• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Kathi, wenn du mit „Krapfen“ das Gebäck meinst, was ich als „Berliner“ kenne, dann stimmt’s :jump1: Sorry, dass ich mich einmische, weil ich doch weder Robin noch Rhona heiße, aber ich las gerade deine Frage als ich mich hier wieder mal melden wollte. Ob „Berliner“ auch in Berlin so heißt, weiß ich allerdings nicht :rolleyes:

Tröööste dich, Kathi, bei mir gibt’s auch keinerlei Kürbisdekoration und das nicht nur, weil ich ebenfalls mit anderen Dingen beschäftigt war, wenn auch nicht mit Elchen :) Aber ich weiß auch mit Sicherheit, dass ich dennoch nicht im Verzug bin, weil es eben gar keine solche Dekorationen geben wird bei mir. Ich oute mich jetzt einfach: ich habe mit Halloween aber auch rein gar nichts am Hut :autsch: Ich bin seeeehr konservativ, müsst ihr wissen – bei uns gab es so was nicht, und deshalb kommt’s mir auch gar nicht ins Haus. „Berliner“ gibt’s zu Fasching, so!

Aber auch Fasching/Fassenacht gab es ja nicht bei uns. Dafür gab - und gibt es sicher noch - „Julebukker“. Am späten Nachmittag 31.12., dunkel musste es schon sein - verkleideten sich Kinder und gingen von Tür zu Tür, natürlich mit einer Tasche oder einem Korb im Arm. Liebe Nachbarn schenkten dann immer den süßen Kleinen etwas Süßes. Früher war es Tradition, dass die Kinder etwas vorsingen oder Gedichte auflesen „mussten“, bevor es Schokolade, Nüsse oder halt „nuuur“ einen Apfel oder so gab. Heute mag es sein, dass es ausreicht zu klingeln, freundlich zu lächeln und dabei die Hand heraus zu strecken. So ähnlich wie manche Kinder es hier in D wohl am Halloween machen. In der Gegend wo ich lebe, ist das wohl eine neue „Sitte“ erst seit ein paar Jahren.

Dass Google hier in diesem Thread schon länger nicht mehr mitkommt, wundert mich allerdings nicht. Kaum habt ihr ausgefrühstückt, ältere Geschwister zum Lunch vertilgt, schon schreibt Robin Weihnachtsgeschichten :zauberer2 Aber hier und in Kanada wird ja ständig weiterhin gekocht und sogar auch gegessen, also bleibt wohl Google sicherheitshalber in diesem Thread weiterhin mit Rezepten präsent. Aber seht euch vor: Google liest und denkt auch mit. Kaum habe ich in einem anderen Thread einen Löwenwitz gelesen, sah ich unter Google auch das Thema Löwe aufgelistet. Mit dem Leben in der Wildnis, in der es nur so von Elchen und Bären wimmelt, kennt GG sich scheinbar weniger gut mit aus...

Gratuliere, Robin!, zum neuen Mantel mit MP3! Boah, was da alles schon inclusiv ist bei Kleidungsstücken. Aber schon auch praktisch, wenn das Gerät gleich mit eingebaut ist. Hoffentlich passt das Kleine auch farblich zum Mantel :rolleyes: Denn ohne so Dinger kommt man heute wohl nicht weiter, deswegen bin ich wohl nicht wirklich weiter gekommen, denn ich bin noch immer ohne. Hat aber den Vorteil, dass ich mir wenigstens keine Sorgen um meine Ohren machen muss :)

Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche! Genießt den Nebel und beschlagene Autoscheiben am frühen Morgen, tagsüber die bunten Bäume – genießt es, wenn die Nase nicht trieft, so wie zur Zeit bei mir *schnief.. Schon deshalb kann ich kein MP3 gebrauchen, die Taschen sind voller Kleenex-Tücher’s. Lilith: genieße deine Feier – sollten noch Reste übrig bleiben, sag uns einfach Bescheid!

