• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Ach, noch was:
so sieht mein heutiger Alltag aus! :autsch:

Darüber kann auch das schöne Wetter nicht hinwegtäuschen.
Im Gegenteil! - Das macht´s noch viel trister!
Schlechte traurige Stimmungslage und solch´n blödes schönes Bilderbuchwetter!

:bwaah:

...und die Lilith möchte nicht mal mit mir einen über den Durst trinken. Was sie sonst mit allen, ja mit ALLEN von Euch machen würde!!!
- Nur mit mir nicht.

:bwaah:

(Ich glaub, das versteht nur höchstens die Celine.)
 
Werbung:
Tschuldigung, ich produziere gerade eine Menge Stresshormone. Muzmuz und Roger sind schuld, aber trotzdem, so viel Zeit muss noch sein!

Hustheit!

Natürlich werde ich das Wort verbreiten, Robinchen, Ehrensache. Ich finde es sogar mega-giga-super, weil das ja ohnehin diskriminierend war, jemandem nur Gesundheit zu wünschen, wenn er niesst! So werde ich vorübergehend (bis sich das Wort richtig etabliert) sogar eine der wenigen Menschen mit hervorragenden Manieren sein. Liebe Grüsse an den Grafen! ...und :umarm: und :kuss1: *looooool* Aber gratis mache ich das nicht!!! Ich lasse den Grafen bitten, mein Wort "Kroch" im Gegenzug unter die Leute zu bringen. Danke schön!
Es macht mich nur traurig, dass der Graf so schamhaft ist. Es ist zwar nicht unüblich, aber sooooo kontraproduktiv! Wir hätten doch schon mal die Hochzeit zwischen ihm und Päpstin Léa vereinbaren können, aber daraus wird wohl nichts, sie schlabbert ab und umarmt jeden, der sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt. Na ja, alle meine Pläne können ja nicht aufgehen. Aber ich bringe ihr das Wort auch bei, wer weiss, vielleicht lässt er sich damit beeindrucken ;). Aber mir lasse ich nicht viel verbieten, Robinchen. Wenn es mir danach ist, nötige ich die Leute hier weiter mit :umarm: und :kuss1:, bin ja auch sonst nicht besser. Ob das schon als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz gewertet werden könnte? Bis jetzt sind noch keine Klagen eingegagen...deshalb mache ich gleich weiter!

Kathi :umarm: , mach dir doch nichts daraus, Lilith hat halt gestern schon so viel getrunken, dass sie heute gar nicht mehr mag.
Trinken wir zwei halt auf sie :sekt: und sie darf zuschauen, selbst schuld!
Zur Strafe muss sie Königin werden und wir dürfen uns daneben benehmen und ungekämt durch die Weltgeschichte laufen. Wir können ja auf die Vogelnester zur Not einen Hut aufsetzen, das kommt immer gut und wirkt erst noch sehr nobel. So werden wir vielleicht sogar zu Liliths Empfängen geladen und trinken ihr dort die Champagner-Vorräte weg ;).

Apropos Geschichte. Kathi, du bist echt gut. Ausgerechnet jetzt Kaiser Franz Joseph I. "Ich bin der 1. Diener des Staates" zu zitieren. Soooooo gut!!! Ich dachte zwar, der Spruch ist von Friedrich, dem Grossen, aber egal. Frau Merkel will jetzt angeblich auch "Deutschland dienen", ist das nicht schön? In Frankreich verübelt man ihr das bereits, weil sie das ausgerechnet zusammentreffend mit dem "non" zur EU sagt. Ob da Parallelen zwischen ihr und dem Herrscher bestehen? Na ja, es ist noch zu früh, sich da eine Meinung zu bilden, nicht wahr?

Zum Robins Zitat "I hope I'm gonna die, before I get Forumsinventar" habe ich auch lieber keine Meinung, es ist besser und für einen von uns gesünder ;).

So! Jetzt muss ich mich aber trollen, das Telefon hat zwar noch nicht geläutet, was bedeutet, dass das andere Halbfinal immer noch läuft, aber den Match will ich auf gaaaaar keinen Fall verpassen. Es wird heiss, Nadal zählt als Favorit, obwohl er noch nie in Paris spielte, Roger hat den Nachteil, dass er schon 6 Versuche hatte und noch keinen Erfolg. Nadal ist auch noch Linkshänder... nicht einfach!!! Mal schauen was der Bizeps gegen den Künstler ausrichten vermag und auch, welche Partei das Publikum heute ergreift.

