• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

robin, was um alles in der welt machst du in der schweiz ??? :haare:
ich dachte, du pendelst zwischen deiner alten und neuen wohnung in berlin umher? - und jetzt das!!!
so kann frau sich täuschen - von wegen menschenkenntnis!

...und weil´s sei, wie´s sei, tippe ich nun bei dyo´s urlaub auf den badestrand von LIGNANO. - HA! - das wär mal was ganz exotisches - gell dyo. - lässt sich sicher nur mit schwerem metall aushalten. *grins*

...und céline ist wohl auch schon weg. das horrorskop möge ihr wie ein fliegender turnschuh nachfolgen *lol*.

wo gaius nur wieder ist? *grübel*
na, bei dem kann ich mir eigentlich nur rom - die ewige stadt vorstellen...und ihnselbst in einer toga *hihihi*

also: ich urlaube derzeit auf "balkonien". (obwohl: trotz derer zwei halte ich mich lieber im garten auf.)
das ist in vielerlei hinsicht praktisch.
  • sauberkeits- und geruchsintensität ist gewohnt - bzw. liegt in der eigenen hand *lol*.
  • die anreise ist denkbar kurz.
  • essen ist zwar nicht fremdländisch, dafür aber umso bekömmlicher - v.a. wenn lilith den kochlöffel schwingt. (muss sie manchmal vom compi zum herd zerren - aber sonst...)
  • statt turnschuhen oder israelitischer bomben fliegen bei uns nur kleine kügelchen aus der zweier knaben pistolenschäfte herum. - bei uns war nämlich kürzlich kirtag; ein fest für jeden kleinen krieger. (zuckerwatte kommt nicht mehr an!)
    :fechten: glücklicherweise sind die kugerln aus einem maschinengewehr (euro 15,90 - vom eigenen taschengeld, versteht sich!) ziemlich schnell verschossen. und nachschub ist in den geschäften des ortes gerade ausgegangen. (da dürften wohl mehrere buben dem nahost-niveau frönen)
  • ich brauch mir nicht so viel zu merken - und kann die namen der städte, landstriche oder inseln nicht verbuxeln...(céline, du g´scheite frau, hattest mit der margareteninsel natürlich recht - hab ich wohl im suff verwechselt - und bruno war vielleicht auch nur ein bär, zwar ein bär von einem mann - aber immerhin... *grins* )
  • berg und tal ist hierorts integriert :) :(
  • außerdem liege ich - neuesten zeitungsberichten zufolge - voll im trend.
    tja, wer schon überall war...(außer in kanada, peru, rumänien, china, der schweiz, israel, polen, usa, afrika, nordpol, schweden..................................... - äh, ich meinte das eher symbolisch...),
    weiß, dass einem nirgends alle wünsche so gut von den augen abgelesen werden können wie daheim. :zauberer2
  • und last but not least hab´ich hier auch meinen compi mit euch allen.
    wenn mir zu viel gestritten wird, dann dreh ich ihn einfach ab :D
wer will da mehr???

schönen sommertag noch
kathi

p.s.: dyo, her mit deinen WERKEN! - lass sie auf uns WIRKEN! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Fiiiiiigarrro

Robin schrieb:
Warum übrigens Nissan Figaro? Weil ich mit meinem Nissan Micra neulich neben einem stand. Und der war ja hübsch. Da passte auch witrklich nur ein Japaner rein.

Lieber Robin,

Freut mich, daß Dir der Figaro gefällt.
Ist innen garnicht so klein, sondern fasst ganz locker zwei ausgewachsene Mitteleuropäer.
Ich kenn übrigens einen Figarobesitzer, der als Zweitwagen einen Reliant Robin fährt aber das ist eine andere Geschichte.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig, Mitteleuropäer, 1.90, Figarobesitzer

http://community.webshots.com/album/455275566uekKfx

????????????????????????????????????????????????

hey, bitte, was soll das?

hab ich da was nicht mitgekriegt :verwirrt1 :verwirrt1 :verwirrt1

woher kommt plötzlich ein 1,90 großer schwedischer könig?
taucht aus dem nichts auf - so mir nichts-dir nichts...

...und dann weiß der noch alles von diesem "figaro"...
...ist sogar figaro-besitzer!

das ist bitter, fast möcht ich sagen "schwedenbitter".

mein lieber könig, besitzt du auch einen "moustache" ?
oder vielleicht einen hund namens "beethoven" ?