Liebe Grüße auch in das kanadische Wildnis, wo sogar Elche in Wellness-Houses wohnen :umarm:
 
Werbung:
Ouuups, schon wieder Überschneidung, sorry! Hätte ich mir ja wenigstens die Berliner-Antwort sparen können. Von Berliner-Brot habe ich allerdings noch nicht gehört *hmpf
 
kathi schrieb:
.... und ansonsten habe ich gerade unheimlich stark mit meinen "inneren Welten" zu tun...
Kathi,Du bist nicht alleine!:umarm:
Auch mich beschäftigen lästigerweise mehr die inneren als die äußeren Welten,was für manchen Unmut in meiner näheren Umgebung sorgt...ach,die Melancholie....wenn die mich erstmal hat,erweist sie sich als besonders anhänglich...
Ich allerdings hab wenigstens einen Miniaturkürbis auf dem Eßtisch liegen :D :D -sozusagen als Reminiszens an vergangene,gestaltungswilligere Zeiten.


P.S.: Hab gestern erfahren, dass Ihr Deutschen zu unseren Krapfen "Berliner" sagt. Robin, Rhona, stimmt das?

Es gibt hier ganz viele Bezeichnungen für`s Fettgebackene...in Bayern sagt man allerdings auch Krapfen und in Baden-Württemberg Fasnetsküchle und Kreppel-letzteres ein besonders häßliches Wort,wahrscheinlich nur mit vollem Mund richtig aussprechbar...

Mehr hab ich auch nicht zu sagen...mein Wochenende (was ist das?) wird arbeitsintensiv,also unerfreulich !

Euch allen -trotz eher dürftigen Wetterprognosen-ein schönes und erholsames Wochenende...
Nebelfeuchte Grüße aus Paderborn,der Stadt mit dem kürzesten Fluß Deutschlands....

:winken3:

Sibel

P.S.Herr GG aus www schreibt heute -in dieser Reihenfolge:

Gesund kochen-Glauben-Philosophie-Politik-Rezept Pasteten

und das nur,weil von Krapfen die Rede war???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallooooo, ihr Lieben

Möchte doch auch wieder Mal "persönlich" erscheinen und euch grüssen!!!

:umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

Leider hab ich nicht viel Zeit, habe ein wenig gebastelt und möchte es ausprobieren... aber ich komme wieder, also freut euch nicht zu früh.
Würde gern beweisen, bzw. GG-watchdog reinwaschen *looool*

Das Haus ist keine Baustelle, also Ferighaus!



und das sind meine höchstpersönliche Blitze



und hier etwas für die mit sich statt mit Holloween beschäftigten :trost: .



Möge die Uebung gelingen!

Bis dann! :kuss2:


:clown3:
 
Juhuiiiiiiiii! Es funktioniert! :jump1: :jump1: :jump1:

Die Formate krieg ich vielleicht eines Tages auch noch irgendwie gebacken.

Tschüüüüüüüüüss! :umarm:
 
Einen schönen Abend.. muss ich wohl sagen, auch wenn hier noch die Sonne scheint, komplizierte Sache.

Also so viele Fehler verteilt auf so wenige Wörter hab ich wahrscheinlich nur ganz selten geschafft. Tschuldigung. Robin hätte ohnehin seine helle Freude an mir, ich hab echt das Gefühl, keine Sprache mehr auch nur einigermassen zu beherrschen. Seid bitte gnädig mit mir und korrigiert das Vorherige wie auch jetzt im Geiste *looool*. Danke schön.

