• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Robin schrieb:
Daher, um auch der Bitte von Miriam nachzukommen, also auch von mir ein Foto

:danke:

Ich wußte es,ich wußte es!!!!!!

Genau so sah ich dich vor meinem inneren Auge,Robin! Die Denkerstirn,der feingliedrige Körper,das volle Haar,diese natürliche Haltung...Testosteron in Reinkultur......

Ich wurde nicht enttäuscht!

(Unter uns:ich muß aufpassen, -gerade in diesen hormongesteuerten Frühlingstagen - bei deinem kolossalen Anblick nicht Herz und Verstand zu verlieren....:kuesse: )

Sibel,entzückt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Robin schrieb:

Boah!
Was trägt man da denn zu?

Aber wo wir hier alle so ehrlich sind:

Natürlich war mein Bild nur das einer ganz normalen Hausfrau.
Ich wußt ja nicht, dass hier ebenbürtige rumlaufen.
Wer mich sehen will braucht bloß googeln:
Suchwort: Pamela Anderson

*lool* :clown2:

Nein, natürlich bin das ich! Ich bin ich und ich seh aus wie ich. Moppelig und rothaarig!

..........da kann ich nur sagen: hood ab, robin! :clown3: (blödmann!)

p.s.: wie´s aussieht sehe ich bei robins 1.foto einen anderen link als ihr anderen! (www.quatsch.at - wie das geht???)
so´n quatsch aba auch!

*Rabäääääh*
Kathi hat mich Blödmann genannt :homer:
Na ja, werden da einige sagen, bzw. Auftritt des Chors: Er hat es auch mal verdieeeeeent...!" :ola:
Aber warum bei dem Link ein anderer Link kommt, das weiß Gott oder baerliner.
Wer aber unbedingt ein Foto von mir sehen will: Ich habe ja im Profil eine homepage. Und die ist wiederum verlinkt mit ner anderen homepage. Dann muss man noch ein bisschen suchen und das klappt dann schon. Das Bild ist zwar so 6 Jahre alt, aber im Prinzip bin ich nicht gealtert seit dem. Habe nur die Brille gewechselt.
Immerhin habe ich bei sibel Frühlingsgefühle erweckt. Ich dagegen denke bei so Bildern immer an die Krankenschwestern, die bei den anschwellenden Adern zufrieden gurren: "Na hier kann ich ja leicht ne Spritze ansetzen". Und auch der Chirurg freut sich, weil er muss gar nichts mehr rasieren, bevor er operiert, was auch immer.
Ich habe ja geglaubt, wenn ich mit Sport anfange, fallen mir alle Haare von alleine aus. Die Muskeln drücken sozusagen die Haarwurzeln aus der Haut raus, und man muss sich nie wieder rasieren. War aber ein Irrtum, muss mich immer noch rasieren. Auch die Bräune, ich sags den Laien unter euch, kommt nicht vom Gewichtestemmen. Die muss man sich noch zusätzlich erwerben. Wahrscheinlich gibt es aber schon Hormon- und Wachstumspräperate, in denen dann das Bräunungsmittel gleich mit drin ist.
Ich spotte übrigens nicht über diese Bodybuilder. Ich habe früher als Schüler in meine Heftchen immer Muskelmänner gemalt, nie nackte Frauen. Obwohl ich nicht schwul bin. Ich hörte mal ein Interview, da sagte ein Mann (obwohl hetero) Männeroberkörper seinen einfach interessanter. Ich rede jetzt davon, weil ich vom Emanzipationsthread noch das gefühl habe, hier besteht noch Redebedarf. Also: Interessanter. Frauenoberkörper: sexier. Lesben finden auch Männeropberkörper besser, nur dass die Brüste fehlen. Schwule finden Männeroberkörper sexier und interessanter, während sie für Frauenoberkörper ... na ja. Schweigen wir davon.
Es gibt ja so einen Ausdruck, den Schwule für Frauen verwenden, den finde ich zum totlachen. Kann ich aber hier nicht bringen. Wird eventuell zensiert. Ruiniert auch noch den Rest meines Rufes.
Das sind jetzt alles Themen, die wurden in diesem Forum noch nicht so beleuchtet, und neue Themen, die gilt es ja immer zu finden. Wie heißt nochmal eine Frau, die sich immer mit Schwlen rumtreibt? Hm? Viel seltener aber der Fall eines Mannes, der sich immer mit Leben rumtreibt. Der Fall ist so selten, dass sogar die Lesben, mit denen ich mich immer rumtrieb, keinen Ausdruck dafür hatten. Vorschläge? Oder sitzen alle schon mit peinlich geröteten Gesichtern vor ihren Monitoren?

