• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Gaius schrieb:
Oder aber, die Besten dieses Forums setzen sich auf den Hosenboden und formulieren das Programm der RDP.
Céline wird Kanzlerin (du kneifst da jetzt nicht, sonst kneif ich dich! Und komm mir jetzt nicht neugierig) - Robin und ich formulieren das Wahlprogramm.


:rolleyes: Aber Hallo???

Gaius, deine Komplimente waren auch schon besser! Wa? Du wolltest mir gar keins machen? Na das ist dir also gelungen!
Man muss sich so was auf der Zunge zergehen lassen! "Die Besten formulieren das Programm... Robin und ich formulieren das Wahlprogramm..."
Das stinkt!

:nein:

Damit die Sache auch einen Sinn macht, nimmt man ja sowohl für das Wahlprogramm als auch für das Gesamtprogramm die Besten, klar! Was sagt uns das? Man hat also schon im Vorfeld liberal antidemokratisch entschieden und braucht nur noch eine Kasperlpuppe. Sie soll nur versuchen, möglichst annehmbar auszusehen, Klappe halten... die Reden schreiben ihr dann die Besten in grossen Buchstaben auf, sie ziehen auch freundlicherweise aus dem Hintergrund an den Fäden. Funktionieren statt denken wäre hier das Motto. Da muss ich einfach radikalliberal sagen, und dabei frag ich nicht mal "wohin?": Gaius, dann kneif mich doch, wenn kannst :zunge 5:. Damit habe ich wohl die letzte Chance im Fernsehen zu erscheinen, verspielt. Dann halt!

Wär allenfalls bereit zu funktionieren, und ohne viel nachzudenken mit dem Rotstift durch das Programm zu joggen. So ein Exekutivamt nähme ich u.U. an, kommt nur auf die Entlöhnung an.

Bis der Vertrag zur Unterzeichnung vorgelegt wird, mixe ich ein paar Smoothies für die Verkaterten.
Lilith, lass aber, bitte schön, den Hund Hund und verschwunden sein, oder leg ihn an die Kette, sonst müsste ich mich verabschieden, ooooder aaaaaaber wieder radikalliberal das Auto aus der Garage holen :autsch:. Was ist jetzt schon wieder? Hast du den Rabbi Witz erzählt oder ich?
Also!

Ein schönes (Wahl-)WE allen!

:clown3:
 
Werbung:
Guten Morgen!

29° wars eben auf dem Balkan, äh Balkon.
Célinchen, ich weiß nicht ob Gaius sooooooo eitel ist, vielleicht meinte er auch mit den Besten ganz andere. Scilla ist für die Kultur zuständig, Gyslinger für die Religion, G8 für Erziehung, mavaho für Außenpolitik und Wirtschaft, Fussel ist Kanzleramtssprecher und Jaques - Redenschreiber :lachen:

Aber ich wollte eigentlich keine Partei gründen, sondern eine wählen. Gründet man nämlch ein kleine, unbedeutende Partei, so geht es einem wie den Grünen in Deutschland. Man passt sich an, an, an, bis vom Wahlprogramm allenfalls noch Spurenelemente übrig sind. Dann schaut man hilflos zu, wie der Karren in den Dreck gefahren wird. Und dann wird man noch von der großen Koalitionspartei abgekanzelt mit dem Hinweis, alles sei nur ein Zweckbündnis gewesen...und die Atomkraftwerke werden wieder angestellt, der Einzige, der sich klammheimlich ins Fäustchen lachen kann, ist der Grünen-Linke, in Berlin-Kreuzberg direkt gewählte Ströbele. Ich bin wirklich gespannt, wie die Wähler diese Manöver goutieren werden. Werden sie die Grünen fallen lassen, wie die SPD erhofft - oder werden sie die Machenschaften als kaltblütigen Opferschachzug geiseln und die Joschka-Partei erst recht wählen...?

