Lilith... Zwar wollte ich nicht mehr zitieren, aber mir halfen seine Lieder immer, obwohl sie keine Heiterkeit verbreiten. Tilo Wolff hat das Lied "Tränen der Sehnsucht" 1992 geschrieben, aktuell wird es immer bleiben, vielleicht nicht mehr für ihn, aber für andere:
Ein Kind dieser Erde legt sich schlafen
Es war ein Tag der nackten Angst
Wie oft fiel es zu Boden ?
Wie oft lachte es aus Schmerz ?
Wie oft schrie es sich an ?
Und war längst taub.
Verletzter Seele letzter Schmerz
Verstandesangst der Liebe.
Tränen der Stille - Masken im Gesicht
Lichter werfen Schatten und halten es im Licht.
Und es steht hier - das Kind
Mit Tränen im Gesicht
Lichter werfen Schatten und halten es im Licht
Die Nacht gebahr ihr jüngstes Kind
Ein Traum der Liebe seiner Sehnsucht
Ein Traum der Augen - nicht der Hände
Ein Traum zum träumen - nicht zum leben.
Doch die Augen des Kindes kannten keine Schönheit
Sie waren des Staunens viel zu schwach
Und der Morgensonne erstes Licht
Der Morgen tagte nicht für das Kind
Denn am Morgen war es blind
Seine Hände aber wurden alt und blieben unberührt.
Tränen der Stille - Masken im Gesicht
Lichter werfen Schatten und halten es im Licht
Verführt sich zu erklären während es zerbricht
Tränen der Sehnsucht - Masken im Gesicht
Und es steht hier - das Kind
Mit tränen im Gesicht
Tränen der Sehnsucht
Tränen der Sehnsucht
_ _ _
Danke schön, Robinchen
, wenn es dir gefallen hat und du lachen konntest, so hat sich doch gelohnt, es zu schreiben. Basta! Gebe aber zu, um einigermassen rülpsfrei zu bleiben, musste ich immer wieder korrigieren *looool*, "habitualisieren" ging ich sogar nachschlagen, um ganz sicher zu sein
. Bei dem Teil-Thema war ich halt im Vorteil und warum nicht mal einen Trumpf ausspielen, ich habe nicht viele.
Bei Hilfiker bekommt nicht nur Cayse die Krise, der kopiert ja sogar nur noch sich selbst, nachdem er anfangs Geklautes geklaut hat, ist ja öde. Harmlos ist das aber auch nicht, wenn jemand die Krise deswegen bekommt, nicht?
Heute wirst du aber nicht gehauen, wegen Diesel schon gar nicht. Ich schäme mich nämlich immer noch ein wenig des Eso-Forums wegen und auch (hab ich das schon erzählt?), weil wir ja mal dein Radio in einem Schaufenster neben Bang & Olufsen stehen sahen. Uiiiiiiii, und ich wollte es umpinseln. Robinchen, du kokettierst zwar gar nicht so ungern (wie "alle" Männer!), aber du bist auch Trend und trendy, campy sozusagen. Daneben bist du ne Schlange, ein Fischchen und neuerdings weiss ich, dass Fische nach indianischem Horoskop auch noch Wölfe sind. Also bist du soooo was von tierisch gut. Ich mag Tierchen. Hab ich schon gesagt, dass ich ne neue Uhr habe? Schon ein Weilchen, eine Lacoste, wegen dem Tierchen
.
Aber fast noch tierischer ist, dass die Menschen in der Schweiz Hunger leiden. Da hab ich doch mit meiner Freundin telefoniert, um ihr den Klau in den schillerndsten Farben zu schildern, und was passiert? Sie toppt es wieder mal
. Für eine Jugendveranstaltung hat man sie eingespannt, um Kuchen zu backen und Salate zu machen und Sandwiches und was weiss ich, was noch alles. Da stand die Arme den ganzen Samstag in der Küche, lieferte alles fristgerecht am Sonntag ab und half auch noch, es unter die Kinder zu bringen und der Dank? Jemand hat dort einen Laib Brot und eine ca. 5 kg- Schüssel Nudelsalat geklaut. Ist das nicht schrecklich? Ich hätte nie gedacht, dass so was möglich wäre, aber sie lügt nie, also ist es jetzt verbrieft und wir sollten vielleicht für die notleidenden Schweizer spenden...
Für Theater habe ich jetzt keine Zeit mehr, aber vielleicht für einen gutgemeinten Ratschlag *looooool*. Geht jetzt, ihr Wolfsfische mit verkauften Autos, saunieren, tauscht danach Körperflüssigkeiten aus, Deutschland braucht es!
Auuua, also dann kann ich auch noch das loswerden, wenn man mich ohnehin prügelt:
Wisst ihr was ein inniger Kuss ist?
Die vertikale Aeusserung der horizontalen Sehnsucht.
Also Geometrie ist gar nicht so trocken, find ich halt