:verwirrt1 :verwirrt1 :verwirrt1 :verwirrt1 :verwirrt1 :verwirrt1 :verwirrt1

fragende grüße
kathi

Liebe Kathi,

Gegen Bitternis empfiehlt sich die Einnahme eines oder mehrerer "Swedy" aus dem Hause Niemetz, welches auch für seine formidablen Schwedenbomben bekannt ist.
Bezüglich Fauna muß ich leider enttäuschen:
Weder bin ich ein Bärtiger, noch teilt ein Hund seinen Haushalt mit mir.
Ich hab aber schon von einem Komponisten namens Beethoven gehört.
Und zwar mehrere Sinfonien, Klaviersonaten, Ouvertüren, Messen, Konzerte und eine Oper.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

PS:
Nie sollst Du mich befragen
noch Wissens Sorge tragen
woher ich kam der Fahrt
noch wie mein Nam, noch Art!

schwedenkönig!

wenn ich nur eine packung schwedenbomben zu hause hätte!!!
die schokoladigen würde ich mir vor gram und bitternis als trostspender in den mund stopfen - die kokosigen würde ich - du kannst zwar nix dafür, bist aber der auslöser - wie einen turnschuh nach dir werfen.

wie konnte mir das nur passieren!!!
ist denn meine letzte gehirnwindung auch verrostet?
(im gegensatz zu céline mangelt es mir ja nicht an gehirnzellen - nur die windungen, die windungen!)

das ist eine bittere pille! dagegen ist ein campari pur das reinste zuckerwasser - und grapefruit-extrakt schmeckt wie fanta!

zuerst der faux pas mit dieser vermaledaiten margareteninsel zwischen buda und pest - nun dieser folgenschwere irrtum betreffend "fidelio"!

- und in mich wurden mal (in grauer vorzeit zwar) so viele hoffnungen gesetzt.
- hoffentlich haben das die, die gehofft hatten, auch schon vergessen! - ähem, wer war das noch gleich :verwirrt1

- ah ja: vater, mutter, schwester, hund - und die frau lehrerin wagner...(gott habe letztere selig!)

gut, du edler aus ikea.
mögest du kommen, woher auch wicki und die starken männer kamen. mögest du sein, woimmer dein schiff, dich hinbringe!
so bleibe denn und sei unser gast!
vielleicht du einige "swedy" mit dir gebracht hast???

(wenn nicht, "mars" tut´s auch - der kämpferische aspekt ist in dieser hitze noch nicht erloschen...:teufel2: )
ich stosse :bier: an auf hehre zeiten.
möge dein hiersein uns volvo und freude bereiten.

kaja

kathi schrieb:
robin, was um alles in der welt machst du in der schweiz ??? :haare:

Also Leute, manchmal frage ich mich, ob manche User/innen überhaupt meine Beiträge lesen oder sie nur mit einem Helikopter grob abfliegen...
Wie sollte man sonst auf diese Frage kommen, was ich in der Schweiz mache, hm...?
Oder gibt es in Berlin Berge?
Gibt es in Berlin Bergseen?
Gibt es in Berlin Weinberge?
Gibt es in Berlin Gletscher?
Gibt es in Berlin Landschaft?
Gibt es in Berlin Ser-pen-ti-nen?
Gibt es in Berlin Einkaufscenter, die so geleckt sauber sind, dass man sich wie in einem OP-Saal der Notaufnahme vorkommt?

Ist dir, Kathititatileinchen, mal in den Sinn gekommen, dass ich als ein aus Heidelberg Ausgewanderter vielleicht ab und zu Sehnsucht habe nach Naturschönheit, Wiesen, Kühen und drallen Weibern?
Dralle Weiber? Wer hat das hierhin geschrieben? Ich nicht. Walter-San, hier manipuliert jemand meine Beiträge :haare:

Da nehme man sich doch ein Beispiel am Schwedenkönig. Gustav, oder wie der heisst, hat sich, bevor er sich hier zu Werke machte, erstmal 749 Beiträge oder so durchgelesen, bis er einen point of interest gefunden hat, mit dem einsteigen kann. Nissan Figaro! Figaro, Figaro, Figaro, wie es schon bei Rossini oder so heisst.
Das ist sorg-fäl-tig-stes Threadstudium. Dieses Threadstudium ist soo sorgfältig, es könnte als Vorbild für einen Threadstudiengang an der Humboldtuni in Berlin oder auch dem Max-Planck-Institut in Heidelberg herhalten. Oder an der Rütlischwur-Uni in Zürich. Oder so.

Nur mein edelstes Mitleid bewegt mich, Kathtitatilienchen, auch noch auf deinen Beitrag einzugehen. Wie sagte schon Helge Schneider? Er verreist nur noch in Gedanken, weil:
1) ist billiger
2) geht schneller und
3) das Essen ist gut... (grosser Lacher)

So könnte man dein Plädoyer für Balkonien ganz gut zusammenfassen, wobei bei dir ja, im Gegensatz zum Ruhrgebiet, wo der Helge hermacht, die "Berge integriert" sind.
Auch in Berlin sind die berge, bis auf Kreuz- und Prenz'lberg, nicht integriert. daher also jetzt Scheinschweiz, allet klar?

