Belair57
Well-Known Member
Ich kenne die Grundrechte, aber ich kenne keine absoluten Grundrechte.
Du hast behauptet, die Grundrechte wären nicht relativ, kannst aber kein einziges Beispiel nennen.
Also winde dich nicht weiter wie ein Wurm, sondern nenne doch einfach ein Beispiel ! Wenn es eines gäbe, wäre das doch eine einfache Übung zu beweisen, dass du nicht nur Schwachsinn stammelst.
Der Topfen ist meiner Meinung nach deine Behauptung, dass Grundrechte absolut wären.
Du könntest, wenn deine Behauptung kein Topfen wäre, dies ganz einfach unter Beweis stellen, indem du zumindest ein einziges
Beispiel eines absoluten Grundrechtes nennen würdest. Aber merkwürdiger Weise schaffst du das nicht, obwohl es doch ganz einfach
sein müsste, KANTIG, mir und allen anderen zu zeigen, dass du nicht nur inhaltsleeres Geschwafel von dir gibst und nicht weißt, was
die von dir missbrauchten Begriffe überhaupt bedeuten.
Also: anstatt mir mit einem einzigen Satz -oder im Extremfall mit nur einem einzigen Wort- zu zeigen, dass du richtig liegst und KANTIG und ich falsch, eierst du herum und feierst dich als Sieger, ohne überhaupt auch nur am Spiel teilgenommen zu haben.
Aber, vielleicht reicht es für dich ja wie im richtigen Leben, "der zweite Sieger" zu sein, der nicht ernst zu nehmen ist.
Wieder nur viel Text mit leeren Anschuldigungen ohne Informationswert !