R
Robin
Guest
ß ß ß
*heureka*
*heureka*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sibel schrieb:Horror....Shocking....ein Tornado über dem Genfer See!!!...hoffentlich hats den Robin nicht mit der Windhose davongerissen !!!!
Sah gerade die aufregenden Bilder im norddeutschen Fernsehen und bin jetzt ganz, ganz doll beunruhigt....
Nu komm mal runter, Cel la belle; hab ich nicht unmissverständlich klargemacht, dass unser AUsflug nach Martigny statt fand, bevor du deine götllichen Tipps abgabest? Natürlich sind wir dann noch mal nach M. und dann weiter nach Trient und haben auch die bezaubernde Talwanderung zu den Nymphengrotten (soooo schön) gemacht. Dan sind wir nach Le Chatelard weiterzitront und haben uns schon mal die Bergbahnstation angeschaut und uns vorgenommen, wenn Tornadi u.ä. nicht mehr in Sicht sind, wir die Tour hoch zum See machen. Also: Alles im Lot. Meine Gräfin sagte schon sachen wie: Das müssen wir doch jetzt nur machen, weil du alle Tipps von Céline umsetzen willst...Am Ende war sie aber auch unendlich dankbarRobin bekommt auch nix. Wer hat den gesagt, du solltest in das Affentheater in Martigny? Welcher Hirni hat dich dorthin geschickt? Ich sicher nicht! Ich sagte bloss über Martigny nach... Aber eben, auf mich hört keiner. Für was schreibe ich mir den Wolf? Häää?
Céline schrieb:Du bekommst also keinen neuen Tipp mehr, bis du uns erzählst, wie du den 1. August verbracht und empfunden hast. Es kam mir nämlich dann in den Sinn, dass doch die Eidgenossen feierten und da gibt es doch in den Bergen immer diese schönen Höhenfeuer. Der Herr freute sich mal wie ein kleines Kind über die Liebe der Eidgenossen zum eigenen Land als er die Fähnchen geschmückten Geranienkästchen an jedem Chaletfensterchen wehen sah. Er sah darin die urtypische Liebe zum Land wie sie sonst nur den Franzosen eigen sei
Und wenn ich schon am Lästern bin: Verehrter Schwedenkönig, findest du das lustig, mich nicht zu küssen, nur weil ich keine Strumpfbänder trage und somit auch nicht verlieren kann? Woher weisst du das überhaupt? Sollte ich mich doch mal verehelichen, so werde ich natürlich so ein Teil anziehen, nur damit es nach dem "Ehrbarmachen-Akt" versteigert werden kann... ganz wie es Brauch ist. Jawohl. Das wird geschehen und hoffentlich eine Menge Geld einbringen. (Kaufe deiner Freundin oder Frau halterlose Strümpfe, sie wird es dir danken und dir wird das bestimmt auch gefallen.)
Mal schauen, was ich mit dem Geld dann anstelle. Honi soit qui mal y pense! *looooool*