Na ja. Das sind aber nicht dier wichtigsten Fragen, die mich herumtreiben. Viel mehr ist die Frage: Was macht man bei 35° in einem Ballungsgebiet am Wochenende? In der Erwartung, dass ALLE das schöne Wetter nutzen werden, Seen und Bäder überfüllt sind und man einen Graf Brav hat, der im vorigen Leben eine Wasserratte war? Mon Dieu, immerhin lebe ich nicht in Paris und müsste nun die Alternative wählen, an der Seine am Kunststrand zu liegen. So gut das nämlich von den Stadtoberen gemeint ist, so reizlos ist das, wenn man sich das mal 10 Minuten angeschaut hat...! Und dann diese Luft in Paris! Da lobe ich mir die Berliner Air.
Dennoch wäre ich jetzt ganz gerne in Paris und würde mich da unweit des Bois de Bologne auf Roland Garros herumtreiben. Roger spielt zwar heute nicht, aber hätte ich genug Geld, würde ich mir Unmengen von dem kaufen, was es da zu trinken gibt und auch das zu essen, und würde mir ein Marathon-Sandplatzmatch nach dem anderen reinziehen. Mann, ich hoffe, ich erlebe das nochmal, bevor ich 60 werde!

Wie dem auch sei, wünsche ich allen ein sonnenstichfreies Wochenende!

:jump1:
 
Einen schönen Montagsmorgen

Und NEIN!, ich will mich NICHT über die Abstimmung unterhalten. Aber über die Wahlen...

Gaius, Tschuldigung, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Robinchen, ich weiss tatsächlich nicht, ob Gaius sooooo eitel ist, nehme es aber an :schaukel: und sehe dabei auch gar nichts Schlimmes. Sind wir es nicht alle?
Wenn du aber davon ausgehst, dass Gaius die "Andern" meint, bleibt immer noch die Kanzlerin! Und sooooo gesehen... :schmollen
Und Jacques ist in letzter Zeit zwar immer noch so höflich wie immer, aber keinesfalls mehr so gelassen wie auch schon ( :autsch: von Jacques nehme ich ohne Motzen an, falls es ihm jetzt danach sein sollte ;)), aber du solltest dich vielleicht auch in Sicherheit bringen *looool*... oder Gaius im Anschauungsunterricht der "Kultur" eines gepflegten Gesprächs unterstützen :zunge 5: .
So!

Wen ich in D wählen würde, weiss ich auch nicht, aber euren Aussenminister auf gar keinen Fall! Ich meine, Arroganz ist oft attraktiv, aber man(n) darf es damit nicht übertreiben, schnell wirkt man nämlich wie ein Nabob, auch wenn man kein früherer Engländer oder Holländer in Indien ist. Tja. Wie anders Roger in der Stadt der Sinnlichkeit! Vom Können her und optisch sowieso :maus: . Schade nur, Amélie musste sich verabschieden, aber diese meine Trauer teilt hier wahrscheinlich keiner.

Wenn der Asphalt klebt und dampft, die Bäder aus allen Nähten platzen, verzieht man sich unter einen alten Apfelbaum, lässt am besten die Gartendusche laufen und am Abend geniesst man den Luxus gegrillter Steaks und leiser Musik. Ist natürlich nicht so elegant wie auf den Champs-Elysées oder dem Kurfürstendamm, dafür braucht man sich aber auch zum Dinner nicht umzuziehen. Und der Duft der grossen, weiten Welt? Die Air? Olfaktorisch wird man durch die brutzelnden Würste des Nachbarn schon etwas belästigt, aber es lässt sich aushalten *looool*.

Aber etwas Schönes, worauf sich die Herren kollektiv (aber Robin noch etwas mehr :autsch: ) schon mal freuen können: Normalerweise unterschreibt Jessica Alba nur Verträge mit einer Klausel gegen Nacktszenen. Aaaaaaber jetzt kommt "Sin City"! Da schwingt sie als Stripperin das Lasso. Guuuut, mit einem knappen Bikini bekleidet, aber immerhin! Es wird sicher ein heisser Sommer ;).

Einen schönen Tag in heisser Vorfreude den Herren und einen wunderschönen in gelassener Nachsicht uns Frauen...


:clown3:
 
Ist das nicht schön?
http://www.gartendatenbank.de/pflanzen/scilla/011.htm

Wenigstens ein Lichtblick in diesen finstren Debatten.
Aber auch die smoothies haben guuut getan...!

Troxdem. Mal ehrlich. Ich bin kein Stück eitel. Wie käme ich denn dazu! Nun hab ich schon sieben Köpfe, aber ich verstehe doch nichts. Nichts. Das kann nicht stark genug betont werden: NICHTS. Rein GAR NICHTS. Es gibt keinen Gott. Nichtmal eine klitzekleine einsame Göttin namens EUROPA. Da ist NICHTS. GAR NICHTS. DAS verstehe ich - u no what I mean?

