Ja, ja, immer feste drauf...
Die Kathi hat sich auch selbst gelobt
und das spontan und ungeprobt!
Warum mir's jetzt nach Festen sinnt?
Doch nur, weil wir die Besten sind...
Ihr schon, ich bin aber wieder mal schlecht! Hab gestern schon in der Früh geschrieben und ausnahmsweise sooooo schön *loool* und dann hat's mich geschmissen und hinein konnte ich auch nicht mehr. Und dann war ich die ganze Zeit da und dabei war mein Fuss und ich in der Röhre. Na ja, wenigstens hab ich etwas kapiert. Ich weiss jetzt, warum hier so viele unsichtbar herumgeistern. Verstanden hab ichs nie, denn man sieht "sie" doch, wenn sie was geschrieben haben... aber jetzt ist alles klar. Es ist aus Rücksicht auf Ziesi. Wenn er schon lobhudeln muss, soll der Arme nicht auch noch meinen, man verbringt hier die ganze Jugend, oder die langsam schwindende Jugend, oder gar die schon längst entschwundene. Das ist praktisch, muss mir auch überlegen!
Schon ursprünglich hab ich verstanden, dass es sich aus der Versenkung am besten lobhudelt, tja, aber das kann nur Kathi, ich kann wieder nur hudeln, der Lob bleibt auf der Strecke.
Den Menschen hier fehlt Mitgefühl. Jawohl. Was nützt mir die ganze Lobhudelei und mobilat-iven Massnahmen, wenn mich keiner tröstet und mit Streicheleinheiten überschüttet? Hä? Loblieder singen, "Nächstenliebe" und "Herzensbildung" zelebrieren und am Ende? Gut, haben wir darüber geredet... Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wo ich überall meinen schlimmen Fuss erwähnt habe, es fand sich nicht einer, der etwas Mitgefühl zeigte. Nicht mal Zeili, die Enttäuschung meines Lebens!
Robin, woher weisst du, dass Zeili Pfeife raucht? Wo bekommt man solche "Insider"? Warum sagt das mir wieder keiner? Und: Ist das moralisch einwandfrei? Ich hoffe doch sehr, es handelt sich um einen einmaligen Ausrutscher, weil solange mir Eve nicht die Frage beantwortet, ob Nordschwarzwald seit etwa drei Nächten eine Exklave der Austrianer ist, muss ich doch annehmen, dass Zeili nur mit dem Rauchen begonnen hat, um Ziesi die Luft zu verpesten. Also echt!
Noch weniger schön ist, dass man(n) mich im Glauben liess, Jacutin sei ein Haarmittel für Pizzazusteller und andere. Dabei wird es zum Besprayen oder Beschmieren von Matratzen und Polstermöbel angewendet. Vielleicht liessen sich gar Pfeifen damit behandeln, um die Abflusspropfen geschmeidiger durchzublasen... Ich meine ja nur... viele Errungenschaften der Wissenschaft kann man für gaaaaanz andere Dinge verwenden als für was sie erfunden wurden. Eigentlich müssten wir jetzt ein Loblied auf Ziesi anstimmen, also ihr müsstet, ich kann ja nicht singen!
Und ausserdem muss ich ja immer noch enttäuscht sein, der fehlenden Anteilnahme wegen, da passt doch Singen überhaupt nicht dazu. Und dann noch wegen der Missachtung meiner Tipps. Bereits vor ca. einem Jahr schrieb ich mir hier die Finger fusselig, um euch ins Kino zu bekommen. Um bei Nahaufnahmen von Angelina das Ego zu polieren, weil sie ja gar nicht sooooo attraktiv ist. Nix. Null Echo. Und jetzt auf einmal, wenn der Bretty platt am Boden zerstört liegt, weil Angie nur Kinder im Kopf hat, da rennt doch das Renntierchen R.R. ganz schnell ein Video holen *heuuuuul*. Hab alles registriert, mit Etiketten versehen und schubladisiert, das bekommt ihr wieder mal aufs Brot geschmiert, darauf könnt ihr eine Nase Jakutin nehmen.
Will aber nicht sooo sein. Mehr Menschenfreundlichkeit nahm ich mir vor. Hab schon geholfen, die Röhre gestern zu amortisieren, sie schenkten mir dafür einen neuen Schuh. Leider nur einen. Aber geschenkt ist geschenkt. Und wie schön, hmmmm. Sieht aus, wie ne dicke azurblaue Windel um den Fuss drapiert. Echt! Ohne zu übertreiben, dafür mit Klettverschluss. Und dann haben sie mir auch noch Komplimente gemacht. Ich sei nicht normal, aber es wird sich vielleicht so innert einem halben Jahr legen. Wenn ichs recht verstanden habe... denn ich konnte nicht richtig zuhören, sie erzählten soooo viel von Gips oder Aufschlitzen, da stell ich die Lauscher immer auf Durchzug und nehme das kleinere Uebel, die Windel. Geschmack haben sie aber keinen. Wie kann man einen Schuh auch azurblau basteln, als hätte jede Frau einen farblich dazu passenden zu Hause vorrätig, Null Ahnung haben die Banausen. Aber zum ersten Mal kam wenigstens keiner darauf, etwas an meinem Gewicht auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Meine Achillessehne hat ihnen gut gefallen. Schön fett, doppelt so dick wie die andere. Aber die andere wollen sie trotzdem nicht aufpäppeln. Männer haben vermutlich das Flair für Disharmonie. Na ja, ich weiss, ihr wollt das alles nicht wissen, aber ich hatte ja gerade noch so viele übriggebliebene Buchstaben, die von gestern. Ich konnte sie zwar nicht mehr gleich puzzeln, aber das spielt ja keine Rolle, ihr habt ja keinen Vergleich.
Ach ja, die Tipps, die ich immer befolge, kaum sind sie da ausgesprochen. Robinchen, ich machte mich, wie befohlen, auf die Suche nach dem Butler. Am Samstag. Schon, weil die Frau, die nach mir schauen musste, eh nur an Werktagen vorbeikam. Und dann fand ich îhn auch ziemlich schnell in einer Maschine und dachte, "Hey, Something's gotta give, das kennst doch, das muss ja sogar irgendwo da sein." Nur dummerweise fiel mir dann auch gleich der gleichnamige Film ein und die Musik dazu und so veranstaltete ich zuerst so ein kleines Vergleichssingen mit Edith Piaf, Cyndi Lauper, Madeleine Peyroux und Gilbert Becaud, rundete es noch instrumental ab mit Louis Armstrong und sooo und La vie war en rose, dafür war das Regal im Chaos. Aber das Trio fand ich dann doch noch, aber wusste nicht mehr, wo ich all die CDs herausgezogen habe und so hab ich sie einfach auf einem Haufen gestapelt. CDs aufräumen ist echt öde! Also wenn ich dafür umgebracht werden sollte, wenn das rauskommt, und es kommt raus, das ist ja klar, dann wisst wenigstens ihr, wem das zu verdanken ist. Robin!
Und trotzdem, ich will ja menschenfreundlich sein, also: herzliche Gratulation, Robin, dass du nicht mehr auf U-, S- und andere Bahnen angewiesen bist und viel Spass im Stau auf sommerlichen Autobahnen. Sollte dich irgendwo Berndimausi touchieren, so nimm dein Queue und spiel die Kugel Richtung sein umweltunfreundliches Hobby, keine Ahnung welches, aber etwas, was uns verpestet muss es sein, sagte er mal in einer Anwandlung Redseligkeit zum Thema "Rette dich wer kann, nur kein Gott der Psychologie" oder "Zurück auf die Bäume ohne Hauspersonal und Angie" oder so was halt. Aber es war, glaub ich, ganz sexfrei oder doch ziemlich jugendfrei. Ich hoffe, du erlebst mit deinem C. ganz tolle Abenteuer, die du dann da literarisch aufgearbeitet und somit auch seelisch überwundet, zum Besten gibst.
Ich hielt mich also an deine Tipps, sonst werde ich noch mangels Erlebnisse und Bewegung noch aggressiver. Jaaaa, meine Kinder fehlen mir auch, sie vergnügen sich jetzt in Spanien und ich versauere langsam hier im Forum. Wenn ich sie anrufe, haben sie nicht mal Zeit, mir Hoi zu sagen, diese undankbaren Ameisen. Aber nicht mehr lange. Noch ein bisschen üben mit dem dämlichen azurblauen Teil und dann bin ich auch weg.
Item. Mit "Ocean" konnte ich nicht soooo viel anfangen und nach "Seeing Angel" war's mir sooo mitten im Vormittag auch nicht, aber "Peaches & Cream" schmeckten gut und so ein "Betterman" gefällt mir schon. Tja, über "Down Under" äusserte ich mich ja ohnehin schon positiv, aber bei der Musik kam ich dann nicht weiter, weil ich zum Glück auch noch Freunde und Bekannte habe, die mich nicht die ganze Zeit alleine lassen. Die haben eben noch reales Mitgefühl. Dafür um so dämlichere Ideen. Sie wollten schwimmen gehen. Kam nicht so gut, frau kann sich doch nicht die ganze Zeit treiben lassen. Und irgendwie beginnt man im Wasser immer sofort mit den Füssen zu paddeln und das ist jetzt nicht gerade ratsam. Im Rasen sitzen kann ich aber auch zu Hause, dafür muss ich ja nicht unter die Menschen. Also sind wir ins Kino. Dort kann jeder wenigstens die Vier vor sich strecken und gleich vergessen. Läuft bei euch auch der neue Almodóvar, oder ist er schon wieder vorbei? In Cannes haben sie ihm den roten Teppich ausgerollt und ihn und die Darstellerinnen mit Preisen beworfen. Surrealistischer Naturalismus nennt sich so was ja bei ihm, auch dieses Mal, obwohl in "Volver" kaum Männer vorkommen. Lauter starke, pragmatische, melodramatische Frauen. Schräg normal, ernst und lustig, witzig und tragisch. Die ganze Palette des Matriarchats in windigen La Mancha und heissen Madrid. Den Frauen hat es allen durchs Band gut gefallen (wir waren aber nur drei), die Männer waren gespalten. Zwei fanden es grossartig, zwei finden seine "Männerfilme" besser. Um auch die zu versöhnen, gingen wir essen. Da die zwei grössten Fussballhasser nicht dabei waren, war auch das Thema bald klar und so wurde es dann evolutionär ernst.
Es ist mir jetzt absolut klar, warum Fussball so wichtig ist. Es ist deshalb, weil ja der Bruno in Bayern schon observiert wurde und so blieb den Jägern nix anderes übrig als wild in den schönen Arenen von D Tore zu jagen. Plausibel nicht? Das orgastische Benehmen der Zuschauer passt doch wunderbar zum Jagdfieber wie auch die Einigkeit im Patriotismus.
Wenn man kluge Freunde hat, erfährt man viel! Auch über Jagdlieder der Männerwelt. Die Jagdlieder sind wichtig, die sind ein Teil des Erfolges. Also z.B. "Zu den Waffen, Brüder. Schliesst die Reihen. Marschiert, marschiert..." hätte ich auch noch zusammengebracht, aber "Mexikaner, zum Kriegsgeschrei, den Stahl fest in der Hand..." hatte ich nicht drauf und auch nicht "Vorwärts, Angola, Revolution durch die Macht des Volkes! Marschiert, Kämpfer!". Natürlich können nicht alle gewinnen, es kommt vielleicht auch darauf an, wie wild entschlossen sie die Jagdlieder singen, ob sie auch innerlich bereit sind, "ruhmreich zu sterben" uns sooo, aber wenn eine Mannschaft die Queen, diese alte Dame um Hilfe anfleht, kann das einfach nix werden. Früher wurde auch behauptet, dass die Spanier nicht in die Endrunde kommen können, weil spätestens nach 4 Wochen vor Heimweh fast sterben. Das stimmt also auch nicht. Es ist nur des Jagdliedes wegen. Weil sie sich nicht einigen konnten, ob sie Gott, den König oder dann doch die Kanonen zur Hilfe nehmen, blieben sie instrumental und das ist immer ihr Untergang. Ungewollt im Bezug auf Fussball, stellte ich jetzt die Liechtensteinische Hymne in Jubiläen, tja, sie bestätigt ebenfalls die Theorie (darauf kam ich aber am Sa. noch gar nicht, das fliegt mir erst jetzt zu
). Die waren nicht mal dabei in D.
Man müsste dem noch weiter nachgehen und es auch in Bezug auf die neuen Kriege untersuchen, aber der Wirt wollte dann schlafen gehen und so haben wir uns vertagt. Auch, weil eh niemand wusste, ob die "aktuellen" Hymnen gesungen werden und wie die Texte lauten. Vielleicht wisst ihr es und ich könnte damit irgendwann glänzen? So! Das war ein Tag aus dem Leben einer Verunfallten. Nicht ganz spontan und ungeprobt, aber doch zum 2. Mal mit ganz anderen Worten. Es gibt ja sooooo viele.
Aber Mitgefühl nehme ich immer noch entgegen, auch, wenn ich jetzt nicht mehr so hoffnungslos allein und der Pflegerin ausgeliefert bin. Wieso die Frau Pflegerin heisst, weiss ich auch nicht so recht, sie brachte immer nur was zum Essen, was ich eh nicht mochte, oder erst Stunden später in den "Wellen" wärmte, füllte den Kühlschrank ein wenig, hauptsächlich mit Wasser und soo, erzählte ein bisschen Tratsch, fragte, was ich sonst noch gerne hätte, erfüllte mir aber eigentlich nie einen Wunsch wirklich und ging dann wieder. Besonders unterhaltsam war's echt nicht. Also warum sollte euch mein Alltag amüsieren? Habt ihr etwa Unterhaltung verdient???
Trotzdem einen schönen Tag allen
PS: Alice im Wunderland-DVD hab ich mir auch mal wieder reingezogen. Sagt mal, ihr Erziehungsberechtigten, lasst ihr eure Kinder so was sehen? Zum ersten Mal fiel mir auf, dass der Film ja die reinste Drogenwerbung ist... mit all den Pilzen, die einem Farben sehen lassen und soooo. Na ja, der Arzt sagte ja, dass ich bis in einem halben Jahr wieder normal werde. Vielleicht seh ich das dann auch entspannter.