Bin jetzt überhaupt eher deprimiert als euphorisch, eher stinksauer als melancholisch und ausnahmsweise seid ihr nicht mal schuld daran :autsch:.
Da kam doch gestern so ein ungehobelter Holzhacker ohne anzuklopfen ins (Einzel-)Büro!!! (keine laute Musik lief *lool*), wo ich gerade an den Bildern sass und grüsste nicht mal, musterte mich nur eingehend und dann fragte er (natürlich nicht mich): "Ainsi c'est ta blonde?" "Hä??? Keine Manieren und erst noch Tomaten auf den Augen?" dachte ich mir... Nur heisst das in Kanada angeblich nicht "die Blonde" sondern Lebenspartnerin... und ich weiss das nicht *heuuuuuul*. Es ist sooo komisch. Warum reden überhaupt die Kanadier in NS französisch, wenn sie es nicht können *loool*. Ich komme mir da echt fremd vor, richtig touristisch. Als wäre ich noch überhaupt nie da gewesen. Dieses Gefühl kannte ich bisher nicht. Hat Rhona recht und ich werde langsam alt und nicht mehr die Mimikry in Person? Soll ich mir jetzt einen Sprach- und Reiseführer leisten? Na ja, egal, zum Glück sind die Anderen freundlich und höflich, sonst würde ich den Pass auf der Stelle wegschmeissen. Gut, fliegen wir bald nach Québec. Nur, *heuuul* dort erwartet mich auch nur Frust, das weiss ich schon lange. Es gibt hier in der Gegend nur noch QMJHL (das ist die Junior Hockey League). Ihr könnt dreimal raten, wie das Team von Halifax heisst. Darauf kommt ihr nie *looool* MOOSEHEADS! Aber der Elchkopf auf dem Triko ist wenigstens ziemlich schön. Ich weiss, euch interessiert das überhaupt nicht, aber es ist soooooo traurig und ihr könnt euch nicht wehren, und wenn ihr jetzt "ein Haus weitergeht", merk ich das nicht.
Wer kennt schon die Mooseheads, die Acadie-Bathurst Titans, Cape Breton Screaming Eagles oder Remparts de Québec??? Seit die Québec Nordiques nach Denver verkauft wurden und Colorado Avalanche heissen... Alles ist sooooo elendig.
...Aber das heisst also nicht, dass ich in Zukunft auch "Tatooisieren" schreiben werde. Oder Tatoo, egal wieviele diskrete Hinweise ihr noch bringt. :fechten: Es heisst noch immer Tattoo, das weiss ich ziemlich sicher. Auch heute noch! So!
Gut "hab" ich Lilith! Oder gerade das Gegenteil ist wahr? Keine Ahnung. Ich hab Heimweh. Es wurde ganz schlimm als ich "Schilcher" las. Gut, wir nennen es nicht so, aber guuuut (und gesund!!!) ist der Federweisser (weiss) oder Sauser (rot) trotzdem. Oder einfach Most! Mñam! Auch will! Mit Quiche lorraine. Und Vermicelles *heuuuuuul*, tausche für einen Suppenteller Vermicelles ein Königreich! Wenn das nicht reicht, gebe ich noch einen Elchkopf dazu.

Auf der anderen Seite... wenn ich da so Sachen lese, gibt mir Europa schon etwas zu denken. Also vor allem Berlin, das ja natürlich der Nabel ist *looooool*. Wintermantel mit eingenähtem MP3-Player. Das bekommt man m.W. nicht mal in L.A. Aaaaaaber... riechen die Wintermäntel in den öff. Verkehrsmitteln nicht schon oft genug wie ein nasser Hund? Wenn durch Elektronik die chemische Reinigung noch verunmöglicht wird... tja... Titanwurz, Elche in der Suhle und nasse Wintermäntel, der Kreis schliesst sich wieder... ein Winter voller fragrance erwartet uns. Auaaaa! Aber Tschuldigung, ich sehe keine GG-watchdog-Themen, weiss echt nicht, woher ihr das alles immer habt, ich sehe nur Desperate Housewives da oben, muss also auf hier Geschriebenes ausweichen und dass das nicht immer ganz sauber ist, dafür kann ich doch nix, ooooderrrrrr?