Von Wahlen oder Referenden will ich darum NICHTS mehr hören. NICHTS von wegen
demoktarisch
demorkatisch
demokartisch
demoraktisch und auch nicht
demotarkisch oder gar
demortakisch.

Denn in diesem NICHTS liegt die ganze Demotrakik der Demotakrie, u see?

Und deswegen erhöhe ich jetzt den Einsatz und fordere eine
KÖNIGIN!

Und wenn Céline mir immer noch schmollt, Kanzlerin schon nicht werden wollte und nun noch nicht einmal Königin, dann muß es eben diese fürstliche Dame sein!
http://www.fuerstenfamilien.de/pics/thurn_taxis_02.jpg

Kaufe mir dann auf Rat meines Psachologen ein GALA-Abonnement und bin im Küss-die-Handumdrehen bestens informiert über alles, was im Lande von Bedeutung ist.
Was will man mehr!
 
@Gaius

Psachologen :autsch: sollten mit yyyyyyyy gegossen werden! Wusstest du das noch nicht? Wahlweise auch mit iiiiiiiiiiii, der Geschmack ändert sich dann allerdings.

*grrrrrrrr!* Kleinkrämer! :wut1:
 
Diktaturen, Weltherrscher, Könige und -Innen...

...hatten wir hier alles schon. U are a little bit 2 late, Gaius! Aber what shall's?! Hat alles nichts genützt.
Hm, vielleicht sollte ich mal nachlesen, was hier für so finstere und ungelassene Debatten geführt werden. Bin nicht ganz up to date. Bis dahin erzähle ich euch, wie's im Freibad war. Wir haben überlebt...
Folks, das hätte ich mir wohl nicht erträumt, als ich damals aus dem reichen Westen ins arme Berlin zog. Dass es noch viel ärmer werden würde. Aber so ist es gekommen. Und wo sieht man das besser, als am Zustand der Freibäder?
Was macht das verarmte, ruinierte Berlin? Es schließt erstmal ein paar Bäder. Was zur Folge hat, dass die übrigen überfüllt sind. Dass es voll sein würde, war schon klar gewesen....aber sooooo voll...! Und zwar um 5 Uhr nachmittags...!
Sagen wir es so: Baden war nicht mehr ohne Gesundheitsrisiko möglich... Sagen wir es so: Ich war froh um jedes Gramm Muskelmasse, das ich mir in den letzten Wochen draufgeschafft habe...ich brauchte sie, um dem Graf Brav wenigstens einige Minuten unbeschwerten Badevergnügens zu bereiten. Wie ein Bodygard, der einem schmächtigen Michael Jackson vor dem drängenden Mob schützt, so war ich überall um den jungen Spross herum, wehrte dort ein paar Arschbomber ab, trat hier nach ein paar subversiv angreifenden Tauchern, fing Oliver-Kahn-mäßig fliegénde Wurfgeschosse ab. Endlich beschlossen wir, aufzugeben, und es "im Tiefen" zu versuchen. Da Graf Brav ein Schwimmer erster Güte ist, kann man das ohne weiteres machen. 5 Minuten ging das gut Doch es waren gar nicht so überraschend unsere netten türkischen Mitbürger, die uns den Spaß verdarben. Wie zufällig (?!) hing die ganze Clique plötzlich um uns herum, spritzte, spuckte, arschbombte...bis Graf Brav mit dünner Stimme fragte: "Papa, wollen wir gehen...?"
Na, immerhin gibt es eine große Wiese. Auf 2/3 lagen alle wie die Heringe, aber ein Drittel bot genug Platz zum Ballspielen, nachdem man eine Viertelstunde vom Wasser weg gewandert war. Hier konnte man sehr gut sehen, was akute Finanznot bedeutet. Zwar hatte man die neue Riesenrutsche noch fertigstellen können - aber dann war wohl urplötzlich das Geld gestrichen worden; man hatte das alte Planschbecken aus DDR-Zeiten einfach trockengelegt und liegenlassen - eine riesiges, verdrecktes Betonrund mitten im Rasen. Auch die Renovierung der Umkleiden wurden offensichtlich mittendrin abgebrochen. Ruinen muss man das nennen, in denen Männlein und Weiblein getrennt hineinmarschieren. Und was dieses mit rot-weiß-Band abgesperrte Arreal nahe beim großen Schwimmbecken soll, ist auch nicht klar. Die Wasserrutsche zu benutzen war übrigens außer Diskussion; die Schlange davor zog sich beständig über die gesamte Länge der vierstöckigen Wendeltreppe hin - und schon von Ferne war zu sehen, was für haarsträubende Positionskämpfe sich dort drauf abspielten.
