• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

KANTIG hat eine Koalition der SPÖ mit der FPÖ bei den letzten Wahlen favorisiert.
Dazu darf in die Geschichte zurückgeblickt werden: Unter Kreisky war die FPÖ nicht so verpönt wie unter dem Koalitionsverbot von Vranitzka (allerdings wollte er das nur für "Zentral"Regierung - nicht für die Länder- ??Sinn??.. Den Schwarzen hat die FPÖ vom 3. Platz an die Regierungssptze geholfen. Die SPÖ unter Rendi hat bei der FPÖ angeklopft, um Kurz abzusägen.
Übrigens: Ich bin ein Dankbarkeitssozialist aus allgemeine Gürnden der sozialen Errungenschaften und ganz persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
KANTIG hat eine Koalition der SPÖ mit der FPÖ bei den letzten Wahlen favorisiert.
Ah, ging aus deinem Text "So wie sie seinerzeit die Koalition der FPÖ mit der SPÖ favorisiert haben, das wird es bei uns nicht geben." für micht nicht ersichtlich hervor, weil das "sie" klein geschrieben wurde und ich es dadurch als "sie, die Mitglieder der SPÖ seinerzeit, vor 1986" interpretiert hatte anstatt als direkte Andrede "Sie, Herr KANTIG, seinerzeit bei den letzten Wahlen".
Alles klar, danke für die Richtigstellung.
 
Das ist deine Sicht, die kann aber nichts an meiner Überzeugung ändern. Denn in diesem Fall kann nichts meine Überzeugung ändern.
Nach all deinen Lügen einmal eine wahre Aussage von dir, wie erfrischend.
Noch einmal zum merken: "Denn in diesem Fall kann nichts meine Überzeugung ändern.".
Diese Dialogbereitschaft, dieser Wille, etwas dazu zu lernen, kein Wunder, dass du dort bist, wo du gelandet bist.
Zuuuuuurücktreten bitte, Zug fährt ab ! :lachen:
 
Die Impfpflicht at medizinischen und wirtschaftlichen Sinn. Grundrechte sind realtiv. Ich kann zB nicht mehr hören, daß man die individuellen Freiheiten nicht stören dürfe: Welche Freiheiten da gemeint sind, ist vollkommen unklar.
Wenn es stimmt, daß ??nur??erst der dritte Stich gegen den neuen Mutanten hilft, dann bin ich neugierig, wie die nach der Impflicht gewollte Vollimmunisierung ausschauen wird
Die Grundrechte sind hierbei nur ein austauschbarer Begriff, den die Schreier nicht verstehen, dessen Missbrauch sie aber für geeignet halten, ihrer menschenverachtenden Ideologie Gehör zu verschaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben