• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Salut die Damen, salut die Herrn, war so vertieft, dass ich vergessen habe zu grüßen.

Und dir Robin, bon rétablissement, wie schon mein Vorredner, der mit dem tollen Namen und zwei accents (wer kann sich sowas heute noch leisten?), also wie Jérôme schon sagte...

Werbung:
lilith51 schrieb:
Excuse-moi, bester Jérôme, ohne deinen Geburtsort geht das erlesenste Horrorskop daneben. Also - bitte um Bekanntgabe.

Ich sag's dir, Lilith, er ist noch zu faul zum Schreiben *looool* und ich nur unendlich neugierig, was da rauskommt, was noch nicht klar war :schaukel:, also bekam ich die Erlaubnis:
Um ein Haar wär Jérôme in Buenos Aires auf die Welt gekommen (kommt das darauf an?). Aber seine Mama ist ne sehr vernünftige Frau und brachte ihn im neutralen Dijon zur Welt. So kann er nicht mit einer exotischen Herkunft angeben :autsch: .

Guten Morgen übrigens

Heute werden Pendenzen erledigt!

Kathi, so kommen wir auf keinen grünen Zweig mit den Farben. Dein Lindgrün ist bei mir Flaschen- oder Moosgrün und deinem Pistaziengrün sage ich Lindgrün oder Jungerbsengrün *looool*. Jetzt möchte ich aber wissen, wie das Petrolzimmer aussieht. Smaragd?
Und von Sobral möchte ich gar nichts! Schon wieder Geld gespart.
Dann lieber Britts Harmonie in Schwarz-Weiss, aber das Weiss ist mir schon wieder fast zu grell. Eierschale ist eine schöne Farbe, sehr edel. Bin sehr langweilig, wenn es um Farben geht, Hellblau+Hellgrau, Mittelgrau+Lachs, es darf nichts ins Auge stechen... ausser Schwarz, das darf *loool*. Aber bei anderen sehe ich das schon gern. Denen steht es auch ...meistens. Meine Wohnung habe ich mir immer nur als Glashaus mit grünen Pflanzen (nur keine Blüten, höchstens Callas und Maiglöckchen) und erdfarbenen Sitzkissen vorgestellt, da war kein Platz für Eiche rustikal *lol*, höchstens in Form von Kleiderbügel im begehbaren Kleiderschrank und Etageren im Schuhschrank. Tja, es kam halt anders, ausserdem gehen die Zimmerpflanzen bei mir sowieso immer ein, also ist das gut soooo, wie es ist :maus: .

Marion, kommt dir das alles nicht bekannt vor? Hatten wir schon, gell? Aber was du nicht weisst... ich muss es dir eifach gestehen, bevor du das eventuell nachgelesen hast: ich versuchte dich da als Lady Sibyll zu verkuppeln, als wir uns irgendwo über die Scheibenwelt unterhielten. Ging aber hinten raus. Neugier entdeckte irgendwo ein Scheibenwelttreffen und Ankh-Morpork-Forum mit einer French-Angua drin. Tja, ich denke, sie glaubt mir bis heute nicht, das ich damit nichts zu tun habe. Tja, und dich wollte sie dann auch nicht so richtig, war halt nachher irgendwie arg misstrauisch *loool*. Sei gnädig und schick mir, bitte, keine Drachen an den Hals, OK? Ich will in Zukunft gaaaaaanz brav sein, Pumuckl brav! Wie immer einfach und freue mich schon auf die Nanny Oggs-Rezepte :umarm: .

