Absolut, Robinchen, absolut!!!
Guten Morgen allerseits!
Ja, ich kann das Gestöhne nicht ausstehen! Aber du hast echt was verpasst. Tennis vom Feinsten. Und Nadal sollte sich was anderes einfallen lassen als das Stirnband, es gibt ihm (neben seinem indianischen Aussehen) auch noch was Hasserfülltes, dabei ist er ein netter Junge und sehr fair. Sein Onkel aber auch! Sieht man selten auf der Tour. Der Fairness wegen hätte ich auch erwartet, dass man hier das Publikum erwähnt! (Nööööö, ich will jetzt nicht hören, weshalb sie sich die letzten Tage anständig benommen haben! *lol*)
Ich glaube auch, dass Roger eines Tages Roland Garros gewinnt, aber vielleicht sollte man ihm einhämmern, dass man auf Sand kein perfektes Tennis spielen darf. Puerta ist auch so ein Stylist, seine Schläge eine Augenweide, aber er macht sie nicht fertig. Schau dir mal die Fussstellung von Nadal an, da bekommt man Zustände, wie er zum Ball steht, aber es funktioniert, wobei natürlich der Bizeps dabei von Nutzen ist und sein Killerinstinkt auch, und schnell ist er, meine Güte ist der schnell. Na ja, heute beginnt Halle und da könnte Nadal im Halbfinal wieder auf Federer treffen, mal schauen, und bald ist Wimbledon... Dem Tennis tut so ein junger Wilder auf jeden Fall gut!
Tut mir Leid Kathi und Lilith, ich hab mir ja das Fernsehen in langen tränennassen Nächten abgewöhnt *looool*, wenn ich also mal dazu komme, bin ich fast nicht mehr zu halten, aber wie die Menschen in kollektiver Heiterkeit Bier konsumieren, aaaaaalso das würde ich mir nie reinziehen! Und sooo was Stäbliches in einer monarchischen Semmel auch nicht. Ich kann nicht aus der Flasche trinken und so Sachen kann ich auch nicht essen, ich verschütte alles und bekleckere mich...bin ein Weichei, ich brauche Glas und Besteck. Oder einen Hotdog in der Badewanne.
Kathi, über die Anzahl Achterl müssten wir verhandeln. Ich trinke gern, aber nicht sehr viel auf einmal, meine letzte Erfahrung mit einem vierten Caipirinha war grausam, es war am Silvester und ist mir noch bestens in Erinnerung, also es ist mir, ehrlich gesagt, eben gar nicht mehr so richtig in Erinnerung, man hat es mir nur erzählt, wie ich auf einmal nur noch still und äusserst konzentriert vor mich hin starrte und kerzengerade da sass, die perfekte Schaufensterpuppe. Wenn dich das nicht schreckt...
Robinchen, du solltest wirklich mehr Märchen lesen und schauen! Schon wegen dem Grafen (als Alibi). Das hilft! Ich erzähl dir jetzt mal so auf die Schnelle ein passendes:
Alice hatte eine Katze, sass am See und setzte sich die Realität so zusammen, wie es ihr gefiel. Da huschte an ihr ein weisser Hase vorbei, der keine Zeit hatte und es auch noch artikulieren konnte. Ihre Neugier war geweckt. Sie folgte dem Hasen und fiel in ein tiefes Loch. Der Flug gefiel ihr ebenfalls und die Landung noch mehr. Sie fand sich im Wunderland wieder und ganz ähnlich wie dem Hasen auf Ecstasy zu Ostern, erging es Alice im Wunderland. Jemand erzählte Geschichten von Austern, eine fette Raupe rauchte bunte Buchstaben und dichtete sie, Herzkönigin hatte einen Staat aus Spielkarten und einen Gnom zu Ehemann, Tigerkatze konnte sich in Luft auflösen und ein verrückter Hutmacher feierte jeden seiner Nichtgeburtstage...
Kathi!,... mit Tee!!!
Tja, ist das Denkformasien nicht auch ein Wunderland? Hat Lilith nicht auch eine Katze? Benutzt Gaius nicht bei jeder Gelegenheit den Spruch mit Lesemuscheln usw. usf.
Liebster Robinchen, ich pfeife auf die Inflation, die du mir wieder so charmant um die Ohren haust und gratuliere dir zum Nichtgeburtstag, zum 932. Beitrag, zu deiner Karriere als Ex-Kleingärtner und allen, die noch folgen werden und und und...
Jetzt hätte ich dich gerne geküsst, aber ich bin ja kein Kraftsportler! Das ist zwar kein Versprechen für die Zukunft, denn "straight boys kissing makes me hot", aber heute gibt's nichts!
So!
Ich brauchte das "straigt" (jetzt mal im Sinne von "ordentlich") für die Ueberleitung *looool*.
Ronnie ist sicher genial, aber wie alle Künstler ein wenig verrückt. Steve Davis hat mir schon immer besser gefallen. Er gibt dem Snooker erst die Seriosität, egal, ob die Anderen auch ein Gilet und Fliege tragen! Vielleicht tritt er an seinem 50. ab, wär irgendwie stylisch, nicht? Jaaaaaaa, ich weiss, ich kann da nicht mitreden, hör doch auch schon auf!...
Einen schönen Wochenbeginn allen