Also Daumen halten für Roger, ALLE!, auch die, die es absolut, aber auch gar nicht, aber auch überhaupt nicht, aber auch gar kein bisschen interessiert, bitti, bitti, bitti...

Einen schönen Rest des Tages und ein schönes WE

:schritt:
 
Hallo ihr alle!
Niemals und nie und nimmer wäre ich von selber auf die Idee gekommen, mir Tennis im Fernsehen anzuschaun. Das war für mich immer noch langweiliger als beim Schifahren zuzuschauen. Der einzige Sport, den ich im Fernsehen stundenlang mit Begeisterung verfolgen konnte, war Snooker. Ja lacht mich nur aus, ich bin ein Banause, was Sport betrifft. :autsch:

Aber das wollte ich euch gar nicht verraten. Vielmehr wollte ich von meiner heutigen Premiere erzählen, an der Céline nicht ganz unschuldig ist. (Über die heimliche Verschwesterung mit Kathi "nur wir zwei, blablabla...." bin ich auch noch nicht ganz weg :schmollen )

Zufällig musste ich eine Stunde Zeit totschlagen, zufällig stand da ein laufendes TV-Gerät, zufällig saß ein einzelner Mensch davor auf einem riesigen, zum Dazu-Setzen förmlich einladenden Sofa und zufällig lief das Damenfinale des French Open. Was blieb mir also übrig? Ihr erratet es sicher nicht! OOoooch, das war einfach zu leicht.
So wurde ich darüber belehrt, dass Renault irgendwas mit diesem Turnier etwas zu tun hat, dauernd waren irgendwelche Werbeeinschaltungen zu sehen, riesige Legoautos und so Zeugs, aber dazwischen kamen ganz richtige tennisspielende Frauen, eine Französin, die leider nicht siegte, und eine Belgierin. Lang hats ja nicht gedauert, ich glaube, es war nicht einmal eine Stunde, dann wars aus.
Der einzelne Mensch vor der Glotze hat mir glücklicherweise die wichtigsten Spielregeln erklärt, so dass ich nicht ganz hilflos blieb. Aber noch wichtiger war, dass ich es wirklich genossen habe. Ich hatte ja noch in Erinnerung, dass beim Tennis ein kleiner Ball hin und her gedroschen wird, d.h. beim Zusehen dreht man die ganze Zeit nur den Kopf von links nach rechts und wieder links - rechts.....

Die Kameramänner und die Technik haben da inzwischen ziemlich was dazugelernt, die Kameraführung und was da noch so alles dazugehört bei der Auswahl der gezeigten Bilder, war einfach gut. Die Gesichter der beiden Sportlerinnen in Großaufnahme haben mich besonders begeistert. Und am Ende haben alle ein bisschen geweint, ich war richtig gerührt. :umarm: (Der :umarm: ist extra für Robin, du liebst ja Umarmungen, oder?)

Ja Robin, lieben Gruß an deinen braven Grafen, seine Wortkreation "Hustheit" hat in meinem Umfeld sofort große Beliebtheit erlangt. Es wird sich schnell ausbreiten, denn bei uns gibts relativ viele Raucher :rolleyes: .
Dero kathilische Geknicktheit mit dem schicken Hut am Vogelnest (Arm in Arm mit der Hofdame C.) hat mich an einen Spruch erinnert, der wirklich nur Kaiser Franz Josef I. zugeschrieben wird:
"Es war sehr schön. Es hat mich sehr gefreut!"

Mit diesen K&K-Worten, die der "Hustheit" keinesfalls das Wasser reichen können, wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

Auch dir Gaius! :winken1:

herzlich
lilith
 
Lilith, von wegen Banausin! Wenn du Snooker guckst, enthüllst du dich als wahre Expertin und Ästhetin!
Dazu gleich mal ein paar Fragen: Glaubst Du, dass Ronnie wirklich nächstes Jahr pausieren wird? Meinst Du, dass Überraschungsweltmeister Shaun Murphy nur eine Eintagsfliege war? Wann wird Steve Davis zurücktreten? Und ist Rolf Kalb eher Experte oder eher Kalb?