Miriam, Céline-ton-amour ist es egal, wie sie genannt wird. Hauptsache, nicht sans amour. Aaaaaber! Denkst du wirklich, es braucht mindestens 3 ernsthafte Beiträge, bevor man hier eine Geschichte aus dem Leben schreiben darf? Heisst das also, ich hätte hier gar keine "Lebensberechtigung"? Dagegen müsste ich dann wahrscheinlich doch einmal militant vorgehen! :bwaah:
Natürlich ist deine Enkelin hübsch und es ist auch normal, dass sie in den ersten Tagen in den Lehrer verknallt ist. Das wird sich bald ändern, wart nur ab *looool*, soooo reizend können die Knie gar nicht sein. Allerdings erinnert mich das Foto an meinen ersten Schultag und das ist keine schöne Erinnerung. Mich steckte man auch (trotz heftigen Gegenwehr) in so ein adrettes Kleidchen, das hatte auch noch einen überdimensionalen Kragen mit Rüschen, sah aus wie ein Babylätzchen und statt einer Schultüte, bekam ich einen Blumenstrauss für die Lehrerin verpasst. Kam gut, es war ein Lehrer, aber er nahm den Blumenstrauss unberührt entgegen, hat ihn sicher seiner Frau geschenkt. Mit der Liebe zu mir war dann nichts. Bin sicher, Daniela wird auch schon bald lohnendere Objekte in der Schule entdecken :schaukel: . Uppps, hoffentlich habe ich da nicht wieder eine Menge Illusionen zerstört. Du darfst mich nicht ganz sooooo ernst nehmen. Daniela ist bestimmt ein ganz braves Mädchen und hält in derselben Schule bis zur Abi durch. :autsch:

Da ist sicher nur der Herbst an allem schuld! Herbst, Regen, Melancholie, Weltschmerz, Grübeleien... Leben, und wenn es ganz schlimm kommt und ganz trübe wird, mach ich uns eine Kanne Tee und die dampft dann vor sich hin und Herr Regener und ein Geigentrio sind so richtig schön dazu:

Es regnet und wieder nichts getan
nur wieder wie im Wahn ein Luftschloss aufgebaut
es regnet und wieder eine Nacht
am Fenster zugebracht und Träume durchgekaut
und im Garten blüht die Illusion, das kenn ich schon...

Aber bevor es noch schlimmer kommt, möchte ich unbedingt etwas wissen:

Robinchen, wie rasierst du dich jetzt 5mal am Tag, wenn nicht laufen und stehen darfst? Etwa im Bett?
Ausserdem ist mir ein Lapsus passiert. Da lese ich deinen Text und lese: Trittin ist selbst Fahrradkrüpel... ich war nicht mal entrüstet, nichts, das Einzige, was mir dabei auffiel: schreibt man das nicht mit pp? Tja, aber dann hab ich das gemerkt! *seufz* Es wird immer schlimmer. Meine Freundin rief an, sie sei krank, ginge ihr hundselend, sie hätte bestimmt die Vogelgrippe. Ich bot mich an, zu ihr zu fahren und sie: "Ach nööö, lass nur, würdest dich bestimmt nur anstecken!" ich wollte sie trösten, viel fiel mir nicht ein, also ganz ernst und in voller Ueberzeugung: "Ach was, mit der Vogelgruppe steckst dich nur an, wenn die gleiche Blutgrippe hast." Sie wollte mir bestimmt etwas unfreundliches sagen, zum Glück verhinderte das ein Hustenanfall.
Ob's auch gegen Versprecher Medizin gibt?
Vielleicht würde es schon helfen, du erzählst uns noch (wie versprochen!!!) wie in Wirklichkeit der Vergleich zwischen Meret Becker und July Delpy ausgefallen ist. Der steht nämlich auch noch auf meiner virtuellen Pendenzenliste im Kopf. Solltest du dich irgendwie mit deinem Unfall rauszureden versuchen, werde ich einfach Marions Idee mit dem Sumo-Ausfallschritt überall verbreiten und auch noch dazu dichten, dass es stimmt, dass Männer, kaum verheiratet, unheimlich zunehmen. Bei dir wären das schätzungsweise etwa 80 kg in etwa 6 Wochen, wenn ich ein Sumo-Gewicht von 150 kg vermute :autsch: .

Zum Glück muss ich mich jetzt verabschieden. Ein schönes WE allen und rasche Besserung den Angeschlagenen :umarm: .

