• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Tapferer Jérôme!

Hier dein Hor(r)o(r)skop - Du verlierst damit sicher nicht Dein Gesicht, Du zeigst es viel mehr her!

(Achtung: Der Horror ist sehr subtil darin verborgen, er entfaltet sich wahrscheinlich ausreichend im Real Life)

Sonne in Skorpion und Mond in Widder, Aszendent Widder. Saturn im ersten Haus, Mars im sechsten Haus, Merkur Opposition Aszendent

Mysterium und dunkle Leidenschaften verbergen sich in der Tiefgründigkeit der Skorpions-Seele, drängen jedoch mit Hilfe der ungestümen Launenhaftigkeit von Widder an die Oberfläche.
:schaukel:

Saturn verhindert allzu stürmische Ausbrüche und bewirkt Disziplin, die sich bis zur Selbstverleugnung steigern kann. Unnahbarkeit wechselt ab mit Leidenschaft – das lässt keine Langeweile aufkommen.
:teufel2:

Deiner stolzen Partnerin beweist Du mit Charme und Diplomatie, dass sie die Einzige für Dich ist.
:koenig: :trommel:

Gespräche, das Herstellen von Verbindungen und Wortspielereien bringen Dich beruflich zu Erfolg und Ansehen. Dein Senf, den Du gerne überall dazu gibst, würzt jede Kommunikation.
:debatte:

Du willst von allen geliebt und geschätzt werden, das drückt sich in einem gewissen Hang zum Opportunismus aus. Aaaaaaabber - Du willst auf jeden Fall Deine Unabhängigkeit bewahren.
:jump1:

Du schätzt Intimität mit anderen Menschen, aber es soll keine Verpflichtung daraus entstehenden.

Denn Du hasst es wie die Pest, eingeschränkt zu werden.
:wut1:

OK, das wars! :zauberer1

Werbung:
:jump6:

Das hast du aber schön gemacht, Göttin Lilith, nur ein wenig zu diplomatisch.
Der Horror ist aber eindeutig (real life) darin verborgen, dass man mit dem Typen :autsch: nicht streiten kann! Zum wahnsinnig werden *loooool*.
Könntest du mich nicht über die dunklen Leidenschaften informieren? Da dringt nichts durch. Befrage doch bitte nochmals die Kugel. :danke:

:engel2:

Ok, Céline,

ich werd sehen, was ich noch rausholen kann.
:zauberer1

Vielleicht noch heute nacht, noch wirkt der Vollmond nach, da könnte ich durch die wabernden Nebel der Ahnungen möglicherweise einen kurzen Blick erhaschen.

Bericht folgt demnächst.

Chère amie Lilith

http://www.a-bd.com/images/products/PAR_292877_268.jpg

Für die wohlwollende Behandlung besten Dank. Damit kann ich ganz gut auch in Zukunft leben -grins.

lilith51 schrieb:
Mysterium und dunkle Leidenschaften verbergen sich...

Ein wenig geheimnisvoll ist doch jeder gerne. Damit das auch bei mir so bleibt und Unerwünschtes nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommt, zum voraus

http://www.katelflora.fr/images/exotiques/exotique01.jpg

Du bist doch auch die Freundin einer anderen sehr berühmten Schlange? :sekt:

:lachen:

Céline! Jérôme!

Nach intensiver Betrachtung der Sterne und nach einem sehr tiefen Blick in mein Inneres fasse ich nun den Entschluss, kein Wort mehr über Jérômes Ab- und Tiefgründe, Mysterien und Leidenschaften zu verlieren.

Ein bisschen Forschergeist ist dir ja sicherlich zu eigen, Céline, mon amie. Du wirst bei Ausgrabungsarbeiten in Jérômes tiefgründigem Seelenleben schon fündig werden, wenn du dran bleibst.

Jérôme, mon ami, du hast sicher schon bemerkt, dass ich mich mit ein bisschen Grünzeug bestechen lasse. :autsch: (Nein, es war natürlich dein Charme!)

Ich, Lilith, die schwarze Göttin, die Herrscherin der dunklen Abgründe, werde keines eurer Geheimnisse mehr öffentlich preisgeben.

:zunge 5:

Hallo Lilith, stand auch in den Sternen, dass jetzt niemand mehr mit uns reden wird? Dann halt! Ich bleib trotzdem noch bei dem Horoskop.

