Das ist aber allerliebst, was ihr so bietet
Aaaalso, ob jemand freiwillig die Kaiserin für den letzten Beitrag knutschen wird, bleibt abzuwarten. Ich tippe höchstens auf Dyo, der mag ja eventuell das Geschriebene dekonstruieren. Dyo kann nämlich paradoxerweise sogar dekonstruieren, was schon vollkommen auseinandergeschraubt da liegt, das heisst also, er macht aus uns Hartmuts nackte Teilchen im Beschleuniger.
Wie sonst soll ich mir erklären, dass kaum war ich weg, schon waren schleunigst wieder alle da? Habt ihr eigentlich vor der Tür schon darauf gewartet, dass ich endlich von dannen ziehe? Wenn jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, den Faden wieder ausgerechnet bei Derrida aufzunehmen, so komm ich gar nicht mehr! Derrida ist tot, Jacques hat sich, ebenfalls leider!, seit 100 Jahren nicht mehr blicken lassen und auch Jérôme ist doch irgendwie Forumsgeschichte. Lacu bei uns zu vermissen, mag ja verständlich sein, aber dann doch nicht wirklich, weil sie hier m.W. noch nie eine Zeile schrieb (auch leider!).
Dass Robin alles penetrant duften lässt, daran gewöhnt frau sich, seit sie von seinen Räucherungsversuchen in neuen Wohnungen weiss. Hat frau Vorstellungsvermögen, riecht sie die herzöglichen Gemächer sogar, und es erinnert ein wenig an das Schlimmste überhaupt. Das sind nämlich diese abgrundtiefhässlich duftenden Bäumchen fürs Auto.
Ich, z.B., bekomm schon beim blossen Anblick dieser Teile nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch gleich noch Krätze, Staupe, Masern und Gicht. Ueberhaupt sollte man diese Sexualforscher wie den Herrn Dodd aus dem Verkehr ziehen! Solche behaupten nämlich auch gerne, dass Frauen auf Männerschweiss abfahren. Und Millionen Alleinstehender hören auf, sich zu waschen und verkehren vorzugsweise dort, wo ich mich aufhalte. Es ist dann verdammt schwierig, nicht zum weiblichen Grenouille zu mutieren und nicht "für" diesen Duft zu morden. Wie heute Morgen z.B. Da war ich auf der hiesigen Post. Schon der Weg dorthin war beschwerlich genug, weil alles "bergauf" geht und über viele Treppen und mein lahmes Bein macht das alles noch nicht mit... aber dort endlich angekommen (und mittlerweile waren es etwa 38°C), war die Posthalle voll, viele eigentlich gutgebaute Männer, manche sogar sehr gross, blond (eindeutig slawischen Ursprungs jenseits des Urals) und sie dufteten um die Wette. Gut, da wird es wieder Proteste hageln, vonwegen ich sei aristokratisch und rassistisch, aber mir egal. Diese feindliche Uebernahme von Marbella ist so offensichtlich und soooo duftend, dass es kaum auszuhalten ist. Und sie haben Hunde. Grosse Schäferhunde. Die dürfen zwar nicht an die Schalter, aber sie bewachen den Posteingang. Das war schon vor 2 Jahren so, aber jetzt ist es noch viel schlimmer.
Da ist doch das Forum eine reinste Erholungsoase dagegen. Jaaaaa, dann wünscht frau sich zurück nach Hause, oder wenigstens zurück ins Haus, um sich wieder gefällig am Pool zu drapieren, die Beine ins Wasser hängen und sich von den Kindern ihre Eimerchen über die Schultern leeren zu lassen. Aber nein, wir bleiben noch, weil ja der Weg so weit ist, also soll sich das ja auch lohnen. Ich weiss, ich bin mit nichts zufrieden, aber der Luft beim Flimmern zuzusehen, ist eben auch nicht alles.
Zufrieden bin ich eigentlich nur mit Lilith. Weil sie eine Göttin ist und weil sie liefert. Zwar nicht termingerecht, aber die Mahnungen bleiben selten unbeantwortet und das Warten lohnt sich. Jetzt wurde nämlich die Vermutung von Prof. Pilzbarth also bestätigt. Ich bin eine Glucke. Wie sich das mit meinem egozentrischen Egoismus vereinbaren lässt, weiss ich zwar nicht, aber es lässt sich sicher. Berndiemausi könnte es sicher psychologisch auseinanderbröslen, aber er mag uns nicht mehr, mich mochte er ohnehin noch überhaupt nie, ist angewidert, erbost, muss sich übergeben und... duschen
. Na, wenigstens duftet er nicht unangenehm. Wäre ja auch egal, so virtuell...
Aber Lilith, erklär mir, bitte schön, was sich mit einem Wisch vom Standesamt ändern würde? Ich lebe ja schon seit Jahren eheähnlich. Da setze ich echt keine Hoffnungen auf die Ehe. Und was ist schlecht am Chaos? Ist das nicht kreativ? In Kathi wurden etliche Hoffnungen investiert und was kam dabei heraus? Sie ist absolut normal! Sie bringt keine Fotos in ihren Compi. Kenn ich, obwohl auf mich nie wer was gesetzt hatte. Meine erste Deutsch Lehrerin behauptete sogar, dass ich von Glück reden muss, nie in einem deutschsprachigen Land leben zu müssen, weil mich kein Mensch verstehen würde. OK, die Prophezeihung bestätigte sich zwar, aber nicht aus den von ihr vermuteten Gründen.
