• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Jérôme bestreitet meine Lufthoheit über hippen Orten

:schmollen:

Ihr habt es immer noch nicht verstanden:
Der einst Jacutin-geplagte, aus Potsdam geflüchtete, im Hafen der Ehe eingelaufene, Präger inzwischen geflügelter Worte wie Admin-san, campy oder lgfkjhgf, der von flacher, öder Landschaft umgebene, seiner Ländereien, sogar seiner Pferdestärkenkutsche beraubte herzögliche Eröffner dieses Threads sieht sein einziges Privileg, seine einzige Freude darin, an einem echt groovy, durchaus nicht nagashima Ort zu leben.
Und wird dann doch nicht auf so Partys eingeladen wie Jérôme. :weinen2:

:weihnacht

Aber richtig böse bin ich erst Lilith!
Die mir in schönsten Worten vorschwärmt, in 5 Minuten in Sonne, Landschaft, Bergen und Natur zu sein. Dafür nähme ich vielleicht sogar den Verlust meine Millionen auf dem Konto in Kauf.
Hey, ich meine, weißt du, was ich sehe, wenn ich mich 5 Minuten in mein nicht vorhandenes Auto setze?
Ich sag's euch:
Plattenbauten. Mietskasernen. Oder den Alexanderplatz. Oder vielleicht noch den Volkspark Friedrichshain, mit den ganzen abgehalfterten Typen darinnnen.

Ebenfalls grundböse bin ich auf Céline:
Denn ihre Links funktionieren (oder funzen, wie man auf internetsprech sagt) nicht und bringen daher keine Erleichterung meiner Seelenpein.

Freunde!
Alles nur Spaß.
Sag ich mal vorsichtshalber.
Angesichts der Dramen, die sich draußen abspielen.
Denn ich habe es getan: Endlich alle meine Abonnemments abbestellt.
Keine Post mehr vom Denkforum. Muss also jetzt ganz auf den Button "neue Beiträge" zurückgreifen. Und da ist dann die Hälfte "Diskussion über das denkforum uns seine Benutzer"
Habe gemerkt, dass mit das Forum zu viel gedankliche Energie abzieht. Und ich will doch mal wieder ein Buch schreiben! Zu Ende! Und wie Dunja veröffentlicht werden!
Und zu Partys wie Jérôme eingeladen werden!
Und mir mehr Schuhe leisten können!
Mit Cabriolets durch Berge cruisen!
In Dubai jeden Abend ein neues Restaurant ausprobieren wie Roger Federer!
Einen Tenniskurs in Frankreich machen!
Ein Gasturbinenboot besitzen!

Kurzum, was alle Männer, die auf die Vierzig zugehen, gerne wollen.

Und dazu brauche ich jetzt einen Weltbestseller.

Aber in diesem Thread hier werde ich natürlich weiterschreiben.

So, nun erstmal einen schönen Mittwoch allen. Ich muss los! :autsch:

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Keine Ahnung, warum die anderen Frauen so viele Paare Schuhe kaufen. Wahrscheinlich, weil sie gierig sind. :autsch: Mein Motiv ist natürlich ganz harmlos und sehr praktisch. Bei mir ist eh immer alles nur aufs Praktische ausgerichtet. Geht ja auch nicht anders, mit einem IQ von kümmerlichen 130 *heuuuuul* (Jaaaaaa, ich habs immer noch nicht überwunden, dass hier alle gescheiter sind.)
Schuhe in allen möglichen und unmöglichen Schattierungen, verschiedenen Absatzhöhen, zeitlose und modische, praktische und solche, die ich, kaum auf einem Stuhl, auch schon wieder ausziehe, was manchmal zu Peinlichkeiten führt, wenn später einer davon temporär unauffindbar bleibt.
Aber nur das Praktische steckt dahinter! Kauft man unmotiviert, nur weil man gerade bei der DH war, oder weil sich sonst einer der Schuhladen immer in den Weg stellt, ist man für alle Eventualitäten des Lebens gerüstet. Man spart auch dabei. Den Schuhmacher braucht man selten, es geht kaum etwas kaputt, wenn man für Nachschub sorgt und schön täglich wechselt.
Muss jemand getreten werden? Schnell ist der Wanderschuh oder der grobe Reitstiefel zur Hand. Muss nach jemandem geschmissen werden? Es stehen immer etliche Turn-, Lauf- oder Tennisschuhe parat. Braucht der Fuchs einen? Wird er ihm selbstlos zur Verfügung gestellt. Geht ein Paar aus der Mode? Spielt keine Rolle, dass er noch nie getragen wurde, spätestens in ein paar Jahren ist er wieder "in" und Frau gerüstet. Braucht eine Freundin zum Heiraten was Geliehenes, muss sie nur fragen, eine Fundgrube steht ihr offen.
Und muss nicht der Wirtschaft unter die Arme gegriffen werden? Also! Natürlich doppelt +1/2, denn Schuhe brauchen, um zu wirken, auch Handtaschen und einige schreien auch noch nach Handschuhen. So!
Dabei ist auch noch die Generationenfrage zu berücksichtigen. Erreichen die Töchter mal die Schuhgrösse 38 und werden sie, mit einem kargen Studenten-Taschengeld, Azubigehalt oder die schlimmste Alternative, mit AL-Geld "ausgerüstet", wie glücklich werden sie wohl sein, auf Mamas Schuhschrank zurückgreifen zu können? Hä??? Und modisch werden die Schuhe dann wieder sein! Wie froh wäre ich jetzt, Schuhe aus den 70-ern in Mamas Schrank zu finden. Nix da, alles weg. Ich bin die letzte und einzige der Lumpensammlerinnen unserer Familie. Alle klar?

Angesichts der Katastrophen draussen, klammert sich nicht nur der Mensch, sondern auch Frau :autsch: tatsächlich an Banalitäten, um nicht zu kotzen.
Ja, ihr habt richtig gelesen!!! Ich habs mal ausgeschrieben. (Oma, verzeih mir!) Verletzungen wohin das Auge fällt, Bigotterie bis zum Abwinken. Nur Scham, Scham haben viele im Bett gelassen, oder der Teufel weiss wo.

Aber auch Robinchen sollte sich mal schön schämen!!!
Schmollt sooo, ein sooo geprägter, abgehärteter Mann? Ist es nicht schamlos, hier zu plärren wie ein Weib, nur weil dich die Kokslieferanten und Konsumenten mal ausgeklammert haben? Kohle- und Koks-Verbrauch belasten die Umwelt. Nur in der Kernenergie liegt das Heil des Mannes! Deine Kernenergie steckt im Schreiben nicht im Koksen, im Uns-Beliefern, nicht im Reinziehen! So!

Ich hatte noch nie Abos hier. Kann ich mir nicht leisten. Was, wenn mir Frau Berg wieder mal 53 Mails an einem Tag schickt? Mit den 1000 vom Forum verlöre ich die freie Sicht auf Freunde vollends. Die Mails "Du Schlampe!" haben zwar arg abgenommen, aber auch die "Ich liebe dich, heirate mich!"-Mails von wildfremden Menschen, sind rar geworden. Gut so! Ich musste sie doch auch löschen und so was braucht Zeit.
Die privaten Emotionen lassen nach, werden öffentlich ausgelebt *looool*, oder die Leute lesen einfach zu wenig aufmerksam :schaukel: .