Fragen über Fragen!
Keine Frage, dass der "1. Diener des Staates" von Friedrich dem Großen stammt. Muss ich als Ur-Preuße ja wissen. Und außerdem gibt es da eine Karikatur von F.K. Waechter: Friedrich der Große steht vor seiner Leibgarde und sagt: "Ich bin der este Diener des Staates." Im nächsten Bild hüpft die Leibgarde wie ein Haufen Kinder herum uns ruft: "Zweiter!", "Dritter" usw...

Im Übrigen will ich hier nicht als körperfeindlich eingestuft werden. Wir Kraftsportler sind ja alle eher körperfreundlich. Ich wollte nur auf die Gefahren der Inflation aufmerksam machen: ein :zunge 5: hat noch Wirkung, 5mal :zunge 5: :zunge 5: :zunge 5: :zunge 5: :zunge 5: dagegen ist nicht mehr die website wert, auf die es gedruckt ist. Und so auch mit :umarm: Parallelen zur Weimarer Republik sind nicht zufällig und ihr wisst ja, wohin das geführt hat.... :zunge 5:
Aber die Sitten ändern sich ja sowieso. Mittlerweile wird man "draußen" dazu beglückwünscht, den 300sten, 500sten, 750sten Beitrag und was weiß ich noch vollbracht zu haben. Da kann ich nur mit krächzender Stimme sagen: Zu meiner Zeit gab's das nicht. Da hat man hart geschuftet, beitrag um Beitrag abgeliefert und man war froh dadurch, dass einem geantwortet wurde.
Der Nachwuchs heutzutage aber ist sehr auf Äußerlichkeiten aus; demnächst rufen sie sich noch bei jedem Beitrag zu: "Ja! Du schaffst es! Super. Schon wieder einer! Klasse! Heute schon drei, geilomat!"
Apropos geilomat, was moros ist, weiß ich immer noch nicht. Céline, so oft wie der Jérôme weg ist, habe ich manchmal den Verdacht, er ARBEITET...! Es ist nur ein Verdacht, ich kann es nicht beweisen, ist nur so ein Gefühl. Hey, ich wollte dich wirklich nicht desillusionieren, Célinchen, du bist ja sowieso schon so geknickt, weil Roger verloren hat, nicht wahr? Aber schau mal, die Einstellung vom Roger ist einfach vorbildlich: Jetzt ist er noch motivierter nächstes Jahr. "Man weiß nie, wieviel Chancen man hat, so ein Turnier zu gewinnen."
Mit dieser Einstellung, ganz ernsthaft jetzt, bleibt er noch lange oben. Und: Im Gegensatz zu McEnroe, Becker, Sampras hat er ja auch das SPIEL, auf Sand zu gewinnen.
Es ist also kein castle made of sand, that melts into the sea, eventually, wie Jimi Hendrix einst sang.
Bei uns regnets, 14°. Wenigestens kein Gartenbad, heute.

Allen einen wunderbaren Sonn-Tag :jump1:
 
Andere Länder, andere...

*hüstelhüstel* (keine Angst- es ist kein Raucherhusten) :teufel:

Was Ihr Euch so alles im Fernsehen reinzieht - tztztz... (kopfschüttelbisdiehalswirbelknacksen)

Da hab ich doch unlängst ganz was anderes gesehen, was mich auch wieder über die Maßen erstaunte:

S´war so ein Beitrag über eine Art "Oktoberfest" - oder so.
Schauplatz war die Stadt Erlangen oder so.
Ich glaub, das ist in Bayern - oder so.
Vielleicht war´s auch eine Kirmes - oder so.

Jedenfalls waren da Menschen!!!
Menschenmengen, Menschenmassen!!!
- und die saßen in den Schanigärten und tranken massenhaft Bier. :bier:
- oder sie verbrachten ihre Zeit im Ringelspiel, einer Schießbude, dem Autodrom oder in irgendeiner kleinen Kapsel, die sie (die Menschen) in die Luft schleuderte.

Da ging´s zu - ungeheuerlich!!!

Ich hab´mir nur gedacht: "So ein Glück, dass ich hier zu Hause vor meinem Fernseher sitze. Die Beine ausgestreckt. Rund um mich viel Platz, keine Gedränge und Gestoße und eine erkleckliche Menge der herrlichsten RUHE!"