Na denn wünsche ich dennoch einen schönen tag :danke:

Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, auf welchen Bild mir Robin besser gefällt. Das bronzestatuenähnliche Gebilde bei link 1 - wieso fällt mir dazu ein "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten"???? --- Oder doch der orangene Kuschelbär, obwohl da meine olfaktorischen Sensoren vorwarnen "Achtung Gefahr". Schwitzkostüm und Sonne - eine brisante Kombination.

Oder hab ich was missverstanden? Robin, bist du nicht der Bär, sondern die Hübsche daneben? :confused: Deinen Nachwuchs hab ich mir auch irgendwie anders vorgestellt :haare: , obwohl die Kleinen doch sehr süß sind.

Was Salem betrifft, allen Hexen-Verknüpfungs-Geschichten kann ich etwas abgewinnen, denn genauso stelle ich mir die heutigen Hexen vor, ein Turbostaubsauger statt eines Besens passt auch bestens dazu. Auch eine PS-starke Maschin` (BMW oder Harley) könnt ich mir gut vorstellen. Was sagst du dazu, Salem?

Eine Enttäuschung muss ich noch verkraften: Sibel, du siehst gar nicht aus wie dein Avatar, gar nicht so spiralig. So zart und schön schon, ja dein Foto hat etwas in mir angerührt.

Tja Kathi, du hast mich mit der Galeriegeschichte heut angeregt, mich wieder ein wenig schreiberisch zu betätigen.
Aber was soll man bei dem Sauwetter heute auch sonst tun?

Auf bald wieder einmal! :clown2:

lilith

aha, aha, aha....

ja, so ein schöner männeroberkörper! :schleck:

er steht und fällt (*hihi-hihi-hihi-hi*)natürlich mit der bewertung auf der 9-teiligen brustberichtigungsskala....also, ich mein´: schön ist er nur, wenn er auch schön ist....

ich persönlich habe für totale muskelprötze ja nicht viel übrig. ich hab da so´nen freund, der - obwohl eh´schon ein bodybuilder-gestell - immer noch weiter von weiteren muskelpartien träumt und zeitweise auch heftig daran arbeitet.
ich sag ihm dann immer wieder, dass er mir am besten gefallen würde, wenn er "normal" wäre....nur: was ist schon "normal"? (den thread hatten wir schon abgehakt- gelle)

also robin, diesen unaussprechlichen und unbeschreiblichen ausdruck der schwulen für frauen, den musste mir per PN verraten....sonst kann ich nächtens nicht mehr schlafen!
muss dann gleich meine beiden schwulen freunde fragen, ob sie den kennen *grins*. (ist vielleicht nur bei euch in D bekannt?)

@ lilith: du närrin! (hab´ich das heute nicht schon einmal zu dir gesagt??? :confused: ):
der robin auf dem foto 2 ist doch kein BÄR!!! - das soll doch der fuchs von walt disney als "robin hood" sein!!!
ich kann dir nur raten: mach dich schlau, du wirst es bald bei deinen enkerln brauchen!

kathi schrieb:
aha, aha, aha....

ja, so ein schöner männeroberkörper! :schleck:

er steht und fällt (*hihi-hihi-hihi-hi*)natürlich mit der bewertung auf der 9-teiligen brustberichtigungsskala....also, ich mein´: schön ist er nur, wenn er auch schön ist....

ich persönlich habe für totale muskelprötze ja nicht viel übrig. ich hab da so´nen freund, der - obwohl eh´schon ein bodybuilder-gestell - immer noch weiter von weiteren muskelpartien träumt und zeitweise auch heftig daran arbeitet.
ich sag ihm dann immer wieder, dass er mir am besten gefallen würde, wenn er "normal" wäre....nur: was ist schon "normal"? (den thread hatten wir schon abgehakt- gelle)

also robin, diesen unaussprechlichen und unbeschreiblichen ausdruck der schwulen für frauen, den musste mir per PN verraten....sonst kann ich nächtens nicht mehr schlafen!
muss dann gleich meine beiden schwulen freunde fragen, ob sie den kennen *grins*. (ist vielleicht nur bei euch in D bekannt?)

