R
Robin
Guest
Leute!
Ihr wollt mich komplett wahnsinnig machen, oder?
Ich dachte, ihr freut euch, dass ich zurück bin?! Aber statt auf meine erhellenden Geschichten über Berliner S-Bahnsänger und europäische Mythen einzusteigen, spielt ihr tagelang Sudoko und tauscht Bildchen aus. Was soll das sein? Die neue Besinnlichkeit à la japonaise? Die Quadratur der Selbstgenügsamkeit? Die Veröstlichung des Westens?
Werdet ihr demnächst auch von Mangas schwelgen?
Oder von diesem hier? Ich zitiere mal eben, denn zu Japan habe ich auch schon alles gesagt:
Bis dahin: Sajonara!
Ihr wollt mich komplett wahnsinnig machen, oder?
Ich dachte, ihr freut euch, dass ich zurück bin?! Aber statt auf meine erhellenden Geschichten über Berliner S-Bahnsänger und europäische Mythen einzusteigen, spielt ihr tagelang Sudoko und tauscht Bildchen aus. Was soll das sein? Die neue Besinnlichkeit à la japonaise? Die Quadratur der Selbstgenügsamkeit? Die Veröstlichung des Westens?
Werdet ihr demnächst auch von Mangas schwelgen?
Oder von diesem hier? Ich zitiere mal eben, denn zu Japan habe ich auch schon alles gesagt:
So. Da könnt ihr euch ja euen neuen Hype draus raussuchen, wenn ihr mit Sudoko fertig seid. Das, was an Platz 246 steht, ist natürlich nur für Männer, die gibt es aber hier kaum noch. Aber von euch Mädchen erwarte ich hier demnächst Berichte über eure erste Seegras-Pizza oder wie ihr versucht habt, eure Zahnpaste zu salzen.Um einen kleinen Eindruck zu geben: einige Auszüge aus den "250 Gründen, warum wir Tokyo immer noch lieben":
"Polizeireviere, die Schirme ausleihen; automatisch öffnende Taxitüren; blutgruppenspezifischer Kaugummi; Plastikwasserflaschen in den Gassen neben Blumentöpfen um Katzen zu verscheuchen; pornographische Literatur in Banken; Hausschuhe im Büro; salzige Zahnpasta; Handwaschbecken im Spülkasten der Toiletten; das Verfassungsrecht, überall, wann auch immer und wo auch immer zu urinieren; englische Konversationskurse für Säuglinge; holographische Visitenkarten; Seegras-Pizza; Zikaden; pünkliche Züge; beheizte Toilettensitze. Und schließlich, verräterischerweise erst an Nummer 246 gesetzt: Das Phänomen, dass Verlierer bei Frauen ankommen, die sie zu Hause nicht einmal ansehen dürften"
Bis dahin: Sajonara!