Zurück an unserem Liegeplatz haben wir dann übrigens noch was gelernt: Der Mensch stammt vom Affen ab! Wirklich, ich will die Anhänger der interessanten Sportart Bodybuilding nicht verunglimpfen, aber hätte man sie schon früher erfunden, wäre der ewige Streit um Evolutionstheorie und Schöpfungslehre hinfällig gewesen; da drüben, kaum 20 Meter von uns weg, stand ein Exemplar in absoluter Wettkampfform, den die Muskelmassen komplett zum Gorilla zurückgeformt hatten: Der Bauch grotesk und wellig vorgewölbt; das Gesäß nach hinten ausgestellt fast wie das in der Rolligkeit geschwollene Exemplar der Schimpansenweibchen, die Schultern nach oben geschoben, die Arme gezwungenermaßen so gedreht, dass die Handrücken nach vorne zeigen mussten. Und die grotesk aufgeblähten Oberschenkel gaben ihm den Anschein, als ob er ständig mit eingeknickten Knien liefe...
Aber er lief nicht. Er stand nur da. Warum? Seine Freundin, oder was, räumte um ihn herum und wuselte - er stand nur da. Und ich glaube, das war nicht zufällig: Er stellte sich offensichtlich aus. Sehr zur Freude einiger Jungtürken, die ein paar Meter weiter Lachkrämpfe bekamen, mit den Fingern auf ihn zeigten, ihn nachäffend imitierten und sich im Großen und Ganzen aufführten, wie Jungschimpansen beim Anblick des Leitmännchens...
Graf Brav focht das indess nicht an; er war vollauf damit beschäftigt, seine Unterhose wieder anzuziehen, ohne dass dies die Weltöffentlichkeit mitbekäme; er hat nämlich gerade eine etwas schamhafte Phase. Muss scilla mal deswegen konsultieren.
Ganz zum Schluss wurde ich übrigens noch persönliches Opfer der Sparmaßnahmen: Weil praktisch alle Schließfächer im Männerbereich durch Vandalismus zerstört waren, hatte ich mir kurzerhand eines im Frauenbereich gesucht. Hey, ich bin da nicht reingegangen, nur dahin, wo die Schließfächer waren - also keine Belästigung, oder so. Ich musste meinen Geldbeutel einfach wegschließen, oder sollte ich 30 Minten umsonst angestanden sein?
Als ich die Wertsachen wieder herausholte, wurde ich bei irgendweinem Offiziellen beobachtet,der mich in allerbester Berliner Schnauze-Manier anraunzte: "Sagen se mal, junger Mann, wo kommen sie denn gerade her?" Ich antwortete genauso unfreundlich: "Na das haben sie doch gesehen, wo ich herkomme. Was fragen sie denn?" "Ja und? Sind sie umgepolt oder was?" "Natürlich bin ich umgepolt", antwortete ich, "sieht man das nicht?"
Daraufhin wusste er nichts mehr. "mannmannmann...", hörte ich ihn noch murmeln.
Und wem das jetzt ungehobelt und gereizt vorkam, der kommt beim nächsten Mal mit, wenn es wieder heißt:
Robin geht ins Freibad Pankow :trommel:

Bis dahin
 
Na endlich! Eine herrliche Abkühlung ist über Österreich hereingebrochen, ein prachtvolles Gewitter mit allem Drum und Dran, wie es sich gehört. Und jetzt kann sich die allerseits etwas gereizte Stimmung wieder beruhigen. Könnt ihr das auch genießen, oder bade ich schon wieder nicht nur im Pool sondern auch in anderen Privilegien? (Robin du Ärmster! Was tut man nicht alles für die Sprößlinge).