Aber ich liebe euch alle, verzeihe allen, ausser Cèline, die wo weg ist, und freue mich zur Abwechslung mal einen König hier begrüssen zu dürfen!

:bier:

P.S.
Wahrscheinlich ist Gustav einfach nur beim Googeln nach seinem Nissan auf uns gestossen...ist mir auch schon passiert, ich google nach was, das mich interessiert - und stosse auf diesen thread hier - das nenne ich mal wieder selbstreferentiell...:D

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ???

in der schweiz gibt es weinberge?
was´d nicht sagst?
oder bist vielleicht doch in niederösterreich gelandet?
(gleich mal runter ins wohnzimmer schauen, wer da auf der couch liegt *looooooooooooooooooooool*)

grüezi :blume1: (das soll ein edelweiss sein)
katharatareduliööööööööö

Figaros Hochzeit - oder woher kommen neue User..

Höre ich Nissan, kommt bei mir gar nix anderes in den Sinn, als Stäbchen oder Sushi, und der Gedanke, dass ich jetzt, wo ich den Führerschein habe, ein eigenes Auto haben will!!!!!!! :weinen3:
Anders ist es, wenn ich Figaro höre: "Figaro hier, Figaro da "usw. "Ich bin der Cicero aaallerher Barbiere..". :gitarre:
Nach Sevilla mit dem Nissan Figaro fahren, das hätte was Edles, Stilvolles, ach was, es würde passen.
Karl Gustav, the King of sweden, würde jubilieren, wenn Robin von einem lindgrünen Volvo geschrieben hätte. (Wieso ich jetzt auf "lindgrün" komme, weiß ich auch nicht, aber ich flüchte mich einfach in die Erklärung, dass die "ewig singenden Wälder" einfach lindgrün sind).
Aber bevor ich noch weiter über die plötzliche Existenz Karlimann-Gustavsons spekuliere, hab ich noch eine weltbewegende Frage: Welches Fabrikat fährt denn Silvia, die einzige Adlige, die Deutschland momentan in "Glanz und Gloria" hält??? Ente??????:haare:

And all together :"Smörrebröd, Smörrebröd, prömprömprömpröm":ola:

Rhona

Rhona schrieb:
Welches Fabrikat fährt denn Silvia, die einzige Adlige, die Deutschland momentan in "Glanz und Gloria" hält??? Ente??????

Aber Rhona, Ente fliegt man doch in Schweden.Noch dazu wenn man adlig ist. Kennst du denn Nils Holgersson nicht? :verwirrt1

Sag Robinleinchen, willst du unverhofften Reichtum loswerden, weil du in der Schweiz urlaubst? Da sind ja auch die Berge und Seen nicht ganz billig zu konsumieren. Ich weiß das, ich war vor einiger Zeit in Zuoz im Engadin, in der Nähe von St. Moritz, im Sommer. Damals hatte ich noch ein bisschen Bares zu verbraten, aber seit damals leider nicht mehr. :haare:

Ich bereue zwar keinen einzigen Rappen, den ich dort gelassen habe, aber wenn ich für den Rest noch einen Schimmel gekriegt hätte, wärs mir noch
lieber gewesen.

Meine Lieben, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es in diesem Thread ziemlich adlig zugeht? Da wimmelts doch nur so von Königinnen, und jetzt noch ein König :koenig:. Puh, da bin ich aber froh, dass mich das als Göttin nicht einmal peripher tangiert. Ich bin quasi im Leo, niemand kann sich über mich erheben.

Es sei denn, er heißt Petzi und ist mein Kater. :katze3: Der hat mich vom hohen Ross gestürzt. Vor ihm beuge ich mein Haupt und kratze die Stiche, die mir seine Katzenflöhe an den Füßen verpasst haben. Er hat es bemerkt, dass ich sowas nicht goûtiere und kommt nur mehr ins Haus, wenn er wirklich großen Hunger hat. :wut1:

Aber das ist auch schon das Einzige, das mich ein wenig aus der göttlichen Sphäre herabholt, das und vielleicht die Hitze. Aber darüber schreib ich nichts, das hängt ja jedem schon sonstwo raus.

Also, eine kühle Nacht wünsche ich euch. Schlaft gut!
Kathitatilein auch! :winken3:

Werbung:
Rhona schrieb:
Welches Fabrikat fährt denn Silvia, die einzige Adlige, die Deutschland momentan in "Glanz und Gloria" hält???

Keine Ahnung, was Silvia fährt.
Aber Deutschlands adlige Gloria dürfte bevorzugt in Thaxis auf Tour sein.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Zurück
Oben