für Robin
Büsserkroch... so ein wunderprächtiges Wort! Ausserdem bist du auch wunderprächtig, du brauchst gar keinen Kroch zu tun, dass wäre geheuchelt, du hast dich doch schon zum voraus gerächt *looooool*. Du versprichst Jérôme eine Hauptrolle, um mich für alle Frechheiten auf einmal zu bestrafen. Hab dich durchschaut und werde das zu verhindern wissen
.
Wie? Du verstehst nicht, was ich meine? Ist doch klar: ich kenne deine Verbindungen "zu Halbwichtigkeiten"! Man hat mich dafür schon mal beinahe entliebt *looool*. Du wirst Jérôme an eine andere Produktionsfirma ausleihen, an deinen beknackten (tschuldigung) Bekannten
, der Fördergelder kassiert (das wäre mir ja noch egal... wenn die Gage stimmt
), Jérôme wird mit einer Verrückten fragwürdige Sachen machen müssen (das verschmerze ich, wenn die Gage stimmt ...*loooool*), aber am Schluss werde ich es mir mit meiner Schwiegermama in spe (die Freunde lassen mich bestimmt nie mehr auch nur in die Nähe des Fernsehers!, oder ist das schon verjährt?) auf arte ansehen müssen... und DAS, mein lieber Freund, wäre einmal zu viel
... Sooooo frech war ich auch gar nicht, dass die Rache soooo grausam sein muss
, die arme Frau hat doch nur einen einzigen Sohn und ist ganz schwer in Ordnung (der Sohn ist zwar verwöhnt, aber sonst auch ganz OK *looooool*) - also lass dir was anderes einfallen, biiiiiiitti, bitti, bitti...
Robin schrieb:
Kochen ist eben nicht so meine Kunst, das provoziert.
Dieser Satz ist absolut genial. Danke schön
Aaaaaaaber: O'Sullivan mag zwar ein guter Snooker-Spieler sein, ein hervorragender von mir aus, aber Paul Hunter sieht einfach besser aus... hab ein Bild gesehen... süüüüüss *loool*.
Azashoryo ist bestimmt einer dieser 200 kg Männer, gell? Gehe jetzt nicht suchen, bin mir fast sicher ... schon der Name... so was Schweres auf Nacht, nö nö, das ist nichts
.
Und geflogen bin ich schön...
(Nur Marion fehlt mir zum Hexenglück, also bemühe dich, Herzogin doch noch zu überreden, wäre doch schön, eine Unterstützung zu kriegen
)
Ein schönes WE ins Schloss...