Robinchen, noch schnell zu der Sonnenblume. Mir ist egal, was du züchtest :umarm: , mich kannste nicht mehr schocken, DU DARFST sogar rote Ameisen klonen, weil ich weiss, dass du gar nie so bösartig sein könntest, um Léa ein geschlechtsreifes Pärchen zu schenken. (Dass sie davon begeistert wäre, weiss ich leider auch.) Eigentlich ist mir überhaupt egal, was wer züchtet, aber uns soll man damit verschonen. Wir nehmen nur Bargeld *looooool*. Damit wir unserer Tochter als Ersatz für die Sonnenblume einen Plüschelch kaufen können, der grösser ist als sie. Warum haben bloss Kleinkinder schon so ausgewachsenes Gedächtnis??? Aber verbittern werde ich so oder sooooo nicht, weil ich doch faltenfrei leben muss, doch schon, weil ich Rhona beweisen muss, dass man auch mit 40 einigermassen erhalten durch die Welt wandeln kann! Natürlich ist eine gehörige Portion Hoffnung dabei, aber die muss man ja immer haben, nicht? (Ja, Rhona, nachtragend bin ich bis zum Abwinken *loooool* :umarm: ) Aber Robin darf weiter auf meine Kosten lachen, sogar bei der Vorstellung, dass ich jede Woche (masochistisch wie ich nun mal bin) nachstechen lasse. Robinchen, dann bekommste Lachfalten, das haste dann davon! Eh viiiiiiel besser als Sorgenfalten und erst noch schöner. Wir haben uns auch vor Lachen gerollt, immer wieder! (hab anschliessend sofort maple sirup, pur natürlich!, aufgetragen. Bin ohnehin der Meinung, der eignet sich nur zur äusserlichen Anwendung, z.B. statt UHU-Alleskleber, aber damit stehe ich wohl allein.). Am Schluss konnten wir uns nicht mal mehr anschauen, ohne gleich wieder loszuprusten. Die Vorstellung, wie so ein Intimpiercing vor sich hin rostet, war einfach zu viel :rollen: . Tschuldigung, aber das passt doch zu Venus, nicht? Und auch irgendwie zum Robbie. Und es geht doch um Anschluss, nicht? Wenn ich dafür wieder ne rote Karte bekomme, dann halt, die sitze ich locker auf einer tätowierten Backe ab!
Also mit wem sich Robbie herumtreibt, lässt mich relativ entspannt. Wenn sich ihn so ein Berliner Pfannkuchen gekrallt hat, dann halt. Wer will schon ernsthaft Robbie? Ich finde ihn süss, er sieht oft wie eine traurige Schildkröte aus, die man in den Arm nehmen möchte, aber BITTE, doch nur platonisch. Er ist mir zu klein und zu jung und als Schildkröte wieder zu gross! Die Kleinigkeit, dass er mich auch nicht will, unterschlage ich wie üblich. Aber extrem sexy finde ich ihn fast jederzeit. Aaaaaaber: nur Sex pur ist ja höchstens stundenfüllend, nicht wahr? Ein "bisschen" mehr verlange sogar ich, obwohl ich ne Dumpfbacke bin. So! Und wer möchte schon zu Hause einen Hintern haben, den schon die ganze Welt gesehen hat? Wo bleibt die Exklusivität der Elite??? Hä? Sind wir stilvoll oder nicht? Und wer kann jetzt seinen schäbigen Hut aufsetzen? Hä? Na ja, nicht gleich jetzt, der Hut ist nicht mitgekommen. Jaaaaa, ich weiss, die Geschichte ist schon ausgelutscht. Tschuldigung! Dafür kann ich mich noch an eine Geschichte erinnern, die in einem Berliner Fitnessstudio von männlicher U'Wäsche handelte. Tja, soooo sieht doch auch Robbies U'Wäsche aus. Einfach katastrophal unerotisch. Wie kann er nur? So was kann doch nicht mal die eigene Mutter akzeptabel finden.
Aber wer weiss, Robbies neues Album soll Herzschmerz und Melancholie :romeo: ohne Ende sein, "Make Me Pure" fast philosophisch, ein anderes Lied ein Beklagen der eigenen Beziehungsunfähigkeit, ohne natürlich ganz auf Frivolitäten zu verzichten. Mal (laut) hören, wenn ich es kriege *looool*, bis jetzt kann ich noch nicht mitreden, aber ihr wahrscheinlich auch nicht. Mit meiner "Liebe" zu Robbie stehe ich auch immer allein da, unter den Alten *looooool*. Da frage ich mich aber doch glatt, wann wir auch von Robbie endlich hören, dass er dem Scientologykreis beigetreten ist, Buddhist oder Kabbalist geworden, oder sonst was, was gerade unter den Promis in ist. Habt ihr euch das auch schon überlegt? Na ja, sicher nicht, so Sachen überlegt niemand, oder es gibt keiner zu :rolleyes:. Und als Berliner ist man ja sowieso Trendsetter. Aber so ein schmuckes Kabbala-Armband in Rot... Ueberhaupt! Ihr alle liebt doch Rot... *loooool* und Kabbala ist in Hollywood der Renner. Auch endlich in Gesellschaft von Madonna zu sein, wär das was? Leider kommt auch Kabbala bei mir nicht in Frage. Der Rot-Allergie wegen. Scientology dürfen nicht schreien und ich weiss nicht, ob sich das auch auf tonloses Schreien (Britt was macht der "Schrei"???) bezieht, Die Jehovas sterben wieder lieber als fremdes Blut anzunehmen... Irgendwie wird es eng. Wenn schon trendy sein, dann mit einer eigenen Religion! Aber was rede ich, die haben wir schon! Lilith ist doch unsere Göttin. :doof: und schreie mich mit *Bääääh*an!
Lilith, weisst du zufällig, wo Marion steckt? Sie kann uns doch nicht schon wieder verlassen haben *heuuuuul*. Zauberst du wieder mal?
Sonst aber sind und bleiben wir natürlich die Besten... nur, dass ihr es nicht vergesst. Immer, auch wenn wir mal nicht soooo gut drauf sind!!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten Kathi+Sibi :trost: .

