrieben habe. Wahrscheinlich sollte ich das Examen in Pharmazie zuerst bestehen. Red point ist ne Wärmesalbe, Robin du müsstest DUL-X grün kaufen. Gel zum Kühlen. Tut mir Leid, bin echt soooo was von schusselig, wahrscheinlich, weil es hier bald schon so feucht ist wie in der Karibik. Bleib beim Eis, so hast du auch gleich was für die geistigen Getränke *loool*, für die es langsam Zeit wird

:sekt:

Werbung:

Céline schrieb:
Lilith, das sind tatsächlich Tipps bar/Bar jeder Vernunft. Ich mache doch immer alles mit, was man mir hier empfiehlt, aber dieses eine Mal habe ich Bedenken. Sex on the beach? Darauf gibt es in Spanien Kerker ...

Willst du Cocktails trinken oder eine vernünftige Umweltschützerin sein? Du musst dich schon entscheiden, Cellabelle!

Noch eine Frage: gibt es denn in Spanien auch Kerker für Sex on the beach in Dosen? :confused:

Nein, da würde ich niiiiieeee und nimmer Urlaub machen! :haare:

Zurück
Oben