Na ja, hat mich irgendwie an unseren Wiener Wurschtelprater erinnert.
Hab Euch ja noch gar nicht gesagt, dass ich über 10 Jahre in Wien lebte und daher den Wurschtel- und auch sonstigen Wr. Prater gut kenne.
- Nur wird dort nicht nur Bier gesoffen, sonder natürlich auch jede Menge Wein!
Das ist vielleicht der Unterschied.

Ja, und dann noch der andere: der andere UNGLAUBLICHE Unterschied:

Bei diesem Oktober-Mai-Prater-Kirmes-Fest gab´s eine richtige Spezialität:
nämlich: DIE BRATWURSCHT.

"- Auch nichts wirklich Besonderes.", dachte ich vorerst (in Wien gibt´s dafür die "Burenhäut´ln" = Burenwurst).

Aber da hat´s mich gleicht auf den Sch....er g´setzt, wie ich g´sehn hab, wie diese legendäre Bratwurscht in Erlangen gegessen wird:
eingefügt in eine (runde!!!) Semmel!!!

Jetzt stellt´s Euch des vor: eine runde Kaisersemmel, in der Mitte aueinandergeschnitten; und in die beiden Hälften hineingesteckt die "stäbliche" (übrigens ein plastischer Kinderausdruck meines Sprößlings) Bratwurst!

"Bitte - wie soll man denn des essen?", frag´ich mich.
Bei so einer länglichen Wurst wäre doch auch ein längliches Weckerl angebracht, so wie bei einem Hotdog oder einer Bosna!
Wieder mal *kopschüttel* und so - *bisderHalswirbelknackt*.

Das erhält meine Halswirbel frisch.
"- Und de Leut´in Erlangen, de werd´n des scho wissen, wia ma´de Bratwurscht essen tuat.", denk ich mir.

:winken1:

Übrigens Celine: Wenn´st einmal im südlichen Österreich bist, dann geh´n ma miteinander zum Heurigen auf ein paar Achterl - gell! :sekt:
 
Meine Güte, was für ein Final, Robinchen hast du's gesehen? Aahh...Ehhch...Aaahh...Ehhch...

Und hast du das Lächeln von Zizou gesehen? Das entschädigt mich gar für den Halbfinal!

Sorry Kathi, ich muss wieder, meine Kinder hassen mich, Jérôme hasst mich, aber schön war's..., jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen, um alle wieder zu versöhnen *loooool*.

Bis morgen

:clown3:
 
Grübel, grübel...

...jetzt habe ich aber lange gebraucht, um zu checken, was du meinst, Célinchen. Dachte erst, du schnarchst...nein du meinst das Gestöhne. Und stimmst sicher mit mir überein: Gestöhne ja, aber alles zu seiner Zeit.
Ich habe nur 5 Minuten reingeguckt. War ja eh klar, wer gewinnt. Zizou habe ich nicht gesehen, generell ist es aber eine Schweinerei, wer alles in Paris ist und ich nicht...
Kathi, jetzt hast du Gaius einen weiteren Vorwand gegeben einen Songtext von Max Goldt hier zu zitieren: "Wissenswertes über Erlangen"...aber eine nämliche Stäbliche kommt darin nicht vor, das kann ich schon mal verraten. Wie wird nun eine Kaisersemmelwurscht gegessen? Nun, man beißt von der Wurst ab und sofort anschließend seitlich in die Semmel hinein - aber nicht so weit, dass der Wurstkanal dadurch verletzt wird. Der vordere Teil der Wurst sollte ungefährt kongruent mit der einen Seite der Semmel vertilgt sein. Dann widmet man sich dem Stück Wurst, was in der Semmel steckt und isst's zusammen mit selbiger. Und das letzte Stück Wurst schiebt man sich directemang semmelfrei hinter die Kiemen. Alles klar? Verlnagt ein bisschen Koordination und ist nicht ganz befriedigend - aber was wäre, wenn das Leben immer ein Federchen wäre, hm?
Übrigens hübscher Verschreiber "verlnagt". das trifft's :D

Allen noch einen schönen Tag, Schmalzeit und semmelt euch einen!

:winken1:
 
Absolut, Robinchen, absolut!!!

Guten Morgen allerseits!