:regen:

Meret Becker vs. July Delpy

So, jetzt mal über Beleidigungen mein Gewicht betreffend und meine Rasurgepflogenheiten hinwegsehend, werde ich auf den vielfachen Wunsch den Vergleichstests July Delpy - Meret Becker präsentieren. Ich sah beide in den letzten Wochen, Meret im stilvollen Spiegelzelt der Bar Jeder Vernunft, July in Berlins bekannten Bumsschuppen Big Eden, ehemals im Besitz des Berliner Playboy-Kuriosums Rolf Eden. Die Auswahl der Lokalität floss (zum Glück für July) nicht in die Bewertung mit ein.
Dieser CVT (Chanteusenvergleichstest) wurde vom IVGK (Institut für vergleichende Gesangskunst) und der Projektleitung von Dr. Heribert Schwarzkopf und Dr Manfred Oetker entwickelt. Der Test untersucht eine Reihe von Attributen, die dann streng objektiv in einer Werteskala von 1 (sehr mäßig/unterirdisch) bis 5 (steinstark/göttlich) bewertet werden.

1. Divenhaftigkeit
Meret: Die Dame gewandet sich stets in aufwändige Kleider des 19. Jahrhunderts oder älter; sei es schwarz mit Rüschen, weiß mit Pailletten und anderer Firlefanz. Mit diesen bewegt sie sich allerdings recht souverän. Zwanzig Minuten vor dem Auftritt macht sie schon auf der Bühne rum und stimmt ihre Säge usw. Zu Interviews kommt sie undivenhaft pünktlich, kann aber ganz schön nerven. Netten Tontechnikern gibt sie gerne autographierte CDs.
4 Punkte
July: Sie kommt in einem schwarzen Gummikleid, das scheinbar aus Fahrradschläuchen der Marke Michelin genäht ist. Sie ist sehr überrascht, dass sie darin schwitzt wie ein französisches Trüffelschwein. Ihr Lebenswandel hat Tendenzen zur Einsamkeit und leichtem Überdruss, das gibt Pluspunkte. Als eine Gitarre nicht funktioniert, ist sie allerdings viel zu nett zum Techniker, also nur
3 Punkte

2. allg. Gesundheitszustand
Merets Ziel ist es, irgendwann in Dublin zu sitzen und nur noch zu rauchen und Rotwein zu trinken. Das sieht man ihr jetzt schon an, doch weiß sie sich gut zu schminken. Körperlich ist sie zäh wie Leder, weil sie jeden Tag 5 Stunden Tanz und Akrobatik trainiert. Ihre Tendenz, auch noch bis nachts um 4 auf Tischen zu tanzen, gibt aber Punktabzug.
3 Punkte
July sieht immer noch so frisch aus, wie der Tau des Morgens in den Weinreben der Champagne. Bestimmt kennt sie auch jeden Bioladen in NY und Paris und Tokio und L.A., wo sie eben gerade ist. In Filmen raucht sie, aber auch in echt? Naja, sie kann es sich leisten. Sport macht sie bestimmt aber höchstens so was Ödes wie Pilates oder Yoga.
4 Punkte

3. Nacktfotos
Ein wichtiger Aspekt in der Chanteusenbeurteilung. Meret zog sich für die Novemberausgabe des Playboy 1998 aus, der mir vorliegt. Die Fotos sind o.k.. In Filmen zog sie sich nie aus, sie sagt den Regisseuren immer: „Arsch kannste gucken, mehr nicht!“ Naja.
4 Punkte
Von July sind mir keine Nacktfotos bekannt. Allerdings ließ sie in Filmen gerne ihre Hüllen fallen „wenn’s die Rolle verlangt“. Wir wollen daher nicht ungerecht sein:
4 Punkte

4. Qualität der Filmprojekte
Ich kann mich leider immer noch an keinen Film erinnern, bei dem Meret mitspielte und der richtig gut war. Sorry. Dafür beging sie die Geschmacklosigkeit, im Film „Comedien Harmonists“ mit ihrem furchtbaren Bruder Ben rumzuknutschen.
2 Punkte
July mit Sam Shepard in „Homo Faber“ war, glaube ich, so lala. Eine superschwachsinnige Komödie mit ihr habe ich mal im Fernsehen gesehen…aber es besteht kein Zweifel, dass die grandiosen „Before sunset“ und „Before sunrise“ alles rausreißen:
5 Punkte