Mein Pezi-Katerchen schläft auf dem Fensterbrett (ich hab wirklich keinen Hund!), getrunken wird Apfelsaft und viel Wasser ( :danke: Céline für deine fürsorglich bereitgestellten katervertreibenden Drinks!), der Griller ist im Schuppen verstaut und wartet auf die nächste Hitzewelle.

Wie weit sind denn eure Parteigründungspläne gediehen? (Ach ja, Gaius, heißt die nun RPD oder RDP?) Viel Zeit ist ja nicht mehr bis zum Herbst. Die Sommerferien stehen vor der Tür, die werden von den Politikern ja gern sorgfältig und korrekt eingehalten.
Unser Schüsserl sieht zwar noch keinen Anlass für Wahlen, aber bei dem weiß man ja nie, ob er es auch wirklich so meint. :rolleyes: Ein paar Anregungen von euch könnten da gar nicht schaden. Und wenns nur der Hinweis ist, darauf zu achten, dass nicht nur ein elitäres kleines Grüppchen seine Schäfchen ins Trockene bringen darf :schaf: :autsch: .

Wenn ich mich allerdings an Robins Aussagen dazu erinnere, glaube ich eher, dass Céline Königin der Vereinigten Staaten von Frankreich und Deutschland wird:koenig: , als dass D eine Partei der demokratischen Redlichen zustande bringt. Das wird spannend im Herbst. :jump1:

So, mehr ist heute nicht drin. Meine grauen Zellen sind noch erschöpft von den 34°C von heute Mittag.

Bis morgen, wenn´s wirklich schön kühl ist! :winken1:
Ich geb noch ne Runde frisches Gebirgsquellwasser aus! :zunge 5:

herzlich
lilith
 
lilith51 schrieb:
Psachologen :autsch: sollten mit yyyyyyyy gegossen werden! Wusstest du das noch nicht? Wahlweise auch mit iiiiiiiiiiii, der Geschmack ändert sich dann allerdings.

Ähnliches dürfte für gewisse denkforige, Wein, Weib und Gesang nicht verschmähende Gottheiten aus fast mythischen Vorzeiten gelten, die sich schlußendlich als nahezu allzumenschlich entpuppen ;-).
 
Céline schrieb:
Und Jacques ist (...) keinesfalls mehr so gelassen wie auch schon

Liebe Céline,

Wie denn, wenn von allen Seiten warme Luft geblasen wird? Nachdem ich vorgestern und gestern gedörrt wurde, ergoss sich heute dieses wunderbare Gewitter über meinem sorgengeplagten Haupt. Wäre bestimmt angenehm gewesen, hätte nicht diese Schwüle vorgeherrscht, die Schweissperlen auf der Stirne hervorlockt, die sich wie ein schmieriger Film nicht wegmachen lassen (man kann sich noch so oft über die Stirne fahren, es will nichts nützen). Wie gerne wäre ich am Samstag ins Schwimmbad gefahren - ich wäre gerne Arschbomben ausgewichen, hätte den Glanz eingeölter Bodybuilder-Körper in Kauf genommen oder auch die schrillen Balzrufe adoleszenter männlicher Jugendlicher, wenn ihnen der Inhalt von viel zu knappen Bikini-Körbchen vor der Nase vorbeigeschaukelt wird. Es war aber alles ganz anders.

Ein guter Freund von mir verlegt seinen Lebens- und Arbeitsschwerpunkt nach Paris, darf sich in den Kreisen des seligen P. Bourdieu - er ruhe in Frieden - tummeln und liess es sich - idealistisch wie er ist - nicht nehmen, dieses Semester noch einen Kurs abzuhalten. Da die etwas seltsame Organisation nicht gerade viele TeilnehmerInnen anlockte, habe ich mich aufgeopfert (bedeutet: von 8 bis 16 Uhr das Seminar besucht) und trotz grosser Hitze den Tag in einem stickigen Zimmer verbracht. Leider hatte ich mich aber zuvor verpflichtet, um 17 Uhr desselben Tages an einer historischen Führung durch das "mindere" Basel teilzunehmen, die der pensionierte Vater einer Freundin - ein promovierter Theologe - nun auch weiterhin durchzuführen gewillt ist (wir waren sein Testpublikum). Ich will nur andeuten, wie es sein kann, wenn ein sehr euphorisierter Mensch - mit Hang zu Abschweifungen (v.a. wenn man sich Kirchen und ehemaligen Klöstern nähert) - einem Jahreszahlen und schrecklich trockene Sätze über nicht mehr existente Mauern und Flussarme an einem Tag um die Ohren haut, an dem die noch trockenere Luft und der aufgeheizte Asphalt - nach einem Tag im Seminar - die Desertifikation des eigenen Oberstübchens auf schreckliche Weise blitzartig voranzutreiben vermag. Man kann nicht zu sehr ins Detail gehen, es ist mir auch nicht viel geblieben, auch wenn wir des Mannes (an "Fakten") reicher Rede über zwei Stunden gefolgt sind.