Eine schöne Zeit, jedem nach seiner Façon und noch ein wunderschönes WE allen hier Gebürtigen und Zugereisten.


:clown3:

PS: Jetzt muss ich mich noch selbst korrigieren. Sooo mühsam. Sechs Männchen sind zuviel *heuuuuul*.
 
Ich mach mit!

Ja, Céline, das tu ich.
Ich hab zwar kein Heimweh, aber auf der Gefühlsskala würde ich mich heute zwischen melancholisch und depressiv einordnen. Hab deshalb diese blöde Skala mit dem Gesicht zur Wand gedreht. Soll sie doch anzeigen was sie will. Ich ignoriere sie einfach und gebe den lachenden Bajazzo oder die Schimäre, eine Form der Identität, die mir vor nicht allzu langer Zeit noch nachgesagt wurde. (was ist die weibl. Form von Bajazzo? Bajazzi? Bajazissima? Frisöse?:tomate: ).
Aber lese ich was von Intim-Piercings, dann bessert sich meine Laune:clown2: Neeeeeeeeee, ich hab sowas nicht!!!!! Möchte keines haben und hätte sicher auch Probs mit einem Partner, der sowas hätte. Oweh, hoffentlich trete ich dieses Mal nicht wieder in sämtliche Näpfe, wie mit meinem Beitrag über Tattoos. Woher soll ich denn wissen, wer von den Usern Piercings hat und an welchen Körperstellen?
Ach, übrigens, Céline, bevor ich es vergesse:
Wieso identifizierst du dich mit den über 40-Jährigen, wo du doch noch einige Jahre Zeit hast, dieses "gesegnete" Alter zu erreichen?

Ich mach mir eher Sorgen wegen der, die gerade im Nebenzimmer schnarcht.
Nach 10 Monaten kommt sie mich besuchen. Vorher hatten wir fast täglich miteinander telefoniert oder gechattet. Alles war ok. Sie erzählte mir von ihrem Leben, den Probs und ich von meinem Leben. Seit 2001 kennen wir uns und waren bis vor 10 Monaten unzertrennlich. Loooooool, wir haben sogar Verkupplungsversuche zwischen ihrer Mutter und meinem Vater unternommen, die allerdings im Sand verliefen, nur, damit wir sowas wie Schwestern wären.
Nichts, aber auch gar nichts hab ich ihr während der letzten Monate angemerkt, weder bei unseren Telefonaten noch im Chat. Und heute stelle ich fest, dass sie voll auf LSD ist.
Nee, da soll man nicht depressiv werden!!! Morgen Mittag fährt sie wieder zurück und ich weiß, dass ich während der nächsten Wochen auf sie wie auf ein krankes Pferde einrede werde, damit sie das Zeugs aus dem Leib lässt.
Da hätte ich doch lieber Probs mit Deutschen, die kein richtiges Deutsch sprechen oder mit Elchen.