Ja, leider auch Freunde. Jaaaaaaa, dich meine ich Robinchen, genau dich! Roger probiert doch die Restaurants in NYC, wie kommst du jetzt auf Dubai? Dabei eröffnet er auch noch die Nasdaq-Börse und lanciert "Men's Vogue", geht ins "Spamelot" oder lässt sich von Cézanne inspirieren. Alles klar?
Ich fühle mich mit Roger sehr verbunden. Auch er kommt in den USA nicht (privat) im Fernsehen. Gut, er hat den Besuch bei Lettermann ausgeschlagen, mich haben sie gar nicht eingeladen, aber es verbindet trotzdem! Auch besuchen wir beide keine Koksparties und bereuen es auch nicht. Roger und ich, wir bleiben solchen Einladungen fern, sitzen lieber zu Hause und starren dabei Schlösser in die Luft.
Was Rogers Ersatzdroge dabei ist, weiss ich noch nicht, ich aber lese Beigbeder und Houellebecq. Ist Ersatz genug! Meine wilde Zeiten habe ich hinter mir und mit den filigranen japanischen Röhrchen wüsste ich eh nicht, wie umzugehen, würde mir bestimmt auch noch Verletzungen dabei holen. Nö, nö. Zu meiner Zeit *looool* da zog man sich den Koks noch mit einem Hunderter rein, aber ich glaubte schon damals den Umweltschützern, dass das die Atmosphäre belastet. Vielleicht aber auch, weil ich so oberflächlich bin und finde, rote Nasen sehen einfach unästhetisch aus. Na ja, auf jeden Fall lasse ich mir heute lieber davon nur erzählen, weil ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mit Parties von Werbern und Pressebällen und so. Das endete immer irgendwie peinlich. Alternde, dicke Machos hatten damals das Gefühl, wenn man jung ist, ist man für jede Art Zuneigung dankbar und findet eindeutige Avancen und das Begrabschen des Hinterns und Sabbern ins Décolleté unheimlich erotisch. Und war man mal dankbar, wollte Erfahrungen sammeln, sagte "Dann aber jetzt und gleich und hier", machte sich auf dem Parkett an seinem Hosenschlitz zu schaffen, war es plötzlich mit seiner Wonne vorbei und die holde Gattin drohte noch mit dem imaginären Nudelholz und ihm mit Scheidung :schaukel: . Tja, wunderts noch jemanden, wenn Frau die Menschen nicht versteht und in Fettnäpfen landet? Aber nicht mal mit dieser Masche schaffte ich das ins Fernsehen. :wut1:
Und du willst berühmt werden, Robinchen? Willst du das wirklich? Also: du musst entweder Abschiedsgedichte à la Dunja schreiben, dann schaffst du es (vielleicht!, die Juroren sind oft launische Tierchen) in die nächste Anthologie und "Philosophie allgemein". Das gibt aber noch kein Reichtum und zu wenig Berühmtheit. Ich habe (wie immer!!! :zunge 5: ) die bessere Idee. Schreib weiter, aber nehme gleichzeitig dein "altes" Buch auf CD auf. Wieviele Hörbucheinheiten das ergibt, weiss ich nicht, du bist ja der Techniker hier. Erfolg ist dir garantiert. Die Verkaufszahlen im Segment Hörbuch sind beeindruckend, liess ich mir sagen. Ich sehe das schon bildlich in Farbe vor mir: Lilith fährt mit frischem Wind und wehendem Haar in die Berge und konsumiert un peu de littérature, d.h. lässt lesen. Für Kathi und mich kommt das leider nicht in Frage, wir haben kleine Kinder. Da ist es (wenigstens bei mir) schwierig, schon die Verkehrsdurchsagen zu hören. Aber natürlich lassen wir dich nicht im Stich und kaufen die CDs auch, schliesslich müssen wir ab und an bügeln. Sollten sich Lilith und Kathi jetzt querlegen, nur weil ich in diesem Fall die Entscheidungsgewalt an mich reisse, könnte ich das verstehen, aber du brauchst immer noch nicht zu verzweifeln, ich habe Freundinnen und Bekannte, die auch bügeln!
Wir alle werden uns nach deiner Stimme verzehren und ständig denken: "ach, wär doch schön, endlich wieder Waschtag" und "ach, wann kommt endlich der neue Robin raus". Lach nicht! Sonore Stimmen hört man sogar schon auf gepflegten Toiletten. Das Wasserrauschen unten, die Stimme von oben, stille Oertchen wechseln ihre Bedeutung, Romantik breitet sich aus, das Wasserlassen wird zum Event.
Willst du aber auf Nummer Sicher gehen, sozusagen populistisch wirken, engagierst halt Elke Heidenreich. Die macht fast alles, hat Erfolg und Ehrgeiz! Beim inoffiziellen Starke-Stimme-Vorlesewettbewerb gewann sie den 1. Preis - ACHT Stunden am Stück hat sie vorgelesen. (Zum Glück fallen mir solche Sachen auch immer rechtzeitig ein, gell?) Aber die CD kauf ich nicht, auf mich musst du dann verzichten, da lese ich mir lieber selbst vor, oder versuch's wieder mal mit Nötigung :schaukel: .
Oder aber, du schleimst dich bei einer der FAZ-Diven ein. Die eine Erfahrung wird sein, dass sie dir unsittliche Angebote machen wird (ist so gut wie sicher!), aber ich finde, in deinem Alter wirds eh Zeit, dass du es hinter dich bringst :autsch:, der Lohn wird sein, dass die FAZ deine Hörbücher kauft (die Rechte meine ich natürlich, in der Organisation, wie hiess sie schon wieder?, die sich mit Rechten und Vermarktung befasst, bist ja noch Mitglied, oooooderrr?) und sie dann als Feiertagshörbuch jeden Sonntag der Zeitung beilegt.
Fertig geheult! Gut, haste mich, gell? Natürlich wirste da weiter schreiben (müssen!), wo sonst bekommst noch sooooo wertvolle Tipps? Hää??? Also!