Ja, ich kann das Gestöhne nicht ausstehen! Aber du hast echt was verpasst. Tennis vom Feinsten. Und Nadal sollte sich was anderes einfallen lassen als das Stirnband, es gibt ihm (neben seinem indianischen Aussehen) auch noch was Hasserfülltes, dabei ist er ein netter Junge und sehr fair. Sein Onkel aber auch! Sieht man selten auf der Tour. Der Fairness wegen hätte ich auch erwartet, dass man hier das Publikum erwähnt! (Nööööö, ich will jetzt nicht hören, weshalb sie sich die letzten Tage anständig benommen haben! *lol*)
Ich glaube auch, dass Roger eines Tages Roland Garros gewinnt, aber vielleicht sollte man ihm einhämmern, dass man auf Sand kein perfektes Tennis spielen darf. Puerta ist auch so ein Stylist, seine Schläge eine Augenweide, aber er macht sie nicht fertig. Schau dir mal die Fussstellung von Nadal an, da bekommt man Zustände, wie er zum Ball steht, aber es funktioniert, wobei natürlich der Bizeps dabei von Nutzen ist und sein Killerinstinkt auch, und schnell ist er, meine Güte ist der schnell. Na ja, heute beginnt Halle und da könnte Nadal im Halbfinal wieder auf Federer treffen, mal schauen, und bald ist Wimbledon... Dem Tennis tut so ein junger Wilder auf jeden Fall gut!

Tut mir Leid Kathi und Lilith, ich hab mir ja das Fernsehen in langen tränennassen Nächten abgewöhnt *looool*, wenn ich also mal dazu komme, bin ich fast nicht mehr zu halten, aber wie die Menschen in kollektiver Heiterkeit Bier konsumieren, aaaaaalso das würde ich mir nie reinziehen! Und sooo was Stäbliches in einer monarchischen Semmel auch nicht. Ich kann nicht aus der Flasche trinken und so Sachen kann ich auch nicht essen, ich verschütte alles und bekleckere mich...bin ein Weichei, ich brauche Glas und Besteck. Oder einen Hotdog in der Badewanne.
Kathi, über die Anzahl Achterl müssten wir verhandeln. Ich trinke gern, aber nicht sehr viel auf einmal, meine letzte Erfahrung mit einem vierten Caipirinha war grausam, es war am Silvester und ist mir noch bestens in Erinnerung, also es ist mir, ehrlich gesagt, eben gar nicht mehr so richtig in Erinnerung, man hat es mir nur erzählt, wie ich auf einmal nur noch still und äusserst konzentriert vor mich hin starrte und kerzengerade da sass, die perfekte Schaufensterpuppe. Wenn dich das nicht schreckt...

Robinchen, du solltest wirklich mehr Märchen lesen und schauen! Schon wegen dem Grafen (als Alibi). Das hilft! Ich erzähl dir jetzt mal so auf die Schnelle ein passendes:

Alice hatte eine Katze, sass am See und setzte sich die Realität so zusammen, wie es ihr gefiel. Da huschte an ihr ein weisser Hase vorbei, der keine Zeit hatte und es auch noch artikulieren konnte. Ihre Neugier war geweckt. Sie folgte dem Hasen und fiel in ein tiefes Loch. Der Flug gefiel ihr ebenfalls und die Landung noch mehr. Sie fand sich im Wunderland wieder und ganz ähnlich wie dem Hasen auf Ecstasy zu Ostern, erging es Alice im Wunderland. Jemand erzählte Geschichten von Austern, eine fette Raupe rauchte bunte Buchstaben und dichtete sie, Herzkönigin hatte einen Staat aus Spielkarten und einen Gnom zu Ehemann, Tigerkatze konnte sich in Luft auflösen und ein verrückter Hutmacher feierte jeden seiner Nichtgeburtstage... :nein: Kathi!,... mit Tee!!!
Tja, ist das Denkformasien nicht auch ein Wunderland? Hat Lilith nicht auch eine Katze? Benutzt Gaius nicht bei jeder Gelegenheit den Spruch mit Lesemuscheln usw. usf.

