hierhin gezerrt
Es ist ja nicht so,das so ein putziges Substantivchen wie Jérômilein nicht noch steigerungsfähig wäre ...und was dabei herauskommt-Jérômileinchen-erfreut nicht unwenig mein feminines Herz.Mir ist dabei gänzlich schnurzpiepegal,ob das der Franzose für sträflich befindet oder nich,allerdings würde mich-so nebenbei-das Strafmaß interessieren...
Gefreut-im Rahmen meiner Möglichkeiten-habe ich mich über Deine meteorologischen und floralen Wochenendwünsche (na bitte,geht doch...) meine aber,daß da noch Ausbaupotential drin steckt...das nächste Wochenende kommt bestimmt...
"Und was war mit den Männern ?" höre ich Dich murmeln...Bis zum jetzigen Zeitpunkt-es ist früher Abend-waren mein Kontakte zum starken (nun ja) Geschlecht mehr als erfreulich...Ob beim Parkplatzeinweisen vor dem Bioladen ("Fahrne se mehr rechts...mehr rechts hab ich gesagt !"),beim Warenraustragen ("Sagen se mal Frolleinchen,können se das nich alleine schleppen ?")im Schnee am Straßenrand (ADAC-Pannenhelfer:"Die Sommerreifen müssen se schon selber wechseln...") oder beim Plätzchenbacken ("Nee,Sibel ,das mach mal schön alleine...") überall war Mann mir hilfreich zur Hand,voll Komplimente und Geschenke...
Jérôme,was Dein weiteres Schicksal betrifft -s.o.-("Der tiefe Fall des J aus F "),sei Dir versichert,daß ich regen Anteil daran habe,äh nehme ....
Lieber (ach herrje...) Jérôme,sibel schrieb:Liebstes Jérômilein,
(es geht stark auf Weihnachten zu,da kann man sich süßliche Anreden erlauben....)
Sehr wohl nehme ich wahr,daß Du noch da bist,ist ja schließlich auch bei -bis dato- 404 Beiträgen nicht zu übersehen....allerdings ist das so eine Sache mit dem französischen Charme,den Du leider,leider nur sehr spärlich hier versprühst!
Wo bleibt z.B. Deine Laudatio zu meinem 350.ten????
Wo sind Wochenendgrüße von Dir an mich zu lesen?
Warum erhalte ich für meine außerordentlich intelligenten Beiträge nicht einen grünen Punkt von Dir?
Alles Gründe,Deinen 400.ten mit Mißachtung zu strafen...
Jérôme schrieb:Chère amie, miraculeuse Sibel!
Selbstverständlich stürzte ich mich sofort auf die Waage, vergab heute schon inflationär den zweiten grasgrünen Punkt und hätte mir gar den Schuh des Laudatoren angezogen, wäre da nicht die Anmache. Könnte sich eine Dame Deines Kalibers noch daran erfreuen, so erzwungen?
Muss jedoch noch darauf hinweisen, dass die Punkte-Jammer-Spalte 'Gibst Du mir, so gäbe ich Dir gleich zwei, könnte ich...' eine Etage tiefer liegt, bin mir aber beinahe sicher, dass sie schon bald wieder zuoberst zu stehen kommt.
Eine spätere noble, dezente Würdigung Deiner 350 Verdienste hast Du leider selbst vereitelt. Die Endung -lein berechtigt nämlich nicht in jedem Falle zur Verwendung des sächlichen Geschlechts, bei einem Franzosen ist sie gar strafbar. Auge um Auge, Zahn um Zahn hätten wir somit ebenfalls erfolgreich abgehandelt, einem Friedensabkommen steht meinerseits nichts mehr im Wege!
für alle Katzen und Katzenfresser
Chère amie, unique Sibel, ich wünsche Dir ein Bilderbuchwochenende. Die Sonne soll nur für Dich scheinen, der Regen nur für Dich fallen, der Wind nur für Dich blasen, die Kerzen nur für Dich brennen, die Christrosen nur für Dich duften... und alle Männer Augen, Komplimente, Geschenke etc. nur für Dich haben wie weit muss ich noch sinken, und welche Konsequenzen werde ich wohl jetzt tragen müssen?
Es ist ja nicht so,das so ein putziges Substantivchen wie Jérômilein nicht noch steigerungsfähig wäre ...und was dabei herauskommt-Jérômileinchen-erfreut nicht unwenig mein feminines Herz.Mir ist dabei gänzlich schnurzpiepegal,ob das der Franzose für sträflich befindet oder nich,allerdings würde mich-so nebenbei-das Strafmaß interessieren...
Gefreut-im Rahmen meiner Möglichkeiten-habe ich mich über Deine meteorologischen und floralen Wochenendwünsche (na bitte,geht doch...) meine aber,daß da noch Ausbaupotential drin steckt...das nächste Wochenende kommt bestimmt...
"Und was war mit den Männern ?" höre ich Dich murmeln...Bis zum jetzigen Zeitpunkt-es ist früher Abend-waren mein Kontakte zum starken (nun ja) Geschlecht mehr als erfreulich...Ob beim Parkplatzeinweisen vor dem Bioladen ("Fahrne se mehr rechts...mehr rechts hab ich gesagt !"),beim Warenraustragen ("Sagen se mal Frolleinchen,können se das nich alleine schleppen ?")im Schnee am Straßenrand (ADAC-Pannenhelfer:"Die Sommerreifen müssen se schon selber wechseln...") oder beim Plätzchenbacken ("Nee,Sibel ,das mach mal schön alleine...") überall war Mann mir hilfreich zur Hand,voll Komplimente und Geschenke...
Jérôme,was Dein weiteres Schicksal betrifft -s.o.-("Der tiefe Fall des J aus F "),sei Dir versichert,daß ich regen Anteil daran habe,äh nehme ....