Nach diesem etwas grotesken Erlebnis - ich habe lange darüber nachgedacht, mit welchem Prädikat ich diese Führung versehen möchte - war ich noch auf dem Abschiedsfest des oben genannten Freundes. Auf diesem Fest - im Garten, in dem es sich mehrheitlich abspielte - gab es eine Hängematte. In diese liess ich mich, noch bevor ich besonders viele Leute grüsste, erschöpft fallen - mit dem völlig unberechtigten Gefühl, dass ich mir das echt verdient hatte.
Bald darauf geschah das Unfassbare: Der etwa zweijährige Sohn eines anderen Freundes, ein eigentlich goldiges Geschöpf, hatte es sich in den Kopf gesetzt, Leuten, die sich in dieser Hängematte aufhielten, ein wenig anzugeben. Bald war ich - versunken in der Hängematte - am hin- und herpendeln. Leider war zur Rechten der Hängematte ein Bäumchen gewachsen (es musste schon dort gewesen sein, bevor ich mich entschloss, dort hinein zu liegen), das ich erst bemerkte, als ich mein Knie mehrmals an dessen Ästen anschlug. Ich machte den Kleinen auf meine Situation aufmerksam und ja, er unternahm alles, um seine Schübe zu dosieren, aber irgendwie wollte es nicht so recht klappen. Aber ich schloss meine Augen und stellte mir vor, dass am nächsten Tag ja Sonntag sein wird, ein Ruhetag...

Ich will kein Mitleid, nein, auch kein Verständnis... ich brauch 'ne Abkühlung :tomate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soooooo schön!

"Jeder" Anderer hätte sich gerächt, Jacques erzählt uns eine schöne Geschichte. Auch wenn ich nicht glaube, dass die warme Luft draussen allein an allem schuld ist, auch, wenn mir schwer fällt, mir vorzustellen, dass jemand wie Jacques auch ganz profan schwitzt :autsch:, beweist es doch, wie edel manche Menschen sind. Für eine einfache Abkühlung steckt man die Arme bis zu den Ellenbogen ins kalte Wasser, das hilft meist. Ein kalter nasser Waschlappen im Nacken schafft auch Abhilfe, aber beides ist schwierig, ist man, korrekt angezogen, unterwegs. Wobei... müsste auch hier zu schaffen sein, weil die Schweizer Städte eine ungewöhnlich hohe Anzahl Brunnen aufweisen. Liliths Quellwasser weckt bei mir alte Erinnerungen... Hab mal an einer privaten Führung mitgemacht, Zürich allein hat über 300 funktionierender Quellwasserbrunnen und fast jeder ist eine Augenweide. Schlimmer war die Führung "Auf den Spuren der ersten Kanalisation" *lol*. Was aber ganz schlimm an der Schweiz ist, dass die Kühlung versprechenden Kirchen oft geschlossen sind, findet nicht gerade eine Messe. Da kommt mir auch noch in den Sinn, dass an der Zürcher Bahnhofstrasse ein Grundstück in einen kleinen "Park", die sog. Pestalozzi-Wiese, umfunktioniert wurde, was aufgrund der horrenden Grundstückpreise überrascht. Wenn man dann fahndet, wird man belohnt. Es war der Hinrichtungsplatz vor den Toren der ehemaligen Stadt, später wollte dort niemand bauen, also blieb dieses Stückchen Erde erhalten und wurde begrünt und Pestalozzi-Denkmal darauf gesetzt.
Aber ich will euch nicht langweilen und es ist auch nicht höflich, in Anwesenheit eines Baslers von Zürich zu schwärmen, was die sonst guten nachbarschaftlichen Beziehungen trüben könnte. Basel ist nämlich auch sehr sehr schön und die CH-Mekka des Tango und anderer (gesellschaftlich wichtigeren) Kulturanlässe ;).