5. Humor
„Sagt der Däne zum Finnen „Skôl“. Sagt der Finne: „Reden wir jetzt, oder trinken wir?“ Wer solche Witze gut findet, vor allem wenn sie mit genialem Timing in launige Ansagen eingeflochten werden, muss Merets Humor lieben. Ihre Ansagen sind ihr Geld wert. Da merkt man „die Bühnensau“, wie ein Zuschauer in der Pause vermittelte.
4 Punkte
Julys Ansagen sind nicht übel, aber ein wenig bemüht. Die Band stellt sie als „Les Delpys“ vor und behauptet keck, das seien alles ihre Ex-Männer, das wäre der Weg, in ihre Band zu kommen. Für den schmalen Witz reitet sie ein wenig zu sehr drauf rum:
3 Punkte

6. Schlauheit
Natürlich ist die Meret nicht dumm. Aber ich habe sie mal in einer Talk-Show gesehen, wo sie drei Politprofis mit Kreuzberger Schnodderrevolutzertum beikommen wollte. Das tat weh!
3 Punkte
July kann ja alles, für meinen Geschmack fast zu viel: Sie spielt, singt, schreibt Texte und Drehbücher, studiert Regie und und und. Kaum auszuhalten mit der Frau, wahrscheinlich. Dennoch, aus Fairness:
4 Punkte

7. Instrumentalkenntnisse

Meret spielt ja alles, von Klavier, Harmonika, Perkussion, Gitarre (total schlecht) bis zur singenden Säge. Auf letzterem Instrument ist sie allerdings eine international anerkannte Virtuosin:
5 Punkte
July spielt Gitarre und das mäßig. Immerhin hält sie den Takt und sieht gut aus hinter der Klampfe in ihrem schwarzen Schwitzkleid:
3 Punkte

8. Gesang
Meret kann singen. Und zwar formidable! Ihr Tonumfang ist beeindruckend. Von tiefstem Alt a la Piaf bis zum Flüsterstimmchen a la Monroe gelingt ihr alles. Dabei intoniert sie mit der Präzision eines Schweizer Klavierstimmers. Man kann hier nur geben:
5 Punkte
Julys Gesang, sie gibt es ja selber zu, ist so lala. Die Intonation kann man gerade noch so durchwinken. Die Flexibilität ist mau. Doch gelingt ihr ab und an eine gewisse Eindringlichkeit und dann wieder eine kaum geahnte Rotzigkeit, vor allem wenn die Band ins Punkige driftet:
3 Punkte

9. Komposition

Man weiß nicht, was bei Merets Kompositionen ihren genialen Mitstreitern, vor allem Deutschlands weltbestem Gitarristen „Buddy“ Sacher geschuldet ist. An jenem Abend neulich sang sie ja nur internationale Trinklieder, doch von ihrer genialen CD „Nachtmahr“ weiß man, dass sie echte Chansonperlen schrob.
Also echt Leute, ich halte diese Platte für mega-genial, nicht nur, weil ich eine handsignierte besitze…
5 Punkte
Julys Kompositionen fehlt zwar jeder Funke Genialität, zu preisen ist aber ihr Mut, ab und an richtig dreckig abzurocken. Für Pop-Chansons, als das man das wohl bezeichnen muss, durchaus akzeptabel:
4 Punkte

10. Text
Merets Texte sind Texte der Flucht in Kindheit und Traumwelten. Wer von ihr Politisches, Zeitgemäßes, selbst etwas über autobiografische Liebschaften erwartet, ist angeschmiert. Doch entwickeln ihre Texte einen Zauber, ja laden direkt zum Gruseln ein. Und hoffen wir, dass folgende Zeilen nicht prophetisch für sie selbst sind:
Nicht jede wird Diva oder femme fatale
Manche altern sehr banal…
4 Punkte
Jede Menge Liebesschmerz und politisch Korrektes dagegen bei July (im Übrigen – ein Schock für die Franzosen – singt sie in Englisch). In einem Lied zählt sie (alphabetisch, wenn ich mich recht entsinne) das auf, was sie bei einem Mann erträumt. Das ist handwerklich gut gemacht, doch, wie ich finde, ein wenig vorhersehbar.
3 Punkte

