Über die Schwierigkeit genug Zeit zu haben...
Die Tage verstreichen, die Stunden rasen, die Minuten sind weg wie nix...
Sekunden zählen gar nimmer...
Dieser Thread atmet wie ein Stein - so gerne hauchte ich ihm mehr von meinem Leben ein...
Allein es mangelt mir an Zeit.
"Habt Ihr alle kein Leben" - so die Frage eines anderen Threads, die Dextra in die Menge warf.
Und ob!!!
Schon Anfang November war ich die meiste Zeit mit Schneeschaufeln beschäftigt. Es schneite bei uns solche Riesenmengen, dass ich gar nicht g´scheit nachkam!
Dann die Weihnachtsvorbereitungszeit - eh´ schon wissen - da brauch ich ja nichts weiter zu sagen!
Die Weihnachtsfeiertage waren mit allerlei Familien- und Freundesbesuch sowie ständigen Eß- und Fressorgien angefüllt.
Man wurde mit dem Tischaufdecken und Tischabräumen gar nicht fertig.
Dazwischen wurde unentwegt gekocht, im Kühlschrank gewühlt, abgewaschen und Geschirr weggeräumt.
Wenn ich nur daran denke, bekomme ich Gicht in den Fingern!!!
Wenn mal kurz Zeit für´s Forum gewesen wäre, war mein kleiner Prinz damit beschäftigt, SIMS 2 zu spielen. Falls er dies gerade nicht tat, war der Computer abgestürzt, weil dieses Spiel ein Riesenhammer ist!!!
Soviel zum "real life".
Aber das Allerschrecklichste kommt erst!!!
Wegen der langen Ferienzeit überlegt man sich schon mal, was man so mit den anderen Familienmitgliedern Schönes gemeinsam machen kann.
Und man spielt Spiele, geht spazieren oder sieht sich einen schönen Film im Fernsehen an.
Und weil mein Kleiner zu Weihnachten ein 500-er-Puzzle geschenkt bekam, puzzelten wir ein wenig.
Blöd!
Weil da sind wir alle auf den Geschmack gekommen.
Wir puzzeln und puzzeln seit geraumer Zeit. Und immer noch finden wir´s leider nicht fad.
Jetzt ist es gerade ein 2.000-er!
Blöd!
Weil das kostet Zeit! - Jede freie Minute werden bei uns Teile gesucht.
Das Motiv ist sowieso wurscht. Wobei, der Wald im Hintergrund ist ganz schön hundsig.
Aber wenn man endlich den langgesuchten Puzzelteil gefunden hat - Mensch, das ist schon eine enthusiastische Sache.
"Real life" halt.
Muss jetzt aber aufhören, weil die Kinder wollen an den Compi - und ich such´noch schnell die letzten Teile. Heute muss es fertig werden.
Kathi