K
kathi
Guest
robin, was um alles in der welt machst du in der schweiz ???
ich dachte, du pendelst zwischen deiner alten und neuen wohnung in berlin umher? - und jetzt das!!!
so kann frau sich täuschen - von wegen menschenkenntnis!
...und weil´s sei, wie´s sei, tippe ich nun bei dyo´s urlaub auf den badestrand von LIGNANO. - HA! - das wär mal was ganz exotisches - gell dyo. - lässt sich sicher nur mit schwerem metall aushalten. *grins*
...und céline ist wohl auch schon weg. das horrorskop möge ihr wie ein fliegender turnschuh nachfolgen *lol*.
wo gaius nur wieder ist? *grübel*
na, bei dem kann ich mir eigentlich nur rom - die ewige stadt vorstellen...und ihnselbst in einer toga *hihihi*
also: ich urlaube derzeit auf "balkonien". (obwohl: trotz derer zwei halte ich mich lieber im garten auf.)
das ist in vielerlei hinsicht praktisch.
schönen sommertag noch
kathi
p.s.: dyo, her mit deinen WERKEN! - lass sie auf uns WIRKEN!
ich dachte, du pendelst zwischen deiner alten und neuen wohnung in berlin umher? - und jetzt das!!!
so kann frau sich täuschen - von wegen menschenkenntnis!
...und weil´s sei, wie´s sei, tippe ich nun bei dyo´s urlaub auf den badestrand von LIGNANO. - HA! - das wär mal was ganz exotisches - gell dyo. - lässt sich sicher nur mit schwerem metall aushalten. *grins*
...und céline ist wohl auch schon weg. das horrorskop möge ihr wie ein fliegender turnschuh nachfolgen *lol*.
wo gaius nur wieder ist? *grübel*
na, bei dem kann ich mir eigentlich nur rom - die ewige stadt vorstellen...und ihnselbst in einer toga *hihihi*
also: ich urlaube derzeit auf "balkonien". (obwohl: trotz derer zwei halte ich mich lieber im garten auf.)
das ist in vielerlei hinsicht praktisch.
- sauberkeits- und geruchsintensität ist gewohnt - bzw. liegt in der eigenen hand *lol*.
- die anreise ist denkbar kurz.
- essen ist zwar nicht fremdländisch, dafür aber umso bekömmlicher - v.a. wenn lilith den kochlöffel schwingt. (muss sie manchmal vom compi zum herd zerren - aber sonst...)
- statt turnschuhen oder israelitischer bomben fliegen bei uns nur kleine kügelchen aus der zweier knaben pistolenschäfte herum. - bei uns war nämlich kürzlich kirtag; ein fest für jeden kleinen krieger. (zuckerwatte kommt nicht mehr an!)
glücklicherweise sind die kugerln aus einem maschinengewehr (euro 15,90 - vom eigenen taschengeld, versteht sich!) ziemlich schnell verschossen. und nachschub ist in den geschäften des ortes gerade ausgegangen. (da dürften wohl mehrere buben dem nahost-niveau frönen) - ich brauch mir nicht so viel zu merken - und kann die namen der städte, landstriche oder inseln nicht verbuxeln...(céline, du g´scheite frau, hattest mit der margareteninsel natürlich recht - hab ich wohl im suff verwechselt - und bruno war vielleicht auch nur ein bär, zwar ein bär von einem mann - aber immerhin... *grins* )
- berg und tal ist hierorts integriert
- außerdem liege ich - neuesten zeitungsberichten zufolge - voll im trend.
tja, wer schon überall war...(außer in kanada, peru, rumänien, china, der schweiz, israel, polen, usa, afrika, nordpol, schweden..................................... - äh, ich meinte das eher symbolisch...),
weiß, dass einem nirgends alle wünsche so gut von den augen abgelesen werden können wie daheim. - und last but not least hab´ich hier auch meinen compi mit euch allen.
wenn mir zu viel gestritten wird, dann dreh ich ihn einfach ab
schönen sommertag noch
kathi
p.s.: dyo, her mit deinen WERKEN! - lass sie auf uns WIRKEN!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: