• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Für alle die das Foto von Robin nicht gleich entdeckt haben, hier nochmals direkt aus der Homepage frei Haus geliefert:

http://www.copy-us.com/images/misc/kafka_TN.jpg

Etwas klein geraten, sagt Ihr? Laut Robin ist das Sehen nicht so wichtig, also seit etwas still und hört einfach hin. Hören ist bei weitem aufschlußreicher. Stellt Euch nicht so an. Also gut. Wer nicht so gut hört, ich bin ja nicht so: für den habe ich auch ein etwas großeres Exemplar des Fotos "organisiert".

http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.data.image.k/k011123a.jps

oder:

http://www.vorleser.net/assets/images/kafka_k.jpg

Robin, ohne auf meine hellseherischen Eigenschaften zu sehr zu pochen: genau so habe ich mir dich (oder mich dir?) vorgestellt.
Quod erat demonstrandum: das Sehen ist nicht so wichtig - man hat ja sein inneres Auge...

...und dieses wird jetzt geschloßen, nicht ohne Euch

Gute Nacht gewünscht zu haben. In erster Linie dir, Robin

Miriam

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

robin, du siehst ja fast aus wie KAFKA!

nur wesentlich muskulöser - muss schon sagen...........
:schnl:

na gut, nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem googeln hab´ich nun endlich auch ein foto von

céline gefunden.

weil, ich finde, gerade céline darf hier keinesfalls fehlen!!!

:megaphon: CEEEEEEEEEELINE , schätzchen , komm mal!
sag uns bitte, ob das foto aktuell ist - oder ob du dein haar gerade anders trägst.

Lebensstil/.....

kathi schrieb:
na gut, nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem googeln hab´ich nun endlich auch ein foto von

céline gefunden.

weil, ich finde, gerade céline darf hier keinesfalls fehlen!!!

:megaphon: CEEEEEEEEEELINE , schätzchen , komm mal!
sag uns bitte, ob das foto aktuell ist - oder ob du dein haar gerade anders trägst.

Bei mir hat sich ein Photo hereingeschwindelt. Weißt Du, wer das sein könnte? Gewagt, nicht wahr?

Bin ein wenig verärgert,denn dieser Thread sollte keine weitere Bildergalerie-ob gemalt oder fotographiert -sein...Hier herrscht ein gewisser Duktus,den es meiner Meinung nach zu pflegen und erhalten gilt....
Einzig ein Foto von Robin in seiner Funktion als "Threatmaster" ,lass ich durchgehen...;)

sibel schrieb:
Bin ein wenig verärgert,denn dieser Thread sollte keine weitere Bildergalerie-ob gemalt oder fotographiert -sein...Hier herrscht ein gewisser Duktus,den es meiner Meinung nach zu pflegen und erhalten gilt....
Einzig ein Foto von Robin in seiner Funktion als "Threatmaster" ,lass ich durchgehen...;)

Reg dich nicht auf, zarte Sibel, dieses Photo passt doch zu Dir, oder?

Aber vielleicht irre ich mich. War nur so vor mich hingedacht.

Entschuldigung

suche :reden:

...mein täglich Brod...

Das ist ja geradezu grotesk, ich möchte sagen: kafkaesk, was ihr hier mit mir treibt.
Habe ich etwa irgendetwas mit Franz Kafka gemein? Außer dass ich ein verkanntes Genie bin, zeitweise schwermütig und zu Lebezeiten nie beachtet wurde?
Ich bin auch nicht im mindesten ausgemergelt und habe auch keine (größeren) Probleme mit der Damenwelt.
Aber wenn ich schon so eine Art Neo-Kafka wäre - wer wäre dann mein Neo-Brod (kleiner Witz am Rande: habe gerade aus Versehen Deo-Brod getippt...)? Wem könnte ich sagen: Alles was ich je verfasst habe ist Mist und soll nach meinem Tode verbrannt werden? Wer würde mich dann hintergehen und mich posthum berühmt machen? Und dann dafür sorgen, dass sich vielleicht ein Begriff wie robinesk einbürgert?

Also, bevor sich jetzt jemand meldet: Das nun bitte nicht. Ich wollte doch noch 85 werden und 10 Kinder zeugen. Außerdem ist alles, was ich schreibe, sowieso schon irgendwas zwischen kafkaesk und goldtesk. Also bitte kein Wort mehr davon und bitte keine Bilder mehr. Du sollst mir kein Bild machen!

Ehre jedoch, wem Ehre gebührt: Eure Versuche, euch Céline vorzustellen sind nicht unehrenhaft - jedoch kann ich, der ich zufällig so ungefähr weiß, wie Céline aussieht, euch versichern: Céline ist so schön, dass, wenn sie für einen Moment die Augen schließt, es im Elsass um 2,5 Lux dunkler wird und alle Menschen zu den Lichtschaltern hasten. Ein Glück, dass sie meistens wach ist.
Wo sie aber steckt, kann ich auch nicht sagen. Irgendetwas zwischen vegrätzt und beschäftigt wahrscheinlich.

So wird sie nicht lesen, dass es nun in Berlin eine neue Art politischen Engagements gibt: S-Bahn-Singen. Heute bestieg eine Gruppe redlicher, junger GlobalisierungskritikerInnen meinen Waggon und begann, nachdem eine von ihnen den Grundton vorgab, ein ambitioniertes Lied anzustimmen, indem von Konzernen, Bossen,Heuschrecken, Arbeitslosen usw. die Rede war. Von den übrlichen Arbeiter- und Politikkampfliedern unterschied es sich durch seine Komplexität - also ehrlich, ich müsste das auch erstmal üben. Aber Globalisierung ist ja auch komplizierter als Kapitalsimus und daher sind auch die Lieder komplizierter. Logisch.
Die Jungs und Mädels verteilten dazu eine Broschüre, in der versprochen wurde, man werde in Berlin 1 Mio neue Arbeitsplätze durch neue Industrien schaffen.
Chapeau! Ich habe jetzt noch nicht weiter gelesen, welche neuen Sparten sie ankurbeln wollen. Aber wie wärs, wenn sie mit der Verlegung meiner Werke begännen? Dann hörte das wenigstens mit meiner Kafkaisierung hier auf.
Ein ganz uneigennütziger, komplex gesungener Gruß an alle!

:danke:

Werbung:
Kafkaesk

Ach, lass mich doch dein Brod hier sein,
Und wenn das nicht genügt allein,
Dann bin ich halt deine Frau Brod
Und werde jetzt auch noch ganz rod....:tomate:

Dein Bild bewahr ich unterm Kissen
Und möcht es nie nichtmehr vermissen...
Hast du den Stuhl nach mir geschmissen?
Bin dir nun groll - werd' mich verpissen!

:schritt:

Zurück
Oben