• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Werbung:
Wenn Männer sich zu sehr aufregen...

(und Frauen auch)
Ja, ich habe beim GG eingegeben, ob es ein Selbsthilfebuch gibt "Wenn Männer sich zu sehr aufregen". Gibt es aber nicht. Vielmehr kommen anrüchige Links zu Anrüchigem, über die ich mich hier nicht weiter auslassen möchte.
Ihr habt bestimmt gedacht: Spinnt der, verteidigt jetzt den doofen Arnold?!
Nun, ich gebe zu, ich habe eine gewisse Grundsympathie für Arnie, weil ich Terminator 2 super finde (wofür er nicht viel kann, aber...).
Vor allem aber regt mich auf, wenn im Hochrenomierprojekt ARTE, mit Millionen Euro gesponsert, mir Schenkelklopfjournalismus ohne INhalt, mit schwer manipulativer Machart, mir als anspruchsvolles Fernsehen verkauft wird. Da hört der Spaß auf! Da reg ich mich auf! Privatsenderfernsehen, sogar ARD und ZDF können doof sein, müssen wahrscheinlich doof sein, aber von ARTE und 3SAT darf mehr erwartet werden. Da bietet mein Mietermagazin seriöseren und anspruchsvolleren Journalismus!
Jetzt bin ich natürlich trieftraurig, weil ich Célines Meinung zum Thema Aufregen nicht lesen durfte. Der Tag ist versaut! Wenigstens MArion ist durchgekommen! Ja, man hat mir den Humor genommen und nur den Galgen gelassen! Jetzt übertreibe ich natürlich, aber was höre ich da gerade? Rente mit 67! Wisst ihr, was es für einen halbtauben Tontechniker heißt, bis 67 arbeiten zu müssen? Muss ich also noch fünf Kinder zeugen, die mich dann durchfüttern. Bis dahin bekommt man pro Kind nämlich 5000 Euro Rente im Monat. Ja. Habe ich gehört. Auf ARTE! :lachen:
Oh, mein Humor ist zurück. Find ich jedenfalls. Ein bisschen. Da kann ich ja versuchen, euch allen eine schöne Woche zu wünschen.

Allen eine schöne Woche! :jump1: :winken1:

(Geht doch) ;)
 
Hallo ihr Lieben

also ich versuch es nochmals, etwas anders *looool*. Aber jetzt, wo ich mich etwas beruhigt habe, oder entladen *looool*, regt sich wieder Robin auf.
Uns ist wahrscheinlich nicht zu helfen.
(Aber :danke: Robinchen)

Jaaaaaa, Marion, ich weiss, du hast recht, du warst schon immer die vernünftige und besonnene, das schätze ich an dir und vermisste es auch sehr als du durch Abwesenheit glänztest ;). Ich brauche halt immer jemanden, der mich sanft(!!!) abkühlt. Dass mir Lepti oder Zaubi immer mehrfach meine Ausbrüche zurückzahlen, ist natürlich so klar wie das Amen in der Kirche *looool*, aber ich schlage zurück! Erst vor ein paar Tagen liess ich Lepti fallen, zum Glück in einer Tasche, so dass er nicht ganz zu Bruch ging, nur ein Scharnier hat es nicht überlebt (nicht mal ordentlich fallen, kann das Ding), jetzt hängt halt das Fenster zu euch leicht nach rechts und muss gestützt werden. Tja, das passiert halt, wenn mich der Herr so unvorsichtig Wertvolles tragen lässt, Verluste sind mitprogrammiert! Aber eine grosse Hilfe bist du mir auch nicht! Hätte von dir schon ein paar wertvolle Tipps erwartet, wie ich dem "Rausgeschmissen werden" vorbeugen kann, denn daran ist Lepti bestimmt nicht schuld, da konnte ich ihn nicht mal mit "Du elender Komposter..." beschimpfen, das wäre zu unfair. Na ja, egal.
Dass die ZOO-Gärten jetzt involviert sind, scheint mir klar. Ueberall wurden die Vögel eingesperrt und die Gitterkäfige draussen abgedeckt, für die Tiere grausame Massnahmen. Von einem Fleischskandal weiss ich aber nichts. Schon wieder etwas, worüber ich mich aufregen könnte? *looool*

Dafür weiss ich, was Weihnachtsmann macht, wenn Renntier Rudolf streikt :autsch: . ROVER SAVES CHRISTMAS! Aber Rover ist ein Hund *heuuuuuuuuuuuuul*.
(Ueberhaupt lieben Kinder Roddy Doyles Bücher, deutsche Uebersetzungen gibt es auch, vielleicht als Weihnachtsgeschenk-Tipp brauchbar?)