So, kommen wir nun zum amtlichen Endergebnis:
Meret: 39 July: 36

Tja, Freunde, sieht nach einem klaren Punktsieg für Meret Becker aus. Aber July kann ja noch dazulernen, ist ja noch neu im Chanteusengeschäft.
Und definitiv hoffen dürfen wir auf die Fortsetzung von „before sunset“ in ein paar Jahren…

Hurra, Hor(r)o und Herbst!

Wenn es denn von Marion ausdrücklich gewünscht wird, ....!

Auf uns alle kommt mit Riesenschritten der Herbst zu. Das ist ziemlich sicher.

Wenn die Sonne in die Waage hüpft, schlägt bald der Natur das letzte Stündchen. Sterben und Vergehen ist angesagt. Die letzten Blumen bewundern, Schränke umräumen, Winterklamotten auspacken, ein letztes Mal in den Pool springen (*brrrrr*), Kürbisse schnitzen und was sonst noch alles zum letzten Jahresviertel gehört, sollte in der nächsten Woche wenigstens angedacht werden. :schaukel:

Vorsicht vor Kollisionen mit den letzten alten Sommerweibern in der freien Natur.

Merkur in der Waage: Streit, Intrigen und Konfrontationen sind zum Scheitern verurteilt. Liebe, Harmonie und Ehrlichkeit haben gute Chancen.

Klingt doch eher beschaulich, was die nächste Woche bringt. Daraus kann nicht einmal ich eine Horrorgeschichte machen.

Tja, Jérôme, dein intimes, eigenes, persönliches Horrorskop ist da schon etwas anderes. Bist du dir ganz sicher, dass du es hier wirklich so öffentlich preisgeben lassen willst? Sollte das vielleicht schon ein Teil deiner „Strafe“ sein?
Ich warte vorsichtshalber deine Zustimmung ab, damit du mich nicht im Nachhinein prügelst. :autsch:

Dank Robins ausführlicher Schilderung kann ich nun auch ein bisschen mitreden, wenn es um Diven o.ä. geht. Ich gestehe, ich bin ein Banause, ich kenne keine der beiden Damen, nicht ihre Musik und ihr schauspielerisches Wirken schon gar nicht, auch wenn ich die Namen schon einmal wo gehört habe. Müssen sich wohl außerhalb meines Lebensumfelds herumtreiben.

Miriams Enkelin Daniela kenne ich nun allerdings schon. Sehr süß mit der Riesentüte. Mein erster Enkel hat noch ein bisschen Zeit. Er wird erst Ende November sechs, da hat er noch ein Jahr Schonfrist. Inzwischen wird er wohl alle Quellen anzapfen, die seine Wissbegierde ein bisschen stillen können. Ich werde wohl auch nicht verschont bleiben. Zum Glück! Ich liebe das, wenn er mich ausquetscht wie einen nassen Schwamm um mir alles, was ich über glückliche Hasen weiß, die Felix heißen, zu entlocken, oder über die neuesten Computerspiele, oder über die Sternbilder am Himmel, oder über den Mond, oder oder oder........................... Einfach schön, Oma zu sein!

Aber ich bin ja nicht nur Oma, sondern auch noch eine Hexe und eine Göttin, manchmal auch ein Drachen. :zauberer1

Jérôme, à bientôt, vergiss nicht – ich warte auf dein Startzeichen.
Allen anderen – auch Kathi, Céline, Britt – bis bald wieder mal!