@ lilith: du närrin! (hab´ich das heute nicht schon einmal zu dir gesagt??? :confused: ):
der robin auf dem foto 2 ist doch kein BÄR!!! - das soll doch der fuchs von walt disney als "robin hood" sein!!!
ich kann dir nur raten: mach dich schlau, du wirst es bald bei deinen enkerln brauchen!

Hallo Kathi,

als männerverschlingende Medusa kenn ich Dich doch gar nicht. Doch scheinst Du auch von Deinen Illusionen nicht wegzukommen. Na ja, die Lebenslüge braucht jeder. Ohne sie ist man doch den Zwängen dieser Gesellschaft unbarmherzig ausgeliefert.

Da setz ich mir doch lieber einen Frosch auf eine Kugel und träume mit ihm zusammen vom Frühling und Schneeglöckchen.

Noch so ein Typ hat mich angetörnt, so einer mit einem ganz roten Gesicht und einer Branntweinnase. Ob er ein Troll oder Waldschratt ist? Süß nicht wahr? Aber was solls, Gusto und Ohrfeigen sind verschieden. Manche mögens heiß.

Dann ist da noch einer mit einem verdrehten Haarschopf und roten Augen, himmelwärts. Liebes Butzerl. Wer hat, der hat.

Bleich ist mein Gesicht, kommt es vom See herauf. Kann auch nicht jeder haben. Meine Zwillingschwester ist auch dabei. Dass es so etwas gibt! Wunder, aber nein ein Phänomen!

Genug davon, sonst rennen sie davon.

Ist ja alles nur Nonsens. Bis bald mehr.

Eure euch bewundernde

suche

Was Salem betrifft, allen Hexen-Verknüpfungs-Geschichten kann ich etwas abgewinnen, denn genauso stelle ich mir die heutigen Hexen vor, ein Turbostaubsauger statt eines Besens passt auch bestens dazu. Auch eine PS-starke Maschin` (BMW oder Harley) könnt ich mir gut vorstellen. Was sagst du dazu, Salem?

Ich liebe PS-starke-Maschinsches, ich bevorzuge allerdings die Variante mit vier Reifen.
Zur Zeit begleitet mich stets ein verkleidetes Cabrio, man sieht es nur nicht, es ist halt verkleidet. So richtig schön zu, dass es auch keiner sieht :-)
Französisch ist es und auch als Baghuette-Schleuder bekannt. Fünf Sitze, großer Kofferraum, ich hab ja als echte Neuzeithexe immer meine Lehrlinge, den Herr&Meister und meinen Hexenkessel dabei.

Naja, ich geb ja zu, für die kurzen Wege zum Zigarettenautomat nehme ich doch immer noch gern den Reisigbesen.
Wenn es mir wer beibringen mag, dann tät ich aber mal ein Hexo-mobil auf zwei Rädern ausprobieren. :clown2:

Werbung:
lilith51 schrieb:
Eine Enttäuschung muss ich noch verkraften: Sibel, du siehst gar nicht aus wie dein Avatar, gar nicht so spiralig. So zart und schön schon, ja dein Foto hat etwas in mir angerührt.

Oh Lilith,könntest du in mein kleines bißchen - was andere in fröhlicher Selbstüberschätzung Hirn nennen - schauen,würdest du nur Spiralen entdecken,so durchgedreht bin ich :dreh: ...(trotzdem Danke für deine netten Worte...)

Robin schrieb:
Viel seltener aber der Fall eines Mannes, der sich immer mit Leben rumtreibt. Der Fall ist so selten, dass sogar die Lesben, mit denen ich mich immer rumtrieb, keinen Ausdruck dafür hatten. Vorschläge? Oder sitzen alle schon mit peinlich geröteten Gesichtern vor ihren Monitoren?

Och Gottchen,mein Gesicht ist jetzt zwar leicht vom Fahrradfahren gerötet,aber bis ich einer Tomate Konkurrenz machen würde,müßte noch mehr kommen...höhö....
So ganz spontan würde ich so einen verirrten Mann Begleiterscheinung
nennen,aber wirklich originell ist das nicht....Ich fürchte,zu weiteren hirnösen Meisterleistungen bin ich heute nicht mehr in der Lage und so bleibt mir nur noch,ein fröhliches Nachti in die traute Runde zu schmettern...bis morgen!

Sibel :schlaf2:

Zurück
Oben