Robinchen, nur weil du schusselig bist und alles verlegst und verlierst, brauchst du doch nicht gleich arme Oaarnold-Klone des Diebstahls zu verdächtigen. Geh doch zum Zentralfundbüro, dort findest du zwischen den 875 932 Regenschirmen vielleicht auch den Rest deines Humors wieder (kannste dort den Galgen unauffällig verschusseln), der dort auf die Schirme bittere Tränen regnen lässt, weil ihn dort kein nicht wiederkäuende Paarhufer mit beweglichem Rüssel und borstigem Fell (Gerd als Einziger mochte diese Formulierung sehr) versteht, wir vermissen ihn aber schmerzlich!!! Und nur, weil dein Muskelzuwachs nicht so gross ist, wie es deine Erwartungen waren, heisst das doch noch lange nicht, dass du so brutal auf Weihnachten einschlagen musst, die schwach und unsportlich ist, sich nicht wehren kann, oooooderrrrrr? Leute, die sich Weihnachten stopfen lassen wie Mastgänse, essen auch sonst eh zu viel und ihre Leber würde ich nicht mal mit einer Feuerzange anfassen :autsch: , kitschige und doofe Sendungen werden das ganze Jahr produziert... Freu dich! Fliege ist vom Schirm, Céline mit ihrem Hang zu kitschigsten Innendekorationen weit weg... und du hast es in der Hand, weniger bleierne Rituale für Grav Brav zu erfinden, und einzuführen. Wenn ich schon Rituale brauche, brauchen sie Kinder um so mehr! Wie sonst willst du in ihr Leben Stabilität und Kontinuität ohne grosse Worte und ganz unsichtbar bringen? Für Vorschläge und Tipps von Gescheiteren bin ich immer zu haben, aber willst du mir ganz vehement widersprechen, mache ich dich darauf aufmerksam, dass ich doch mit der von dir geschenkten Hirnzelle operiere ;). So! Natürlich bin ich inkonsequent, wenn ich auch dieses Jahr Nachbars blinkenden Schlitten mit Renntieren auf seinem Dach hassen werde und meinen Maulwurf und Krokodil in einem der Zauber"wälder" lieben, na und? Ich werde mir auch noch etwas Neues einfallen lassen, nur damit der Herr seine Augen amüsiert rollen lassen kann, werde ihm dafür, dass er mich gewähren lässt, eine Ladung Plätzchen backen, die er schon vor Weihnachten allesamt mit den Kindern aufessen darf, mich pro forma darüber aufregen und heimlich neue backen und verstecken, damit die Tradition meiner Oma (10 Sorten müssen am 24. auf dem Tisch stehen!) nicht vergessen geht. Auch das sind Rituale! Mich belastet es nicht, mich macht das glücklich, also kann es doch nicht sooooo verkehrt sein. Basta! :wut1:

Jetzt aber etwas gaaaaaaanz Anderes, was ich schon gestern geschrieben habe und was dem gefrässigen schwarzen Loch zum Opfer fiel:

Wir haben hier schon oft die Japaner "besprochen" und bewundert und überhaupt. Ausser, dass ich schon ein paarmal von japanischen Touristen gebeten wurde, sie zu fotografieren, hatte ich aber keine eigene Erfahrung mit ihnen. Jetzt habe ich eine. Eine grausame! In einem Restaurant, in dem man noch rauchen darf, kamen wir zwischen zwei, mit japanischen Touristen besetzten Tischen zu sitzen. Rechts 3 Männer und ein reizloses Mädchen, links eine Schönheit mit bezauberndem Lächeln. Die 5 unterhielten sich sehr laut ungeniert über unsere Köpfe hinweg. Wir staunten und schwiegen, weil verstanden hätten wir uns eh nicht, sie aber leider auch nicht. Nach einer Weile gesellte sich zu der Schönen noch ein gepflegter junger Japaner und es wurde ruhig. Die zwei schmusten als wäre es ab Mitternacht verboten, die Japaner rechts nahmen eine normale gedämpfte Konversation auf und wir konnten uns auch wieder unterhalten. Bald wurde das Essen serviert und alle waren damit beschäftigt. Nur ich starrte, vermutlich auch noch mit offenem Mund, ganz undamenhaft auf den Schmuser. Der zündete sich nämlich zum Essen eine Zigarette an. Da schaufelte er das Essen mit der Gabel in der Rechten und rauchte stereo mit der Linken. Sooooo was sah ich noch nie. Zwischendurch nahm er auch noch einen Packen Geldscheine aus der Hosentasche, zählte und zeigte sie herum, dann handyphonierte er noch dazu... ich begreife bis jetzt nicht, wie er das schaffte, aber bis er seinen Teller leer hatte, mussten 3 Zigaretten dranglauben, echt!, ich starrte und zählte mit. Die Schöne muss sich das gewohnt sein, denn sie strahlte und lächelte weiter, himmelte ihn regelrecht an. Bevor das Geschirr abgeräumt wurde, war der Schmuser aber schon aufgestanden und verschwunden. Vielleicht interpretierte ich da was hinein, aber mir wars, als der Schönen das Lächeln im Gesicht gefroren wäre. Jedenfalls blieb die Bezahlung an ihr hängen und sie ging auch ohne Dessert und ohne sich von dem "Tisch" rechts zu verabschieden. Jetzt weiss ich auch, warum die westlich-Benimm-Kurse in Asien so florieren. Obligatorisch sind sie aber sicher noch nicht. Na ja, immerhin hat keiner auf den Teller gespuckt, oder machen das die Chinesen?
Kultur adieu!

Auch ich geh jetzt wieder, wenn ich schon mal da bin, soll es sich lohnen :clown3: , mache noch einen Halt bei "Weihnachten" :zauberer2 und wünsche eine schöne Woche allen :kuss2:

:schaukel:
 
Ich wollte ja noch was zum „vi“-Syndrom sagen, auch wenn es vielleicht Monsieur auch nicht mehr wo wichtig ist :rolleyes: Aber bevor ich riskiere, dass er ohne Aufklärung eventuell gar nicht mehr mit mir „spricht“...

Erstens ist es ja so, dass Trollinnen einfach dumm sind, das ist hinlänglich bekannt. Sie sind sooooo doof, dass sie einfach altbekannte Lieder herunter leiern, ohne zu überlegen, ob es Sinn macht oder nicht. Vor allem denken sie nicht darüber nach, ob sie nun allein singen oder in der Gemeinschaft :tuscheln: In dem Kindergeburtstagslied heißt es nunmal vi“, und von plural in singular einfach so zu übersetzen, dann muss halt erst gedacht werden (können) :nudelwalk Zu meiner Entschuldigung könnte ich ja noch hinzufügen: da es ja mehrere Gratulanten gab, war „vi“ ja auch nicht ganz unberechtigt *äääähm

Zweitens ist es ja so, dass das Wort „vi“ eine lange Tradition hat, auch wenn es heutzutage nicht mehr so oft in den Mund genommen wird. Und wenn, ist es häufig anders gedacht als gesagt/geschrieben. Oft wird „vi“ gesagt, wenn dabei eigentlich „jeg“ gemeint ist. Und irgendwo habe mal gehört/ gelesen (kann auch in der Firma gewesen sein *g) , dass nicht unbedingt das gesprochene/geschriebene Wort zählt, sondern das Gemeinte. Insofern hatte „vi“ ebenfalls Berechtigung :umarm: Alles klar? Wem nun nicht alles klar ist: macht ja nix :autsch:

Viel wichtiger ist jedoch, dass Robin seinen Humor wieder gefunden hat, egal ob bei der Physiotherapeutin des Risses oder in irgendwelchen Foren. Vermutlich hatte sich der Humor einfach nur unter den Trümmern des eingestürzten Bizeps versteckt. Dank Fitnessstudios (boah, endlich mal ein Wort mit drei s’s!) wird (doch) alles gut. Und WIE gut wird es erst werden, wenn das neue Jahr schon endlich da ist. Von Weihnachten spricht „man“ dann lange nie nicht mehr. Canada wird irgendwann das Asylrecht für gewisse Elsässer aufgehoben haben und überhaupt. Das Lebbe wird weitergehen, so oder so. Allerdings werden Japaner sicher auch im nächsten Jahr verreisen, aber in old Europe halten sie sich meistens nicht lange genug auf, um drei Zigaretten rauchen zu können *loool

Wünsche Allen ebenfalls eine schöne (Rest-)Woche, egal wo Menschen sich im freien Stil gerade aufhalten :winken1:
 
Aufregung?

Salut!