Liebster Robinchen, ich pfeife auf die Inflation, die du mir wieder so charmant um die Ohren haust und gratuliere dir zum Nichtgeburtstag, zum 932. Beitrag, zu deiner Karriere als Ex-Kleingärtner und allen, die noch folgen werden und und und...
Jetzt hätte ich dich gerne geküsst, aber ich bin ja kein Kraftsportler! Das ist zwar kein Versprechen für die Zukunft, denn "straight boys kissing makes me hot", aber heute gibt's nichts!
So!
Ich brauchte das "straigt" (jetzt mal im Sinne von "ordentlich") für die Ueberleitung *looool*.
Ronnie ist sicher genial, aber wie alle Künstler ein wenig verrückt. Steve Davis hat mir schon immer besser gefallen. Er gibt dem Snooker erst die Seriosität, egal, ob die Anderen auch ein Gilet und Fliege tragen! Vielleicht tritt er an seinem 50. ab, wär irgendwie stylisch, nicht? Jaaaaaaa, ich weiss, ich kann da nicht mitreden, hör doch auch schon auf!...

Einen schönen Wochenbeginn allen

:clown3:
 
Werbung:
Robin schrieb:
Wenn du Snooker guckst, enthüllst du dich als wahre Expertin und Ästhetin!
Dazu gleich mal ein paar Fragen: Glaubst Du, dass Ronnie wirklich nächstes Jahr pausieren wird? Meinst Du, dass Überraschungsweltmeister Shaun Murphy nur eine Eintagsfliege war? Wann wird Steve Davis zurücktreten? Und ist Rolf Kalb eher Experte oder eher Kalb?

Robin, du hast da anscheinend etwas ganz falsch verstanden oder sogar überlesen. Ich schrieb "Der einzige Sport, den ich im Fernsehen stundenlang mit Begeisterung verfolgen konnte, war Snooker." WAR heißt nichts anderes, als "So ist es jetzt nicht mehr!" Was wiederum bedeutet, dass ich deine Fragen überhaupt nicht beantworten kann.

Ich gestehe, ich hätte es damals auch nicht können, weil ich mir die unwichtigen Details, wie die Namen der handelnden Personen usw., nicht gemerkt habe. Ich habe geschaut, war fasziniert und erfreut und genoss. Dann hab ich die Kiste abgedreht und alles war weg, wie nie geschehen. Mit den Sorgen der Snookerer, wer besser spielt, wie der eine oder andere heißt und wo er her kommt etc., wollte ich mich nicht belasten, für Lasten war mein eigener Alltag zuständig.

Vielleicht mag ich ja Tennis wegen des Stöhnens nicht so gern, das erinnert mich an Lasten die zu schleppen sind. Also das geb ich mir nicht so gern freiwillig.
Noch dazu, wo ich ja gar keinen eigenen Fernseher habe. :zunge 5:

Célines Idee, Märchen zu erzählen, findet bei mir offene Ohren. Ich bin ja derzeit im Training. Erst gestern befand ich mich in einem dunklen Wald, halb in einer Höhle verborgen, der schreckliche Feuerstrahl, :teufel2: der aus meinen weit aufgeblähten Nüstern fuhr, wurde von einem kleinen grisu-ähnlichen Feuerwehrmann tapfer im Zaum gehalten, woraufhin ich nun dampfschnaubend und wutentbrannt aus der Höhle stampfte, mich mit orkanartigem Gebrause in die Lüfte erhob und das Kinderzimmer meiner Enkel im Tiefflug verließ.

Ich sag euch, jeden Tag solche Übungen, das hält echt fit und jung. Viel effizienter als jegliches muskelaufbauende Krafttraining. Ich bin zwar kein eitler Mann, der ja schön sein muss, aber auch frau sollte ab und zu ein bisschen auf ihr Äußeres achten. :engel2: :D

So, mal schauen, welche Verwandlungskünste noch auf dem Programm stehen, mein Repertoire ist ziemlich umfangreich, ich gebe was gewünscht wird zum besten. Das ist aber nicht nur meiner Genialität zuzuschreiben, denn meine Rolle wird mir vom größten vierjährigen Zauberer aller Zeiten direkt auf den Leib gezaubert. :zauberer2 Also, nicht mein Verdienst, wenn ich fliege wie ein Schmetterling oder als Riesenschlange einen Elefanten verschlinge.

:schaukel:

Bis bald wieder mal! :winken1:
lilith
 
Zurück
Oben