Guten Morgen allerseits
Hut auf, Hut ab und auf der Hut sein *looool* soooo schön, da muss ich mich doch selbst loben, wenn das auch wieder ganz schön trivial ist
.
Lilith, wir könnten einen Heulsusen-Thread eröffnen und immer dorthin zum Abheulen gehen. Hier werden wir eh nicht getröstet. Du hast dir ohnehin einen Fauxpas erlaubt *looool*. Wie konntest du nur den Herren Trivialität unterstellen? Kaschiere das sofort
mit ein paar Klischees, sonst müssen wir es noch mit einem Seiden-Cape des Schweigens zudecken...wie auch die "abgewrackte dämonische Altgöttin", soooo was aber auch! Ein ordentliches Abheulen über deine Domina-Rolle im Fusselchens Finale wäre angebracht *loooool*, aber eben, wer regt sich heute schon noch über die Besetzungsliste der Theater oder das Programm auf? OK, Jérôme manchmal, aber er ist ja gerade nicht da. Herr der Spiegel könnte sich auch aufregen, aber vielleicht könnte mir auch jemand sagen, wer der Deomann ist,
, habs immer noch nicht verstanden.
Gaius, "Maxim" gibt es sicher auch online, da kannste Geld sparen und musst den Zylinder aus Samt nicht mal abnehmen. Die Gefahr, gleich für mehrere Agentinnen Bestechungsgelder zu bezahlen, wird dadurch auch enorm reduziert, so dass dir das Schicksal eines völlig Verarmten erspart bleibt. Dein "Wir sprechen uns noch!" verheisst nichts Gutes *looool*, das kenne ich von früher. Immer, wenn jemand diesen Satz aussprach, wurde es für mich ungemütlich. Na ja, mal abwarten und, auch wenn das nicht originell ist, Tee trinken. Ich mag Tee im Gegensatz zu den Texten. Was sind das? Rap-Texte? Und das soll mich schockieren? Gut, meine Oma hätte mir daraufhin früher den Umgang mit dir verboten *looool*, aber auch wenn ich selbst ablehne, die Konversation in diesem Stil zu führen, heisst es doch nicht, dass mir so was gänzlich unbekannt ist.
Jetzt könnte ich natürlich die Diskussion ganz elegant auf den französischen Rap und "le verlan" oder auch " le argot" lenken, wäre aber schon wieder nicht originell, die Herren haben sich schon mal darüber ausgelassen und dir geht es um etwas Anderes, ist mir schon klar.
Aber was beweist das? Doch nur, dass alle diese Menschen sich nur gegen die Missstände auflehnen, auf ihre Art halt. Natürlich kann ich das nicht befürworten, aber sollen wir sie alle ausbomben? Klar gehören viele den Hardcore-Gruppen an, was Gewalt gegen jeden und alles bedeutet, aber dann doch hauptsächlich gegen die Staatsordnungen. Gewaltpotential, Hass und Aggressionen auf der einen und die Mystifizierung der eigenen Herkunft und die Suche nach Identität auf der anderen Seite. Wenn uns unsere eigene behütete und wohlgenährte oft nicht ganz klar ist, ist es denn so schwierig zu verstehen, wie es in diesen Menschen aussehen muss?
Aber Psychologen und Soziologen haben darüber schon genug und weit qualifizierter geschrieben, da braucht es mich nicht auch noch.
Aber glaub mir, ich kann "*****" sagen und es wird mir nichts passieren. Es kommt halt immer auf das "Wie", das "Wo" und "Wann" an. Aber wenn "ihr" euere Türken mit "Kanake" beschimpf, wundert "euch" nicht...
Gaius, du kannst französisch, hör dir doch mal IAM mit "Nés sous la même étoile" an..., gibt es sicher im Net, ist ein Klassiker
Und wie war der Vollmond, Lilith? Ist der nicht schon wieder abnehmend?
Bei uns ist der Himmel seit Tagen nachts immer so verhangen (sag man das so?), dass ich gar nichts sehe. Soooo ein elendes Leben! Und dann noch die Gäste hier... haut mich nicht, wenn ihr es nicht versteht, OK?
Einen schönen Tag noch und