Heute kann ich reines Gewissens sagen: ich bin unschuldig, ich habe nicht falsch gewählt! Ich habe keine Stimme zu vergeben, ich werde ignoriert in der Hinsicht :rolleyes: Ich zähle gerade zu nicht, ich darf nur zahlen wie alle Anderen auch. Aber ok, ich habe es nicht anders gewollt :nein:

Nicht wählerisch, aber dennoch schamvoll, schleiche ich mich heute hier rein, denn ich hatte es wieder getan!, wenn auch nicht falsch angekreuzt. Jérôme: es wird nie wieder vorkommen! Es war dumm, besonders weil ich real nie gedacht habe, du bist wirklich schaml..., nicht mal virtuell. Ich entschuldige mich auch ganz offiziell und hoffe, du kannst mein ehrliches Pardon annehmen?! Und wegen der Gratulasjon: ich klopfe lieber so zwischendurch immer gerne auf die Schulter und nicht gerade dann wenn aller Welt es tut. Deshalb nun: gratulerer med trehundrefireogfemtiende bidrag – und falls ich den nächsten nicht rechtzeitig lesen kann, schon mal vorab auch meine Glückwünsche zum 355 :umarm: Ich weiß, ich werde dich niemals einholen können!

Ich freue mich aber doch, dass ihr immer noch so buntig seid, ich lasse euch doch gerne aller Farben der Welt. Ich habe nur gelernt, dass schwarz-weiß-Denken die bequemste Art sein könnte, und ich bin eben noch damit am Üben. Aber hier kann ja scheinbar niemand zwischen den Zeilen lesen :autsch: Kathi: ich weiß schon noch wie rot aussieht, auch wenn es schwarz auf weiß geschrieben wird :maus: Und JA: es gibt auch farbige Perücken, sonst wäre es ja langweilig :weihnacht Habe auch noch rosafarbene Welche, denn die Farbe war hier eine Weile, wenn auch etwas länger her, sehr gefragt :zunge 5: Grün mag ich aber schon, das darf und muss ich auch einfach so sagen, als Eine mit grüngrauen Augen! Also nicht ganz grüne, also keine echte Hexe! :zauberer1 Trotzdem, Lilith: so gaaaanz lieb werde ich wohl nimmer. Ich glaube, ich habe den passenden Zeitpunkt verpasst, oder habe mich zum richtigen Zeitpunkt gedreht, bzw. habe gerade noch rechtzeitig nach Innen geschaut und mich von einigen Fesseln befreit.

Der Mann war einfach nicht schön genug *loooool Aber nun habe ich Einen, der ist wirklich schön! Bis seine Schönheit vergeht, wird es noch laaange dauern. Er hört mir auch noch zu, erzählt mir aber auch von seinen Bedürfnissen. Mein Leben mit ihm ist mir inzwischen sehr wichtig geworden, und ich glaube, er liebt mich auch, genau so wie ich bin! Dass er demnächst schon! 2 wird, stört uns Beide nicht. Wenn er fordert „Bu vorlesn“, ja dann bin ich sofort bereit auf seine Wünsche einzugehen. Da werde ich ganz einfach schwach! Aber Frau wird ja auch immer wieder gerne schwach, odeeerrr? Besonders wenn ein schöner Mann eine Bitte äußert und nicht nur Problemen mit täglichen Rasuren hat :schaukel:

Wünsche Männlein und Weiblein eine schöne Woche. Mein Mitgefühl gilt natürlich besonders meinen deutschen Schwestern und Brüdern, die einfach so unabgestimmt ihr Kreuzchen gesetzt haben. Hoffe aber, sie bemitleiden mich auch ein wenig – unangekreuzt, darf ich die Misere auch mit ausbaden müssen. Seid nun bitte höflich und sagt dazu am Besten nichts, ich weiß auch selbst, dass ich doof bin! :danke:

ungeduscht, angekreuzt und angeschmiert...