Übrigens, letztes Weihnachten hab ich meinem (ich darf ja nicht mehr Bruder schreiben) männlichen Geschwist ein schönes Taschenbuch geschenkt.
Es heißt "Olaf, der Elch - und wie er dem Weihnachtsmann hilft".
Es ist ein Taschenbuch für erwachsene Elch-Freaks und erzählt von Olaf, der als süßer, kleiner Elch im hohen Norden mit einem extremen Manko geboren wird. Seine Schaufeln wachsen nicht, sie mutieren geradezu, was ihn natürlich zum Gespött der anderen Tiere macht.
Z.B. stellen sich Bären in einen dichten Wald, rufen "Olaf, Arschloch" und wissen, genau dass der pubertierende Olaf diese Beleidigung nicht widerstandslos über sich ergehen lässt. Nur kommt der arme Elch nicht an die Bären ran, weil seine Schaufeln zu groß sind und der Wald zu dicht ist. Erst nachdem ihm eine Schaufel abbricht (es passiert, glaub ich, beim Rodeln), und er durch Zufall auf den Weihnachtsmann stößt, oder der Weihnachtsmann auf Olaf, kommt es zum Happyend, bzw. zu einer glücklichen Zweierbeziehung. Leider hab ich das Buch nur kurz, während der Heimfahrt im Bus, lesen können.
In 15 Jahren etwa ist dieses Buch sicher was für Léa und Luc.:zauberer2
Nun werden die Geräusche aus dem Nebenzimmer immer lauter, daher wünsche ich eine gute Nacht, damit sich Florence Nightingale, Mutter Theresa, Albert Schweizer, Marie Curie und Dr. Sauberbruch an die Arbeit machen können.:trost: oder was macht man in so einem Fall? Egal!:jump1:

Rhona
 
Der GG auf LSD

Célinchen, warum soll denn der GG nicht funktionieren, wenn er desperate housewife's zeigt, während du schreibst...?! :autsch: :lachen:

Hallo und ein schönes, verregnetes Wochenende allen!

Célinchen, vielen Dank für die Bilder! :umarm:
Das Haus ist ja sehr künstlerisch aufgenommen, d.h., man erkennt nichts. Mehr beeindrucken da schon die Blitze. Die Kürbismassen kann man leider inzwischen auch schon an diversen Orten in Brandenburg besichtigen, teures Flugbuchen nach Kanada oder USA wird unnötig.
Vergessen hast du leider das Bild von deinen Tattoos :tomate: Wir müssen endlich wissen ob anthrazit oder schwarz!

Nun gilt es einige Richtigstellungen vorzunehmen:
1) Ich habe keinen MP3-Player in der Manteltasche eingenäht. Das hat nur Britt behauptet. Ich wollte mir meinen Ausführungen lediglich die soziokulturelle Evolution der Brusttasche beleuchten, weg vom Schweißtuch hin zum MP3-Player. Noch zu wenig über dieses Thema wird an europäischen Unis gelehrt.
2) Zum Thema Berliner, Krapfen, Brötchen, Schrippen, Pfannkuchen etc. habe ich in diesem Forum bereits Stellung genommen. Nur wo? Die Suchfunktion ist bei über 1400 Beiträgen einfach zu ungenau.

Lilith, das mit den Düften hast du schön gesagt. In der Großstadt allerdings muss man in der Tat das Herbstliche mehr über muffige Mäntel, nasse Hunde, modernde Klimanlagen etc. wahrnehmen. Aber auch kalte Wände, feuchte Baustellensteine, nasser Asphalt und neblige Stadtflüsse.
Neuerdings auch heißer Kakao wenn man gleichzeitg unter einem Gaspilz sitzt und auf den Wasserturm schaut. Schön! :zauberer2

