Du meine Güte, ihr Lieben, jetzt übertreibt ihr aber gaaaaanz gewaltig. Soll ich hier alles unter Wasser setzen, ich heule doch so gern und so schnell. Wäre ganz fahrlässig, wo wir doch unter Strom stehen, nicht? Ihr zwingt mich ja, euch schimpfend zu verlassen, nur um das zu überspielen *loooool*.
Aber wo soll ich anfangen? Aaaaaalso, ich vermute, wenn ihr es euch richtig einteilt, habt ihr für eine Woche zu lesen und bis dann wird doch jemand von euch etwas geschrieben haben, ooooooderrrrrr?
Ich fange am besten bei den Füssen und den Hirnzellen an. Aaaalso, kann etwas, was Sibi schimmelig nennt und Amgervinus sich in Tasmanien kratzt schön sein? NEIN! Abgesehen davon, dass sooo etwas (vorne breit und ausgefranselt, hinten schmal und rund) schon in Grösse 24 nicht meine Kriterien der Aesthetik erfüllt, in Grösse 45 oder gar 49 nur als Modell für Schwimmflossen taugt und höchstens noch das Anbringen von Elektroden erleichtert. Habt ihr gewusst, dass aus Füssen und Schwarte Aspik gemacht wird? Na ja, das hätte ich vielleicht nicht sagen dürfen, aber wenns doch stimmt!
Robinchen, hättest du da wirklich mit so einer Gewaltskeule auf die verschenkte Hirnzelle hinweisen müssen? Genügt dir nicht, dass du in der Hitparade der User (zu Recht!) an der Spitze stehst? Mussten alle unbedingt erfahren, dass ich ohne deine Hirnzelle nur eine fleischliche Hülle ohne Verstand wäre? Du weisst doch, wie sich so was rasend schnell im Forum verbreitet. Na ja, nicht alle Denker werden das checken, was dein Glück sein könnte, sonst würde sich vielleicht der Unmut Vieler gegen dich richten *looool*. Aber wenn ich zurückkomme und du nicht mehr der Spitzenreiter bist, so verspreche ich, dann endlich richtig zu bewerten bis sich hier die Balken biegen. 100mal pro Tag, das ergibt dann 5mal für dich. Wüsste ich, wieviele Punkte ich zu vergeben habe, wäre es einfacher, aber so wird das wieder spannender
. So! Aber wenn du wieder mal heimlich bei den Köchen liest und dann auch noch die neue Mousse au Chocolat nachmachst, dann belege ich dich mit einem grausamen Stinkfüssefluch! Honig statt Zucker ist zwar des Probierens wert (sicher gesünder!), aber ohne Eiweissschnee kann die Mousse nie leicht und paradiesisch locker wie ne Wolke werden! Dafür bürg ich.
Lilith, keine Angst! Das Horoskop habe ich nicht vergessen! So was vergesse ich NIE!!! Warum meinst du, habe ich jetzt noch reingeschaut?
Aber es hat Zeit, meine Geduld ist ja schon sprichwörtlich *looooool*. Du musst jetzt nämlich die Stilspalte zusammenhalten. Weisste, wir haben jetzt zwei Schützinnen hier. Marion und Sibi. Wenn ihnen gaaaaanz schöne Horrorskope machst, bleiben sie vielleicht und erlauben den Dichtern nicht, unsere fast täglichen Rendez-vous irgendwo unter "ferner liefen" zu begraben.
Rhona
und keine Angst, Ahornsirup mochte ich noch nie und Bäume fällen habe ich nicht vor, sooo eine wirklich echte Holzhackerin bin ich dann doch wieder nicht, die Kraft fehlt mir und die Technik erst recht. Ich hoffe viel mehr, Dan Bigras im Grand Théâtre Québec endlich mal live zu sehen, wenn ich schon die ganze Tour von Tom McRae in Frankreich verpasse. Mal gucken, was sich sonst noch ergibt. Vielleicht wäre Walfischfang etwas für uns oder wenigstens Eichhörnchen beobachten.
Marion, wo warst denn du? Wieder im Norden oder in Rimini, um endlich herauszufinden, wie "mein verspiegeltes Hotel" heisst? Mir ist der Name bis zum heutigen Tag nicht mehr eingefallen, oder haben wir es damals doch noch gefunden und ich nur wieder vergessen? Aber an unseren gescheiterten Plänen waren meine Tanten sicher nicht schuld! Du warst es, die Skrupel hatte, sie einfach zu überfallen, um uns etwas Fettreserven für eine Hundeschlittenfahrt anzuessen. Na ja, vielleicht war da dann auch noch meine Abneigung den Hunden gegenüber mit im Spiel
. Die "vielen Tanten" sind aber relativ! Es sind nur zwei. Es reicht zwar, um mich zu nerven, aber objektiv gesehen, ist es ja nicht sooooo viel. Ob sich Kanada zum Auswandern lohnen würde, wird sich zeigen, das habe ich nicht allein zu entscheiden. Aber politisch geht es dort auch nicht anders zu und her als in Europa. Erst diesen Frühling hat Premier Martin ebenfalls die Vertrauensfrage gestellt und die Liberalen haben dann nur hauchdünn gewonnen. Eigentlich nur, weil eine junge Politikerin zu ihnen überlief. Und so gibt es keine Wahlen jetzt und ich darf schon wieder nicht wählen
, die warten vermutlich wieder bis zum nächsten Frühling. Aber egal, ich wüsste eh nicht, wem ich eine Stimme geben soll. Die Québécois hegen separatistische Pläne und wettern gegen die korrupten Liberalen, wobei wahrscheinlich Herr Martin in der ganzen Affäre unschuldig ist (sofern ein Politiker je unschuldig sein kann), es wäre Frevel, da "mitmischen" zu wollen. Hab doch von nichts ne Ahnung. Aber das interessiert euch bestimmt schon gar nicht.