Tja, warum ich heute so ein Roman geschrieben habe? Ganz einfach, es entspannt und hindert mich, anderswo auszurasten.

Mal gucken, was die Zensur heute sagt. Schliesslich will ich auch mal geholfen werden! In Identitätskrisen und Lebenssinnfragen.

www.primadonna.be/collection/brand.asp?iBrandID=2

und dort auf "Julian" oder "Jeremy" und spontan ohne zu zögern und zu überlegen, entscheiden! Alle! Jetzt! Sofort! *looooooooooooooooooool*

Rémy gab mir mal den Tipp, nicht zu sehr zu fokussieren, weil man dabei zu viel ausblendet, oder soooo irgendwie halt, war das formuliert. Nicht jeden guten Tipp kann man aber immer befolgen. Manchmal ist es sehr gut, wenn man messerscharf fokussiert und den Rest nur ganz verschwommen sieht. Am richtigen Ort halt. Hab ich auch mal recht? Na ja, egal, geniesst einfach die Sonne und die Wärme draussen.

Tschüüüüüüüss :clown3:

Vorsichtiges Lebenszeichen

Seid ihr noch da? *vorsichtig-um-die-ecke-schau*

Hat der Orkan, der hier wie dort drübergeschrammt ist, noch irgendetwas ganz gelassen?

Oder sind noch alle mit Trauer und Neuorientierung beschäftigt?

Vielleicht geht es uns ja wie Kant:

Ein Erlebnis Kants
von Robert Gernhardt

Eines Tags geschah es Kant,
daß er keine Worte fand.

Stundenlang hielt er den Mund,
und er schwieg, nicht ohne Grund.

Im fiel absolut nichts ein,
drum ließ er das Reden sein.

Erst als man zum Essen rief,
wurd' er wieder kreativ,

und er fand die schönen Worte:
"Gibt es hinterher noch Torte?"

Falls es hier noch ein Hinterher gibt: :autsch:
Gibts auch noch Torte?

:maus: :zunge 5:

lilith51 schrieb:
Seid ihr noch da? *vorsichtig-um-die-ecke-schau*

Hat der Orkan, der hier wie dort drübergeschrammt ist, noch irgendetwas ganz gelassen?

und wie auch Kant...:

Im fiel absolut nichts ein,
drum ließ er das Reden sein....

:maus: :zunge 5:

Was ist den los - hab ich mich auch gefragt, :verwirrt1
Haben wir uns vielleicht schon alles gesagt?
Wenn wir weiter so schweigen - gibt acht
Geraten wir garantiert aus dem Takt...

Es muss nicht immer Torte sein,
Mal würde uns auch Caviar reichen...

:schleck: :biss:

Zwischen Julian und Jeremy
konnt ich mich entscheiden nie
Drum fielen mir keine Worte ein
und ließ dann auch das Schreiben sein.

Doch heute seh ich etwas klarer
und meine Worte wurden wahrer
ich teile hiermit allen mit:
Die beiden sind recht frisch im Schritt;

Bei Jeremy da muss ich fragen:
Wer soll das denn bitte tragen?
Julian hingegen ist verspielt
was auf die jungen Leut hin zielt

Doch man retouschierte ihn recht dumm
um die Bikinizone rum
Photoshop lässt hier schön grüßen
und solls uns optisch hier versüßen

wo der shaver hat versagt
und dem Heißwachs seis geklagt
wo die Enthaarungscreme nicht ging
und der Epilierer hing

Ach die Entscheidung ist so schwer:
Céline, ich glaub ich kann nicht mehr
hierbei kann man nur verlieren -
tschüss - ich geh die Brust rasieren...