...sitze ich hier.
Meine Lieben, ich bin immer noch stinksauer nach dieser Wahl, vor allem über des Bundeskanzlers arroganten Auftretens.
Aber ein ungeschriebenes Gesetz sagt, dass ier nicht über Parteipolitik gsprochen wird. Höchstens gaaaaaaaaaannz abstrakt.
Britt, ich freue mich, dass du einen hübschen Mann hast, der dich anhimmelt. Irgendwie komme ich zwar dabei schlecht weg, vielleicht habe ich zu viel über Rasuren geredet. Da hilft auch mein Distorsionsmitleidsbonus nichts mehr.
Aber da hier so viele Hexen, Göttinnen, Königinnen und was weiß ich noch alles gibt. Könnt ihr mich nicht mal von einem haarigen Fettkloß in etwas Ansprechendes zurückzaubern?
Na gut wenn nicht, hoffe ich, dass Jérôme mit mir einen saufen geht. Da können wir dann stundenlang über Politik reden und Horror-Skope, Hallo-Weens und andere Hexereien vergessen.
Wie, Jérôme, du kannst nicht?
Du musst vorlesen?
:bwaah:

:rolleyes:
:autsch: :)

Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn :umarm:

Tja, der Bundeskanzler... Robinchen, ich fühle mit dir ;). Also nicht ungeduscht und unrasiert, aber sonst! Die Wahl ist ein schlechter Witz und wie sich jetzt alle zuversichtlich und siegessicher geben noch schlechter. Eigentlich müsste doch der Kanzler wie auch Frau Merkel demissionieren, nicht? Gespannt bin ich, was die FDP schlussendlich machen wird. Da für mich alle Wahlen eh nur abstrakt sind, darf ich das sicher so unqualifiziert hier verbreiten.
Nur... du bist noch schlimmer als alle Frauen zusammen!!! Wer nannte dich einen Fettkloss? Ich drohte doch nur damit. Die unterstellten 70 kg Lebendgewicht scheinen mir durchaus angemessen, vielleicht 2-3 kg zuwenig. Pass nur auf, sonst komme ich deine Hautfalten nach Fettgehalt abzumessen, um dich da zwangszuouten *loooool*. Nachher wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bei Britt eine grüne Perücke zu bestellen.
Aaaaaaber, du hast deine Schulden so bravurös eingelöst, dass ich nicht anders kann, als dir nachher (gegen meine Prinzipien) einen grünen Punkt zu schenken. Aehmmm, schenken ist wohl das falsche Wort, wenn etwas verdient ist, gell? So wie ich dich aber (heute) kennen gelernt habe, wirst du danach eh behaupten, ich hätte dich "die grüne Tonne" genannt. Auch das sei dir (jetzt schon) verziehen. Frauen wissen, dass handikapierte Männer ein bisschen zu Weinerlichkeit tendieren :autsch: .
Der ultimative Vergleich der zwei Chanteusen ist natürlich auch nicht einfach sooooo zu schlucken. Du bist voreingenommen! Jawohl!!! Du siehst alles mit den Augen eines Musiker, eines Künstlers und auch noch eines Tontechnikers. Wie sonst könntest du der Meret dreimal "göttlich" verleihen? Häää? Frau ist einfach göttlich, aber gleich dreimal? Und Playboy 98 heranzuziehen und dann 4 Punkte zu verteilen? Seeeeeeeehr fragwürdig. Und der Engelsfaktor fehlt auch. So! Aber für die prompte und einigermassen sachliche Beurteilung: :danke:
Ich interessiere mich eh mehr für Männer und im Moment plagt mich die Frage, ob ich meine Stimme Ethan Hawke oder Robert Downey Jr. geben sollte. Der Bad Boy liegt im Moment etwas vorne *loooool*. Sicher werde ich mir noch zu besserer Beurteilung "Kiss Kiss Bang Bang" ansehen müssen, um ihn dann offiziell anzuhimmeln :jump1: . Zum Anhimmeln von Kindern bin ich eh verurteilt, aber soooo wie Britt und Miriam es tun, das kann ich noch nicht, das wäre natürlich pädagogisch falsch *loooool*, Lilith gibt wenigstens zu, dass die Enkelchen auch ganz schön schlauchen können, obwohl sie es auch geniesst ;).