Rhona, wer hat denn gesagt, dass du deinen Bruder nicht mehr Bruder nennen darfst? Also bitte lieber Bruder als Geschwist. Und was soll das mit den Probs? Also bitte, nicht über Leute spotten, die kein Deutsch können und dann mit Probs rüberkommen!
Probs, das klingt nicht nur nicht schön, sondern auch so seltsam gegenständlich, so wie: Ich hab keinen Job aber nen Prob. Oder: was hastn du für Probs? Na, Liebe, Schule, Eltern, Pickel, rostige Tattoos - demnächst gibt es so wie Pokémon-Sammelhefte Probs-Sammelhefte. Habt Ihr sie alle? 5 Probs für nur 2 Euro bei Eurem Kiosk an der Ecke.
Diese Jugend von heute, nicht wahr Britt? Halloween statt Fasching, Piercing statt Tolle, Probs statt "Drüber-Reden".
Lasst uns da mal noch drüber reden, ihr, wir sollten das echt noch ausdiskutieren...
Jetzt habe ich uns bestimmt Pokémons per Google eingebrockt, falls ich es richtig geschrieben habe...
Aber was soll man zu LSD sagen? Sie ist voll auf LSD? D.H. sie hört gerne "Lucy in the sky with diamants"
Sie sieht bunte Farben, verzerrte Räume und hörte unerhörte Musik? Ich dachte, LSD schmeißt man sich nur so alle Jubeljahre mal rein, wenn ein Freund dabei ist und zur Not Händchen hält?! Aber man ist doch nicht ständig "drauf"? Falls doch, dann: Houston, sie haben ein Prob!

Ich bin jetzt ganz verdreht, lege bestimmt ne Jimmi Hendrix-Platte gleich auf. Bzw. spiele sie über meinen MP3-Player ab. Stecke diesen in die Manteltasche, gehe hinaus in den Herbst, an ein paar Backsteinen riechen. Ist billiger als LSD und weniger gefährlich...

In diesem Sinne: Get down, folks, kommt mit euch ins Reine, esst gut und allen einen schönen Sonntag noch!

:jump1:
 
Klarstellung

Herrjemineh!!! Mit Entsetzen und großem Bedauern muß ich feststellen, dass mich gestern Nacht wohl der verbale Teufel geritten hat, und mich dazu verleitete, mich beim Schreiben der Umgangssprache zu bedienen bzw. in den Jargon Gleichaltriger zu verfallen.
Zu meiner Entschuldigung, welche die geneigte Leserschaft hoffentlich anzunehmen bereit ist, muss ich gestehen, dass es gestern, anlässlich einer Shisha-Einweihung, zu Entgleisungen kam, die nicht nur verbalen Ausmaßes waren.
Entgegen der Versicherung, beim Rauchen ausschließlich Aromen pflanzlichen Ursprungs zu verwenden, die weder narkotisierende noch anderweitig berauschende Nebenwirkungen zeigen, wurden Stoffe verwandt, die nach Inhalation derselben exakt zu den vorher genannten Nebenwirklungen führten.
Dass der Abend daher wenig harmonisch endete, wird man sicher verstehen.
Wie jedoch sollte ich es nennen, wenn die Person, die ich gestern erwähnte, im Laufe einer erregten Unterhaltung zugibt, dass sie bereits über einen längeren Zeitraum hinaus, Lysergsäurediethylamid in Form von Mikro-Tabletten einnimmt, und der irrigen Meinung ist, dass eine fast tägliche Einnahme von 250 Mikrogramm keinerlei schädigende Wirkung hat? Leider bewies sie mir schon am Freitagabend das Gegenteil. Sie ging auf einen "bad-trip", von dem sie nur sehr schwer wieder zurückfand. Allerdings hinderte es sie nicht daran, am darauffolgenden Abend (gestern), trotz meiner eindringlichen Bitte an sie, nichts zu nehmen, wiederum LSD zu konsumieren und mir danach das logistische Problem bzgl. unserer Heimfahrt aufzubürden. Von der Lösung des hygienischen Problems möchte ich hier nicht schreiben. Wäre mein Bruder nicht zufällig anwesend gewesen, hätte ich den Vorschlag meiner Großeltern unterstützt, der in Richtung stationäre med. Versorgung ging.
Da ich Drogen jedweder Art und Weise abgeneigt bin, kam es während des gestrigen Abends zwischen uns zu einer höchst unangenehmen Meinungsverschiedenheit, die sich auch im Verabschieden am heutigen Morgen wiederspiegelte.
Da ich jedoch weiterhin sehr viel Wert auf das Aufrechterhalten unserer Freundschaft lege, werde ich am heutigen Abend den telefonischen Kontakt mit ihr aufnehmen und ich hoffe, dass wir die Thematik in ruhigerer Art behandeln werden, als es gestern der Fall war.

