Belair57
Well-Known Member
dieser Wille, etwas dazu zu lernen
Ich werde mich hüten von dir etwas zu lernen, Abgesehen davon dass es schön seit längen nichts gibt dass man von dir lernen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieser Wille, etwas dazu zu lernen
Deine Aussage war absolut und nicht nur auf mich bezogen.Ich werde mich hüten von dir etwas zu lernen, Abgesehen davon dass es schön seit längen nichts gibt dass man von dir lernen könnte.
*Demokraten wie einen Kreisky* solcheKreisky - - - die FPÖ
Dann zähl mal auf, welche Grundrechte denn nicht relativ sind.
Wenn es stimmt, daß ??nur??erst der dritte Stich gegen den neuen Mutanten hilft, dann bin ich neugierig, wie die nach der Impflicht gewollte Vollimmunisierung ausschauen wird
Tja, Kreisky hätte heutzutage als Kanzler in deine Richtung und die der fanatischen Schreier bemerkt "Ich habe es nicht notwendig, mich von ein paar Lausbuben so behandeln zu lassen“.*Demokraten wie einen Kreisky* solche
darf man heute mit einer Lupe suchen!
Bislang bist du darin gescheitert, auch nur ein einziges dieser Grundrechte zu nennen.Lerne etwas Geschichte !
Es ist nicht nur meine Sicht. Weder unsere AfD, noch eure FPÖ machen ein Geheimnis daraus, dass sie die Coronakrise für ihre Zwecke missbrauchen.Das ist deine Sicht, die kann aber nichts an meiner Überzeugung ändern. Denn in diesem Fall kann nichts meine Überzeugung ändern.
Ich weiß nicht wie es weitergehen wird. Ich habe aber eine Vorstellung wie unter den derzeitigen Akteuren weitergehen könnte:
Impfpflicht
Impfen
Neue Mutante
Boostern
Nachlassen des Impfschutzes
Boostern
Neue Mutante
Impfen
Boostern
Nachlassen des Impfschutzes
Boostern
Nachboostern
Neue Mutante
Impfen
Boostern
.
.
.
.
.
.
.
.
u.s.w.
Und die Pharmaindustrie piselt vor Freude in die Unterwäsche
Ich erst seit Corona, zuvor war er zumindest für mich unauffällig und hatte demnach keine Meinung über ihn.Dass deine Überzeugung festbetoniert ist, weiß ich schon seit vielen Jahren.