Britt, liebe Trollin im falschen Land, verzweifle nicht, ich glaube, du wirst jetzt eine richtige Konjunktur erleben. Jeder Politiker wird eine Perücke haben wollen. Mancher sieht heute schon wie zu Halloween verkleidet, manches Gesicht wie aus Madame Tussauds Kabinett, also würde ich an deiner Stelle auch solche mit integriertem Schleier häckeln, die werden ein richtiger Renner. (Dies soll keinesfalls als eine Koran-Anspielung gewertet werden!!!) Ich würde die für Herrn Stoiber sogar sofort finanzieren und nicht um den Preis feilschen, um ihn dafür nie mehr ansehen müssen *loooool*.

Lilith, wo bleibt der Horror? Liebe, Harmonie und Ehrlichkeit... Na ja, brutale Ehrlichkeit und Schränke räumen kann schon Horror sein, aber insgesamt bin ich etwas enttäuscht. Ich warte, was bei Jérôme rauskommt, bevor ich dir meine Daten anvertraue. Ich glaube, du bist die Harmoniesucht noch nicht los *loooooool*.

Nix ist schwarz-weiss! Grau in grau und auch noch kalt ist es. Aber ab morgen soll die Sonne wieder scheinen. Wenigstens bei uns. Es heisst also durchhalten und hoffen...

:clown3:

Werbung:
Salut!

Schulden belasten den Menschen nur unnötig, weshalb ich mich gezwungen sehe

1. Beitrag Nr. 355 zu schreiben, weil ich Britts Beglückwünschung bereits eingesackt habe und

2. Lilith das Startzeichen zu geben, weil ich sonst das Gesicht verlöre.

Gebe zu, die Versuchung, beim Geburtsort schamlos zu schummeln wäre auch da, leider ist es zu spät. Ich wüsste nämlich gerne, wäre der Geburtsort z.B. Saint-Rémy-de-Provence -ein kleiner mittelalterlicher Künstlerort mit gutem Klima- ob ich dann Chancen gehabt hätte als Bildhauer oder wenigstens Barbesitzer, die zahlreichen Touristen schamlos abzuzocken, um danach alle Mimosen-, Oliven und Zitronenfeste in der Gegend zu besuchen und mich eventuell gegen Stierkämpfe zu verwenden. Ausserdem würde ich da natürlich damit plagiieren, ein direkter Nachkomme Nostradamus zu sein -grins.
So warte ich nur, welche wahren Peinlichkeiten jetzt ans Licht gezerrt werden :) .

Britt, als Dank möchte ich Dir eine Harmonie in schwarz-weiss empfehlen. 'La marche de l'empereur', glaube 'Die Reise der Kaiserpinguine' heisst der Film auf Deutsch. Das Leben, das Überleben, die Liebe und das Abenteuer mit noch Blau, und ganz wenig Gelb und Orange. Eine Doku, die schlussendlich keine ist, weil sie fast schon zu einer sehr schönen poetischen Hymne an das Leben wurde.

Robin, Deine Kompetenz als Beurteiler und Qualitätsprüfer würde ich nie in Frage stellen. July Delpy sah ich - länger ist's her- auch dort nannte sie ihre Band Les Delpys. War damals schon nicht umwerfend originell, sie aber trotzdem reizend. Deine Favoritin kenne ich leider so gut wie nicht. Dafür kenne ich einen, der wieder einen kennt, der den Ben Becker in Wirklichkeit gar nicht so schlimm findet -grins. Da das dem Vergleich kaum dienlich sein kann, werde ich mir bei Gelegenheit die CD kaufen, was ich bei July nicht tat.

Ansonsten verspreche ich, mich demnächst mit dem Thema 'Weiblicher Fotos-guck!-Gen' zu beschäftigen. Um mir nicht schon zum voraus rote Punkte einzuhandeln, versichere ich, dass es sich nur um Ratschläge an noch ledige und nicht liierte Männer handeln wird, also mit Anwesenden nichts zu tun hat.

Ein Prosit auf Robins Aufstieg!
Ein Prosit auf die Wahl- und alle künftigen Peinlichkeiten!
Ein Prosit auf Schwarz-Weiss in allen farbigen Nuancen!
Ein Prosit auf die Schamlosigkeit!

:sekt:

Zurück
Oben