KANTIG
Well-Known Member
Das tu ich. Abgetane und erledigte Vorwürfe sind uninteressant.Erkenne den Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tu ich. Abgetane und erledigte Vorwürfe sind uninteressant.Erkenne den Unterschied.
Was du abtust ist deine Sache, ebenso was für dich interessant ist oder nicht.Das tu ich. Abgetane und erledigte Vorwürfe sind uninteressant.
Warum wiederholen Sie meine persönliche Meinung? Ihre Interessen sind Ihre Sache und Meinungen dazu werden wohl noch erlaubt sein, oder?Was du abtust ist deine Sache, ebenso was für dich interessant ist oder nicht.
Wie interessant dein Interesse für andere ist, liegt wiederum in deren Ermessen.
Tatsachen verschwinden nicht aus der Welt, nur weil du sie für uninterssant hältst.
Natürlich, nur gilt diese Erlaubnis auch in die andere Richtung, oder nicht ?Warum wiederholen Sie meine persönliche Meinung? Ihre Interessen sind Ihre Sache und Meinungen dazu werden wohl noch erlaubt sein, oder?
Richtig. Ich habe allerdings geschrieben: Zitat:Die Haltung "Ich darf meine Meinung frei äußern und dulde keinen Kommentar !" halte ich für unzulässig.
Du hast nicht nur deine Meinung geäußert, sondern auch eine Frage gestellt, die ich -da musst du mir schon verzeihen-Richtig. Ich habe allerdings geschrieben: Zitat:
Gut, daß es Bel, Freni etc. gibt -was hätten Sie sonst wiederholt zu schreiben?
Ich finde jeweiligen persönlichen Bezug für überflüssig: Vergessens es - weiter so - war nur meine Meinung.
Versteh nu "Bahnhof" bitte konkrete Fragen und nicht Allerweltweisheiten wie:Du hast nicht nur deine Meinung geäußert, sondern auch eine Frage gestellt, die ich -da musst du mir schon verzeihen-
entsprechend beantwortet hatte. Ich schlage auch vor (musst du natürlich nicht, wenn es dir unangenehm ist) die Antwort
durchzulesen und auch zu bedenken, vor Allem das Beispiel mit der Polizei. Dann wird dir vielleicht bewusst, was deine
Äußerung bedeutet.
Eine Meinung zu haben ist gut und recht. Seine Meinung nicht zu überdenken, weniger.
VEine Meinung zu haben ist gut und recht. Seine Meinung nicht zu überdenken, weniger.
Die Frage hast du gestellt, also wenn dir die Qualität deiner Frage nicht gefällt, beschwere dich nicht bei mir.....Versteh nu "Bahnhof" bitte konkrete Fragen und nicht Allerweltweisheiten wie:
Wollte Ihnen eine Mail senden: Kenne mich aber leider damit nicht aus,Richtig. Ich habe allerdings geschrieben: Zitat:
Gut, daß es Bel, Freni etc. gibt -was hätten Sie sonst wiederholt zu schreiben?
Ich finde jeweiligen persönlichen Bezug für überflüssig: Vergessens es - weiter so - war nur meine Meinung.
Es hatte ein Gutachten von Drosten als Entscheidungsgrundlage. Was willst du erwarten?das Bundesverfassungsgericht hat seine Legitimation verspielt