Den :teufel: werd ich graben, :doof: und wenn ich es nicht in gut 25 Jahren gecheckt habe, dann ist wahrscheinlich besser, ich merk das gar nie *loool*.
Natürlich könnte ich jetzt heulen und auch auf die Solidarität verweisen, mich mit der armen Eva im Paradies vergleichen, aber so wie ich dich kenne, würdest du dann nur fragen: "Was hättest du an meiner Stelle getan?"... und ich wäre noch angeschmierter ;). (Aber du hättest es ja gar nicht öffentlich machen müssen... ich habe auch eine E-Mail-Addy *looooool*) Jaaaaaa, ist gut, ich geb schon Ruhe.
Na ja, also nicht wirklich! Jetzt möchte ich wenigstens wissen, was ich von mir zu erwarten habe :schaukel: . Also wenn das für dich nicht allzu kräfteraubend ist: 07.04.1974, Québec (CAN), Uhrzeit 05:17, Weltzeit 10:17, Sternzeit 18:33:18. Wie du siehst, nehme ich so Sachen tierisch ernst und auch genau. Hoffentlich passt dann das Horoskop zu meiner goldenen Aura und zum Sonntagskind. Was aber keine Aufforderung zum Schummeln sein soll *looool*, vielleicht ein wenig auf human und verdaulich frisieren, wenn ich bitten darf :autsch: .

Befrage doch bitte auch gleich die Kugel, ob Robin jetzt irgendwo unter den schädlichen Röntgenstrahlen liegt, oder unter Einfluss von Alkohol nach den Festivitäten "Doppel-Grün, Juhuiiiiii" sonst wo liegt, und wenn schon dabei bist, könntest du doch auch "Abrakadabra, Simsala-bim" Kathi hierher zaubern :danke: .
Ich weiss, ist arg viel Arbeit für eine verwöhnte Göttin, aaaaaaaber beweist dir das nicht gleichzeitig wie sehr geschätzt und verehrt du bist?

Leider muss ich heute noch arbeiten und kann hier nicht weiter schleimen *lol*.

Einen schönen Rest des Tages allen.

:clown3:

PS: Was ist heute mit den Männchen? Alle musste ich "schreiben". Bin gespannt, ob sie jetzt erscheinen...

Nänänä!
Die gehen mir auf die Nerven, diese Weltbürger:
Geboren in Quebec, geboren fast in Buenos Aires, aber doch lieber in Dijon, wenn auch fast überall...
Na und?
Ich bin nun mal geboren in Heidelberg, aufgewachsen in Heidelberg und höchstens 17mal umgezogen in meinem Leben, aber immer in Deutschland.
Geboren bin ich 1966.
Warum ich das sage? Weil ich auch mal einen Beitrag zum Thema Horror-Skope bringen wollte. Ich erfuhr nämlich heute beim Fitness (nö, nix Röntgen, von einer Teilruptur lasse ich mich doch nicht vom Sportmachen abhalten), dass in China eine Menge Frauen 1966 ihren Nachwuchs, tja, wie sagt man das am Besten, nicht zugelassen haben, weil das das Jahr des Feuerreiters gewesen sei. Dieser Jahrgang habe ganz besondere, ich nehme an ambivalente Eigenschaften gehabt.
Besondere Kräfte sollten ihm innewohnen.
Tja, wer das für eine komplizierte Komplimentstrategie (hübsche Aliteration) von attraktiven Sportlehrerinnen hält, der sollte erstmal hören, was sie zu der Tatsache, dass ich nach indianischen Sternzeichen Puma bin, sagte.
Das kann ich aber hier nicht kundtun, informiere aber gerne per E-Mail nach entsprechendem Altersnachweis... :cool:
Die attraktive Dame sagte übrigens auch, besonders viele Menschen des Jahrgangs 1966 wären in ihrem Sportstudio zugange. Ich unterließ es, ihr die banalen Gründe dafür zu verklickern: Diese Männer und Menschen sind nämlich knapp 40 und gerade am Anfang einer langen, langen, midlife crises...
:(
Wie dem auch sei:
Célinchen, du hast dich um fast 20 Kilo verschätzt. Genau weiß ichs nicht, da ich mich lange nicht mehr gewogen habe. Woran liegt's?
- mich fragte am Sonntag ein 4-jähriges Mädchen: Warum hast du denn so große Sandalen...?
- ich beschwerte mich neulich in meinem Sportstudio, warum denn die Griffe beim Arm-Curler so nah beieinander seien - ich sei ja ständig in Gefahr, mir meine Ohren abzutrennen...
- Der Rest sind Schultern...

Jetzt habe ich euch wieder mit einer Menge intimer Details belästigt, wie soll ich mich noch unbeliebt machen?
Vielleicht, indem ich mich zwar für Céines Gratulation zu meiner grünen Fliege bedanke, aber zugebe, dass ich mir auch ein bisschen wie ein Schleimer vorkomme. Also:
Reden wir nicht mehr drüber, ja...?