:danke:

Robin schrieb:
wo der shaver hat versagt
und dem Heißwachs seis geklagt
wo die Enthaarungscreme nicht ging
und der Epilierer hing

Ach die Entscheidung ist so schwer:
Céline, ich glaub ich kann nicht mehr
hierbei kann man nur verlieren -
tschüss - ich geh die Brust rasieren...

:danke:

Robin - rasier dir bitte nicht die Brust :nein:
Das endet immer nur mit Frust -
Wie du auch bist, und was du tust:
Vergesse nie des andern Lust
Drum lass die Haare auf der Brust...

:winken3:

Danke Lilith für die „Brücke“ :umarm:

Wenn ich seit langer Zeit nur noch ganz unregelmäßig hier geschrieben habe, fiel es mir in den letzten Tagen noch um so schwerer als sonst, aus bekannten Gründen. Orkane hinterlassen immer Spuren, hüben wie drüben. Das Leben ist eben nicht nur schön, sondern manchmal auch ganz schön hart. Niemand „braucht“ wirklich Probleme im Leben. Diejenigen, die dann doch noch Probleme bekommen, haben Solche nicht gesucht. und sich meistens auch erst gar nicht die Frage gestellt, ob sie Probleme "brauchen".

Deshalb ist es vielleicht nun auch unpassend, wenn ich über „mein Problem“ hier schreibe... Aber wäre auch nicht das erste Mal, dass ich hier unpassend auftrete :weihnacht . Jedenfalls: seit einiger Zeit möchte ich mich hier beschweren, bisher kam nur immer etwas Anderes dazwischen und ich schwieg erst mal. Und ich hoffe, nun entsteht nicht wieder ein breites Schweigen :rolleyes: Ich bin nun mutig und gehe einfach mal das Risiko ein... Alsoo, ganz real, wenn auch virtuell möchte ich mich bei einem gewissen Herr, gerade HIER, beschweren! Die Vision mit der Dusche habe ich getestet, und das schon lange vor dem Orkan!!! Aber was soll ich sagen... Da lasse ich mich mal auf einen Test ein, und muss dann feststellen, der Test taugt überhaupt nichts! Ich sah danach wie Schrumpeldei aus, die Welt um mich herum aber genauso wie vor der Dusche. Robin, die Wasserrechnung schicke ich dir zu!!!

Dabei hatte ich mich gedanklich und thematisch nur auf den erlösenden Gedanken konzentriert, nur durch Reinigung wird geheilt. Eventuelle Enthaarungsprobleme, wie oder ob überhaupt, konnte ich dabei nicht auch noch berücksichtigen. DAS Problem wirst du schon selbst lösen müssen, Robin. Sei ein Mann! Dann wirst du auch die Antwort finden, ob Brust-Rasieren angesagt ist oder auch nicht – und auch, ob du dabei eine Dusche brauchst. Frau kann dir da jedenfalls keinen Rat geben. Aber die Wasserrechnung, die wirst du selbst und auch real bezahlen müssen! Sooo! Robin: egal, ob du mich nun verhauen willst oder auch denkst, das lohnt sich eh nicht. Ich bin endlich meine Beschwerde los :autsch:

Hallo Robin, hast du mich entdeckt, ich habe ja erstmal meinen Kopf nur ganz vorsichtig rausgestreckt. Nach so langer Abwesenheit weiß man ja nicht, ob man überhaupt noch erwünscht ist.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage, dir ja anscheinend auch, wenn dein größtes Problem im Moment ein Enthaarungsproblem ist. Vom rasieren kann ich da nur abraten....die Haare wachsen stoppelig nach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr angenehm ist, wenn sich auf einmal durch das T-shirt die Stoppel bohren. Oder du musst jeden Tag rasieren...

Hallo, Céline, Jérôme....

Einen schönen Tag allen :winken1:

Werbung:
Ob ich mir die Brust rasier,
war nicht nur die Frage hier
quer über Europas Nationen
gings um Unterwäsche-Kreationen...

Und auch um Bikini-Zonen
die zu erkunden sich wohl lohnen
denn das bekannte Bikini-Atoll
ist mit Fischen ziemlich voll

denn es ist nicht mehr gesperrt