Robin, ich rege mich schon gar nicht auf, ich bin verzweifelt! Nur Haue von den Damen - wie soll ein Mann sich hier integrieren können?
Sibel drescht auf mich ein, Britt tadelt mich mit gewohnter Grausamkeit :maus: , meine Damen, was habe ich Euch getan?

Was wäre das Menschlichste, chère Sibel? MIR DIE SCHAM ZU ERSPAREN!
Was ist das Siegel der erreichten Freiheit? SICH NICHT MEHR VOR SICH SELBER ZU SCHÄMEN!

Habe ich von Euerem grossen Nietzsche gelernt (Die fröhliche Wissenschaft, Ende des 3. Buches) ;).

Madame Britt, jeg kysser dere (? von De) hånd, nådig dame! Wie kannst Du nur so denken? Du weisst doch, dass ich 'klin kokkos' des Norwegischen gar nicht wirklich mächtig bin, deshalb interessierte es mich, ob 'vi' evtl. Usus sei. Ich freute mich wie en smårolling am Geburtstag, dass ich Dich einigermassen verstand und stümperhaft svare konnte. Pardon! Unnskyld! Unnskyld! Unnskyld!
Sønderknust J.

Werde jetzt vermutlich auch eine Physiotherapeutin aufsuchen, damit diese Risse bald verheilen -grins. Wenn ich bei ihr gleichzeitig etwas Humorvolles erlebe, schadet das bestimmt nicht. Zur Sicherheit nehme ich eine CD von Mari Boine mit, sie ist das personifizierte Nordlicht.
Oh Weh, mache ich damit alles nur schlimmer? Die Dame ist Samin. Verflucht, ich weiss so erbärmlich wenig über Norwegen... ich riskiere es trotzdem, schliesslich heisst es en oppskrift for herrefolk, müsste ein Troll drin vergraben sein, würde das nicht als unnskyld funktionieren. -grins
Tusen takk, ha det godt, på gjensyn.

Jetzt habe ich bestimmt den ganzen Rest der Welt gegen mich, à bie... Adieu! -grins
 
Au weia! *heuuuuuul Da habe ich mich wohl wieder mal total missverständlich ausgedrückt, habe ich da etwas geschrieben, was ich selbst nicht verstanden habe? (ok, Manche werden denken, wäre ja nicht das erste Mal..) Oder wollte mich ja jemand etwa absichtlich missverstehen??? *heuuuuul und :schmollen Friede auf Erden und im Forum, ein Indianerehrenwort noch drauf, dass Monsieur keineswegs „klin kokos“ ist. Wo hast du denn das gefunden? *looooool Aber den Ausdruck gibt’s *g Ich habe mich ja gefragt, was wäre, wenn ich auf japanisch gegrüßt hätte :rolleyes: Dann hätte ich jedenfalls nicht erlebt, dass außer Trolle auch andere Menschen die hübschen Buchstaben „å„ und „ø“ tippen können. Danke für die Freude eines smårollings ;-) Ansonsten ist Usus: „vi“ oder „jeg“, je nachdem ob.... Aber bevor ich wieder ausrutsche und mich da nicht wieder heraus rudern kann, höre ich lieber auf damit.

Ich gebe lieber zu meiner Schande zu, dass ich Mari Boine und ihre Musik nicht kenne. Aber was ich nun bei Grande Google und Wikipedia gelesen habe, kann ich mir vorstellen, dass Gula Gula gut helfen kann, auch damit erst gar keine Risse entstehen :-) Dankeee, für den Tipp, Jérôme! Die CD kommt ins Haus! Bei „Herrenfolk“ werde ich dann eben daran denken, dass auch finnisch-saami Blut durch meine Adern fließt, damit ich mich nicht so schuldig fühle :jump1:

Üüübrigens habe ich heute noch einen Tipp bekommen, den ich gerne an Euch weitergebe, falls jemand demnächst Geburtstag oder Hochzeit oder sonst was zu feiern hat. Es gibt da Etwas, das jedes Event bereichern wird – einen Schokoladebrunnen! Wird auf Wunsch mit Schokolade (sicher auch Zartbitter), Obst und Betreuung geliefert!

Männer, regt euch nicht auf. Frauen tun es auch (fast) nie :autsch:
 
Britt schrieb:
Indianerehrenwort noch drauf, dass Monsieur keineswegs „klin kokos“ ist. Wo hast du denn das gefunden?

