marion
New Member
Hallöchen, nach mehrwöchiger Krankenpflegetätigkeit melde ich mich rechtzeitig zu Halloween zurück. Meine liebe Mama ist aus unerfindlichen Gründen an einer schweren Gürtelrose erkrankt. Eigentlich gar kein Forumsthema, aber geht es euch auch öfter so: kaum begegnet einem irgendetwas, sei es ein kompliziertes Wort, das man sonst nie hört, eine komische Krankheit (s.o.), der man auch selten begegnet....schon hat auf einmal jeder zweite diese Krankheit, am selben TAg hört man dieses schwierige Wort, das man noch nie in den Mund genommen hat, nein, man muss sogar nachschlagen, was es überhaupt bedeutet, mindestens zweimal. Ahornsirup! Kaum fangen Jérôme und Céline an, darüber zu schreiben, stolpert man nur noch über dieses Zeug. Shampon gibt es sogar damit, Hilfe, meinen von Natur aus schlaff herunterhängenden Haaren muss ich nicht auch noch eine Klebepackung verpassen. Gibt es dafür ein Wort? Diese Häufung von seltenen Vorkommnissen?
Aber egal, ich bin ja noch rechtzeitig erschienen, um euch ein stilechtes Halloween-Abendessen zu servieren, Celine hatte mich schon vor längerer Zeit darum gebeten. Und schmeckt nicht, gibts nicht:
Es gibt Feldwebels Anguas Gemüseeintopf mit Knödeln oder Hellseherischer Gumbo! Hellsehen kann daraus natürlich nicht jeder, aber man kann zumindest sehen, dass es was zu essen gibt.
Als Nachtisch gibt es meine Spezialität: Klebrige Toffee-Ratte am Stiel.
Da läuft einem doch schon beim Lesen naja, ich sag`s lieber nicht. Wer wissen möchte, woraus die Ratte besteht: aus Marzipan.
So, ich hoffe, es schmeckt euch und bitte, nennt mir das Wort. Bis dann
Aber egal, ich bin ja noch rechtzeitig erschienen, um euch ein stilechtes Halloween-Abendessen zu servieren, Celine hatte mich schon vor längerer Zeit darum gebeten. Und schmeckt nicht, gibts nicht:
Es gibt Feldwebels Anguas Gemüseeintopf mit Knödeln oder Hellseherischer Gumbo! Hellsehen kann daraus natürlich nicht jeder, aber man kann zumindest sehen, dass es was zu essen gibt.
Als Nachtisch gibt es meine Spezialität: Klebrige Toffee-Ratte am Stiel.
Da läuft einem doch schon beim Lesen naja, ich sag`s lieber nicht. Wer wissen möchte, woraus die Ratte besteht: aus Marzipan.
So, ich hoffe, es schmeckt euch und bitte, nennt mir das Wort. Bis dann