So, ihr Damen der dunklen und hellen Mächte, Jérôme...
ich wünsche noch einen schönen Tag :autsch:

:jump1:

Uijegerl, Robin!

Ich hoffe du weißt, was du schon alles an Intimitäten über dich ausgeplaudert hast.
Aber du sollst vom derzeitigen Horrorskop-Boom auch ein klitzekleines Stückchen haben, also höre (lese!!!):

Robin, schuppig-haarige Mischung aus Fisch, Vogel und Heidelbär. Dein dickes (Bären)Fell versuchtst du mit häufigen Rasuren wenigstens optisch hübsch zu gestalten. (bis zu 5x täglich).

In der Blüte deiner Jahre hast du alle Hände voll zu tun, um deine Heidelbär-Natur beerenstark zu erhalten. Denn es wäre möglich, dass du vom Prenzl´berg auch wieder zum Heidelberg hinüberwanderst. :maus: Aber auch Sesshaftigkeit aufgrund von zwischenmenschlicher Verpflichtung ist vorstellbar.

Musik und Leitern (aus Ton) werden einen Teil deines Lebens bestimmen, auch wenn dir so manche (Fuß-)Note einen Strich durch die Rechnung machen kann. :schaukel:

Bücher samt Inhalt und die sich daraus entwickelnde Kommunikation sind wichtig für dich, sogar wenn sich deswegen grüne Fliegen auf dein rotes Kehlchen niederlassen.

Durch dein überschäumendes Temperament kommst du nicht in Gefahr, dich unterkriegen zu lassen. :bier:

Mehr konnte ich in der Eile nicht herausfinden. :zauberer1

*Heuuuuuuuuuuuuuuuul*

Lilith, so ein schönes Horoskop hat aber der Heidelbär nicht verdient!

Und Bären haben bestimmt Läuse! So!
Und ausserdem noch seeeeeeehr viel Ambivalenz haben die Feuerreiter *looool*, pure dynamite ist es.
Wenn meine Oma noch da wäre, hätte die sich sicher nicht von der Einheit der Differenz einlullen lassen, auch nicht von den Theorien der gelungenen Kommunikation. Robinchen, sie hätte dir gezeigt, wo sich beim Dackel die Beine kreuzen. *Heuuuuuuuuuul* Und dann hättest du eh nur knapp 70kg, weil du "leider, leider" überhaupt und gar nie einen Nachtisch gekriegt hättest. So!
Nicht jeder konnte, wie du!!!, die Eltern schon vor der Geburt erfolgreich beeinflussen, irgendwo wenigstens mal länger als ein paar Jahre zu bleiben. Meinste es war lustig, durch die halbe Welt geschubst zu werden? Und die Ferien zu Hause waren auch nie Honigschlecken.

Und dann noch Puma. Pffft! Dann biste halt Puma, du Weide, du! :zunge 5:
Das Fell ist halt das Schwere an dir und natürlich das Temperament :rolleyes: . 10kg Fell und 10kg Temperament.

Alles Streber mit überdimensionalen Füssen. Pffft!

Ich kann ja auch wieder gehen, wenn ich nerve... :bwaah:

:schmollen

Werbung:
Schulhorror (ohne -skop)

Ach Céline, hör auf zu schmollen!

Wenn Du eine Ahnung hättest, wie´s mir gerade geht: keine Zeit für gar nix, ausser:

kleinen Prinzen rechtzeitig ins Bett bringen; ihn in der Früh rechtzeitig aus den Federn kriegen; rechtzeitig in die Schule katapultieren; dann - so schnell kannste gar nicht schauen - ist er schon wieder da; braucht rechtzeitig was zum Schnabulieren; muss rechtzeitig an die Hausaufgaben erinnert werden; weiters müssen diese nachgebessert werden; - rechtzeitig - vor dem Schlafengehen sollten sie und alles andere fertig sein!

Wirste schon noch sehen: mit der Schule fängt die Misere erst so richtig an!!!;)
Miriam wird das auch noch schnallen.;)

Ausserdem bin ich dabei, Fotos vom petrolblauen Prinzgemach sowie der pistaziengrünen Tür vorzubereiten.
Aber leider - wie schon gesagt - keine Zeit für gar nix!!! *schnaufächzstöhn*

Das ist der ledige Horror (ohne -skop); aber vielleicht könnte Lilith noch ein "Skop" davon machen?

Eure stressgeplagte Kathi :autsch:

P.S.: Ich glaube, ich hab´die ganzen Schulangelegenheiten als Kind alleine fertiggebracht. Dass mir irgendwer dabei geholfen hätte - womöglich Muttern - kann ich nicht erinnern!

Zurück
Oben