• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Wenn es stimmt, daß ??nur??erst der dritte Stich gegen den neuen Mutanten hilft, dann bin ich neugierig, wie die nach der Impflicht gewollte Vollimmunisierung ausschauen wird

Ich weiß nicht wie es weitergehen wird. Ich habe aber eine Vorstellung wie unter den derzeitigen Akteuren weitergehen könnte:

Impfpflicht
Impfen
Neue Mutante
Boostern
Nachlassen des Impfschutzes
Boostern
Neue Mutante
Impfen
Boostern
Nachlassen des Impfschutzes
Boostern
Nachboostern
Neue Mutante
Impfen
Boostern
.
.
.
.
.
.
.
.
u.s.w.
Und die Pharmaindustrie piselt vor Freude in die Unterwäsche
 
Das ist deine Sicht, die kann aber nichts an meiner Überzeugung ändern. Denn in diesem Fall kann nichts meine Überzeugung ändern.
Es ist nicht nur meine Sicht. Weder unsere AfD, noch eure FPÖ machen ein Geheimnis daraus, dass sie die Coronakrise für ihre Zwecke missbrauchen.
Dass deine Überzeugung festbetoniert ist, weiß ich schon seit vielen Jahren.

Wenigsten die Pferde sind jetzt glücklich. Ihre Entwurmungsmittel bleiben ihnen und werden ihnen nicht von den Impfgegnern vorenthalten.
Kickl kann auch langsam aufhören fürs Pferdemittel zu werben…:D

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...na-pille-von-pfizer-hochwirksam/27893798.html
 
Ich weiß nicht wie es weitergehen wird. Ich habe aber eine Vorstellung wie unter den derzeitigen Akteuren weitergehen könnte:

Impfpflicht
Impfen
Neue Mutante
Boostern
Nachlassen des Impfschutzes
Boostern
Neue Mutante
Impfen
Boostern
Nachlassen des Impfschutzes
Boostern
Nachboostern
Neue Mutante
Impfen
Boostern
.
.
.
.
.
.
.
.
u.s.w.
Und die Pharmaindustrie piselt vor Freude in die Unterwäsche

Immer noch besser als
Impfverweigerung
Krankheit
Sterben
neue Mutante
Impfverweigerung
Krankheit
Sterben
neue Mutante
Impfverweigerung
Krankheit
Sterben
neue Mutante
Impfverweigerung
Krankheit
Sterben
neue Mutante
.
.
.
.

Und die Kranken piEseln (sic!) vor Schmerzen ins Intensivbett und die Hinterbliebenen der Verstorbenen aus Trauer aus den Augen.

Dass du aus Neid gegenüber der Pharmaindustrie die Alternative bevorzugst, ist menschenverachtend.
 
Werbung:
Zurück
Oben