Wow, klasse Antworten, danke.
Nun ja liebe Majanna, ich habe hier nur diesen Gedanken von mir in den Raum gestellt, mit absicht ohne Beispiel um niemanden in seinem Denken festsetzen zu wollen, damit ich das freie ich kennenlerne. Ich interessiere mich sehr für die Menschen, die hier ihre Wahrheit ausdrücken und suchen, daher kam der Gedanke aus mir. Reine Intuition.
Lieber Rudhi die Frage zu binchen kann dir binchen nur selbst beantworten, denn nur sie weiss was sie vom geschriebenen auch lebt.
Ja ich stimme zu, dass man hier nur teile erfährt, doch viele teile ergeben das Ganze.
Ling-I, ja ich lebe das was ich schreibe. Doch das Leben ist stetige Veränderung, deshalb kann meine Wahrheit über mich von gestern eine ganz andere sein als heute. Wobei es hier keinen Widerspruch gibt, denn wer vorwärtskommen will darf nicht stehenbleiben. Also das was du jetzt von mir hörst, lebe ich auch im jetzt, nicht im gestern und nicht im morgen, sondern jetzt. Wenn ich schreibe, dann hörst du von mir das, was ich in dem Moment fühle und denke und zwar ohne irgendwelche Verschleierungen, ansonsten halte ich mich lieber raus.
Mir geht es wie Rudhi in Sachen Politik, da lass ich meist die Finger davon, weil ich weiss dass ich hier eine sehr abstrackte Meinung habe und eigentlich auch nicht viel Ahnung davon. Mich interessiert weniger das Außen mehr das Innen des Menschen. Nicht der Schein sondern das Sein.
Nun was mir eben schon oft im Forum aufgefallen ist, dass Personen sich über Dinge unterhalten, die man tun sollte, frage ich aber direkt, was sie tun erhalte ich keine Antwort. Daher auch meine Fragen, ob man hier nur redet oder auch umsetzt und das lebt was man sagt.
Dies ist keine Bewertung an irgendjemand sondern nur eine Beobachtung von mir, welche mich interessiert.
Eure Andi