Merci beaucoup, Madame! Möchte die -heute:autsch:- sehr freundliche Dame nicht zu lange auf eine Antwort warten lassen, bin aber etwas in Zeitdruck, deshalb
Pardon! die anderen Damen; Pardon! auch Robin, die 'Integration' verbrauchte einfach zu viel Zeit.

Vor einiger Zeit nannte mich eine 'charmante' Trollin mit sehr guten Franz-Kenntnissen in meiner Anwesenheit Monsieur Zinzin (=Dingsda, aber auch balla balla), empört weigerte ich mich fada (=auch Dummkopf) zu sein, worauf sie meinte 'Mais calme-toi donc enfin! Tu as un petit vélo dans la tête!' Da begriff ich, dass sie nur das Gelernte an mir testet und wollte natürlich wissen, wie ich so was auf Norwegisch sagen könnte. So kam klin kokos in mein Vokabulaire -grins. Wer aber will schon eine gewöhnliche kokosnøtt sein? Mit einem 'k' mehr, sieht das Wort einfach stilvoller aus, meinst Du nicht auch? -grins
Was es aber in Wirklichkeit bedeutet, weiss ich nicht, wörtlich übersetzt ist es sicher so sinnvoll wie un petit vélo..., nicht wahr?

Merci auch für den Schokoladenbrunnen. Sollte mich jemand fragen, was ich mir zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag etc. wünsche, jetzt habe ich einen Wunsch :schleck:

:winken3:
 
Hallo, Ihr Kokosnüsse groß und klein,
schau nur mal kurz zu Euch hinein.
Bei mir geht´s nämlich heftig zu,
ich komme leider nicht zur Ruh!

Dieses Wochenende fahr ich gar nach Bremen -
deswegen braucht´s Euch jedoch nicht zu grämen,
weil danach bin ich wieder da,
erzähl Euch gerne, wie´s dort war -
und hab dann Zeit für alles hier.
Denn das ist klar:
die nehm ich mir!!!

:umarm: :umarm: :umarm:

Alles Liebe und ein schönes Weekend Euch allen
Kathi
 
Oje, ich fürchte, ich hab den Anschluss verpasst. :weinen2:

Endlich kann ich wieder in Ruhe nachdenken, ohne Störung, wenn man die Kälte, die in einem Büro am Wochenende nun mal herrscht, nicht berücksichtigt. Mit klammen Fingern und einem klaren Kopf will ich mich wieder hier einbringen. Doch es gelingt mir nur schwer, mich für einen kurzen oder doch etwas ausführlicheren Beitrag zu entscheiden.

Einen kleinen Hinweis erhielt ich durch ein Buch, das mir gestern in die Hände fiel. Da gings darum, die "negative Hirnwichserei" abzustellen. Denken, das nicht zum Handeln führt ist geistige Onanie, die Erschaffung einer fiktiven Welt, was positive oder negative Auswirkungen haben kann: Ich kann mir ein wohltuendes Szenario (Tagträume) ausmalen, aber meistens grübeln wir darüber nach, was richtig oder falsch an diesem oder jenem Verhalten ist.
Versteht ihr, was ich meine? Als ob es das gäbe! Richtig, falsch, passend, unpassend... Ja und für wen? Uff, immer wieder lande ich da.
:schaukel:
Ja, also, der Autor dieses Büchleins ist der Meinung - und ich stimme ihm da voll zu - wir sollen einfach leben und unseren Spaß daran haben, dass wir so sind wie wir sind.

Das hab ich, auch wenn Kathi nach Bremen gereist ist. Auch wenn ich Céline noch immer ihr Horrorskop schuldig bin (ich habs nicht vergessen, dauert nur so lang, weils so kompliziert ist *lol*), auch wenn ich nicht ein Wort Norwegisch verstehe und auch nicht über elsässische Katzenrezepte Bescheid weiß. Nicht einmal zum Thema "taube Tontechniker und wann sie in Rente gehen dürfen" kann ich mitreden.

...vielleicht habe ich gerade deswegen so viel Spaß? :clown2:

Aber bevor meine Finger in der Kälte hier ganz einfrieren: Genießt euer Leben, habt soviel Spaß wie nur und verlagert die Wichserei vom Hirn vielleicht mal in die unteren Zonen. :jump1:

Schönes WE und bis die Tage! :winken1:
 
Werbung:
Alle weg?

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh--------------

Wo seid Ihr denn alle?




Das gibt´s doch nicht! – Das kann doch wohl nicht die Wahrheit sein!!!!!!!!!!!!!