Kathi, meine Widderschwester! Weisste, wie gern sich mein grüner Wanddrache (er ist wieder von Erbrochenem frei und wohlriechend!) zu deiner Tür gesellen würde? Aber ich weiss nicht, wie ich ihn hier zeigen könnte. Hab die Anleitung in "Eigene Werke" gelesen, aber das ist mir zu hoch. Es fehlt mir die Zeit, zu probieren. Ich verspreche,
zu versuchen, es nachzuholen, aber sonst kann ich gar nix versprechen. Vielleicht, wenn mir jemand mit einfachen Worten sagen könnte, wie man es vom Desktop hierher beamt... Oder Robin könnte vielleicht, er hat ihn... zwar nicht die ganze Wand, aber den Drachen... Ueberhaupt, Robinchen, es fällt mir ein, du musst noch was erledigen. Glückwünsche zum voraus bringen kein Glück, also wirst du hiermit ofiziell beauftragt, die Schützinnen hier zu gegebenem Zeitpunkt auch für uns zu bedichten. Jaaaaaaa, es soll dir nur nicht langweilig werden.
Tja, Kathi, meine gar nicht, du kannst dich jetzt nur dem Prinzchen widmen. Du könntest nach Fusselchen heulen und dann vor allem noch nach Wirrlicht! Das ist nämlich auch eine sehr patente Widderfrau, die uns hier lange sehr erfreute. Aber wahrscheinlich wohnt sie jetzt irgendwo am Rand von Berlin und züchtet Gartenzwerge und Kaninchen und hat uns vergessen. Sie würde dir sehr gefallen, also gib dir Mühe und heul laut und kräftig.
Ach ja, Marion hat noch keine Hausaufgaben. Gell, gespaltenes Hirn nicht vergessen, sicher fallen dir noch andere Grausamkeiten ein.
Und Britt kann zu Halloween Tarnkappen verteilen, damit sich alle kuschelbärig wohlfühlen. Das wäre natürlich im Bild noch schöner, aber gut beschrieben, ist halb gesehen!
Sibi, du siehst, du musst bleiben. Schon weil du auch drei Kinder hast (oder hab ich nur was falsch verstanden?). Wie auch immer, da wirst du nie verhaftet, da kannste relativieren und Füsse schimmeln lassen, da darfst du fast alles. Nur unheimlich stilvoll muss es sein
und nicht amoralisch! Darüber wacht Lilith, unsere Göttin der Moral, mit Luzi, ihrem Gefährten. Aber die Geschichte kennst du ja! Ach ja, abfällige Bemerkungen über Berlin, Meret Becker und Jessica Alba, die musst du dir weitgehend verkneifen oder ausgesprochen sensibel streuen, bis du weisst, wie es hier läuft. Dass Frank Zappa mehr als persona grata ist, haste vielleicht schon bemerkt. Zu dem beten wir jeden Abend vor dem Bettrand, das ist hier obligatorisch
.
Uebrigens, für das dritte Kind bekämst du in F ab nächstem Jahr einen Haufen Euro zusätzlich. Wurde erst kürzlich verabschiedet! Ueberleg es dir, auszuwandern, ich würde mit dir sogar meinen Anwalt teilen, so ein Doppelspiel ist nicht nur im Tennis amüsant! Aber wenn du meinst, ich hätte nicht gemerkt, dass du mir in "Partnerschaft" vors Schienbein tratst, dann irrst du dich *looool*, ich wartete nur, ob es Zeili auch merkt und reagiert, aber er ist durch und durch gütig
. So! Das reicht aber.
Tja, und wenn ihr jetzt sagt, die hat in dem Königlichen Botanischen Garten in Madrid zum Thema Selbstgerechtigkeit gar nichts gelernt, so habt ihr natürlich recht! Aaaaaaber wem gehörte die Hirnzelle ursprünglich? Hä? Tja. Das ist doch so was wie ein Freipass, nicht? Das hab ich aber leider erst nach der Kasteiung gemerkt.
Die Hirnzelle diktiert mir jetzt abzuschreiben, und ich bin nur eine schwache Frau (@ Sibi), also
tschüssikowski, folks!
Bis...?