Robinchen, wie kommst du bloss auf die absurde Idee, wir könnten dich für ungehobelt halten? Du hast doch Recht und es ist nichts dabei, dich ein wenig gereizt zu sehen, wenn man weiss, das alles hätte auch anderswo stattfinden können :umarm: .
Ich benutze auch ohne Scham und falsche Hemmungen bei überfüllten Veranstaltungen die Männer-Waschräume, allerdings wurde ich noch nie angehalten, wahrscheinlich denken die Ordnungswächter bei Frauen an andere Sachen, nichts Schlimmes und reagieren schon deshalb mitleidiger *loooool*.
Könnte mir aber, bitte schön, jemand erklären, was A...bomber sind? Sind das, wie ich vermute, besonders ausladende Hintern, oder doch was etwas ganz anderes???
Dafür kenne ich den Typ Gorilla auch, allerdings in einem "zivilisierten" Stadium *loooool*. Sein mutierter Körper ist ein geöltes Bilderbuch, das er dann zur Schau stellt. Das ist ein Akt der Humanität und ein Geschenk an geplagte Eltern neugieriger Kleinkinder! Diese sind nämlich für eine (für Kleinkinder) beachtliche Anzahl Minuten beschäftigt mit Bestaunen der Meerjungfrauen und Schiffe, Anker usw. Ist so ein Affe nicht gerade in Kampfstimmung, lässt er sich sogar von den Kindern befummeln :schaukel: . Aber wahrscheinlich sollte ich da nicht mit Steinen werfen *loooooool*.
Ganz tragisch sind aber solche, denen im Fitnessstudio niemand sagte, dass man alle Muskeln trainieren sollte. Sieht echt skurril aus, wenn man(n) oben ein Schrank ist und unten zwei Kinderbeinchen hat. Hat auch was von einem Biedermeier-Zylinder-Sekretär oder einer Louis-Philippe-Kommode :autsch: .

Gaius, wie kommst du bloss auf die Idee, ich schmolle dir? Warum willst du mich nie verstehen?
Den Königinnen-Posten lehne ich schon mal aus praktischen Ueberlegungen ab: da ist die Etikette soooo zwingend und würgend, man wird immer zu so komischen Anlässen wie Hochzeiten geladen und auf dem Coiffeur-Spiegeltisch in der Gala möchte ich auch nicht landen. Schlecht angezogene Menschen ohne Manieren dürfen sich ungestraft über einen auslassen... Nöööö, das möchte ich nicht, ich kritisiere lieber selbst *loooool*. Dass aber keiner auf die Idee kommt, zu sagen: "Der Grips dazu fehlt dir auch!" :krokodil:
Der Fürstin würde ich aber auch nicht folgen. Wenn man bedenkt, wie sie begonnen hat... und jetzt schätzt sie die Gespräche mit dem Klerus... von ihr möchte ich also die Moral auch nicht vorgebetet bekommen! Die Frauen werden mich hassen, aber ich bin, wenn schon, für einen König. Männer sind sachlicher, beständiger, bodenständiger... und lassen sich einfach viiiiiiiiel besser bezirzen :engel2: . Guuuut, es gibt Ausnahmen, bei denen hilft echt gar nichts, aber die wählt man auch nicht zum König. Basta!

Gaius, das "Blümchen" ist eben noch weitgehend unerforscht. Es wird wahrscheinlich auch so bleiben, weil die Entdecker unterwegs die Lust verloren. Vielleicht wieder mal *looool* der erste Hinweis zur Klärung:
In "Diskussionen über das Forum..." startete Zeili am 12.8.04 das Gesellschaftsspiel "Scotland Yard" alias Mr. X, who on earth are you?
Jetzt sei nicht frustriert, es lohnt sich nicht, manche Blümchen haben keine sichtbare menschliche Regungen (logisch eigentlich) und wenn, dann staunt man nur...

Meteo-mässig sind wir jetzt abgekühlt, beziehungsmässig sollten wir es nicht so weit kommen lassen. 35,6° menschliche Wärme ist doch wirklich nicht zu viel, oooooooderrrrr?

Einen schönen Tag allen

:kuesse:
 
Zurück
Oben