Etwa alle zugeschneit?
– Alle unter 3 m hohen Schneewächten verloren?
- Verschütt gegangen?
– Vergraben im Staub der Vergangenheit?
- Unter jahrhundertelangem Gletschereis gefroren…………..?

Nur weil ich vor meiner kleinen Reise ins benachbarte Ausland wenig bis keine Zeit für Euch hatte, müsst Ihr doch nicht sooooooooooo nachtragend sein und Euch alle tot stellen!

Oder ist Célines und Jérômes Laptop nun endgültig seinen ausgeleierten Scharnieren zum Opfer gefallen?
– Evtl. ist auch ein Elch draufgetreten?
Britt macht nur mehr mit hunderten von tausend sm@rollings (leider krieg ich das Ringerl nicht auf´s a!!!) herum. – Außerdem hab ich überhaupt keine Ahnung was diese sma°°°…(wie heißen die noch mal?) sein sollen!!!
Rhona steht nur mehr auf Weihnachten und was so alles dazu gehört – möglicherweise verbringt sie nun mehr Zeit am Nordpol mit Rudolph –als dazumals mit Aphex.
Miriam hütet ihre Enkelkinder – mit älteren Semestern gibt sie sich hierorts nicht mehr ab.
Marion ist mit ihrem Besen auf und davon – wohin weiß niemand, wann sie wiederkommt bleibt ein Rätsel.
Sibel ist in ihre inneren sibellinischen Welten abgedriftet. Evtl. kann ich sie dereinst dort mal besuchen (falls unsere inneren Welten kompatibel sind)?
Lilith pfeift auf kalte Büroräume und hochtechnisierte Computer und lümmelt gemütlich am Sofa, um sich einen Film nach dem anderen reinzuziehen (vornehmlich mit Leonardo di Caprio).
Und Robin schließlich brütet über der 24. Weihnachtsgeschichte. Sämtliche Bleistiftminen sind dabei schon abgebrochen. Der Dosenspitzer randvoll, will keine weitere Hülle des weichen Holzes mehr aufnehmen.





LEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wo seid Ihr?

:bwaah:




Wollt Ihr denn gar nicht wissen, warum ich Reisemuffel ausgerechnet nach Bremen abgedüst bin?
Weswegen ich dort einen Schluck aus der Lampe in der Kneipe „Zum spitzen Giebel“ zu trinken bekam?
Wieso ich mehrmals dem mittelalterlichen Glockenspiel in der Böttchergasse gelauscht habe?
Oder weswegen ich den Pastor der Martinikirche persönlich kennenlernte?
Wollt Ihr nicht erfahren, dass sämtliche meiner Schritte am Weserufer filmisch festgehalten wurden?
Und dass ich mit Historikern über einen Brunnen am Hauptplatz (den es allerdings seit Jahrhunderten nicht mehr gibt) diskutierte?
Oder dass diese Reise echt „krassgeil“ war……….?

Wenn Ihr nicht bald wieder auftaucht, dann sag´ich Euch kein Wort mehr!
Dann werde ich womöglich zum bekannten Fernsehstar – und Ihr werdet es niemals wissen!

Dann versinke ich halt in adventlichen Dingen und dekoriere Lichtergilrlande über Lichtergirlande und backe Keks über Keks… bis sie keiner mehr runterkriegt.
Mein armer Prinzgemahl sowie Lilith dürfen darüber die Hände zusammenschlagen und sich die Haare raufen.
Trotzdem werde ich kein Wort mehr schreiben – wenn Ihr so grauslich seid´s.
Keine Silbe wird meine Tastatur mehr verlassen – außer: …...............…es liegt also ganz an Euch!

Jetzt gehe ich und weine in meinen Schlafpolster.:weinen3:
Eure Euch sehr vermissende und unglaubliche einsame
Kathi

P.S.: Robin, Du warst erstaunt, dass mein Prinzler vor Weihnachten sogenannte « Federn » hat (=Muffensausen), wo er doch meine Art, damit umzugehen, kennen müsste.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Er hat ja schon oft genug mit mir das Fest der Liebe gefeiert. Und eigentlich hat er sich ja auch schon daran gewöhnt. Gewissermaßen hat er es in sein Leben und seine Welt integriert.
Nur jetzt, da noch was (nämlich Halloween) dazukommt, hat er wieder voll zu tun.
Ich werde ihn damit beruhigen, dass wir Fasching ausfallen lassen. Das nimmt hierzulande sowieso keinen großen Stellenwert ein (anders, als in Germanien).
 
Zurück
Oben