Sie war eine alte Jungfer und hatte nen Knall. Dafür gibt es bestimmt eine Menge lebender Zeugen. Sie wollte mich durchfallen lassen, wenn ich nicht vor versammelten Klasse "Oh, Tannebaum" singe. Ich schlug vor, es zu rezitieren, sie blieb hart. Ich natürlich auch, wo kämen wir denn hin, wenn sich ein Widder beugen würde, nur weil die Nichtversetzung droht? Wozu habe ich denn Musik bei der ersten möglichen Gelegenheit abgewählt? Eben! Tja. Sie wurde pensioniert und meine Note war dann mehr als nur genügend. Es erledigt sich naturgemäss fast alles von selbst.
Vielleicht erledigt sich auch unser neuer König von selbst, obwohl ich ihn aufs Herzlichste bei uns begrüsse. Aaaaaaber, Könige, die anfangs schon verbieten, nach ihrer Art zu fragen, sind natürlich suspekt, und wenn sie mit irgendwelchen Bomben operieren, dann gefällt mir das nicht. Sind das Stinkbomben? Sieht fast so aus. Kokos, sagte Königin Kathi. Ich hasse Kokos, seit ich mit meiner Cousine 500g geraspelt mit Suppenlöffel gegessen habe... und das ist etwa 27 Jahre her. Schon diese spanische Sonnenmilch, die nach Kokos riecht, verursacht mir Uebelkeit. Extreme Duftunverträglichkeit, dasselbe Leiden wie bei Robin, würde da der Medizinir diagnostizieren. Da rieche ich doch Sauerbraten bei Schwedenkönig!!! Denn Schwedenkönige fahren Saab und Yachten, essen Lachs und Kaviar und andere Köstlichkeiten und besuchen befreundete Hoheiten bei Hochzeiten. Sie bringen Mitternachtssonne ins Haus und doch keine Stinkbomben. Pfffft. So ein Stilbruch!
Nichtsdestotrotz: Eine neue Chance verdient jeder, auch ein König. Nur, über die Gloria, die wo thurnt im Taxi, sollte man hier nicht spotten. Erstens käme dann Gaius nie mehr, weil er sie so mag und zweitens ist das Majestätenbeleidigung seit sie sich mit Religionsführern versteht. Jetzt ist ihre Weste soooo edelweiss und sauber, wie die CH und alle ihre Supermärkte zusammen. Alles klar?
Tja, dann wären da noch die versnobten Kurorte der CH. Als wäre Crans das Schlimmste *loooool*. Da gibt es mindestens gleichwertige. Zermatt ist heilig. Bescheiden. Unscheinbar. Gstaad ist das Ort, wo die Reichen und Schönen gleich tonnenweise absteigen, am liebesten im Winter, aber auch im Sommer zu Polo-Zeit. Oder St. Moritz, wenn auch auf dem gefrorenen See Polo gespielt wird. Ich sage nur Cartier-Turnier, hört ihr die Klunker klimpern?
Die Crème, aber auch die Normalsterblichen gehen nach Crans des Golfens wegen. Der Platz auf dem Hochplateau, aber auch die anderen, ist echt sehenswert. Ist ja auch von Balesteros... und das ist ja nicht ein Niemand!
Da lässt man sich doch gerne sehen an den European Masters und natürlich im Grand Hotel du Golf.
Robinchen, haste wenigstens einen Drink in der Green-Bar genommen? Dort steigen die Wichtigsten der Welt ab, wollen sie mal die CH-Alpen geniessen, gekrönte Köpfe... wobei der Schwedenkönig war, glaub ich, noch nicht dort. Das wär ein gutes Haus, um angemessen zu hochzeiten *looool*. Mit Raclette oder Fondue Bacchus.
Allerdings solltest du dir das "Deutsch" im Oberwallis nicht entgehen lassen. Das verstehen nicht mal die Schweizer mit 700-Jahre alten Ahnentafel. Ist auch ein alemannischer Dialekt, sagt man... ich bestreite das vehement *loool*. Versteht man im Unterwallis das Franz dagegen nicht, so verar...n sie den Touri halt gerade mit ihrer provenzalischen Mundart. Ob wir am Ende doch verwandt sind? Weiss ich nicht, aber mein absoluter Walliser Liebling ist Stéphane Lambiel, das sage ich gerne schon wieder und immer wieder. Der spricht nicht nur gutes Französisch, sondern auch ein süsses Deutsch, kann tanzen nicht nur auf dem Eis, was ja für einen so jungen Mann echt selten ist, ist überhaupt nur süss, ausser wenn er sagt, dass er Britney mag... er ist halt noch sooo jung. Aber der wohnt jetzt in Lausanne und das ist ja schon wieder ein anderer Kanton. Nämlich Waadt. Aber auch dort kann man Ferien machen und Wein trinken und Weinberge anschauen und den Genfersee und das Olympische Museum. Tja, sagte ich schon mehrmals, aber es interessierte nie wen. Wie wärs mit der Kathedrale Notre-Dame zu Lausanne, oder dem Schloss, der Fondation de l'Hermitage? Oder einer Fahrt mit Boot nach Evian-les Bains über die Wassergrenze? Aber nein, ihr wollt nicht verreisen, wenn dann höchstens in den Bergen klettern... dann sag ich euch noch, dass in Lausanne Vladimir Nabokov starb, gelebt hat er aber fast 20 Jahre in Montreux, obwohl er dort überhaupt nicht aufgewachsen ist, genau so wenig wie ich. Warum ich das erzähle? Keine Ahnung, es ist heiss und die Gedanken rasen, die Luft flimmert immer noch... vielleicht sag ich das auch nur deshalb, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ihr die "Lolita" kennt.
Und das nächste Mal erzähle ich euch vielleicht davon, dass Robins Lösung, Miete zu sparen durchs Heiraten gar nicht sooooo neu ist. Das Single Dasein teuer ist, weiss man doch, ooooooderrrr?
Habt einen schönen Abend zusammen oder einzel, wie es euch beliebt, ich troll mich wieder...