*Rabäääääh*
Kathi hat mich Blödmann genannt
Na ja, werden da einige sagen, bzw.
Auftritt des Chors: Er hat es auch mal verdieeeeeent...!"
Aber warum bei dem Link ein anderer Link kommt, das weiß Gott oder baerliner.
Wer aber unbedingt ein Foto von mir sehen will: Ich habe ja im Profil eine homepage. Und die ist wiederum verlinkt mit ner anderen homepage. Dann muss man noch ein bisschen suchen und das klappt dann schon. Das Bild ist zwar so 6 Jahre alt, aber im Prinzip bin ich nicht gealtert seit dem. Habe nur die Brille gewechselt.
Immerhin habe ich bei sibel Frühlingsgefühle erweckt. Ich dagegen denke bei so Bildern immer an die Krankenschwestern, die bei den anschwellenden Adern zufrieden gurren: "Na hier kann ich ja leicht ne Spritze ansetzen". Und auch der Chirurg freut sich, weil er muss gar nichts mehr rasieren, bevor er operiert, was auch immer.
Ich habe ja geglaubt, wenn ich mit Sport anfange, fallen mir alle Haare von alleine aus. Die Muskeln drücken sozusagen die Haarwurzeln aus der Haut raus, und man muss sich nie wieder rasieren. War aber ein Irrtum, muss mich immer noch rasieren. Auch die Bräune, ich sags den Laien unter euch, kommt nicht vom Gewichtestemmen. Die muss man sich noch zusätzlich erwerben. Wahrscheinlich gibt es aber schon Hormon- und Wachstumspräperate, in denen dann das Bräunungsmittel gleich mit drin ist.
Ich spotte übrigens nicht über diese Bodybuilder. Ich habe früher als Schüler in meine Heftchen immer Muskelmänner gemalt, nie nackte Frauen. Obwohl ich nicht schwul bin. Ich hörte mal ein Interview, da sagte ein Mann (obwohl hetero) Männeroberkörper seinen einfach interessanter. Ich rede jetzt davon, weil ich vom Emanzipationsthread noch das gefühl habe, hier besteht noch Redebedarf. Also: Interessanter. Frauenoberkörper: sexier. Lesben finden auch Männeropberkörper besser, nur dass die Brüste fehlen. Schwule finden Männeroberkörper sexier und interessanter, während sie für Frauenoberkörper ... na ja. Schweigen wir davon.
Es gibt ja so einen Ausdruck, den Schwule für Frauen verwenden, den finde ich zum totlachen. Kann ich aber hier nicht bringen. Wird eventuell zensiert. Ruiniert auch noch den Rest meines Rufes.
Das sind jetzt alles Themen, die wurden in diesem Forum noch nicht so beleuchtet, und neue Themen, die gilt es ja immer zu finden. Wie heißt nochmal eine Frau, die sich immer mit Schwlen rumtreibt? Hm? Viel seltener aber der Fall eines Mannes, der sich immer mit Leben rumtreibt. Der Fall ist so selten, dass sogar die Lesben, mit denen ich mich immer rumtrieb, keinen Ausdruck dafür hatten. Vorschläge? Oder sitzen alle schon mit peinlich geröteten Gesichtern vor ihren Monitoren?
Na denn wünsche ich dennoch einen schönen tag