Nun mal echt, hab ich das jetzt nicht schön geschrieben???:clown2:
Ich hatte ja schon vor, morgen 100 x "Ich darf nicht Probs schreiben" an die Tafel zu schreiben, aber ihr hättet es ja sowieso nicht lesen können.:rolleyes:

Und nun mach ich den PC aus, stöpsle mir was in die Ohren und höre das neue Album von "the rasmus".:gitarre:

Rhona
 
Werbung:
Karneval-Perücken-Faschingskostüme-Halloween

Jetzt hab ich glatt mehr als ´ne halbe Stunde dazu gebraucht, alle Eure Beiträge, Fotos und Probs durchzugehen.
Also, meine "inneren Welten" sind ganz schön durcheinandergewirbelt worden.

Glücklicherweise hält mich mein großer Bauch - gefüllt mit eine gefüllten Gans - am Hocker.
Lilith hat heute vorzüglich gekocht.
Statt Kürbisdekoration gab´s eine Kürbiscremesuppe mit Kürbiskerndekoration *ggg*.
Am Tisch waren bunte Blätter und Zweige mit roten Beeren zwanglos hingestreut.
Der am Donnerstag gekaufte und an diesem Tag überaus herrliche "Schilcher-Sturm" war heute schon eher d´rüber - wir bleiben nun auf zwei Dopplern (1 Doppler=2-Literflasche) sitzen.
Die "gebratenen Maroni" blieben kalt, da alle anwesenden EsserInnen nicht noch mehr hinunterbringen konnten...

Jedenfalls steige ich erst wieder morgen früh auf die Waage - wenn nicht sogar erst übermorgen...

Vielen Dank für Eure ausführlichen Krapfen-Berichte. Sowas hab´ich immer gern. Sibel, diese Kreppel klingen wirklich nicht gerade vertrauenserweckend. Die möchte man gut und gerne zwischen altem Krempel verstecken *gg*.

Ich bin ja schon so müde - trotzdem sitze ich hier und verdaue...

Ob LSD-Trips, verrostete Tattoo-Löcher, kaputte Computer oder ein Kilo mehr auf den runden Hüften - keine/r kann seinem Schicksal entkommen.

Schnell noch ein Ganserl geschoppt und geschluckt - bevor da so irgendeine "Vogelgrippe" daherkommt.
Ganz Ö ist ja derzeit verunsichert. Ob man sich da vielleicht impfen kann, wird gefragt?
Da spielt die Frage nach Robbies Unterwäsche gerade weniger Rolle.
Aber vielleicht kann frau sich ja damit ein wenig ablenken - von den Gefahren für sie selbst - oder ihre Familie.
Jedenfalls waren wir Ösis ja so stolz auf unsere natürliche "Freilandhaltung" der Hendl´n - und nun müssen sie per Verordnung in den Ställen bleiben.
Und das zu Halloween! Wo doch jedes dumme Huhn gerne ein Kürbiskopf oder eine Vogelscheuche wäre...
Und jede blöde Gans träumte von einem Flug als Vampir über die Lande. Flugenten wiederum verkleideten sich gerne als Gespenster...:hexe:

...wo wird das alles noch hinführen...wo wird es enden...???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das ist ja zum Fürchten!

Ich hörte von einem Typen, der geht in der dunklen Nacht mit einem schwarzanthrazitenen, schmal geschnittenen Mantel durch die düsteren Gassen Berlins. Seine vom MP3-Player gespeisten Ohrstöpsel sind so eingestellt, dass er sämtliche Geräusche aus der Umgebung hören kann - kein Ober- oder Unterton entgeht ihm.
Den Mantelkragen aufgestellt wirft das weißhäutige schmalgeschnittene Profil einen überdimensionalen Schatten an die Wand.
Huh - was trägt er in der Hand? Was verbirgt er in seinen Manteltaschen? *schauderschauder*
Huchkreppeleiner! Die Küchle wird´s treffen! Den Krapfen wird´s packen!
Ein Berliner geht heim.....................................................................

Huh!


Huh!

Huh, huh...............................................................
















Schlaft gut, Ihr Kinder !
 
Zurück
Oben